preload
basicPlayer

Frank Rost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wohl kein Ellenbogenbruch!
Frank Rost gibt auf seiner Homepage Entwarnung!


[...]
Also ausnahmsweise mal zu Eurer Beruhigung - der Ellbogen ist wohl nicht gebrochen. Aber er ist dick. Dazu habe ich ja auch noch Hüfte von dem Eindhoven Spiel. Da gab es ja ao einige Kontakte am Schluss mit den PSV Spielern die etwas schmerzhafter aber durchaus nötig waren.

Ob ich überhaupt ausfalle oder wie lange wenn ja, kann ich jetzt noch nicht sagen. Da muss man jetzt mal abwarten und Ellbogen/Hüfte ein wenig still halten. Ihr braucht euch aber definitiv mal keine Sorgen zu machen.
[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ellenbogenbruch bei HSV-Torwart Rost?
Torhüter Frank Rost vom Hamburger SV ist im Bundesliga-Spiel am Sonntag beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verletzt ausgewechselt worden. Der Schlussmann fiel in der 21. Minute unglücklich auf seinen Ellenbogen und kam zum zweiten Durchgang nicht mehr aus der Kabine. Für ihn kam Wolfgang Hesl in die Partie. Es bestehe bei Rost der Verdacht auf einen Ellenbogenbruch, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Der Meckerrentner

In einem Interview mit der »Sport-Bild« zieht HSV-Keeper Frank Rost vom Leder: Play-Station, Rap, Kopfhörer – alles Mist! Warum ist der Mann so wütend? Rost ist einsam, denn er ist der letzte Repräsentant der Generation Karohemd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Keeper Rost 2011 aussortieren

"Bundesligist Hamburger SV plant offenbar nur noch bis zum Ende der kommenden Saison mit Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost.""
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rost hört 2011 auf
Bei Keeper Frank Rost (36) ist das Karriere-Ende absehbar. Nachdem der Routinier gerade bis 2011 verlängert hat, macht Labbadia deutlich, dass es für Rost wohl der letzte HSV-Kontrakt war.

Der Trainer: „Wir wissen, dass wir in eineinhalb Jahren einen Torwart brauchen. Die Scouts müssen jetzt schon gucken, wo dann der beste Mann für den HSV ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Rost hängt ein Jahr dran

Torwart Frank Rost hat erwartungsgemäß seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011 verlängert. "Ich habe stets betont, dass ich weiter beim HSV bleiben möchte", meinte Rost, nachdem er einen neuen Kontrakt unterschrieben hatte. Der Schlussmann steht seit 2007 bei den Hanseaten im Gehäuse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag im Januar

Wohl schon im Januar soll der neue Kontrakt in trockenen Tüchern sein. Dann hätte Hamburg eine Baustelle im Team geschlossen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Rost

[...]Das Thema gärte seit Wochen. Jetzt ist der Fall geklärt. Frank Rost (36) soll auch in der kommenden Saison in der HSV-Kiste stehen. Trainer Bruno Labbadia: „Ich habe eine Entscheidung getroffen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vetragsverlängerung: Labbadia das Zünglein an der Waage

[...]Die letztendliche Entscheidung über die Zukunft von Rost liegt bei Trainer Bruno Labbadia, dem nach eigener Aussage die letztendliche Entscheidung zustehe. „Ich spreche ständig mit Frank. Der Vorstand wartet auf mein Signal“, sagt Labbadia in einem Interview mit dem ‚kicker‘
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Sinken die Chancen auf Enke?
Trainer Bruno Labbadia sagte dem ‚Hamburger Abendblatt‘: „Frank ist ein Spielertyp, den ich gern in der Mannschaft habe. Ich stehe in ständigem Austausch mit ihm und glaube, dass wir dort schon in den nächsten Wochen eine Entscheidung finden können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rost will mit dem HSV verlängern
http://fussball.zdf.de/ZDFde/sportnachricht/frames/0,3326,1-7910645-1-false,00.html


Direktlink zu gleichem Thema:

Rost drängt auf Vertragsverlängerung
Torhüter Frank Rost will seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV verlängern. "Ich will auf jeden Fall weiter Fußball spielen. Dass ich dies am liebsten beim HSV machen würde, habe ich immer gesagt", meinte der 36-Jährige, der im Januar 2007 von Schalke 04 zu den Hanseaten gewechselt war.

