preload
basicPlayer

Hakan Calhanoglu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

CALHANOGLU „Mich sieht man kritischer als andere“

Vor seinem dritten Bayer-Jahr spricht der türkische Nationalspieler Hakan Calhanoglu (22) im BILD-Interview über Wechsel-Gerüchte und seine Rolle in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu: „Ich will in Leverkusen bleiben!“

„Ich will bei Bayer bleiben“, stellt der türkische EM-Teilnehmer im EXPRESS-Interview klar, sagt aber selbstkritisch auch: „Von mir muss wieder mehr kommen.“

Herr Calhanoglu, wie bewerten Sie Ihre letzte Saison?

Calhanoglu: Ich kann viel besser spielen. Ich möchte wieder an meine Leistungen aus der ersten Saison bei Bayer anknüpfen.

Der Konkurrenzkampf auf meiner Position ist jetzt noch einmal größer, härter geworden. Da muss also von mir mehr kommen, ich muss noch mehr Gas geben – das ist mir bewusst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Calhanoglu auf der Kippe?

Hakan Calhanoglu ist bei Bayer Leverkusen offenbar nicht mehr unumstritten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, kursieren Gerüchte, dass man beim ‚Werksklub‘ auf passende Angebote für den Freistoßspezialisten warte. Grund sei die zuletzt stagnierende Entwicklung des 22-Jährigen.

Calhanoglu war vor zwei Jahren für 14,5 Millionen Euro vom Hamburger SV ins Rheinland gewechselt. In der vergangenen Spielzeit standen bei 31 Ligaeinsätzen drei Treffer sowie sechs Torvorlagen für den Türken zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Presseerklärung zum Fall Hakan Calhanoglu / Trabzonspor

Der Weltverband FIFA und der Spieler Hakan Calhanoglu von Bayer 04 Leverkusen befinden sich zurzeit in einer rechtlichen Auseinandersetzung. Hintergrund des Verfahrens ist ein Vertrag mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor, den Hakan Calhanoglu im Jahre 2011, als er 17 und damit noch minderjährig war, unterschrieben hat und der vorsah, dass er ab der Saison 2012/2013 für Trabzonspor spielen soll.

Allerdings kam es nicht zu dem Wechsel, vor allem, weil es nicht zu der erforderlichen Einigung zwischen Hakans damaligem Verein, dem Karlsruher SC, und Trabzonspor kam.

Das Verfahren wird voraussichtlich noch mehrere Monate andauern. Hakan Calhanoglu ist weiterhin uneingeschränkt spielberechtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir werden unsere Torchancen bekommen!“

Etwas weiter vorne ruhen die Hoffnungen auf einer schnellen Genesung von Hakan Calhanolgu. Der Spielmacher ist erkältet und konnte das Abschlusstraining am Mittwochnachmittag nicht absolvieren, stattdessen schwitzte er am Morgen nur locker an. Sein Einsatz entscheidet sich erst am Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

https://twitter.com/bayer04fussball/status/677793757111132160?lang=de

"Ömer #Toprak und @hakanc10 nehmen am Abschlusstraining teil, danach entscheiden wir über einen Einsatz der beiden." #Schmidt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

3:1 – Werkself spielt sich verdient ins Viertelfinale

Roger Schmidt hatte die erfolgreiche Formation aus der Partie gegen Mönchengladbach auf zwei Positionen: Donati übernahm wie erwartet den Part des verletzten Hilbert als Rechtsverteidiger und in der Offensive kam Mehmedi für Calhanoglu zum Zuge, der wegen muskulärer Probleme vorsichtshalber gar nicht im Kader stand. Kießling und Chicharito bildeten erneut die Doppelspitze im Angriff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

United: 40 Mio. für Calhanoglu?

