preload
basicPlayer

Özkan Yildirim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Die guten Zeiten kommen wieder – ganz sicher“

Beim minutenlangen Aufzählen der ganzen Verletzten bei Werder Bremen fehlt sein Name meistens. Dabei steht Özkan Yildirim schon sehr lange auf der Ausfallliste, ist inzwischen ein Dreivierteljahr außer Gefecht gesetzt. „Ich leide seit neun Monaten“, stöhnt der 18-jährige Deutsch-Türke und ergänzt: „Ich will Fußballspielen, aber ich kann nicht.“ Aktuell muss er wegen Knieproblemen passen – wie lange noch, ist offen. Doch das ist nur ein Kapitel seiner kurzen und bisher sehr unglücklichen Karrieregeschichte als Werder-Profi. [...] Ein Haarriss im Wadenbein – im ersten Training der Vorbereitung! Yildirim hatte sich auf zwei, drei Wochen Pause eingerichtet, musste dann aber fast drei Monate aussetzen. Und als er sich endlich wieder herangearbeitet hatte und in der Nähe des Mannschaftstrainings war, zog er sich Mitte Oktober einen Außenmeniskus-Anriss zu. [...] Yildirim hat derzeit noch leichte Schmerzen an der Kniescheibe, befindet sich nach wie vor im Aufbautraining. [...] Trotz des großen Frusts versucht Yildirim, der am Dienstag 19 Jahre alt wird, „positiv nach vorne zu blicken. Es ist ja nicht so dramatisch, dass man sagen muss: ,Die Karriere ist vorbei.‘ Die guten Zeiten kommen wieder, da bin ich mir ganz sicher.“

Quelle: kreiszeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2012 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt: „Auswärts“ an der Auswärtsschwäche arbeiten

Nach über zweiwöchiger Pause kehrten die Profis der Grün-Weißen am Dienstagvormittag, 03.01.2012, zurück an die Weser, direkt auf den Trainingsplatz. Cheftrainer Thomas Schaaf konnte dabei bis auf Tim Borowski, Özkan Yildirim und Levent Aycicek auf alle Akteure zurückgreifen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Yildirim, mit Schmitz

Jungprofi Özkan Yildirim (18.) hat sich eine Wadenverletzung zugezogen und ist nicht mit nach Norderney gefahren. Laut Trainer Thomas Schaaf wird der Sulinger zwei bis drei Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

"Interessanter Kader": Ohne Husejinovic, mit Yildirim

Dabei ist in den grün-weißen Kader einige Bewegung gekommen. Am Mittwochmittag stellten Cheftrainer Thomas Schaaf und Klaus Allofs das neueste Gesicht in der Werder-Gruppe vor. U 19-Spieler Özkan Yildirim wurde wie alle anderen Neuzugänge offiziell vorgestellt. Er bekam einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2013. Für den 18-Jährigen war es keine Überraschung: „Wir hatten uns darauf schon im Februar verständigt und im Mai habe ich meinen Vertrag unterschrieben. Jetzt bin ich zwar oben mit dabei, aber ich werde mich sicher auch in der U 23 beweisen können." Am Mittwoch stellte er sich zunächst bei den Profi-Teamkollegen vor. „Das war ein komisches Gefühl, weil ich seit acht Jahren hier spiele und jetzt plötzlich in dieser Kabine stehe, aber alle haben mich gut aufgenommen, die Nervosität hat sich gelegt und jetzt werde ich in jedem Training alles geben", so der offensive Mittelfeldspieler, der auch auf der linken Seite zum Einsatz kommen könnte.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 11:58   Titel: Özkan Yildirim Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group