preload
basicPlayer

Hamit Altintop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Herausforderer

Ja, stimmt, ich hatte Optionen. Aber der FC Bayern ist top, die Mannschaft ist intakt, ich habe mich gut eingelebt in München, und die sportliche Perspektive war am Ende doch entscheidend: Das hier ist eine Mannschaft, mit der man in der Champions League wieder ganz oben mit dabei sein kann. Und, so blöd das klingt: Weggehen kann man von hier immer.

Für mich ist klar: Ich bin der Herausforderer. Da kann man nicht verlieren, deshalb bin ich so gelassen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Altintop

Fußball-Profi Hamit Altintop vom FC Bayern München muss eine kurze Trainingspause einlegen. Der Grund: Er hat sich eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop: Mit neuem Egoismus zum Erfolg

Der Bayern-Star will nach der schwierigen vergangenen Saison wieder voll angreifen. "Ich hatte fast meine Identität aufgegeben!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 21:52   Titel: Altintop nimmt Startelf ins Visier Antworten mit Zitat

... "Ich weiß, dass ich mich mit meinen Qualitäten absolut nicht verstecken brauche", lässt Altintop die Pressevertreter an diesem Dienstag wissen und signalisiert: Er ist jetzt hier im Trainingslager am Gardasee, um sich einen Vorsprung auf die WM-Fahrer zu erarbeiten, die jetzt gerade im Urlaub weilen. ...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1007/Artikel/hamit-altintop-fc-bayern-muenchen-trainingslager-louis-van-gaal.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit und Co. drängen sich auf

Alle Spieler, die die Vorbereitung von Anfang an mitgemacht haben, seien natürlich „im Vorteil. Sie haben eine Basis entwickelt. Und sie können sich in den nächsten Spielen wie beim Ligatotalcup oder im Ligacup zeigen, das ist nicht so schlecht.“

Hamit Altintop oder Anatoliy Tymoshchuk zum Beispiel, die letzte Saison nicht so oft wie gewünscht zum Zug gekommen sind, haben sich offenbar viel vorgenommen und bisher im Training einen äußerst engagierten Eindruck hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop im tz-Interview
"Ich weiß jetzt, was der Trainer will"


Im tz-Interview spricht Hamit Altintop über seine Vertragsverlängerung, über den Konkurrenzkampf beim FC Bayern und über sein großes Ziel. (...)

Auf welcher Position sind Sie am stärksten?

Altintop: Ich denke, dass ich auf allen Mittelfeldpositionen spielen kann. (...)

Was ist dieses Jahr anders?

Altintop: Es ist schon deshalb anders, weil wir jetzt das Spielsystem kennen, den Trainer einschätzen können. Ich bin mental und körperlich in einer ganz anderen Verfassung als im letzten Jahr. Und ich weiß jetzt, was der Trainer auf dem Platz will. Das sind alles Vorteile.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hamit Altintop im Interview: 'Ich glaube, ich werde öfter spielen'


fcbayern.de: Du glaubst aber fest daran, in der nächsten Saison öfter zum Zug zu kommen?

Altintop: „Normalerweise haben immer diejenigen Spieler, die letzte Saison als Stammkräfte zum Erfolg beigetragen haben, einen kleinen Vorsprung. Aber viele hatten einfach auch einen Lauf, warum sollte ich jetzt nicht auch in so einen reinkommen? Und es ist bestimmt auch kein Nachteil, dass ich von Anfang an der Vorbereitung dabei bin. Wer weiß, wann die WM-Teilnehmer zurück sind und in welcher physischen und psychischen Verfassung. Ja, ich glaube daran, dass ich öfter spielen werde.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Noch so ein Jahr - das geht nicht (Kicker Interview[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop verlängert beim FC Bayern bis 2011

Altintop verlängert um ein Jahr
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop: Zeichen stehen auf Abschied vom FC Bayern

Angesichts der jüngsten Äußerungen von Sportdirektor Christian Nerlinger muss ein Verbleib von Hamit Altintop beim FC Bayern als unwahrscheinlich eingestuft werden. Nach einem Gespräch zwischen Louis van Gaal und dem Türken erklärte Nerlinger im ‚kicker’: „Ein Mann wie Hamit muss Stammspieler sein, das wird für ihn aber auch in der kommenden Saison schwer.“

Der 27-Jährige selbst würde gerne beim deutschen Rekordmeister bleiben und auch Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge schätzen Altnitop. Eine sportliche Perspektive bietet sich dem ehemaligen Schalker aber kaum in München. „In diesem Alter und mit dieser Qualität“, erläutert Nerlinger, „muss Hamit spielen.“ Das wird er angesichts der Konkurrenz von Arjen Robben und Franck Ribéry weiterhin nur höchst selten in München tun.



Altintop vor Wechsel in die Premier League?

