preload
basicPlayer

Torsten Frings

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Frings: Ultimatum an Özil!
Rüffel für Arnautovic +++ Vertragspoker mit Allofs


…seine Zukunft

„Ich habe mit Klaus Allofs bereits gesprochen. Ich möchte bei Werder weiterspielen. Probleme wird es dabei sicher nicht geben, der Vertrag hat keine Eile. Ich möchte gar nicht länger planen als noch für ein weiteres Jahr. Ich bin längst Bremer, möchte auch später nicht mehr wegziehen. Ist ein Vertrag am Ende nicht zu realisieren, will ich woanders spielen. Einen Klub würde ich sicher finden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trio auch wieder zurück im Mannschaftstraining

Kapitän Torsten Frings und der Mittelfeld-Kollege Daniel Jensen sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Die beiden Routiniers der Grün-Weißen absolvierten zum ersten Mal in dieser Vorbereitung eine Übungseinheit mit den Kollegen. Frings, der erst vor gut drei Wochen an der Leiste operiert wurde, zeigte sich danach zuversichtlich. „Ich habe alles mitgemacht und keine Schmerzen gespürt. Ich gehe davon aus, dass ich ab jetzt voll dabei bleiben kann.“ Auch Daniel Jensen hofft, dass es keinen Rückschlag gibt, nachdem er sich seit der WM in Südafrika mit Achillessehnen-Problemen herumschlagen musste. „Ich möchte in dieser Saison verletzungsfrei bleiben und hoffe, dass das heute der Anfang war.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
onno
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge: 4354
Wohnort: Montréal
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker.de: Frings und Marin wieder am Ball

"Kapitän Torsten Frings zeigte sich nach überstandener leisten-Operation zuversichtlich: "Es war ein leichter Eingriff. Ich habe keine Schmerzen". Nachdem Frings bereits am Montag mit leichten Lauftraining begonnen hatte, machte er nun seine Ankündigung wahr, im Trainingslager der Bremer wieder "voll einzusteigen"."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Frings und Jensen zurück

Torsten Frings (Leisten-Operation) ist nach seiner Reha in Donaustauf wieder zurück. Der Kapitän schaute sich gestern in Delmenhorst den Werder-Test gegen Santander an. Wann Frings ins Mannschaftstraining einsteigt und ob er am Donnerstag mit ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf reist, soll sich heute klären. Gleiches gilt für Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme), der aus Dänemark zurückerwartet wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Warten auf Wesley, Frings und Özil
Schaafs Problemfälle


Werders Kapitän Torsten Frings (33) ist nicht planmäßig mit nach Donaueschingen gereist, sondern absolviert nach erfolgreicher Leisten-Operation seine Reha weiter bei Klaus Eder in Donaustauf. "So ist es besser für mich. Ins dritte Trainingslager nach Bad Waltersdorf werde ich mitfahren und dann voll einsteigen." Der Mittelfeldabräumer ist zuversichtlich, obwohl er weite Teile der Vorbereitung verpasst - wie auch andere...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

„Mesut sollte sich schnell entscheiden“

„Mesut sollte sich schnell entscheiden, ob er bleiben oder gehen will.“ Frings macht Druck. Doch er will den jungen Kollegen, der unter anderem von Real Madrid umworben wird, keineswegs vertreiben. „Am liebsten wäre es mir, wenn Mesut bleiben würde. Er ist ein guter Junge, und wir können ihn sehr gut gebrauchen“, sagt der Ex-Nationalspieler. Und er will Özil auch nicht reinreden: „Die Entscheidung muss Mesut ganz alleine treffen.“ Nur zügig müsste es gehen, „damit er für die anstehende Saison den Kopf frei bekommt oder Werder reagieren kann“. EAdäquten Ersatz würde Frings durchaus befürworten, wenngleich er – wie es sich für einen Kapitän gehört – natürlich das vorhandene Personal lobt: „Wir haben auch ohne Mesut eine gute Mannschaft, die eingespielt ist. Und Marko Marin oder Aaron Hunt könnten Mesuts Rolle übernehmen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Werders Kapitän nicht so lange wie befürchtet
Frings bald wieder fit


Donnerstag früh wurde Torsten Frings (33) in Berlin an der Leiste operiert. Mit vier Wochen Spiel-Pause wurde bei Werder gerechnet. Doch inzwischen sind die Prognosen deutlich optimistischer. Die Pause für den Werder-Kapitän dauert doch nicht so lange.