Bayer Leverkusen bereitet sich auf Angebote für seinen Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu vor. Klubchef Michael Schade sagte zu SPORT BILD: „Wir wollen Hakan behalten, aber auch bei uns gibt es eine Schmerzgrenze.“ Ab einer Ablöse von 40 Mio. Euro soll Bayer gesprächsbereit sein. Bei Bayer wissen sie vom Interesse der Engländer. Klub-Chef Michael Schade sagt: „Das sehe ich gelassen und entspannt.“

Calhanoglus Vertrag läuft bis 2019 und enthält keine Ausstiegsklausel. Bayer blockte bisher alle Anfragen und Angebote für den türkischen Nationalspieler ab. Besonders intensiv war im vergangenen Sommer das Werben von Atlético Madrid, auch Barca hatte ihn beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganz Großen sind dran – kann Bayer 04 Calhanoglu halten?

„Barcelona hat sich gemeldet und bei mir sein Interesse hinterlegt", bestätigte Berater Bektas Demirtas im März. Juventus Turin und der AC Mailand würden den Freistoßexperten gerne in die Serie A holen. Und auch bis in die Premier League hat sich die bemerkenswerte Entwicklung des türkischen Nationalspielers herumgesprochen.

Der ‚Guardian‘ berichtet, dass die Verantwortlichen von Manchester United große Stücke auf Calhanoglu halten. Das nötige Kleingeld, um Bayer auf dem kommenden Sommertransfermarkt den Kopf zu verdrehen, ist zweifelsfrei vorhanden. Bleibt die Frage, wie standhaft Leverkusen bleibt, wenn ihnen die Millionen-Offerten nur so um die Ohren fliegen. Nichts anderes dürfte in naher Zukunft passieren, wenn sich die Interessenten gegenseitig hochbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89601
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Berater von Hakan Calhanoglu bestätigt Interesse des FC Barcelona

"Barcelona hat sich gemeldet und bei mir sein Interesse hinterlegt", bestätigte Berater Bektas Demirtas dem Express.

Nach Information der Zeitung wollen auch Barcas Erzrivale Real Madrid, Manchester United und der FC Liverpool den 21-Jährigen verpflichten.

Nach Angaben von Demirtas ist ein Wechsel in diesem Sommer aber keine Option für seinen Schützling, der erst vor dieser Saison für zehn Millionen Euro vom Hamburger SV ins Rheinland gewechselt war.

"Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber für Hakan ist das Interesse aus Barcelona uninteressant", erklärte er: "Er hat bei Bayer alles, was er braucht. Er spielt Champions League, er ist noch im Pokal, und auch in der Meisterschaft läuft es gut. Außerdem: Bayer ist für ihn der beste Klub. Deshalb führen wir keine Gespräche mit anderen Vereinen."

Auch Bayer will Calhanoglu unbedingt halten. "Hakan ist in diesem Jahr unverkäuflich", sagte Leverkusen-Boss Michael Schade der Sport Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt hofft auf Bender - kein Risiko bei Calhanoglu

Das gilt auch für Hakan Calhanoglu, als zentraler Offensivmann hinter der vordersten Spitze bei Bayer der Dauerbrenner - bis zum Sonntag. Der Freistoß-Künstler hatte sich zuvor am Knie verletzt. "Er hat im Training einen falschen Schritt gemacht. Er ist weggerutscht, aber es ist nichts Strukturelles", gibt der Trainer Entwarnung, stellt Calhanoglus Rückkehr gegen Stuttgart aber infrage. "Bei Hakan müssen wir erstmal schauen. Wir wollten Null Risiko eingehen. Die Pause tut ihm gut. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er mal nicht gespielt hat."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Barca hat Calhanoglu im Visier, Bayer jagt Montoya

Er ist erst 21, aber schon ein ganz entscheidender Mann für Leverkusen. Hakan Calhanoglu zieht die Fäden im Mittelfeld, hat diese Saison schon neun Pflichtspieltore erzielt und sieben Vorlagen gegeben. Auf der großen Fußball-Bühne sorgte er mit seinem Hammer zum 1:0 in der Champions League gegen Atlético Madrid für Furore.

