preload
basicPlayer

Taner Yalcin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mutiger Soldo mit großem Schnitt im Team

Yalcin zeigte auch beim Liga Total Cup in Gelsenkirchen sehr gute Leistungen und war an fast allen auffälligen Offensivszenen beteiligt. „Taner macht das gut. Er muss so weitermachen.“ sagt der Cheftrainer des 1. FC Köln.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Taner Yalcin bietet sich als Zehner an

Hat die Bundesliga nach Mesut Özil bald einen neuen Jungnationalspieler mit deutschen und türkischen Wurzeln als Stammspieler?

Taner Yalcin vom 1. FC Köln ist der Gewinner der Vorbereitung. In Soldos neuem 4-3-1-2 füllte das Eigengewächs die „Zehner“-Rolle perfekt aus. Noch sind nicht alle Stammplätze bei den „Geißböcken“ vergeben und einige Entscheidungen stehen noch aus. Sollte Lukas Podolski nicht hinter den Spitzen, sondern als zweiter Stürmer eingeplant werden, so darf sich der beidfüssige Mittelfeldmann durchaus Hoffnungen auf eine Chance in der Stammelf machen.


(Interview: goal.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schafft es einer der jungen Spieler in Ihre Bundesliga-Startelf?

SOLDO: Das ist schwer zu sagen. Mit jungen Spielern muss man auch vorsichtig sein, sie brauchen nun auch mal eine Pause, um zu regenerieren. Aber in den Testspielen hat mir in der Mittelfeldzentrale Taner Yalcin sehr gut gefallen. Und auch Linksverteidiger Stephan Salger hat einen Sprung gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Yalcin macht Werbung für einen Stammplatz

Für mich war es eine Ehre, gegen Fenerbahce zu spielen, denn das ist ein ganz besonderer Klub, den ich schon seit meiner Kindheit verfolge“, sagte der 20-Jährige.

„Ich will in diesem Jahr den Durchbruch schaffen.“ Deshalb fing er zwei Wochen früher mit dem Training an, präsentiert sich vier Wochen vor Ligastart in einer blendenden Verfassung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Matuschyk, Yalcin und Co.: Kölns neue Identität: Jung und wild

Taner Yalcin: Der türkischstämmige Mittelfeldspieler mit Offensivdrang kam 2003 von Fortuna Köln zum FC und machte in der A-Jugend durch 19 Treffer in 33 Spielen auf sich aufmerksam. Nicht ohne Grund versuchte ihn der türkische Verband, für den er in der U 18 und U 19 mehrere Länderspiele absolviert hatte, weiter zu verpflichten. Doch Yalcin gab dem DFB seine Zusage. "Ich habe mich so entschieden, weil ich in Deutschland aufgewachsen bin", erklärt der 20-Jährige, der inzwischen sieben Länderspiele für die deutsche U 19 und U 20 bestritten hat.

http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/matuschyk-yalcin-und-co-koelns-neue-identitaet-jung-und-wild_1650648_489262.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Yalcin: Nächste Woche neuer Vertrag

EXPRESS erfuhr: Das Juwel soll in dieser Woche einen langfristigen Vertrag unterschreiben. „Ja, das stimmt“, freut sich Taner, dem auch ein Angebot aus Italien vorlag, „ich fühle mich sehr wohl in Köln. Der FC ist mein Verein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen
1. FC Köln:
Cullmann (1. FC Köln II), Salger (1. FC Köln II), Schorch (Kreuzbandriss), Chihi (Syndesmoseriss), Clemens (nicht berücksichtigt), Niedrig (1. FC Köln II), Yalcin (Oberschenkelzerrung), Vunguidica (1. FC Köln II)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

