preload
basicPlayer

Leonardo Dede

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dede spielt 45 Minuten beim Testspiel:

BVB:Fortuna Düsseldorf 1:2

...Nach 45 Minuten war absprachegemäß Schluss für ihn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Leider nur auf der BVB-Homepage ohne eigenen Link:

Dede feiert heute sein Comeback

...Heute Vormittag fiel die Entscheidung: Der Brasilianer feiert heute Abend im Testspiel bei Fortuna Düsseldorf sein Comeback nach halbjähriger Verletzungspause...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dedes Rückkehr steht nichts mehr im Weg

DORTMUND Dede sprintete, schoss mit aller Wucht aufs Tor, ging keinem Zweikampf aus dem Weg und fluchte in seiner Muttersprache nach jeder vergebenen Einschussmöglichkeit. Der Brasilianer war am Montag beim Mannschaftstraining von Borussia Dortmund agil wie ein Flummi, zufrieden wie lange nicht mehr.

„Keiner kann sich vorstellen, wie glücklich ich bin, dass ich wieder mit der Mannschaft trainieren darf. Ich sehe nach meinem Kreuzbandriss endlich wieder Licht am Ende des Tunnels“, sagte er nach der 90 Minuten-Einheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Homepage:

Kleiner Eingriff ist kein Rückschlag

..."Ich gehe davon aus, dass ich spätestens Montag wieder mit der Mannschaft trainieren kann."...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dede: "Mein Herz lacht wieder!"

Schneeregen und Nebel - das ist nun gar nicht das Wetter, das Brasilianer lieben. Dede schien es am heutigen Mittwoch egal zu sein. "Es ist ein richtig gutes Gefühl: Mein Herz lacht wieder!", jubelte der 30-Jährige: "Letzte Woche habe ich schon etwas mit der Mannschaft machen können, heute war es mein erstes Trainingsspiel!" Dede, der sich am ersten Spieltag, beim 3:2-Auswärtssieg des BVB in Leverkusen einen Kreuzbandriss zugezogen hatte, peilt seine baldige Rückkehr in den Kader an: "Es gibt keinen festen Plan. Aber lange wird es nicht mehr dauern."
bild
Wieder da: Dede
Ein Comeback am Sonntag ist jedoch ausgeschlossen: "In München bin ich auf jeden Fall noch nicht dabei. Danach aber ist alles möglich."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr in BuLi-Kader am 15.2. möglich

...hält Dede nach seinem Kreuzbandriss eine Rückkehr im Heimspiel am 15. Februar gegen Energie Cottbus im Bereich des Möglichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Borussia Dortmund kehrten gestern Sebastian Kehl, Kuba Blaszczykowski und Dede ins Mannschaftstraining zurück.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/2/3/news-109463792/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Höllenrennen

Sebastian Kehl (Sprunggelenkverletzung) soll im Februar zum Kader stoßen, Verteidiger Dede (Kreuzbandriss) ebenfalls. Über den Brasilianer sagt Klopp schon jetzt: "Vermutlich der beste Spieler, mit dem ich je gearbeitet habe."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dede muss weiter warten

"Sprechen alleine reicht Linksverteidiger Dede längst nicht mehr. Der Brasilianer, gerade von einer Rehamaßnahme bei bis zu -12 Grad in Donaustauf zurückgekehrt, wird in dieser Woche noch nicht ins Mannschaftstraining zurückkehren."

Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dede mit Fortschritten
...
Große Fortschritte macht derweil Linksverteidiger Dede. „Ihm tat die Winterpause sehr gut. Er ist jetzt dabei, den Muskel auf 100 Prozent zu bekommen“, berichtet Klopp, der große Hoffnungen in die Rückkehr des Publikumslieblings setzt: „Es kann bei ihm sehr schnell gehen. Aber man darf natürlich nicht vergessen, dass er sechs Monate nicht gekickt hat. Ich würde ihm aber zutrauen, dass er nach drei Tagen seine Normalform erreicht hat. Wer so gut spielen kann wie er, verlernt es auch nicht.“..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Donaustauf statt Marbella

Dede wird seine BVB-Mitspieler nicht ins Trainingslager nach Marbella begleiten. Nach einer Untersuchung hat Trainer Jürgen Klopp entschieden, dass der Brasilianer bei einer weiteren Reha-Maßnahme in Donaustauf besser aufgehoben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde wieder der Alte!