Die Hamburger gaben sich hingegen zögerlich. "Ich befinde mich mit Frank Rost in einem ständigen Austausch und habe ihn gern in meiner Mannschaft. Wir werden unsere Entscheidung zu gegebener Zeit bekanntgeben", sagte Trainer Bruno Labbadia.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Rost wieder dabei

Bauen kann Labbadia aber wieder auf Keeper Frank Rost, der nach seiner Pause gegen die Geißböcke das Tor hüten wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rost bekommt Pause

Frank Rost steht gegen Guingamp wegen seiner Fersenprobleme nicht zwischen den Pfosten. "Frank wird seine Pause bekommen und individuell trainieren".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rost bleibt in Hamburg

Personell kann Bruno Labbadia bis auf Frank Rost aus dem Vollen schöpfen. Die Schmerzen an der Ferse des Keepers sind nicht besser geworden, daher bleibt der Schlussmann in Hamburg. Somit wird Wolfgang Hesl am Donnerstagabend das Tor der Rothosen hüten.




Während Rost sich in Hamburg pflegen lässt, um Sonntag in Wolfsburg wieder dabei zu sein, steht Wolfgang Hesl vor seiner ersten heftigen Bewährungsprobe.

MOPO vom 19.08.2009
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Fersenprobleme bei Frank Rost

Bis zur Länderspielpause Anfang September wolle man versuchen, mit Behandlungen neben den Einsätzen über die Runden zu kommen, dann könne er eine längere Pause einlegen.



HSV: Rosts Einsatz am Donnerstag fraglich

Ob Rost am Donnerstag (18.45 Uhr) in der Europa League gegen den französischen Klub EA Guingamp antreten kann, ist derzeit fraglich. Am Dienstagabend oder Mittwochmorgen soll eine Entscheidung fallen. Bis dahin muss Rost sich schonen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rost im Kader

Frank Rost konnte am Freitagnachmittag ohne Probleme mit der Mannschaft trainieren und steht im Kader für das Spiel gegen den BVB am Samstag.




AUFATMEN!
Rost meldet sich zurück

Keeper trainierte wieder voll mit und steht gegen Dortmund im Tor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Rost
"Wir sind beim HSV zum Erfolg verdammt"


Keeper Frank Rost vom Hamburger SV ist bekannt für deutliche Worte. Auch im Interview mit WELT ONLINE redet der 36-Jährige Klartext: Er spricht über die hohen Erwartungen in der Hansestadt, die Qualität der neuen Mannschaft, den HSV als Karriere-Sprungbrett und seine persönliche Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas differenzierter:

Ein großes Fragezeichen, das nicht mit Verletzungen aus Länderspielen zu tun hat, steht hinter Frank Rost. Der Torhüter laboriert noch an einer Fersenverletzung. "Es besteht die Möglichkeit, dass er ausfällt. Heute ist Donnerstag und bis Samstag haben wir noch ein wenig Zeit. Wenn er ausfallen sollte, haben wir mit Wolfgang Hesl einen Torwart, in den wir volles Vertrauen haben", erläuterte Labbadia.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/02-spieltag/pressekonferenz/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fußball-Tag im Ticker:

"13.53 Uhr: Die PK in Hamburg ist vorbei...hier das Fazit aus der HSH-Nordbank-Arena: Wolfgang Hesl steht gegen Dortmund im Tor (...)"
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Mann an Bord

Nur individuell hat Torhüter Frank Rost trainiert, der noch Schmerzen an der rechten Ferse hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rost verletzt: Er spielt mit Spritzen
Der rechte Fuß brennt. Es kribbelt. Eine Reizung. Die Ärzte stellten später eine „Knochenhautentzündung“ fest. Tatsache ist: Frank Rost, der HSV-Torwart, ist verletzt.

Dass er am Sonnabend gegen Dortmund fehlt, ist für Rost ausgeschlossen: „Solche Spiele verpasst man nicht!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group