preload
basicPlayer

Mathias Hain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Hain?
In Trainingslager in Chiclana (Spanien) wird Hain (Vertrag bis zum Saisonende) mit Manager Reinhard Saftig (55) über eine Vertragsverlängerung verhandeln. Auch Finanzchef Roland Kentsch (50) wird bei den Gesprächen in Spanien dabei sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt in Bielefeld

Matze Hain ist zuversichtlich, bis zum Pokalspiel in Jena am 30. Januar wieder einsatzbereit zu sein: „Der Heilungsprozess verläuft gut, ich kann schmerzfrei trainieren und fühle mich besser als erwartet“, sagte der Kapitän. „Die Belastungen werden in den nächsten Tagen nach und nach gesteigert und wenn nichts Außergewöhnliches passiert, kann ich in Jena spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frontzeck legt sich auf Hain fest

"Wenn er gesund ist, wird er spielen. Rowen Fernandez ist die Nummer zwei", erklärte Frontzeck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga - Hain exklusiv: "Kein Schnellschuss"

Arminia Bielefelds Kapitän Mathias Hain befindet sich nach seinem schweren Zusammenprall mit Miroslav Klose zwar auf dem Weg der Besserung, kehrt aber in diesem Jahr nicht mehr zurück. Im Exklusiv-Interview mit eurosport.yahoo.de verrät der Torhüter, wie er dennoch dem Team zur Seite steht. (...)

Gibt es schon einen Plan, wann Sie wieder ins Training einsteigen können?

Hain: Wir müssen abwarten, was die neurologische Untersuchung nächste Woche ergibt. Mein Ziel ist es, am 4. Januar zum Trainingsauftakt wieder einzusteigen, spätestens mit Beginn des Trainingslagers am 9. Januar.



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Blutung im Gehirn!
Hain (erlitt u.a. einen Brustbein-Anbruch und ein Schädeltrauma) deprimiert zu BILD: „Es ist eine kleine Einblutung im Gehirn festgestellt worden. Die Röntgenaufnahmen sind zu einem Spezialisten der Neurochirurgie geschickt worden. Die Diagnose muss ich abwarten, vorher werde ich das Krankenhaus nicht verlassen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hain:„Mir fehlen 5 Stunden“
Hain: „Heute findet noch eine Computer-Tomografie satt. Ich hoffe, dass ich dann vielleicht entlassen werde Die Ärzte haben mir gesagt, dass ich mindestens vier bis sechs Wochen pausieren muss. Mein Ziel ist es am 30. Januar im Pokalspiel bei Carl-Zeiss Jena wieder im Kasten zu stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hain: Riss im Brustbein
Der Kapitän und Torwart der Ostwestfalen wurde am Sonntagabend nach seinem Zusammenprall mit Bayern-Sürmer Miroslav Klose in ein Bielefelder Krankenhaus eingeliefert. Dabei zog sich der 34-Jährige einen Riss am Brustbein zu. Der verdacht auf Gehirnerschütterung bestätigte sich nicht.
Damit fehlt der Keeper aller Voraussicht nach für die letzten beiden Partien der Vorrunde bei Borussia Dortmund (7. Dezember) und gegen den VfB Stuttgart (15. Dezember).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Arminen-Tor musste gewechselt werden: Matze wurde mit einer Gehirnerschüterung ins Krankenhaus gebracht, für ihn kam Rowen Fernandez im Spiel.

Laut Bielefelder Homepage ist es tatsächlich eine Gehirnerschütterung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mathias Hain mit einem Schleudertrauma
Zur zweiten Hälfte musste Ernst Middendorp eine Änderung vornehmen. Für Mathias Hain, der sich bei seiner Rettungstat gegen Makkiadi mit einem Schleudertrauma doch schwerer als gedacht verletzt hatte...


Quelle: Arminia Homepage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Bielefeld ein Torhüter-Problem?

Diese Frage, so berichtet die Neue Westfälische, hätten nach dem 2:4 gegen Frankfurt nicht nur mehrere Vorstandsmitglieder gestellt, sondern sie - hinter vorgehaltener Hand - mit der Forderung beantwortet: "Jetzt muss der Trainer den Torwart wechseln!" Das aus ihrer Sicht vermeidbare 1:2, als Mathias Hain bei einer Flanke auf der Linie blieb.

Middendorp wischte die Kritik an Hain vom Tisch: "Er wird auch am Samtsag im Tor stehen." Damit stärkt er erstmals seinem Kapitän öffentlich den Rücken, nachdem er ihn zu Beginn seiner Amtszeit - wie alle anderen Akteure - in Frage gestellt hatte.


http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364462
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Westfalen-Blatt:

Matzes Rückkehr zur alter Stärke

Trotzdem bleibt die Torwartfrage offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst der Kapitän steht auf der Kippe. Middendorp: "Wie ich ihn in den sieben Tagen erlebt habe, ist er nicht der Mathias Hain, wie ich ihn kenne. Das sage ich ganz deutlich: Den Matze Hain, den ich erlebt habe, den brauche ich nicht!"

kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Stammkeeper Hain ist derzeit grippegeschwächt, Ziegler habe sich" so Trainer Frank Geideck, "am Donnerstag im Training bei einer Sprungübung "irgendetwas im Rücken eingeklemmt".

Geideck nimmt daher zusätzlich Oberliga-Schlussmann Pascal Formann mit nach Mainz. Sollte Hain fit werden, beginnt am Bruchweg dieselbe Elf, die am vergangenen Samstag 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen die Klasse erhalten, egal was Tommy nächste Saison macht. Unsere Zukunft liegt hier in Bielefeld. Die von Thomas jetzt nicht mehr, jedenfalls ab dem 1. Juli, aber bis dahin werden wir gemeinsam absolute Top-Arbeit abliefern. Wir wollen versuchen, unsere Zukunft hier so gut wie möglich zu gestalten. Alles andere zählt nicht.

"Werden absolute Top-Arbeit abliefern"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wiedersehen mit dem alten Arbeitgeber gibt es auch für Thorben Marx, der sich allerdings in Geduld üben muss. Die einzige personelle Änderung gegenüber der Partie in Dortmund gibt es in der Innenverteidigung, wo Markus Bollmann den Part des gesperrten Petr Gabriel übernehmen wird. Während der Ersatz-Torwart Marc Ziegler heute Grippe geplagt passen muss, ist Kapitän Matze Hain rechtzeitig wieder genesen und zwischen den Pfosten stehen. Erstmals auf der Bank sitzt Amateur-Keeper Pascal Formann.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=4380
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group