preload
basicPlayer

Marko Arnautovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ALLOFS OHNE CHANCE
Arnautovic bekennt sich zu Werder


Arnautovic zu BILD: „Werders Entwicklung ist gut. Ich identifiziere mich mit dem Klub und der Mannschaft. Es gefällt mir in Bremen. Bisher habe ich keine Angebote anderer Klubs vorliegen, deshalb muss ich mir keine Gedanken machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs plant den neuen VfL

Vor zweieinhalb Jahren holte Allofs den eigenwilligen Stürmer aus Enschede, für den kommenden Sommer ist der Österreicher ein heißer Kandidat beim VfL. Erste Kontakte sind nach WAZ-Informationen aufgenommen worden. Bremen ist bereit, den vielseitigen Angreifer nach Saisonende gehen zu lassen, da sein Vertrag dann nur noch ein Jahr lang läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag: Arnautović zu allen Seiten offen

Im kommenden Jahr, sobald Werder endlich die Position des Geschäftsführers neu besetzt hat, sollen Gespräche über die Verlängerung des bis 2014 datierten Vertrags anlaufen. „Wenn Werder auf mich zukommt und verlängern will, dann werde ich mit den Verantwortlichen sprechen“, signalisiert Arnautović in der ‚Sport Bild‘ Bereitschaft. Es hänge von den „Perspektiven und Konditionen ab“.

Gleichzeitig macht der 23-jährige Österreicher allerdings deutlich, dass die Gespräche trotz seiner überwundenen Anpassungsprobleme kein Selbstläufer werden: „Ich würde mir auch andere Angebote anhören. Das ist im Fußball normal.“

Der französische Sportjorunalist Alexis Menuge, deutscher Korrespondent der ‚L’Équipe‘, brachte Arnautović kürzlich mit Borussia Dortmund in Verbindung. Schon im Winter könne der Außenstürmer zum Deutschen Meister wechseln, behauptete Menuge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic ist Werder Bremens Lebensversicherung

"Markos Entwicklung ist sehr, sehr positiv, und seine Leistungen belegen das", sagt Schaaf. Wichtig sei nun aber, dass der in der Vergangenheit oft exzentrische Arnautovic nicht abhebe. "Er muss jetzt dran bleiben", fordert Schaaf. Immerhin: Arnautovic schwört Stein und Bein, dass er keine Skandale mehr provozieren werde. Immer schön brav und auf dem Boden bleiben, ist jetzt das Motto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovics wunderbare Wandlung

Es ist seine bisher beste Halbserie bei Werder. Fünf Tore, vier Assists, kicker-Durchschnittsnote 2,93. Gut für ihn, gut für Bremen, behielte der wuchtige Offensivspieler kontinuierlich seine neu gewonnene Bodenhaftung bei. Dabei soll freilich der Spaß nicht zu kurz kommen, den er für sein Spiel auch braucht. Um weiter Tore sprechen zu lassen - wenn möglich, schon bei der nächsten Partie bei Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Power-Paket Marko Arnautovic
Der Mann fürs Schöne
[/quote]

Bleibt‘s dabei? Das ist die Frage, die sich Arnautovic ob des Tor-Geizes im ersten Saisondrittel gefallen lassen muss. „Man kann nicht immer einen guten Tag haben, kann nicht immer die Tore schießen“, sagte er. Aber die anderen erwarten schon mehr als nur alle 15 Spiele eine Torflut. Kapitän Clemens Fritz: „Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen und Monaten so weitergeht bei ihm. Er ist in dieser Saison schon sehr gefestigt, das macht er sehr gut. Er hat jetzt auch das Selbstvertrauen, davon lebt er ja auch. Solche Spiele bringen ihn dann noch weiter nach vorne.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sportal.de/werders-schaaf-rechnet-mit-arnautovic-und-ignjovski-1-2012113023955500000
Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf rechnet am Sonntag für das Spiel bei 1899 Hoffenheim mit dem Einsatz von Marko Arnautovic und Aleksandar Ignjovski. "Es sieht gut aus. Ich denke, wir können sie für das Wochenende einplanen", verriet Schaaf.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ignjovski angeschlagen - Arnautovic pausiert weiter

Auch Marko Arnautovic, der gegen Leverkusen aufgrund einer Grippe passen musste, stand am Tag nach dem Leverkusen-Spiel noch nicht wieder auf dem Trainingsplatz. Der Österreich hofft jedoch auf baldige Genesung. Wann und vor allem ob er rechtzeitig zum Gastspiel bei 1899 Hoffenheim am Sonntag, 02.12.2012, um 15.30 Uhr, wieder fit ist, lässt sich derzeit noch nicht sagen. „Bei Marko gibt es leider noch keinen neuen Stand. Wir müssen abwarten, ob es für einen Einsatz am Wochenende reicht", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf im Anschluss an die Übungseinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 19:19   Titel: Erkältung - fehlt am 14. Spieltag Antworten mit Zitat

Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schaafs Auftrag an Arnautovic: "Mehr davon erleben"

Der Werder-Coach weiß, dass in dem österreichischen Nationalspieler noch mehr Potenzial steckt. Entsprechend formuliert Schaaf weiter: „Das macht uns jedoch nicht satt. Es macht uns hungrig, mehr davon erleben und verfolgen zu können." Der Auftrag für Marko Arnautovic ist demnach klar: Eine weitere gute Leistung bringen und diese idealerweise mit einem Tor ummanteln. „Ich hoffe, mir gelingt auch in Fürth wieder solch ein Spiel", so die Reaktion des „Werder-Ösi" auf die Frage nach einer Wiederholung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2012 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Liebesgrüße vom neuen Arnautovic

