preload
basicPlayer

Mohamed Zidan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz vor Fastnacht: Zidan macht die 05er froh
Tuchel stuft den Last-Minute-Transfer als Sofortmaßnahme ein: "Er ist in der Lage, uns sofort zu helfen. Er ist der absolute Wunschspieler." Das konnte er beim Meister Borussia Dortmund zuletzt nicht sein. Die BVB-Offensive war mit Lewandowski und Barrios zu gut besetzt, einer musste gehen. Und nachdem sich ein Transfer des Paraguayers nicht realisieren ließ, wurden die Tore für Zidan doch noch geöffnet.

(...) Manager Christian Heidel: "Mohamed Zidan entspricht genau dem von uns gesuchten Spielertypen. Er wollte unbedingt zu uns, er kennt Mainz 05 und die Bundesliga bestens. Zidan ist topfit, er hat in Dortmund eine starke Vorbereitung absolviert und benötigt daher keine lange Anlaufzeit." Alles spricht für einen "Warmstart" des Nordafrikaners im Spiel auf Schalke.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan: "Mein Herz hängt für immer am BVB"

Schweren Herzens verlässt Mohamed Zidan Borussia Dortmund. "Ich bin sehr, sehr stolz, dass ich dreieinhalb Jahre für diesen Klub spielen durfte", sagte der Ägypter am Abend gegenüber Borussia Online: "Mein Herz wird immer an diesem Verein hängen." Er habe eine "schwere Entscheidung" zu treffen gehabt, die ihn nun zurückführt zum 1. FSV Mainz 05: "Für mich ist es wichtig, regelmäßig zu spielen. Das war nach meiner schweren Verletzung nicht mehr der Fall." (...)

Mainz, versicherte Zidan, sei seine einzige Option für einen Wechsel im Januar gewesen. "Ich hatte zwar viele Anfragen aus dem Ausland, aber die kamen für mich nicht in Frage." An den FSV habe er "schöne Erinnerungen, und der Kontakt zu Manager Heidel ist nie abgerissen". Seinen Einstand für Mainz will er am Samstag in Gelsenkirchen geben - verbunden mit dem Versprechen: "Ich werde 110 Prozent Gas geben gegen Königsblau..."


(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamed Zidan wieder ein Nullfünfer

Mohamed Zidan wird wieder ein Nullfünfer. Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum 1. FSV Mainz 05. In Mainz erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Klubs Stillschweigen, Zidan hatte in Dortmund noch einen Vertrag bis Saisonende.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die DFL hat die letzte Transferliste der laufenden Periode veröffentlicht. Nur die Spieler, die darauf erscheinen, können im Winter noch zu einem deutschen Klub wechseln.

Vom deutschen Meister Borussia Dortmund sind unter anderem Mohamed Zidan und Lucas Barrios gelistet. Bei Letzterem hat man einen Abgang allerdings bereits ausgeschlossen. Was mit Zidan geschieht, ist hingegen offen. Ein Wechsel zu Mainz wäre möglich.

goal.com

derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2012 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wende im Poker um Barrios: Stürmer bleibt beim BVB

Aus Sicht von Borussia Dortmund könnte nun ein Wechsel von Mohamed Zidan zum FSV Mainz 05 wieder Sinn ergeben. Der 30-jährige Stürmer dürfte nach dem Verbleib von Barrios in den Planungen des BVB keine allzu große Rolle mehr spielen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios-Abschied? BVB verhandelt mit Fulham

Profiteur eines Last-Minute-Verkaufs wäre aller Voraussicht nach Mohamed Zidan. Der 30-Jährige, der in der laufenden Saison erst auf zwei Kurzeinsätze in der Liga kommt, würde dann zum ersten Vertreter von Robert Lewandowski aufsteigen.


------------------------------------------------------------------------------------------------


05-Stürmersuche: Gegen eine Type wie Zidan hätte Tuchel zumindest keine Einwände

Zidan wird bis zum 31. Januar ein Thema bleiben. Zunächst einmal müsste der Barrios-Deal über die Bühne sein. Dann weiß niemand, ob Borussia-Trainer Jürgen Klopp nicht längst einen potenziellen Neuzugang als Nachfolger für den letztjährigen Torjäger in der Pipeline hat. Und vielleicht würde die Borussia ja so oder so noch gerne ein paar Euro Ablöse schnappen für Mohamed Zidan, dessen Vertrag in Dortmund am 30. Juni ausläuft. Aber es weiß aber auch niemand, ob Zidan, so er denn überhaupt von den 05ern umgarnt wird, nicht auch noch lukrativere Angebote von zahlungskräftigeren Klubs in der Schublade liegen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2012 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios auf dem Sprung nach England

Was noch für einen Barrios-Abflug vor Beendigung der Transferperiode (31. Januar) spricht: Der Ägypter Mohamed Zidan (30/Vertrag bis Sommer 2012) war sich schon mit Ex-Klub Mainz über eine Rückkehr einig.

