preload
basicPlayer

Dante - Bonfim Santos Costa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dante – Weltklasse

Besonders hervor hob sich Dante, der Abwehrchef. Matthias Sammer, Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes, lobte seine überragende Leistung inkklusive 50-Meter-Traumpass vor dem Siegtreffer als "Weltklasse".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dante soll Belgier werden
Dante bestätigt BILD: „Ja, es stimmt. Es gibt die Möglichkeit. Aber einige Leute in Belgien sind zu schnell vorgeprescht. Ich werde ganz in Ruhe an dieses Thema rangehen.“
Abgehakt ist der Länder-Wechsel noch lange nicht. Informiert hat sich Dante, der drei Jahre in Belgien kickte, bereits ausführlich: „Wenn ich die Einbürgerung durchziehen würde, müsste ich meinen Hauptwohnsitz in Belgien haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Dante

Borussias Sportdirektor Max Eberl bescheinigte dem Innenverteidiger beim 0:0 gegen Stuttgart eine "Weltklasseleistung". Der Brasilianer ist derzeit einer der Führungsspieler in Michael Frontzecks Team.



Dante schön!
Wieder kein Heim-Tor, aber Abwehr-Chef überragend


Der Brasilianer mit der braunen Surfer-Halskette und den schwarzen Atze-Schröder-Löckchen hielt die Defensive dicht. Dank ihm brachte der VfB nur einen einzigen Ball aufs Tor: Der 20-Meter-Pfostenkracher von Kuzmanovic (73.).

So träumt vor allem Dante weiter. Zum Beispiel davon, dass ihn sein Nationaltrainer Carlos Dunga doch noch für die WM in Südafrika entdeckt: „Das ist mein Traum. Die Bundesliga ist eine Liga, die sehr im Fokus steht. Da will ich mich mit meiner Leistung empfehlen.“



Dante träumt von der Seleçao
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderlob für Borussias Abwehrchef
Frontzeck: »Dante hat überragend gespielt«

Guten Fußball bot Borussia Mönchengladbach gegen den VfB Stuttgart, auch wenn letztlich die Tore fehlten. Hinten stand die Null, was ein besonderer Verdienst von Dante ist. Der Abwehrchef avanciert zum großen Stabilisator.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: "Immer Spektakel"

Nach gutem Saison-Start ist Borussia Mönchengladbach zuletzt aus der Spur geraten: Fünf Pflichtspiel-Niederlagen in Folge sprechen eine deutliche Sprache. Im Exklusiv-Interview mit ran.de spricht Borussias brasilianischer Verteidiger Dante über die Gründe für den Absturz, die bevorstehende, schwere Partie beim deutschen Meister VfL Wolfsburg und darüber, warum er trotz der Krise nicht bedauert, vom Champions League-Teilnehmer Standard Lüttich nach Mönchengladbach gewechselt zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seinem Wutanfall
Dante: Es wird wieder knallen
... wenn es uns weiterhilft


Dante: „Das gehört dazu und kann immer mal wieder vorkommen. Es zeichnet ein Team aus, ehrlich miteinander zu sein. Wir können nur zusammen aus dem Keller rauskommen und packen das auch. Ich habe die Sache nach dem Spiel mit Tobi geklärt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidungen über Nacht

Denn nur eine Entscheidung wollte der Borussencoach heute bei der Pressekonferenz bereits bekannt geben. „Dante spielt auf jeden Fall für Thomas Kleine.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Gnade für Dante

Die Hoffnung von Borussia Mönchengladbach, Abwehrmann Dante beim schweren Gang am Sonntag zu Werder Bremen wieder einsetzen zu können, hat sich zerschlagen. Der Brasilianer muss seine Sperre von zwei Spielen absitzen, der Einspruch gegen das Strafmaß wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) abgewiesen, wie der Verein am Dienstag mitteilte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/513304/artikel_Keine-Gnade-fuer-Dante.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dante: Zwei Spiele gesperrt
Die erwähnte Rote Karte für Borussia-Abwehrchef Dante hat eine Sperre von zwei Spielen zur Folge. Dies entschied das DFB-Sportgericht am Dienstag.
LETZTER ABSATZ

Quelle: Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem 2:0-Sieg im letzten Testspiel gegen den schottischen Zweitligisten FC Dundee schließt Borussia Mönchengladbach das Trainingslager im österreichischen Saalfelden am Steinernen Meer ab. Nach der Verletzung von Filip Daems wurde auch Dante Bonfim als mögliche Alternative für die Position des linken Verteidigers genannt. Der Brasilianer kam dort schon in seiner Zeit bei Standard Lüttich zum Einsatz. Nach dem Spiel gegen den FC Dundee sprachen wir mit dem 25-jährigen unter Anderem über die aktuelle Personallage in der Abwehrkette und über das abgelaufene Trainingslager.

http://fohlen-hautnah.de/2009/07/22/interview_mit_dante_bonfim_wir_hatten_bisher_eine_sehr_gute_vorbereitung/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schafft es in die Startelf?

In der Innenverteidigung hat Dante klar die Nase vorn. Der Brasilianer war in den bisherigen Testspielen auffälligster Abwehrspieler und beeindruckt auch in Saalfelden mit beständig guten Trainingsleistungen. Man merkt nichts davon, dass er erst seit Januar bei Borussia ist, im Kreis der Mannschaft ist er längst zu einer der Führungsfiguren geworden.

