preload
basicPlayer

Ioannis Amanatidis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Von dem Spiel in Friedberg bleibt zudem die vorsichtige Erkenntnis, dass die Rekonvaleszenten Amanatidis, Fenin und Aleksandar Vasoski beschwerdefrei ihr Pensum abspulten


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2837996
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Positiv auch, wie sich Ioannis Amanatidis und Aleksandar Vasoski nach langen Verletzungspausen präsentierten. Amanatidis erzielte schon bald im ersten Spielchen einen vielbejubelten Treffer und zeigte sich in deutlich besserer Verfassung als noch am Ende der vergangenen Saison.


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/chris-verletzt-teber-absprung-830240.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der 27-Jährige [Altintop] war in der Winterpause vom FC Schalke 04 an den Main gewechselt und wird heute mit der Mannschaft die Saisonvorbereitung aufnehmen. Auch Ioannis Amanatidis und Martin Fenin kehren nach Verletzungspausen zurück.

Quelle: Welt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ioannis Amanatidis, der gestern mit Konditionstrainer Michael Fabacher mit dem individuellen Training begann

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2795436
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis fühlt sich wieder richtig gut

Der Eintracht-Stürmer will beim Trainingsauftakt dabei sein. Dafür arbeitet Amanatidis derzeit auch im Heimaturlaub. Mit ihm sprach Peppi Schmitt.

In zwei Wochen startet die Saisonvorbereitung der Frankfurter Eintracht. Werden Sie nach Ihren schweren Knieoperationen dabei sein können?

Ioannis Amanatidis: Davon gehe ich fest aus. Ich habe im Urlaub mein Programm mit Krafttraining, Stabilisationsübungen und Laufeinheiten durchgezogen. Und ich werde ungefähr eine Woche früher nach Frankfurt kommen und mich auf den Auftakt konzentriert vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen uns nochmals steigern und mehr Punkte holen“

Ioannis Amanatidis hat die abgelaufene Bundesliga-Saison zumeist außerhalb des Spielfelds verfolgen müssen. Im Interview spricht der Frankfurter Stürmer über Verletzungen, Trainer Michael Skibbe, die WM-Absage und die Entwicklung der Eintracht.

FAZ.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrspiel um Amanatidis

...Wütend hat Ioannis Amanatidis gestern auf die Schlagzeile einer Boulevard-Zeitung reagiert: «Amanatidis vor dem Aus», war da zu lesen. «Völliger Quatsch», sagt der Stürmer der Frankfurter Eintracht, «ich trainiere noch eine Woche mit Reha-Trainer Michael Fabacher, gehe dann in Urlaub und greife zur neuen Saison wieder an.» ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis vor dem Aus

Heute soll er noch mal zur Untersuchung bei Dr. Boenisch in Augsburg, der ihn bereits zweimal operiert hat.

Wie BILD erfuhr, möchte vor allem Eintracht rasch Gewissheit, ob der Torjäger noch eine Zukunft als Profi hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder Sorge um Amanatidis

Das Thema Gekas könnte aber schon bald wieder aktuell werden. Zum einen, weil die Zukunft von Stürmer Halil Altintop bei der Eintracht weiterhin in den Sternen steht. Und zum anderen, weil die vollständige Heilung von Ioannis Amanatidis noch lange nicht sicher ist. Der gerade erst von seinem zweiten Knorpelschaden genesene Grieche klagt erneut über Kniebeschwerden und musste am Mittwoch im Training aussetzen. "Ich kann nur hoffen, dass es nichts Schlimmes ist", sagte Skibbe. Tritt bis Donnerstag keine Besserung ein, soll sich der 28-Jährige einer genaueren Untersuchung unterziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz sicher dabei sein wird Ioannis Amanatidis, der in Wolfsburg sogar eine Halbzeit spielen soll.

Der vor der Saison abgesetzte Kapitän war am vergangenen Wochenende stinksauer, gegen Hoffenheim kurz vor Schluss nicht noch eingewechselt worden zu sein. Er schleuderte eine Trinkflasche wutentbrannt zu Boden. Später sagte er: "Ich habe mich gewundert, dass ich nicht reinkam. Das war komisch." Skibbe hat bisher darauf verzichtet, mit dem Griechen ein klärendes Gespräch zu führen. Er stellte aber klar: "Ich kann den Ärger natürlich nicht verstehen. Ich kann verstehen, wenn man sich ärgert, weil die Mannschaft verloren hat. Aber persönlichen Ärger muss man runterschlucken."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis sagt WM ab

Eine weitere Negativmeldung aus Frankfurt betrifft Ioannis Amanatidis. Trotz dessen bevorstehenden Comebacks in der Bundesliga hat der griechische Nationalstürmer Ioannis Amanatidis eine Teilnahme an der WM 2010 in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) ausgeschlossen. "Ich verzichte auf die WM. Das habe ich beschlossen, das ist definitiv. Es macht keinen Sinn", sagte der 28-Jährige, der seine Entscheidung bereits Griechenlands Nationaltrainer Otto Rehhagel mitgeteilt hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis kehrt auf den Platz zurück

Die wichtigste Nachricht vorneweg: Ioannis Amanatidis wird heute im Freundschaftsspiel beim bayerischen Bezirksoberligisten FC Hassfurt seinen ersten Einsatz nach langer Verletzungspause bestreiten. "Er wird eine Halbzeit lang spielen", kündigte Trainer Michael Skibbe am Dienstagmittag nach dem Training an. Der griechische Nationalstürmer hatte seit fast sechs Monaten keine Partie mehr unter Wettkampfbedingungen absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Amanatidis vor dem Comeback
Skibbes schwierige Planung