Von den 05ern sickerte jetzt durch, dass der Deal geplatzt ist. Weil Klopp es zur Bedingung gemacht hat, dass nur einer von beiden Borussen-Stürmern gehen darf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Zidan auf die Mainzer Bühne zurück?

Torjäger, Kauz und Kasper - Keiner passt besser zu 05 als der "verrückte Ägypter" - Aber lässt Klopp den Sprinter ziehen?

(Quelle: rhein-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan könnte Mainz einen Ruck geben

Kein Geheimnis: Der Stürmer (2007 in 15 Spielen 13 Tore für Mainz) ist bei Meister Dortmund nicht glücklich, will die Borussia noch in der Winterpause verlassen. Dem Ägypter liegen Angebote aus Mainz, Katar und seiner Heimat vor.(...)
Und nur wenn Barrios bleibt, kann Zidan wechseln. Zidan: „Ich bin enttäuscht, hänge völlig in der Luft. Ich habe drei konkrete Interessenten, die täglich bei mir anfragen. Aber ich muss die Klubs immer wieder vertrösten.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spekulationen um dritte Verpflichtung von Mohamed Zidan bei Mainz 05

Ist dreimal tatsächlich Mainzer Recht? Verpflichtet Fußball-Bundesligist tatsächlich zum dritten Mal nach 2005/2006 und 2007 Mohamed Zidan? Soll der Ägypter, mittlerweile 30 Jahre alt und beim Deutschen Meister Borussia Dortmund in Lohn und Brot, tatsächlich zum Heilsbringer für die auf Rang 15 abgerutschten 05er werden? (...)

Eine Einschätzung: (...)

Fazit:
Es könnte passen mit der dritten Ehe zwischen Mainz 05 und Mohamed Zidan. Die Verpflichtung des namhaften Ägypters könnte tatsächlich für den erhofften Ruck sorgen. Da aber Heidel, wie gewohnt, kein finanzielles Wagnis eingehen wird, bleibt alles in der Schwebe. Und wer weiß? Vielleicht hat der 05-Manager ja einen ganz anderen Namen auf dem Zettel und freut sich derzeit, dass alle so abgelenkt sind...


(Quelle: allgemeine-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Mohamed Zidan von Borussia Dortmund eine Option

Natürlich möchte man mit diesem Kader die Klasse halten und sich im kommenden Jahr noch einmal gezielt verstärken. Dabei soll auch Mohamed Zidan von Borussia Dortmund eine Option in den Überlegungen sein, wie die “Sport Bild” in ihrer heutigen Ausgabe berichtet. Der Ägypter spielte schon einmal im Trikot des Hamburger SV und erzielte in 34 Spielen 4 Tore. In Dortmund kommt der Stürmer nicht mehr zum Zug und stehen die Zeichen am Ende der Saison klar auf Trennung, bei der Zidan ablösefrei wechseln könnte. Durchaus überlegenswert für die Norddeutschen.

http://www.ligablogger.de/hamburger-sv-mohamed-zidan-von-borussia-dortmund-eine-option/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Kommt doch Zidan? Spekulationen über Sturm-Verstärkung nehmen nicht ab

Am Dienstagabend drang aus Dortmund eine Information, dass Christian Heidel doch wieder an Mohamed Zidan dran sei, der bereits 2005/06 und 2007 für die 05er stürmte, in 41 Spielen 22 Tore schoss. Ex-05-Coach Jürgen Klopp möchte Zidan abgeben, der bei der Borussia nicht wie erhofft funktionierte. Heidel betonte zuletzt immer, dass dessen Gehalt nicht zu stemmen sei. Was aber, wenn der BVB den Mainzern da etwas entgegen kommt? Es müsste ja nur ein halbjähriges Ausleihgeschäft sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2012 02:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mainzer Geheimplan mit Zidan

Geheimplan mit Zidan! Der 30-jährige Ägypter, der schon zweimal am Bruchweg spielte, soll ein drittes Mal kommen. BILD erfuhr: Zwischen Mainz, Dortmund und Zidan glühen die Drähte – es wird eifrig über den Wechsel verhandelt!(...)Es hängt wohl alles nur an Lucas Barrios (27)!
Nur wenn der bleibt, ist Dortmund bereit, Zidan ziehen zu lassen. Und Barrios‘ Zukunft ist noch ungewiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund: Mohamed Zidan nach Hannover? Lucas Barrios muss wohl bleiben!

