preload
basicPlayer

Hans-Jörg Butt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Butt wohl auch nach Union-Spiel Nummer 1

[...] Auch im Tor spricht einiges dafür, dass der Niederländer seine Entscheidung für Michael Rensing revidiert.
Der bisherigen Nummer 1 droht gegen Wolfsburg wieder die Bank, "Oldie" Jörg Butt könnte wie schon gegen Union den Vorzug erhalten.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bekommt bei Bayern München Nummer 10

[...] Van Gaal schloss einen Tag vor dem Spiel gegen Wolfsburg jedoch einen Wechsel auf der Torwartposition nicht aus. Wie im Testspiel am Mittwoch bei Union Berlin könnte auch am Samstag wieder Jörg Butt anstelle von Michael Rensing das Gehäuse hüten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal hat heute nach dem Spiel in einem Interview gesagt, dass er sich entschieden hat und Rensing im Tor bleibt.

Quelle: Sky Sport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 15:45   Titel: Rensing! Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaals Startelf:
Tor: Hans-Jörg Butt


In den Testspielen durfte der Keeper in der A-Elf spielen. Dabei erlaubte sich Butt keine Schwäche. Coach Louis van Gaal wird dem 35-Jährigen den Vorzug vor Michael Rensing geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch unter van Gaal kommt Rensing nicht zum Zug

Die Anzeichen verdichten sich, dass der einst zum Nachfolger von Oliver Kahn ausgerufene Torhüter den Zweikampf um den Platz im Tor des Rekordmeisters gegen Hans-Jörg Butt verliert.
Der 35-Jährige durfte in allen bisherigen Testspielen mit der A-Abwehr (derzeit Lahm, Demichelis, Badstuber, Braafheid) auflaufen. Auch in den Trainingsspielen hält der Torhüter mit der Trikotnummer 22 hinter der Stammabwehr den Kasten sauber, während Rensing zwar die Nummer Eins auf dem Trikot trägt, allerdings mit der B-Elf auflaufen muss.

http://bundesliga.t-online.de/c/19/48/57/36/19485736.html[/quote]
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch ein Keeper?

Unklar ist auch die Torhüterposition. Van Gaal scheut sich noch, klar Stellung zu beziehen, ob er mit Jörg Butt und Michael Rensing in die Saison gehen will.
Er verrät nur soviel: "Ich habe mir vorher Videos der beiden angeschaut und mein Eindruck hat sich im Training bestätigt."
Mit den Millionen aus dem Lucio-Transfer hätte der FC Bayern immerhin zusätzlichen Spielraum(Diashow: Bayerns Keeper-Kandidaten) .

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_129626.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: "Natürlich will ich spielen"

Anspruch, Geduld und Gelassenheit. Das sind jene Attribute, mit denen Hans-Jörg Butt bis zum ersten Punktspiel den Platz im Tor des FC Bayern erobern möchte. Anspruch an, nicht auf. Anspruch an die eigenen Leistungen - Butt ist kein Lautsprecher der etwas fordert. Zumindest nicht öffentlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung in Bayerns Defensive?

Wie zum Beispiel auf der Torhüter-Position: Vor einer Woche erklärte Louis van Gaal noch, dass Michael Rensing eine Chance bei ihm bekomme. Im Moment zeichnet sich ab, dass Hans-Jörg Butt im Tor steht. Ein Fingerzeig in Richtung "Nummer 1" oder nur ein Test ist? Van Gaal könnte die Präsenz Butts gefallen, der seine Vorderleute im Training lautstark dirigierte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2009 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung in Bayerns Defensive?

Wie zum Beispiel auf der Torhüter-Position: Vor einer Woche erklärte Louis van Gaal noch, dass Michael Rensing eine Chance bei ihm bekomme. Im Moment zeichnet sich ab, dass Hans-Jörg Butt im Tor steht. Ein Fingerzeig in Richtung "Nummer 1" oder nur ein Test ist? Van Gaal könnte die Präsenz Butts gefallen, der seine Vorderleute im Training lautstark dirigierte.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: „Ich will ins Tor, nicht in die Torjägerliste!“

Michael Rensing kündigte an, alles zu tun, um Ihnen den Platz wieder zu entreißen. Droht Zoff?