Bereits am kommenden Montag will der Mittelfeldspieler wieder ins Lauftraining einsteigen. Frings: „Alles halb so wild. Zum Saisonstart werde ich definitiv wieder dabei sein.“ Im Trainingslager in Donaueschingen (ab 19. Juli) will er teilnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Werders Kapitän länger als befürchtet
Champions League ohne Frings


Boss Klaus Allofs: „Er wird erst in drei, vier Wochen wieder ins Training einsteigen können. Da kann er noch nicht topfit sein. Bei den Quali-Spielen zur Champions League ist Torsten außen vor.“

Champions League ohne Frings! Bei den beiden Schlüsselspielen der Werder-Saison (17./18. und 24./25.August) wird Frings fehlen und auch die ersten beiden Ligaspiele verpassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 11:06   Titel: Frings: Vier Wochen Pause Antworten mit Zitat

Frings-Schock für Werder


Frings: Vier Wochen Pause
Am Mittwochnachmittag fehlte Torsten Frings (33) im Training, Leistenprobleme machten ihm zu schaffen. Er ließ sich näher untersuchen - und musste prompt operiert werden. Bereits am Donnerstag ging der Eingriff an der Leiste über die Bühne. Der Mittelfeldspieler müsse rund vier Wochen aussetzen, teilte Werder-Trainer Thomas Schaaf mit.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Norderney: Zwei neue Gesichter beim Werder-Training

Zwei neue Gesichter also beim Training, ein alter Bekannter musste hingegen passen: Kapitän Torsten Frings, der bei der Einheit am Morgen noch dabei war, fehlte aufgrund von Leistenproblemen bei den Übungen am Nachmittag. Nach Auskunft von Cheftrainer Thomas Schaaf müsse man bei Frings nun die Untersuchung abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frings gefrustet: Kapitel Nationalelf beendet

Das Thema Fußball-Nationalmannschaft ist für Torsten Frings beendet, doch der Frust über die Ausbootung nagt weiter an dem Bremer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Frings-Rückkehr ins DFB-Team

"Torsten hat wahnsinnig viel für die Nationalmannschaft gemacht. Aber nach der Analyse in diesem Jahr sind die Trainer zu dem Schluss gekommen, dass er hier in diesen Kreis jetzt nicht gehört", sagte Bierhoff in einer Sondersendung der ARD.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/17/nach-wm-aus-fuer-ballack/fans-fordern-frings-soll-ihn-ersetzen.html

Für die Fans ist klar: Löw muss Torsten Frings (33) zurückholen!

Fast 95000 BILD.de-User (Stand: 21.30 Uhr) stimmten im großen Voting ab – und die deutliche Mehrheit will den Werder-Kapitän jetzt als Ballack-Ersatz in Südadfrika sehen (53 Prozent). Sami Khedira als „Zweiter“ kommt nur auf 21 Prozent. Frings wurde von Bundestrainer Jogi Löw aber nicht in den vorläufigen Kader berufen.

Am 19. Januar hatte Löw zusammen mit Co-Trainer Hansi Flick Frings im Bremer Park-Hotel über dessen WM-Aus informiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Alle reden nur von den Bayern"

ch finde, dass man das miteinander vergleichen kann. Alle reden nur von Bayern, uns hat irgendwie keiner auf dem Plan. Das war 1999 genauso. Damals war eigentlich nur die Frage, wie hoch wir verlieren würden. Dann haben wir für die große Überraschung gesorgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