"Auf der anderen Seite ist aber gut möglich, dass zumindest noch ein Spieler, der im Sommer ohnehin weg wäre, der Borussia vorzeitig den Rücken kehrt. So spielt Mohamed Zidan, einstiger Lieblingsschüler von Trainer Jürgen Klopp, in den Überlegungen der sportlichen Leitung keine Rolle mehr und dürfte schon ein halbes Jahr vor Auslaufen seines Vertrages weg.

In “Bild” erklärt der 30 Jahre alte Ägypter, sich durchaus mit einem Wechsel zu befassen, wobei das Interesse am beweglichen Angreifer offenbar groß ist: “Ich bin in sehr guten Gesprächen. Die Anfragen kommen aus dem Ausland und der Bundesliga.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2012 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer-Roulette
BVB: Zidans Zukunft hängt an Barrios


Ein kurzer Blick, ein Abklatschen, ein Lachen: Torschütze Mohamed Zidan und der unfreiwillige Vorbereiter Lucas Barrios haben Spaß am 1:0-Führungstreffer im Test gegen Lüttich (3:0). Viel Freude hatten die beiden Stürmer in der Hinrunde dagegen nicht. Ihre Zukunft in Dortmund ist ungewiss – und eng miteinander verknüpft. (...)

Am Saisonende läuft sein Vertrag aus. Eine Verlängerung ist faktisch ausgeschlossen. „Seit meiner Verletzung habe ich hier nie wieder eine Chance bekommen. Ich würde deshalb gerne schon im Januar wechseln und nicht bis zum Sommer warten“, äußert Zidan den klaren Wunsch einer Luftveränderung. Lose Anfragen aus dem arabischen Raum liegen dem Angreifer vor, konkret ist wie bei Barrios bislang noch nichts.

Ob der BVB Zidans Wunsch entspricht und ihn ein halbes Jahr vor Vertragsende gehen lässt, ist offen. „Wir müssen die Gesamtsituation bewerten“, sagt Sportdirektor Zorc. Im Klartext: Wechselt Barrios im Januar, muss Zidan angesichts der dann dünnen Personaldecke im Sturm wohl bleiben. Im Umkehrschluss: Bleibt Barrios, dürfte Zidan in diesen Tagen zum letzten Mal das schwarzgelbe Leibchen tragen.


(Quelle: westline.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1152
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mohamed Zidan steht bei Hannover 96 hoch im Kurs

Während Barrios und Blaszczykowski ihre Wechselabsichten bereits öffentlich machten, sieht es bei Zidan wohl eher nach einem leisen Abschied aus. Der 30-jährige Stürmer kommt unter Jürgen Klopp gar nicht mehr zum Zug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

"Unfassbar harte Entscheidungen" für Klopp

Es gab mal Zeiten, da saßen auf der Ersatzbank von Borussia Dortmund aneinandergereiht eine Fülle von A-Jugendspielern. "In dieser Saison", meinte Trainer Jürgen Klopp nach dem 5:1 gegen Wolfsburg, "muss ich unfassbar harte Entscheidungen allein bei der Zusammenstellung des Spieltagskaders treffen."

Einer der Leidtragenden: Ilkay Gündogan (20). Der BVB-Neuzugang hat einen Absturz von der Stammkraft zum Tribünenhocker hinter sich. Dort leisteten ihm am Samstag auch Antonio da Silva und Mohamed Zidan Gesellschaft. Chris Löwe spielte in der BVB-Zweiten.

Quelle: westline.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Zidan (Sehnenansatzentzündung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan und Schmelzer müssen pausieren

Wegen einer Sehnenansatzentzündung im linken Oberschenkel muss Mohamed Zidan zehn Tage Reha-Training einlegen.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Chance zu Saisonbeginn?

Deshalb hat sich der Stürmer auch schon mit Alternativen beschäftigt. Sein Vertrag in Dortmund läuft im Sommer 2012 aus. „Dann habe ich alle Karten in der Hand“, erklärt er und das hört sich definitiv nach Abschied an. Doch vorher will er noch einiges beim BVB zeigen, wenn man ihn lässt. „Was ich vor meiner Verletzung geleistet habe, war genug, um jetzt eine faire Chance zu bekommen“, sagt er. Wenn er sie bekommt, muss er sie dann auch nutzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will spielen!": Zidan steckt in der Zwickmühle

BAD RAGAZ Nicht alle Spieler im Kader des Deutschen Meisters Borussia Dortmund blicken auf eine traumhafte Spielzeit zurück. Das gilt zum Beispiel für Mohamed Zidan (29), der einen Kreuzbandriss auskurierte und dann, als er wieder fit war, zusehen musste, wie andere Gala-Fußball auf den grünen Bundesliga-Rasen zauberten.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Zidan-steckt-in-der-Zwickmuehle;art11635,1344740
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 3 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group