FC mit Personalsorgen
Vor dem 50. rheinischen Erstliga-Derby plagen den 1. FC Köln bei Tabellenführer Bayer Leverkusen erhebliche Personalsorgen. Kevin Pezzoni fällt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel aus, der Portugiese Maniche muss wegen eines Blutergusses im Knie passen. Zudem steht Adil Chihi (Riss des Syndesmosebandes) nicht zur Verfügung. Die Einsätze von Pierre Wome (Knieprellung) und Taner Yalcin (Adduktorenprobleme) sind fraglich. Fabrice Ehret, der lange an einer Knieverletzung litt, ist wieder im Training, kommt aber für einen Platz in der Startformation nicht infrage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vergeblich. „Ich bin hier geboren und fühle mich als Kölner“, stellt Yalcin klar – und er hatte bei seiner Entscheidung ein Vorbild: Mesut Özil. Auch der A-Nationalspieler aus Bremen hatte sich trotz hartnäckiger Überredungsversuche für eine Zukunft beim DFB entschieden, wurde im vergangenen Jahr U21-Europameister und ist mittlerweile aus dem Inventar von Bundestrainer Jogi Löw nicht mehr wegzudenken.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/-ich-moechte-oezil-folgen-/-/3192/1149034/-/index.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku, Yalcin & Chihi
Drei Retter für FC-Trainer Soldo?

Ein Trio von der Ersatzbank soll Soldos Job retten: Manasseh Ishiaku, Taner Yalcin und Adil Chihi stehen vor einem Einsatz von Beginn an! Für sie müssten Stand gestern Fabrice Ehret und Sebastian Freis weichen, Lukas Podolski fehlt ohnehin Gelb-gesperrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ausleih-Geschäft

Weil die Nachwuchs-Talente unbedingt Spielpraxis brauchen, denkt der FC darüber nach, seine Youngster wie Adil Chihi, Daniel Brosinski oder Taner Yalcin abzugeben. „Kommen sie nicht zum Einsatz, müssen wir sie ausleihen“, sagte Meier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Petit krank - Chance für Yalcin?

Somit bietet sich möglicherweise eine Chance für den 19-jährigen Taner Yalcin, der in der Vorsaison bereits auf zwölf Ligaspiele gekommen war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Dortmund
Yalcin soll die Fäden ziehen


Die Konsequenz: Kevin Pezzoni (20), der seit Wochen seiner Hinrundenform hinterherläuft, bekommt eine Denkpause verpasst. Und für den wuchtigen Abräumer kommt Taner Yalcin (19) zurück ins Team. „Die Überlegung ist, einen Mittelfeld-Spieler einzubauen, der auch nach hinten arbeitet und trotzdem noch Impulse nach vorne setzen kann“, sagt Daum.

Außerdem soll Yalcin für die Standards zuständig sein. Der FC ist chronisch schwach beim ruhenden Ball, der Junioren-Nationalspieler aber schlug im Training immer wieder gefährliche Freistöße und Eckbälle in den Strafraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Taner bleibt in Köln
Christoph Daum muss dagegen auf einen Einsatz von Taner Yalcin in Frankfurt verzichten. Der 18-jährige Mittelfeldspieler zog sich eine Oberschenkelverhärtung zu. Für ihn rückt Daniel Brosinski in den Kader nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Yalcin bleibt in der Startelf

„Mit seiner Leistung gegen Wolfsburg war ich sehr zufrieden, er hat sich eine neue Chance verdient“, lobte Coach Christoph Daum am Dienstag den 18-Jährigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Daum lobt Taner Yalcin

Auch der junge Taner Yalcin wurde von Daum gelobt. "Er bringt viele Qualitäten mit, hat seine Sache gut gemacht. Ein Kompliment an unsere jungen Spieler."

Für den Youngster war das Spiel ein Erlebnis, das nachwirkte: "Es war ein geiles Gefühl, vor 50.000 Zuschauern in unser Stadion einzulaufen. Ich war ganz aufgeregt. Vorher sowieso. Aber auch noch Samstagabend. Ich bin ganz früh ins Bett - und konnte dann die halbe Nacht nicht schlafen, weil ich noch ganz aufgewühlt war."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Wäschewart zum Wölfe-Schreck


„Stand jetzt ist er in der Startelf. Er darf sich berechtigte Hoffnungen machen, zum Rückrunden-Auftakt gegen Wolfsburg dabei zu sein.“ Vom Wäschewart zum Wölfe-Schreck. Das deutlichste Zeichen: Heute beim Wintercup in Düsseldorf will Daum mit seiner derzeit besten Elf gegen Hertha BSC Berlin (15 Uhr) antreten – und Yalcin ist dabei. „Ich nehme keine Rücksicht auf die Sperren. Aber Taner ist trotzdem in der Startelf“, sagt der FC-Coach.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group