preload
basicPlayer

Johan Audel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager in der Türkei

Johan Audel, der jetzt wieder voll einsatzfähig ist, wird an diesem Trainingslager zur Halbzeit der Saison wieder uneingeschränkt teilnehmen können. Audel ist diesen Mittwoch, am 4. Januar, zusammen mit seinen Mannschaftskameraden nach Belek in der südlichen Türkei aufgebrochen. Auf dem Programm stehen zehn Tage intensives Training, damit das Team die Serie der Rückspiele unter den besten Bedingungen angehen kann.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kollektive Enttäuschung

"Mir geht es gut und ich bin schmerzfrei"

Kurz vor Ende der Einheit erschien schließlich auch noch Johan Audel auf dem Trainingsplatz, um gemeinsam mit Therapeut Gerhard Wörn individuell zu arbeiten. Nach mehrwöchiger Reha in seiner Heimat Frankreich ist der Langzeitverletzte guter Dinge und verbreitet Optimismus: "Mir geht es gut und ich bin schmerzfrei. Ich freue mich, jetzt wieder in Stuttgart zu sein und hoffe, dass ich bald auch wieder mit der Mannschaft trainieren kann", so Audel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler, über die keiner mehr spricht

An seine Zeit in Valenciennes denkt Johan Audel gerne zurück. In seinem ersten Spiel für die Nordfranzosen gelang ihm gleich mal ein Hattrick, und in insgesamt drei Spielzeiten traf der 27-Jährige 23 Mal. Im Sommer 2010 wechselte der Franzose dann für eine durchaus üppige Ablösesumme (kolportierte 2,5 Mio.) zum VfB - und hat seitdem das Pech an den Stiefeln kleben. Nur zwei Wochen nach seinem Wechsel musste er sich einer Knöchel-OP unterziehen. Wieder genesen warf ihn eine Sprunggelenksverletzung zurück. Und als er diese auskuriert hatte, riss er sich im Dezember 2010 das Kreuzband. Mit den Folgen hat Audel noch heute zu kämpfen. Zur Rückrunde will der Linksaußen wieder angreifen - um endlich auch in Stuttgart Dinge zu erleben, an die er später gerne zurück denkt.

Quelle: freenet.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zerrung im Oberschenkel

In den nächsten Tagen wird Johan Audel individuell trainieren und im Laufe der nächsten Woche voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

(Quelle: vfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Auf einem guten Weg

Wann der schnelle Offensivspieler der Mannschaft wieder zu 100 Prozent zur Verfügung stehen wird, ist offen. "Wir setzen Johan keinerlei Fristen, sondern schauen je nach Situation, wie weit er ist und wie stark wir ihn belasten können. Er wird bei Freundschaftsspielen Spielpraxis sammeln und auch im Training führen wir ihn Schritt für Schritt an die Mannschaft heran", so Co-Trainer Eddy Sözer. "Nach so einer langen Verletzungspause kann es immer mal passieren, dass es Rückschläge gibt. Deshalb wollen wir auch nichts überstürzen", betonte Sözer weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Labbadia: "Wir lassen uns nicht aus der Bahn werfen"


kicker.de hat folgendes geschrieben:
In jedem Fall werde er "die bestmögliche Mannschaft aufbieten", betont Labbadia, schließlich stünde ein K.o.-Spiel an, "gegen eine Mannschaft, die absoluter Topfavorit in der 3. Liga und mit ambitionierten Zweitligaspielern gespickt ist". Geschont werde niemand. Sicher fehlen werden allerdings neben Delpierre und Niedermeier Johan Audel, Julian Schieber und Timo Gebhart, die allesamt weiterhin individuell trainieren, Mamadou Bah, der seit Montagabend Vater einer Tochter ist, und Khalid Boulahrouz, der seiner neuen Rolle als Stamm-Rechtsverteidiger erst nach seiner Pokal-Sperre nachgehen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart: Comeback von Johan Audel

Vor einem Jahr wurde Johan Audel vom VfB Stuttgart verpflichtet. Doch was in ihm steckt, wissen weder die Fans noch der Trainer oder die Mannschaftskollegen, denn im Dezember 2010 war die Saison für den Franzosen schon vorbei. Nun steht er nach seiner schweren Verletzung vor dem Comeback.

http://www.stuttgart-journal.de/tp2/pool/news/sj/2011/06/27/a/vfb-stuttgart-comeback-von-johan-audel/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sanfter Neustart des Johan Audel

Wenn über Neuzugänge beim VfB Stuttgart geredet wird, fällt sein Name nie - weil Johan Audel eigentlich auch gar keiner ist. Nach einem Jahr voller Verletzungen ist die Vorbereitung auf die kommende Saison aber auch für den Franzosen ein Neustart.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-sanfter-neustart-des-johan-audel.c54ef893-afff-45b0-85df-1f8ee355df7a.html[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

