preload
basicPlayer

Adil Chihi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Adil Chihis Rückkehr steht kurz bevor

Seine Leidenszeit ist fast vorbei: Adil Chihi (22) soll nach der Länderspielpause endlich sein Comeback im FC-Dress geben. „Freiburg kommt noch zu früh, aber dann haben wir zwei Wochen Zeit. Danach könnte er so weit sein für einen Einsatz“, sagt Coach Zvonimir Soldo.



1. FC Köln: Chihi-Poker im Heads Up

Die angestrebte Vertragsverlängerung von Adil Chihi beim 1. FC Köln rückt in greifbare Nähe. „Ich habe den Eindruck, dass Adil verlängern will“, zeigt sich Manager Michael Meier gegenüber dem ‚kicker‘ zuversichtlich.

Chihi, der noch immer an den Folgen eines Achillessehenrisses laboriert, hat bei den ‚Geißböcken‘ noch Vertrag bis Saisonende. „Wenn die sportliche Perspektive stimmt, möchte ich bleiben. Es wäre dumm, wenn man weggeht, wenn man hier spielt und woanders dann nur auf der Bank sitzt“, stellt der Spieler eine baldige Einigung in Aussicht.

Meier kann seine Skepsis allerdings noch ganz abstreifen. „Ich glaube erst, dass wir weitergekommen sind, wenn der Vertrag unterschrieben ist. In den nächsten zwei Wochen erwarte ich eine Entscheidung“, so der FC-Manager
.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Meier genervt vom Theater um Chihi

Seit Wochen liegt Adil Chihi ein unterschriftsreifer Vertrag vor, doch der 22-Jährige ziert sich - und bringt beim FC alle zur Verzweiflung. Trainer Zvonimir Soldo hatte es zuletzt mit ein wenig Druck versucht: "Ich erwarte von Chihi, dass er seinen Vertrag hier verlängert." Doch passiert ist nichts. Manager Michael Meier sieht den Offensiv-Allrounder in Zugzwang: "Adil muss nun einen Schritt auf uns zu machen."
[...]
Chihi selbst arbeitet nach seinerm Achillessehnenriss eifrig am Comeback.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Coach macht Druck
Soldo: „Ich erwarte, dass Adil verlängert“


Angesprochen auf Adil Chihi, der sich nach seinem Achillessehnenriss wieder an die Mannschaft heran kämpft, sagte Trainer Zvonimir Soldo: "Ich erwarte, dass er seinen Vertrag verlängert."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Siegreiche Stollenwerk-Elf
Chihi im Einsatz


Die Stollenwerk-Elf des 1. FC Köln besiegte die Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) am Dienstag, 14.9., mit 1:0 (1:0). In der Duisburger Sportschule Wedau erzielte Simon Terodde nach schöner Vorarbeit von Alexandru Ionita den Treffer des Tages für den FC (25.). Adil Chihi stand erstmals seit seinem Achillessehnenriss wieder für den FC auf dem Platz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach überstandenem Achillessehnenriss: Chihi sammelt Spielpraxis
Immerhin seit April war Adil Chihi zum Zuschauen verdammt - doch die Leidenszeit des einmaligen marokkanischen Nationalspielers neigt sich dem Ende entgegen. Der 22-jährige Außenstürmer soll nach überstandenem Achillessehnenriss beim Testspiel am Dienstag sein Comeback feiern. Ins Mannschaftstraining war er kürzlich zurückgekehrt.

Quelle: Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Hoffnung Adil Chihi: Nächste Woche zurück!

„Nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt, dann kriege ich grünes Licht für das Mannschaftstraining“, sagt Chihi stolz.

Bayer-Arzt Dr. Achim Münster wird den Kölner untersuchen. „Es sieht gut aus, ich bin schmerzfrei und gebe Vollgas. Ich ziehe bei den Übungen nicht zurück, ich habe keine Angst vor neuen Verletzungen“, sagt Chihi.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Adil Chihi im Interview
Chihi: "Das ist reine Willenssache"


Im SPOX-Interview spricht der 22-jährige Adel Chihi vom 1. FC Köln über Verletzungen, seinen Glauben und die deutsche Nationalmannschaft.

SPOX: Herr Chihi, wie geht es Ihnen?

Adil Chihi: Ich habe noch keine Bundesligaform, aber es geht mir schon ganz gut. Ich arbeite jeden Tag hart und es wird immer besser. Das Wichtigste ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bobby Peru
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 649
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 19:36   Titel: Lob von Tscholli - Adil Chihi schuftet am Ball Antworten mit Zitat

Lob von Tscholli - Adil Chihi schuftet am Ball


Auch Adil Chihi arbeitete mit FC-Druide Dieter Trzolek an seiner Fitness. „Er macht große Fortschritte“, freut sich Tscholli über seinen Schützling.