Kein Wunder, dass der türkische Nationalspieler das Interesse anderer Klubs auf sich zieht. Der FC Barcelona, der wegen einer Transfersperre erst 2016 wieder einkaufen darf, beobachtet Calhanoglu. „Andere Klubs interessieren mich jetzt nicht“, sagt er torgefährliche Mittelfeldspieler zu SPORT BILD. „Ich konzentriere mich auf Bayer und die Türkei.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schmidt: „Wir wollen an Augsburg vorbeiziehen“

Auch mit Spielgestalter Hakan Calhanoglu ist der Cheftrainer insgesamt zufrieden: „Hakan hat alle Pflichtspiele von Anfang an bestritten, ist gerade einmal 21 Jahre alt und spielt auch erstmals international. Natürlich habe ich bemerkt, dass ihm in den letzten Spielen diese Lockerheit und Klarheit am Ball, die ihn in der Hinrunde ausgezeichnet haben, fehlte. Aber in dieser Woche hat er im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich bin mir sicher, dass Hakan bald wieder in Topform auf dem Platz stehen wird.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu reist nach: Einsatz möglich!

Hakan Calhanoglu reiste heute Mittag der Leverkusener Delegation in Richtung Sinsheim nach. Der Mittelfeldspieler, bereits am Sonntag gegen Mönchengladbach durch eine starke Erkältung gehandicapt, fühlte sich am Mittwochmorgen soweit wieder hergestellt, dass einem Einsatz gegen die TSG Hoffenheim wohl nichts mehr im Wege steht. "Sonst würde die Aktion ja keinen Sinn machen", erklärte Dr. Karl-Heinrich Dittmar, Leiter der medizinischen Abteilung des Bundesligisten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu-Ausfall droht

Unklar ist, ob dabei Zauberfuß Hakan Calhanoglu mitwirken kann. Die Nummer 10 der Werkself brütet eine Erkältung aus und musste schon beim Gladbach-Spiel völlig entkräftet nach 71 Minuten das Feld mit Fieber verlassen. „Hakan ist erkältet und ihm geht es nicht so gut. Ich werde abwarten und am Dienstag entscheiden, ob er mitfährt, nach Sinsheim nachreist oder ganz zu Hause bleibt“, erklärt Schmidt, der zum Schluss noch mit einem Versprechen große Vorfreude auf die kommenden Aufgaben schürte: „Es war klar, dass unsere drei letzten Partien in diesem Jahr sehr gute Fußballspiele werden. Das hat man gestern gegen Gladbach gesehen, und das wollen wir auch am Mittwoch bestätigen. Und auch am Samstag gegen Frankfurt werden wir zum Abschluss noch einmal alles rausfeuern, was wir noch haben.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2014 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Trabzonspor fordert Calhanoglu-Sperre

Hakan Calhanoglu droht neuer Stress: Der türkische Top-Klub Trabzonspor wirft dem Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen Vertragsbruch vor und hat inzwischen laut Medienberichten die FIFA eingeschaltet. Der Klub strebt eine Sperre für den Nationalspieler an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Calhanoglu-Einsatz fraglich

Ob Calhanoglu am Samstag überhaupt einsatzfähig ist, ist noch offen. „Er hat einen Tritt gegen die Hacke bekommen und dort nun einen Cut am Fersenbein. Heute sah das schon wieder besser aus, aber wir müssen abwarten, ob er spielen kann.“ Schmidt stellte aber nochmals ganz klar heraus, dass es keine Überlegung gibt, den Mittelfeldspieler bewusst nicht spielen zu lassen: „Hakan ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, gerade wenn im zentralen Mittelfeld Simon Rolfes, Gonzalo Castro und Stefan Reinartz ausfallen. Lars Bender kann auch nach seiner langwierigen Verletzungsgeschichte nicht alle drei Tage mit voller Kraft spielen. Wenn Hakan aufläuft, wird er ein tolles Spiel machen.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group