...Johan Audel... absolvierte nach seiner Verletzungen nur individuelle Laufeinheiten

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1170517
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Zuschauen verdammt

"Ich habe in meiner Karriere noch nie so eine Saison wie diese erlebt", erzählt Johan Audel. [...] Mit dem Heilungsprozess seiner Knieverletzung ist der Teamarzt Raymond Best vier Monate nach dem Trainingsunfall sehr zufrieden. "Das Knie ist stabil und reizfrei, Johan liegt absolut im Zeitplan", sagt der Mediziner über seinen Patienten, der bereits mit dem Lauftraining begonnen und auch schon vorsichtig gegen einen Ball getreten hat. [...] Audels Ziel ist es daher, möglichst mit Beginn der Saisonvorbereitung im Sommer wieder voll einsatzbereit zu sein. "Mein Vertrag läuft noch drei Jahre - und ich will den Fans endlich zeigen können, was in mir steckt."

Quelle: stuttgarter-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Audel auf dem Weg der Besserung

Mit täglichem Training in der Reha-Welt des VfB Stuttgart will sich Johan Audel möglichst schnell wieder zurückkämpfen, um den VfB im Abstiegskampf zu unterstützen. Es wird allerdings noch mehrere Wochen dauern, bis sie wieder am Mannschafstraining teilnehmen können. [...] "So eine langwierige Verletzung ist natürlich schwer zu verkraften, zumal ich davor schon drei Monate verletzt gefehlt habe. Aber ich versuche es positiv zu sehen und arbeite hart, um schnell wieder gesund zu werden. Unser Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best hat mich gestern untersucht und meinte, dass mein Knie gut heilt", sagte Audel.

Quelle: VfB1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht vollzählig

Nicht alle Spieler konnten am heutigen Trainingstag teilnehmen. Martin Harnik zwingen anhaltende Oberschenkelprobleme noch etwas kürzer zu treten. Bei Ciprian Marica ist es das Ziel nach seinem Faserriss im Adduktorenbereich, ihn in Belek wieder voll ins Mannschaftstraining zu integrieren. Timo Gebhart (Bänderriss) und Johan Audel (Kreuzbandriss) absolvieren derzeit ein individuelles Programm. Stefano Celozzi und Daniel Didavi hingegen sind schon seit Montag wieder im Training am VfB-Clubgelände und werden nach überstandenen Verletzungen wieder zur Mannschaft stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Verletzung bei Johan Audel

Die Diagnose für Johan Audel ist niederschmetternd: Der Franzose erlitt beim Zusammenprall im Training mit Sven Ulreich einen Riss des Kreuz-, Innen-, und Außenbandes im rechten Knie und fällt mehrere Monate aus.

In den kommenden Tagen wird der offensive Mittelfeldspieler von Mannschaftsarzt Dr. Raymond Best operiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Verdacht auf eine Innenbandverletzung des rechten Knies von Johan Audel

Nach der rund einstündigen intensiven Einheit bildete ein Trainingsspiel den Abschluss. Nach einem Zusammenprall mit Keeper Sven Ulreich blieb Geburtstagskind Johan Audel, der erst seit kurzem wieder mit der Mannschaft trainierte, auf dem Boden liegen. Einer ersten Diagnose zufolge besteht der Verdacht auf eine Innenbandverletzung des rechten Knies. Eine exakte Diagnose soll am Montag folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Harnik und Audel fallen aus

Noch vor dem Abschlusstraining erhielt Cheftrainer Jens Keller die Nachricht aus der medizinischen Abteilung, dass Martin Harnik und Johan Audel aufgrund von Blessuren nicht für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern zur Verfügung stehen. Martin Harnik laboriert an einer Oberschenkelzerrung und hat auch seine Länderspielteilnahme am kommenden Mittwoch abgesagt. Johan Audel hat Probleme im Sprunggelenk und fehlt somit ebenfalls auf dem Betzenberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

VfB in Kaiserslautern ohne Kuzmanovic und Tasci

Zu früh dürfte die Partie auch für Johan Audel kommen. Der Franzose kehrte in dieser Woche zwar ins Mannschaftstraining zurück, musste am Donnerstag wegen Beschwerden am Sprunggelenk aber vorzeitig passen.

Quelle: Süddeutsche
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Audel mit individuellem Programm

Auf dem Nebenplatz absolvierte [...] Johan Audel mit Physiotherapeut Gerhard Wörn ein individuelles Programm.

Quelle: VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group