Der muss am Montag nochmal zur Kernspin bei Bayer-Doc Achim Münster. Dann wird entschieden, wann Chihi nach seinem Achillessehnenriss wieder ans Teamtraining denken darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 12:52   Titel: Chihi ab morgen wieder im Lauftraining Antworten mit Zitat

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5226&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=53e9863b48


Zitat:
Wie geht es jetzt weiter?
"Morgen werde ich das Lauftraining aufnehmen und sehen, wie der Körper reagiert. Es ist toll, jetzt wieder näher bei der Mannschaft zu sein."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

1.FC Köln: Overath macht Hoffnung im Kampf um Adil Chihi

Chihi war einer der besten in der abgelaufenen FC-Saison. Das Sportmagazin „SPORT BILD“ wählte ihn zum größten Aufsteiger der Saison! Auch Overath schwärmt von dem 22-jährigen: „Wenn er dabei war, haben wir besser gespielt. … Adil hat ein großes Talent, den nötigen Mut und das Selbstvertrauen, mit dem man zur Sache gehen muss.“

Adil Chihi hat noch einen laufenden Vertrag bis 2011. Dieser soll aber noch in diesem Sommer verlängert werden, da sonst der Spieler nach Ende der nächsten Saison den Verein ablösefrei verlassen kann.

http://www.sportmedien.eu/1-fc-koeln-overath-macht-hoffnung-im-kampf-um-adil-chihi-4049
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Overath kämpft um Chihi!

Präsident Wolfgang Overath erklärte den Poker zur Chef-Sache. Letzte Woche trafen sich Chihi und Overath. „Sie haben zusammen gesessen, man wird das wiederholen. Ich selbst war aber nicht dabei“, sagt Chihi-Berater Norden Hbib

Noch wichtiger: Das Overath-Signal nach dem Treffen. „Wir werden alles – aber auch wirklich alles daran setzen, um Adil zu halten“, sagt der FC-Boss zu BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Talent Adil Chihi empfiehlt Soldo, seinen 2011 auslaufenden Vertrag bei den „Geißböcken“ indes zu verlängern.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/05/15/1925929/k%C3%B6ln-plant-f%C3%BCr-die-kommende-saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schock! Chihi fällt monatelang aus

Der Deutsch-Marokkaner war mit dem linken Fuß umgeknickt und musste sofort in die Mediapark-Klinik zu FC-Doc Peter Schäferhoff gebracht werden. Im Auto schlug er verzweifelt die Hände vors Gesicht.

Er hat allen Grund dazu: Die Diagnose lautet auf Achillessehnenriss. Chihi wird monatelang ausfallen! Bitter für ihn, bitter für den FC.

„Er war noch nicht soweit, um von Beginn an zu spielen, hätte aber eine wichtige Alternative sein können“, sagt Coach Zvonimir Soldo enttäuscht.


Bemerkung: hier eine Quelle, die man auch anklicken kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Achillessehnenriss im linken Fuß

Schockdiagnose! Adil Chihi hat sich im heutigen Nachmittagstraining einen Achillessehnenriss im linken Fuß zugezogen. Das ergab die Untersuchung in der Media Park Klinik. Adil wird Anfang kommender Woche operiert

Bemerkung: Dies ist die offizielle Fc-Facebookseite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schock! Chihi humpelt vom Platz

Der Deutsch-Marokkaner war mit dem linken Fuß umgeknickt und musste sofort in die Mediapark-Klinik zu FC-Doc Peter Schäferhoff gebracht werden. Im Auto schlug er verzweifelt die Hände vors Gesicht.

Ein Einsatz in Bremen scheint ausgeschlossen, auch wenn die genaue Diagnose noch nicht feststeht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Wandert Sturm-Juwel ab?

Deshalb will man mit Chihi bei den Kölnern eigentlich zügig den 2011 auslaufenden Vertrag verlängern. Doch die Gespräche gestalten sich schwierig und ruhen nach der Aussage von Michael Meier im ‚kicker‘: „Die Verhandlungen liegen auf Eis, im Moment geht da nichts.“ Würde man Chihi verlieren, würde ein wichtiger Baustein aus dem Kölner Jugendkonzept herausfallen, das dem Manager große Hoffnung für die Zukunft macht: „Dieser Kader muss nicht runderneuert werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Adil Chihi in der Reha nach seinem Syndesmosebandriss geschuftet hat, ist er jetzt wieder im Mannschaftstraining dabei. Seit dem Wochenende trainiert der 22-Jährige mit.