Da wären die Langzeitverletzten Ioannis Amanatidis (28.), Aleksandar Vasoski (30, beide Knorpel-OP) und Zlatan Bajramovic (30, Fersen-OP). Amanatidis trainiert seit zehn Tagen komplett mit der Mannschaft. "Wenn es so bleibt, werde ich vielleicht nächste Woche gegen Hoffenheim zum Kader stoßen", sagt der Stürmer. Zu Saisonende könnte sich also Gewissheit einstellen, ob das zweimal operierte Knie Wettkampfbedingungen standhält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

"In zehn Tagen bin ich wieder da"

"Das Knie hält", freute sich Amanatidis: "Ich steigere täglich mein Pensum und will in zehn bis 14 Tagen ins Mannschaftstraining zurückkehren." (...)

"Ich hoffe, ich komme noch in dieser Saison zu dem einen oder anderen Einsatz." Auch Michael Skibbe hofft darauf. "Ioannis ist ein herausragender Spieler und für uns nicht zu ersetzen. Ich bin mir sicher, mit ihm hätten wir noch mehr Punkte auf unserem Konto", lobte der Eintracht-Trainer im "heimspiel" seinen Schützling und versprach: "Sobald er wieder kann, wird er spielen - und treffen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Frisch vom Trainingsplatz
Ioannis Amanatidis läuft


"Vielleicht kann er in drei, vier Wochen schon wieder mit der Mannschaft trainieren", sagt Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

Bis Amanatidis wieder für die Eintracht Tore schießen kann, gehen aber sicher noch Monate ins Land. "In dieser Saison wird das wohl nichts mehr", sagt Skibbe - und auch Amanatidis macht sich keinen Druck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Interview vom 19.2. auf der HP von Amanatidis:

Wieder im Lauftraining

...Ich habe jetzt mit dem Lauftraining begonnen, noch auf dem Laufband. Das ist ein Schritt nach vorn. In zwei Wochen werde ich meine Reha in Frankfurt fortsetzen. Das ist wieder ein Schritt. Wann ich wieder mit der Mannschaft trainieren werde, muss man sehen...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Ioannis Amanatidis

Herr Amanatidis, wie geht es Ihnen?

Es geht mir gut – soweit. Ich bin mitten in der Therapie und im Training und kann von Woche zu Woche mehr machen. Im Moment geht es noch um die Kräftigung des lädierten Knies, aber ich denke, ich bin kurz davor, dass ich mit dem Lauftraining anfangen kann. Bis jetzt läuft jedenfalls alles gut und reibungslos. (...)

Haben Sie ihre Teilnahme bei der Weltmeisterschaft schon abgehakt?

Wie gesagt: Ich lasse mir Zeit. Wenn ich fit bin, trainieren und spielen kann, dann werde ich dabei sein. Wenn nicht, wenn es nicht sein soll, dann bin ich halt Ende dieser oder Anfang nächste Saison wieder für die Eintracht da. Aus heutiger Sicht wäre ich auch darüber sehr froh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Stürmer Amanatidis
"Ich brauche ein Ziel"


Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis spricht im FR-Interview über seine zweite Knie-Operation, das mögliche Karriere-Aus und Trainer Michael Skibbe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 11:48   Titel: Amanatidis operiert, Saison schon vorbei! Antworten mit Zitat

Schock für Eintracht! Gestern wurde Ioannis Amanatidis (27) in Augsburg am rechten Knie operiert. 50 Prozent des Knorpels hatten sich wieder gelöst, musste Spezialist Dr. Ulrich Boenisch feststellen. Die „instabilen Teile“ wurden entfernt. Damit ist die Saison für den griechischen Nationalspieler gelaufen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/11/10/ioannis-amanatidis/operiert-das-bedeutet-saison-aus.html[/u][/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die am Montag in Augsburg durchgeführte Operation hatte ergeben, dass das vorgeschädigte Knie erneut schwer angeschlagen ist: "Die Hälfte des neu gebildeten Knorpels hat sich wieder gelöst", sagte am Montag ein sichtlich betroffener Trainer Skibbe.

"Die zu erwartende Verletzungspause wird in etwa so lange währen wie bei der ersten Operation." Da fiel der 27 Jahre alte Stürmer, der in dieser Runde bereits drei Tore erzielt hat, bis Ende April aus.

Damit ist für den Stürmer nicht nur die Saison bei der Eintracht gelaufen, sondern höchstwahrscheinlich auch die WM 2010 in Südafrika - sollte sich Griechenland dafür qualifizieren.

Knorpelschaden doch schlimmer - Saison so gut wie beendet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis am rechten Knie operiert

Stürmer Ioannis Amanatidis vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist am Montag erneut am rechten Knie operiert worden. Beim griechischen Nationalspieler war der im vergangenen Jahr schon einmal geglättete Knorpel wieder beschädigt.

Die instabilen Teile wurden nun entfernt. Amanatidis wird am Dienstag mit der Rehabilitation beginnen.

Wie lange er ausfallen wird, ist noch unklar. Der früherer Stuttgarter und Lauterer war nach seiner Knie-OP im vergangenen Jahr fast die gesamte Rückrunde der letzten Saison ausgefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group