Mittlerweile ist es seine dritte Saison in Bremen. Ihm war immer unglaubliches Talent bescheinigt worden, aber sichtbar wurde das meist nur in Momentaufnahmen. Auf dem Platz wirkte er oft wie ein verhinderter Künstler, Unterhaltungswert hatten eher seine Skandale abseits des Spielfeldes.
Vielleicht ist es zu früh, ihn als Geläuterten hinzustellen. "Wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Marko arbeitet daran, ein sehr guter Spieler zu werden", sagte Manager Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Stürmer spielt bisher beste Saison
Arnautovic: "Wir können noch mehr"


Werder Bremen ist nach der 4:0-Gala gegen Borussia Mönchengladbach wieder auf Kurs. Allen voran überzeugte Marko Arnautovic, der nach vielen Rückschlägen sein erstes Saisontor erzielte. Der Österreicher spielt bereits die dritte Saison in der Bundesliga, so richtig angekommen ist er bisher nicht. In Bremen hofft man, dass es in dieser Spielzeit soweit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Klaus Allofs über die 4 Österreicher bei Werder Bremen

Vier Österreicher stehen im Kader des SV Werder Bremen. Im Interview mit 90minuten.at spricht Sportdirektor über Sebastian Prödl, Zlatko Junuzovic, Marko Arnautovic und Nachwuchsgoalie Richard Strebinger.

Quelle: 90minuten.at
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic: Mehr Ego als Talent?

Das einzige, was vom „Enfant terrible“ des österreichischen Fußballs noch sichtlich übrig geblieben war, waren die wilden Gesten nach verspielten Chancen. Auch in einem Interview nach der Niederlage gegen Borussia Dortmund im Auftaktspiel ließ er sich zu keiner unüberlegten Aussage hinreißen und betonte die gute Leistung der Mannschaft. Ganz ungewohnte Töne des Egozentrikers mit Hang zur übertriebenen Selbstdarstellung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic gewinnt bei Fans von Werder Bremen an Zuspruch

Bislang machte Marko Arnautović bei Werder Bremen eher durch Skandale von sich reden. In den ersten zwei Liga-Spielen sahen die Fans einen ausgeglichenen Stürmer, der durch Leistung überzeugte und einen entscheidenden Anteil am Sieg gegen den HSV hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic hat die "kleine Zerrung" auskuriert

Für das Länderspiel gegen die Türkei musste Marko Arnautovic passen. Doch wenn Werder Bremen am Sonntag bei Preußen Münster (16 Uhr) im DFB-Pokal antritt, wird der Österreicher wieder mit von der Partie sein. Er bestritt die Einheit am Mittwoch nach überstandener Oberschenkelzerrung ohne Probleme.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic besteht Härtetest

Marko Arnautovic musste das Reha-Programm absolvieren, heute soll er wieder mit der Mannschaft trainieren. „Ich habe beim Härtetest keine Schmerzen verspürt und werde nun hoffentlich wieder mit dem Team arbeiten. Das freut mich sehr“, sagt Arnautovic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Blitzheilung bei Arnautovic

Ein Einsatz heute Abend beim Test auf der dänischen Insel Fünen gegen Odense BK kommt aber nicht in Frage. „Das ist noch zu früh“, meinte Arnautovic. Doch der Außenstürmer hofft, beim ersten Pflichtspiel, am Sonntag im DFB-Pokal bei Preußen Münster, dabei zu sein: „Wenn alles normal läuft, dann müsste es klappen.“

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schlüsselrollen für Elia und Arnautovic

Auf der anderen Flanke soll einer wirbeln, der einst mit Elia eine gefährliche Flügelzange bei Twente Enschede bildete: Marko Arnautovic. "Mir gefällt das neue System sehr gut", versichert der 23-jährige Österreicher, "ich fühle mich da draußen freier, es ist dort nicht so eng wie in der Mitte." Wobei der Trainer bei Arnautovic noch eine Menge Luft nach oben ausgemacht hat. Fest steht, dass Schaaf gewillt ist, mit seinem taktischen Heiligtum zu brechen. "Wenn man Spieler hat, die gerne über die Außen kommen, das eins gegen eins suchen, gute Vorbereiter sind und selbst den Abschluss suchen, ist das eine gute Möglichkeit." Und der neue Weg des SV Werder Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oberschenkelzerrung bei Marko Arnautovic

„Marko wird etwa zwei Wochen nicht zu Verfügung stehen. Ich habe gestern Abend auch schon mit Marcel Koller, dem Trainer der österreichischen Nationalmannschaft telefoniert und die Länderspielreise für Marko abgesagt", so Thomas Schaaf. „Ob er zum Saisonstart wieder fit ist, müssen wir abwarten."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic hat Mega-Schuss

Scheinbar haben die mahnenden Worte von Werders Trainer Thomas Schaaf Wirkung gezeigt. Der sagte unlängst gegenüber dem deutschen Fachmagazin kicker: „Marko fehlt noch die Konstanz auf hohem Niveau. Durch sich und andere lässt er sich einfach zu leicht aus der Bahn bringen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group