"Lutscher" Frings geht schon der Stift

"Ich muss keinem erzählen, was wir dem HSV letztes Jahr angetan haben. Jetzt können sie uns eins auswischen", sagt Torsten Frings. Klingt wie Worte, zu denen Ricardo Moniz vor dem Spiel in Bremen greifen könnte. Haben die Bremer etwa Bammel? "Lutscher" Frings geht offenbar schon ein wenig der Stift, wenn er an das Derby denkt. "Hamburg wird alles daran setzen, uns die Saison kaputt zu machen, weil wir sie letztes Jahr sehr verletzt haben."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frings: "Können aus einer guten eine sehr gute Saison machen"

An Torsten Frings war die ganze Entschlossenheit der Grün-Weißen abzulesen. Nach dem Abschlusstraining verdeutlichte er noch einmal allen Beteiligten die große Chance der letzten drei Spieltage. "Wir wollten vor der Saison in einen europäischen Wettbewerb und können nun sogar die Champions League erreichen. Wir können aus einer guten Saison eine sehr gute machen", sagte Frings vor dem Spiel gegen Köln und appellierte an die Teamkollegen: "Man muss nur unsere Interviews anhören und lesen. Jeder fordert und will die Königsklasse, jetzt müssen wir etwas Herausragendes zeigen, um sie uns zu verdienen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Frings redet Tacheles
"Da geht es ohnehin nicht nach Leistung"


Löws Anwesenheit ließ Frings jedoch kalt, stattdessen machte er aus seiner Meinung über den DFB-Coach keinen Hehl.

"Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich kann Leistung bringen wie ich will, das interessiert ja ohnehin niemand. Da geht es ohnehin nicht nach Leistung", sagte der 79-malige Nationalspieler.

Bei "LIGA total!" und "Sky" legte er nach: "Mein Charakter ist da nicht gefragt. Wir sind nicht im Träumeland, sondern im Hier und Jetzt. Fakt ist, dass ich nicht mehr spielen darf."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Grün-Weiß auf Lebenszeit!

er 33-Jährige signalisiert bereits, seinen Kontrakt vorzeitig verlängern zu wollen. „Ich kann mir gut vorstellen, über 2011 hinaus bei Werder zu bleiben und zu verlängern. Ich spiele weiter unglaublich gerne Fußball und würde es am liebsten weiter für Werder tun“, so Frings zu ‚Bild’.

Auch wenn sich Frings ohne Zweifel bereits im fortgeschrittenen Fußballer-Alter befindet, sind die Werder-Verantwortlichen wohl nicht schlecht beraten, den Wünschen ihres Leitwolfs Folge zu tun. Über die nötige Fitness und über den entsprechenden Tatendrang verfügt Frings jedenfalls noch: „Ich fühle mich frisch, bin richtig gut drauf. Deshalb will ich noch einige Jahre Fußball spielen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr ausgeschlossen

Erstens: „Das Thema ist für mich erledigt.“ Zweitens: „Ich glaube nicht, dass Joachim Löw mich noch fragen würde.“ Drittens: „Ich will nicht zur WM fahren, weil irgendwelche Leute sich verletzen. Ich gehöre ins Nationalteam, weil ich die Leistungen dafür bringe.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Witz-Rot für Frings
Hebt der DFB die Sperre auf?


Die Statuten sehen bei Rot zwar zwingend eine Sperre (mindestens ein Spiel) vor. Und doch darf Frings auf einen Einsatz am Sonnabend in Dortmund hoffen.

Denn die Rechts- und Verfahrensordnung des DFB-Statuten (§13, 2.) lässt eine Ausnahme zu: „Bei einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters im Falle eines Feldverweises eines Spielers können der Einzelrichter oder das Sportgericht das Verfahren auf Antrag des Kontrollausschusses einstellen.“

Dr. Anton Nachreiner macht Werder Hoffnung auf einen Frings-Freispruch. Der DFB-Chefankläger zu BILD: „Voraussetzung ist, dass es ein offensichtlicher Irrtum des Schiedsrichters war und er es in dem Bericht berücksichtigt.“ Gibt Schiri Schmidt heute seinen Fehler zu, darf Werders Kapitän vielleicht doch in Dortmund ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group