preload
basicPlayer

Dieumerci Mbokani Bezua

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mbokani: Bundesliga oder Premier League
Dieumerci Mbokani hat auch die Bundesliga und wahlweise die Premier League auf dem Wunschzettel stehen. "Stuttgart hat bereits Interesse gezeigt, aber ich warte noch auf die Vorstöße anderer Teams", sagt er auf "Voetbal Belgie".
Optimistisch ist er auf jeden Fall: "Wer sagt, dass Arsene Wenger mich nicht nach London holen will, wenn ich am Dienstag ein gutes Spiel mache?" Allerdings kann sich nicht jeder Verein die 15 Millionen Euro leisten, die Standard für ihn verlangt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Afrikaner als Heilsbringer für den Sturm?
Neu im Lospott ist der kongolesische Angreifer Dieumerci Mbokani von Standard Lüttich. Der 24-Jährige erklärte gegenüber ‚Voebal Nieuws‘: „Ich möchte zu einem Verein unter den ersten fünf, damit ich weiterhin europäisch spielen kann. Stuttgart hat mich vor einigen Wochen kontaktiert, aber ich warte weiterhin auf Angebote von anderen Vereinen. Nächste Woche werde ich gemeinsam mit meinem Manager mit anderen Klubs verhandeln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Plan B: Heiße Spur zu Torjäger Dieumerci Mbokani

Plan B ist ausgerechnet ein Mitspieler von Jovanovic. "Wir wissen, dass der VfB an Milan Interesse hat", sagt Dominique Donofrio - und fügt beiläufig an: "Und nicht nur an ihm." Eine Anspielung des Standard-Sportdirektors auf Dieumerci Mbokani (23). Dem Torjäger, der im Vorjahr 16 Treffer erzielte, eilt ein exzellenter, aber auch exzentrischer Ruf voraus. "Ich habe viele Topspieler erlebt", sagt zum Beispiel Trainer Laszlo Bölöni. "Er kann es bei einem Topklub schaffen." Sofern der kongolesische Nationalstürmer (1,85 m, 73 kg) gewisse Extravaganzen abzulegen bereit ist. "Er ist nicht gerade pflegeleicht", erzählt kicker-Korrespondent Boris Cremer. "Ein starker Stürmer, aber auch immer für einen provokanten Spruch gut, womit er sich nicht nur Freunde gemacht hat."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 09:14   Titel: Dieumerci Mbokani Bezua Antworten mit Zitat

Wer ersetzt Mario Gomez?
Sollte er sich jedoch anders entscheiden, rückt für den VfB sein Mannschaftskollege Dieumerci Mbokani weiter in den Fokus. Der Kongolese erzielte für Lüttich 18 Tore in der abgelaufenen Saison - und wäre damit eine Option für die Nachfolge von Mario Gomez im Sturm der Schwaben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group