BILD: Wie weit sind Sie?

Dede: „In der Reha bin ich Fahrrad gefahren, habe Aqua-Jogging und Krafttraining gemacht. Und das Knie hat nicht reagiert. Montag wird es in Dortmund noch mal untersucht. Aber die Heilung ist optimal verlaufen.“

BILD: Aber Sie sind noch nicht wieder im Lauftraining.

Dede: „Das kann jetzt aber ganz schnell gehen. Genauso wie das Fußballspielen. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu Grätschen und in die Zweikämpfe zu gehen. Ich freue mich wie ein kleines Kind.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dede im RS-Interview: Beim „Derbyfieber“ noch Zuschauer, danach mit voller Kraft zum Comeback
„Dieser Moment ist wichtiger als jedes Tor“

Wie sehen Ihre Planungen für die nächsten Wochen aus?

Ich komme heute in die Westfalenhalle und schaue mir das „Derbyfieber“-Turnier an. Am Montag steige ich dann ins Programm ein.

Was heißt das genau?

Ich werde zunächst, in Absprache mit Jürgen Klopp, sieben bis zehn Tage parallel zur Mannschaft trainieren und mich langsam steigern. In der Zeit werde ich noch einmal viel an der Kraft und der Koordination arbeiten, vielleicht auch einmal den Ball hinzunehmen. Danach trainiere ich dann, wenn alles glatt läuft, endlich wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dede-Interview: "Es war die Hölle für mich"

DORTMUND Freitag, Anruf in der Redaktion. Am anderen Ende der Leitung: Borussia Dortmunds Dede (30). „Bin noch in Brasilien. Was gibt's Neues? Irgendwelche Transfers?“, fragt der Linksverteidiger. Und bekommt Antworten. Dann ist Zeit für ein paar Gegenfragen.

Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Zahn-OP: Dedes Rückkehr ungewiss

Mitte November war Dede wieder ins Lauftraining eingestiegen. Jetzt hat er erst mal Pause. Eine Zahn-Operation hatte unangenehme Folgen: Den 30-Jährigen plagt eine schmerzhafte Entzündung. „Nicht am am Knie, sondern am Schienbein“, wie er sagte. „Jetzt habe ich erst mal eine Woche Laufverbot, kann nur in den Kraftraum“, bedauert Dede, der aber schon wieder voller Tatendrang ist. „Mir geht es sonst gut. Ich will möglich bald wieder raus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dede auf Krücken


Leicht gebremst wird derzeit Dede im Aufbautraining nach seinem Kreuzbandriss. Der Brasilianer, der ins Lauftraining eingestiegen ist und zur Rückrunde wieder fit sein will, war nach einer Zahn-Operation wieder auf Krücken unterwegs. Das operierte Knie hatte auf den Eingriff am Kopf unangenehm reagiert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dede wieder im Lauftraining

In absehbarer Zeit werde er auch vorsichtig mit dem Ball arbeiten können, verriet Dede. Die Rückkehr ins Mannschaftstraining ist während des Trainingslagers Anfang Januar 2009 in Marbella geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2008 12:41   Titel: Dedes Genesung macht große Fortschritte Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dede: Ich starre nachts an die Decke

Es ist die schwierigste Zeit in seiner Profifußballer-Karriere: Dortmunds Publikumsliebling Dede (30) ist zum Zuschauen verdammt – Kreuzbandriss. Sascha Fligge sprach mit dem Brasilianer.

(ruhrnachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group