preload
basicPlayer

Matthias Zimmermann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19294
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Shechter & Zimmermann: FCK-Chef Kuntz hält sich bedeckt

Gerüchte um mögliche Neuverpflichtungen kursieren bereits. Itay Shechter, Stürmer von Hapoel Tel Aviv, war schon am Betzenberg. Er könnte die Nachfolge von Srdjan Lakić antreten, der am Saisonende zum VfL Wolfsburg wechselt. Die Zeitung ‚Badische Neuste Nachrichten‘ berichtet zudem von einem Interesse an Junioren-Nationalspieler Matthias Zimmermann vom Karlsruher SC. Allerdings sollen laut Quelle auch Borussia Mönchengladbach, der 1. FC Köln und der VfB Stuttgart locken.

„Wir müssen erst unsere Situation klären, um konkret verhandeln zu können“, winkt Kuntz im Interview mit dem ‚kicker‘ ab, „so lange sind andere Spieler kein Thema.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2011 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pezzaiuoli: "Zimmermann ist in Beobachtung"

"Er ist generell in der Beobachtung", gab TSG-Trainer Marco Pezzaiuoli nun zu. Der 18-Jährige spielt beim KSC aktuell eine solide Zweitligasaison. Pezzaiuoli: "Er ist ein Spieler aus der Region und sehr interessant." Pezzaiuoli und Zimmermann, der als Defensiv-Allrounder gilt, kennen sich noch aus alten Tagen. 2009 war Pezzaiuoli schon Zimmermanns Trainer bei der deutschen U17-Auswahl. Damals gewannen beide zusammen die U17-Europameisterschaft. Pezzaiuoli lobt: "Er ist jung und sehr ehrgeizig." Einziges Problem: Zimmermann steht schon bei einigen großen Bundesligaklubs auf dem Zettel.



Matthias Zimmermann: "Ich konzentriere mich nur auf den KSC"


Aber dass Sie den KSC verlassen und wechseln werden, ist klar. Oder? immerhin sollen Clubs wie Frankfurt, St. Pauli, Köln oder auch Gladbach Interesse haben.
Klar ist noch nichts. Wenn wir mit dem KSC die Klasse halten und dann eine gute Mannschaft im Wildpark ist - dann kann ich es mir auch gut vorstellen zu bleiben. Aber zuerst heißt es: Die Klasse halten, dann sehen wir weiter.

Eine Düsseldorfer Zeitung meldete, dass Borussia Mönchengladbach nicht nur großes Interesse an Ihnen hätte, sondern die Verhandlungen schon ziemlich weit gediehen seien.
Ich muss mich wiederholen. Nichts ist entschieden, also kann ich auch nichts sagen, außer: Ich konzentriere mich nur auf den KSC.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 19:19   Titel: Matthias Zimmermann Antworten mit Zitat

Matthias Zimmermann, der 18-jährige Verteidiger, wird in der Zeitung "Der Sonntag" mit Hoffenheim in Verbindung gebracht. Die Kraichgauer hätten "beste Chancen" Zimmermann zu verpflichten. Zimmermann hat gerade eine Vertragsverlängerung beim KSC abgelehnt, sein Kontrakt läuft allerdings noch bis 2012.

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/967-noch-ein-ksc-profi-nach-hoffenheim
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group