Butt: Nein. Michael und ich haben ein gutes Verhältnis. Das man sich beim FC Bayern auf nichts ausruhen kann, ist uns beiden klar. Jeder von uns wird alles geben und angreifen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2009 07:40   Titel: WamS über die Towartsituation beim FCB Antworten mit Zitat

...Auch die Torwartdiskussion haben sie in München beendet. Um Schalkes Manuel Neuer hatten sie sich vergeblich bemüht, sodass Nerlinger nun anregt: "Wir sollten mit einem offenen Konkurrenzkampf zwischen Jörg Butt und Michael Rensing in die Saison gehen."...

Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 07:54   Titel: Also doch: Rensing oder Butt die Nummer 1 Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510012/



Zitat:
Für in etwa diese Summe wäre auch Torhüter Manuel Neuer (23) zu haben. Doch so viel Geld wollen die Münchner nicht investieren, Hoeneß stellt nun gegenüber dem kicker klar: "Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das Thema Neuer für uns erledigt." Michael Rensing (25) und Hans-Jörg Butt (35) dürfen also um den ehrenwerten Rang der künftigen Nummer 1 im Bayern-Tor wett-eifern.
[/url]
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jörg Butt im Interview - 'Hier zählen nur Titel'

fcbayern.de: Franck Ribéry hat in Cottbus einen Elfmeter verschossen. Du bist bekanntermaßen ein sicherer Schütze - schießt Du den nächsten, vielleicht gegen Bayer?
Butt: „Wenn es vom Trainer und der Mannschaft gewünscht wird, dann trete ich an, aber ich werde mich sicher nicht aufdrängen. Ich wollte mich nie als Elfmeterschütze profilieren, das hat sich einfach immer so ergeben, wenn kein anderer schießen wollte. Ich weiß natürlich, dass es Interesse weckt, wenn ein Torwart die Elfmeter schießt, aber für mich hat das keine große Bedeutung. Doch wenn der Trainer will, dass ich Verantwortung übernehme, dann mache ich das.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich will das Optimale für mich herausholen"

Von Juli 2001 bis Juli 2007 stand Hans-Jörg Butt bei Bayer Leverkusen zwischen den Pfosten. Seine Ausflüge in den gegnerischen Strafraum, um Elfmeter zu verwandeln, sind bis heute legendär. Beim FC Bayern war der 34-Jährige als Ersatz für Michael Rensing gedacht.


"Aber", erklärt Butt im Gespräch mit bundesliga.de, "ich schaue natürlich auch auf mich und versuche meine eigene Leistung zu bringen, mich zu entwickeln und mir in der Mannschaft einen gewissen Respekt zu verschaffen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Butt auch nächste Saison die Nummer 1?
Er selbst sagt: „Natürlich kann ich mir vorstellen, in der nächsten Saison die Nummer eins zu sein.“ Und mit dieser Einschätzung steht er inzwischen nicht allein da. Denn sein Trainer und Fürsprecher Klinsmann bemerkt: „Im Fußball ist nichts ausgeschlossen. Wir haben kein Zeitlimit, die Torwartdebatte zu diskutieren. Nach der Saison haben wir genug Zeit. Jetzt macht es der Jörg.“ Und der macht es gut. „Er hat jetzt zweimal zu null gehalten und deshalb macht er einen guten Job“, schwärmt auch Philipp Lahm von seinem Hintermann: „Er ist so erfahren und hat auch geholfen, wenn er nicht gespielt hat. Er war schon in einem Champions-League-Finale, hat etliche Liga-Einsätze. Er hat uns schon immer geholfen und jetzt steht er eben auf dem Platz.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich wollte immer die Nummer eins sein"

Nach dem 1:1 im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Barcelona äußert sich Jörg Butt bei Sport1.de zu seiner Beförderung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group