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-172388.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dante zeigt sein neues Tattoo

Dante übernimmt bei Borussia Verantwortung, verwandelte einen Elfmeter beim 6:1 in Eisenberg mit Glück! Wenn der Trainer will, schieße ich auch in der Liga.

http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/gladbach/dante-zeigt-sein-neues-tattoo_artikel_1242632484269.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89265
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Problemfall Dante
Eine Möglichkeit: Gegen Bielefeld rückt Filip Daems, der im Zentrum den Laden bis zur Dante-Rückkehr zusammengehalten hatte, wieder in die Innenverteidigung. Der Belgier war in Frankfurt auf links erneut Gladbachs bester Zweikämpfer (80 Prozent gewonnen). Und Dante rückt auf links, wo er auch zuletzt in Belgien bei Standard Lüttich gespielt hatte. Vorteil für Dante: Dort wird nicht jede Unaufmerksamkeit gleich mit einem Gegentor bestraft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnungsträger Dante - Sophia ist sein ganzer Stolz

Gladbach spielt heute (16.30 Uhr) in Alstätte gegen den holländischen Erstligisten Heracles Almelo. Ohne 10 Nationalspieler – dafür mit Dante.

Der Brasilianer, der im Winter für 2,5 Millionen Euro aus Lüttich kam, hat seinen Faserriss endgültig überstanden. Nach seinem Kurzeinsatz gegen Bochum absolviert er heute seinen Härtetest. Dante: „Ich freue mich auf die Bundesliga. Ich brauche Spiele, um wieder das richtige Gefühl zu bekommen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/03/27/dante/tochter-sophia-ist-sein-ganzer-stolz.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2009 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dante Bonfim - Der Hoffnungsträger

Gegen den VfL Bochum trug Dante Bonfim Costa Santos erstmals das Trikot mit der Raute. Das letztlich unerwartet frühe Ende der zähen Leidenszeit des Brasilianers. Nun muss der Innenverteidiger eine weitere Last schultern: Er ist der Hoffnungsträger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir blicken sofort nach vorne" - Interview mit Dante

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-169498.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2009 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dante schon Meyers Liebling

In zwei Wochen beim Keller-Kracher in Karlruhe lautet die Frage dann nur noch, wer für Dante raus muss. Tobias Levels hatte sich links gerade festgespielt, jetzt droht ihm Filip Daems als Konkurrent, weil Dante ins Zentrum rückt. Da wird es auch für Roel Brouwers oder Steve Gohouri eng.

Dem Brasilianer ist egal, wer für ihn fliegt: „Ab sofort will ich Gladbach helfen und zeigen, dass der Verein das Geld für mich super investiert hat.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/03/23/dante/schon-hans-meyers-liebling.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hans Meyer zur Einwechslung von Dante: „Er hat im Abschlusstraining so gut gespielt, dass ich schon Verdacht geschöpft habe, er hätte uns wochenlang etwas vorgemacht. Deswegen habe ich ihn noch in den Kader genommen. Ich wollte, dass durch seine Einwechslung Filip Daems auf links mehr Druck machen kann, das ist auch gelungen.“

http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/03/20/1166697/naturlich-ist-die-niederlage-bitter-die-stimmen-zum-bochumer-sie
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 März 2009 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2009 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 März 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Kader
Dante macht die 33 voll

Immer als er drauf und dran war, ins Mannschaftstraining zurückzukehren, erlitt er einen Rückschlag. Doch das ist nun alles passé. Sogar sein Bundesliga-Debüt Freitag gegen Bochum ist möglich.

„Wenn der Coach mich braucht, bin ich da“, sagt der als Abwehrchef eingeplante Brasilianer. Ob Meyer schon im Abstiegsduell seinen „wichtigsten Wintereinkauf“ in den 18er-Kader beruft?

Dante wird am 27. März gegen Almelo Spielpraxis sammeln, um am 5. April beim Karlsruher SC auflaufen zu können. Er ist dann schon der 33. Spieler in der laufenden Saison, drei komplette Teams kämpfen für Gladbachs Klassenerhalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 14 Grad mit Handschuhen!

Und wunderten sich wohl ein wenig über Winter-Einkauf Dante: Bei seinem Trainings-Comeback lief der nämlich mit Handschuhen auf. Vielleicht lag‘s ja daran, dass er zuletzt Mitte Januar mit der Mannschaft kicken konnte – damals war es wirklich bitterkalt... Nach 30 Minuten wurde dem Brasilianer aber auch zu warm – er feuerte die Handschuhe weg.

Dante stand beim 11 gegen 11 übrigens im B-Team. Ein Einsatz gegen Bochum ist nach seiner Verletzung noch kein Thema.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/03/18/dante/bei-14-grad-mit-handschuhen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dante ist wieder voll im Training

Borussias im Winter verpflichteter Abwehrspieler Dante hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und arbeitet jetzt intensiv für ein Bundesliga-Debüt. Am Montag trainierte er erstmals wieder mit der Mannschaft.
Mitte Januar hatte Dante beim Training gefehlt. Am Freitag soll der Brasilianer auch beim Trainingsspiel "11 gegen 11", das allerdings nicht öffentlich ist, zumindest teilweise mitwirken.

http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/685700/Dante-ist-wieder-voll-im-Training.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group