Newcastle und Tottenham werben um den türkischen Nationalspieler. „Der sportliche Aspekt ist sehr wichtig für mich“, so der 27-Jährige, der in den letzten Jahren beim Rekordmeister nicht regelmäßig zum Einsatz kam. Das Angebot der Bayern sei „sehr gut für einen Spieler, der nicht regelmäßig spielt“, sagte Hamit laut Daily Mail.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Türke konzentriert sich voll aufs Finale - Altintop: "Ich bin sehr glücklich"

Noch ist die Ausweitung der seit 2007 bestehenden Zusammenarbeit nicht fixiert, doch die Tendenz geht dahin, dass die Bayern-Nummer 8 Altintops Trikot bleibt. Gespräche mit den Klub-Oberen verliefen positiv. "Wer mich kennt, weiß, dass ich bei Bayern sehr glücklich bin", sagt Altintop, "aber jetzt bin ich total auf das Finale fokussiert." Dort soll er Ribery vertreten. In Lyon machte er das ganz stark.


Kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Der beste 12.Mann

Diesen besten zwölften Mann werden die Bayern nicht gehen lassen, "wir sind in sehr, sehr guten Gesprächen mit seinen Leuten", betont Präsident Uli Hoeneß. Auch diese Leute, seriös anmutende Herren aus Altintops Beraterbüro, geben ganz klar zu verstehen, dass der Klient verlängern werde, trotz Offerten aus England, Spanien und Italien. Hamit Altintop sagt knapp, er habe mit dem Klub "sehr, sehr gute Gespräche gehabt".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Rheinischer Post buhlt Bayer 04 Leverkusen um Altintops Dienste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Altintop auf die Insel zu Newcastle?

Sowohl in der Liga als auch in der Champions League überzeugt der 27-Jährige. Anders als die Verantwortlichen ist sich Altintop aber nicht sicher, ob er über die Saison hinaus an der Isar bleiben möchte. Die Rolle als Back-Up ist einem Klassespieler seines Formats nachvollziehbar zu wenig. Das wissen auch andere europäische Topklubs, die an Altintop interessiert sind. Wie der ‚Daily Star‘ in seiner Sonntagsausgabe berichtet, hat sich zu diesen Interessenten, die den Mittelfeldspieler von seinem Reservisten-Dasein befreien wollen, jetzt auch Newcastle United gesellt.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2010 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Olympique Lyon wies Hamit Altintop nach, welch hervorragender Spieler der Mittelfeldmann des FC Bayern ist. Der Türke war mit der eigentlich undankbaren Aufgabe betraut, das Fehlen von Franck Ribéry vergessen zu machen. Das Ergebnis ist bekannt: Altintop war einer der herausragenden Akteure in einer bärenstarken Bayern-Mannschaft.

Nach dem Spiel demonstrierte der 27-Jährige dann, dass er auch in den schwierigen letzten Monaten, als er zumeist nur auf der Bank saß, sein Selbstvertrauen nicht eingebüßt hat – zurecht. „Ich muss mich selbst loben. Es hat mich über Jahre ausgezeichnet, dass ich flexibel bin. Das zeigt auch meine Intelligenz“, zitiert der ‚kicker‘ den ehemaligen Schalker, der jetzt voller Zuversicht in die anstehenden Vertragsverhandlungen blicken kann.

http://www.fussballtransfers.com/zitat-des-tages-von-hamit-altintop_article7861.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop: Was läuft da mit Schalke?
Bayern, Schalke oder Fenerbahce?


Während sich Bayern München noch über den Einzug ins Champions-League-Finale freut, plant Mittelfeldspieler Hamit Altintop bereits seine Zukunft. Und die könnte "königsblau" aussehen, falls er sich für einen Wechsel zu Schalke 04 entscheidet, wo zu Wochenbeginn auch Christoph Metzelder unterschrieb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselt Hamit Altintop zu Eintracht Frankfurt?

Eintracht-Legende Charly Körbel verriet in SPORT BILD, dass es solche Gedankenspiele gibt. In Frankfurt spielt schon Halil Altintop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Madrid pokert um Altintop

Nach BILD-Informationen liegen Altintop bereits Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland vor. Das bislang konkreteste kommt aus Spanien: Vertreter von Atletico Madrid haben Altintop vorige Woche in München besucht, ihm eine Millionen-Offerte überbracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Altintop im tz-Interview: "Ich fühlte mich ausgestoßen"

Im tz-Interview spricht Hamit Altintop über seine schwerste Saison, über sein Verhältnis zu Trainer Louis van Gaal, über Angebote anderer Clubs und über seine Zukunft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 31 März 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben ein Zeichen gesetzt"

Ausführliches Interview mit Hamit Altintop nach dem Manchester Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und auch Hamit Altintop ist in Frankfurt wieder mit an Bord. Der türkische Nationalspieler wurde eine Woche lang von einer starken Grippe geplagt und soll am Freitag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

fcb.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 5 März 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Altintop droht mit Abschied

„Ich kann mir nichts vorwerfen. Ein paar Minuten sind nicht mein Anspruch, damit ich bei meinem Potenzial nicht zufrieden, so kann es nicht weitergehen“, so Atintop zum ’kicker’. Eine Veränderung, sprich ein Vereinswechsel im Sommer, ist eine denkbare Lösung: „Im meinem Alter muss jetzt der nächste Schritt kommen.“ Die Topklubs aus der türkischen Hauptstadt haben bereits ihre Fühler ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group