Doch im Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum wird Chihi am Freitag nicht zum Kader gehören. „Er trainiert erst seit Sonntag mit der Mannschaft“, sagt Trainer Zvonimir Soldo

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/soldo---wir-muessen-was-gutmachen-/-/3192/1839226/-/index.html
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 03:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Angebote aus In- und Ausland
Der Chihi-Poker ist eröffnet


EXPRESS erfuhr: Neben Eintracht Frankfurt, wo Michael Skibbe schon lange als Chihi-Befürworter gilt, soll auch der HSV, gegen den Chihi in beiden Saisonduellen traf, Interesse bekundet haben! Zudem beobachteten Scouts aus Italien den Rechtsfuß beim 1:5-Debakel gegen Stuttgart, als sich Chihi nach einem Foul von Pawel Pogrebnjak das Syndesmoseband riss . Ist also wirklich klar, dass das Talent beim FC bleibt?

„Während der laufenden Verhandlungen werden Sie von mir keine Wasserstandsmeldungen hören“, so Hbib nach dem Termin bei Meier. Der FC-Star selbst sagte dem EXPRESS am Donnerstag: „Die Verhandlungen mit dem FC laufen. Mein Herz schlägt für den Klub. Aber sicher ist es auch mein Ziel, einmal international - ob in der Europa oder Champions League - zu spielen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele für Deutschland
Ein A-Länderspiel hat der Kölner bisher für Marokko (gegen Benin) bestritten. Da es ein Freundschaftsspiel und keine Fifa-Partie war, ist der Nationen-Wechsel nach den Statuten okay.

Wieso aber hat Chihi seine Meinung geändert?

„Ich stehe zu meinen marokkanischen Wurzeln“, betont das FC-Talent, „doch Deutschland ist meine Heimat, hier bin ich aufgewachsen. Ich habe beide Pässe, aber wenn ich reise, dann mit dem deutschen Pass. Deshalb möchte ich für Deutschland spielen. Zumal ich beim DFB für mich die größeren Perspektiven sehe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Chihi: "Ich stehe in der Fan-Kurve!"

Köln – Dienstag, 12 Uhr in der Mediapark-Klinik. EXPRESS-Besuch bei Adil Chihi. Der frisch am rechten Fuß operierte FC-Star hat seine Derby-Botschaft für die Kollegen aufgeschrieben:

„Jungs, haut sie weg!“ Und Adil will sich davon persönlich überzeugen...

„Ich will am Samstag in Leverkusen zu den FC-Fans in die Kurve“, kündigt der Marokkaner an, „ich hoffe nur, die Ärzte erlauben es mir.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Soldo rechnet mit Saison-Aus für Chihi

Trainer Zvonimir Soldo rechnet diese Spielzeit nicht mehr mit einem Comeback seines Offensivspielers. "Adil fällt zehn bis zwölf Wochen aus. Quasi bis Saisonende." Der Kroate schiebt hinterher: "Das ist bitter, denn er war in den letzten Wochen einer der konstantesten Spieler."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Diagnose Syndesmosebandriss

Somit wird Chihi für geraume Zeit nicht zur Verfügung stehen. FC-Mannschaftsarzt Dr. Paul Klein: „Adil wird leider die nächsten Spiele ausfallen. Aber mit Unterstützung unserer medizinischen Abteilung werden wir versuchen, ihn möglichst schnell wieder zurück auf den Platz zu bringen.“

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=4732&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=23686329f0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Schalke dabei
Chihi: Ein Spiel Sperre im nächsten DFB-Pokal

FC-Trainer Zvonimir Soldo verkündete vor versammelter Presse: „Er fehlt uns gegen Schalke, wahrscheinlich bekommt er aber zwei Spiele Sperre.“

EXPRESS fragte bei DFB-Chefankläger Anton Nachreiner nach. Der aber sagte: „Nein, das stimmt nicht. Bei einer mittleren Tätlichkeit wird der Spieler nur für den Wettbewerb gesperrt, in dem der Vorfall gewesen ist. Da bis Sonntag ein Urteil zu erwarten ist, darf Chihi damit in jedem Fall in Gelsenkirchen spielen.“ Der DFB beantragte eine Sperre von einem Pokalspiel für den Angreifer, ein Strafmaß, dass der FC sicher akzeptieren wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group