preload
basicPlayer

Maik Franz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 März 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Schalke-Spiel
Eintracht-Kader füllt sich wieder


Anders ist die Situation bei Maik Franz. Der Verteidiger, der sich vor dem Spiel in Stuttgart im Training beim Zusammenprall mit einem Dummy am Bein verletzt hatte, wird laut Skibbe am Samstag wieder fit sein: "Maik hat nur eine leichte Risswunde am Schienbein, die ihm aber wohl große Schmerzen bereitet hat. Aber er wird am Mittwoch schon wieder mit im Training sein und dann auch gegen Schalke auflaufen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
armin 79
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 21.10.2002
Beiträge: 88
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Franz von bundesliga.de - Usern zum besten Hinrundeneinkauf gewählt

Die User von bundesliga.de haben entschieden und Maik Franz zum besten Einkauf des Sommers gewählt. Auf den gebürtigen Merseburger entfielen 23 Prozent und damit fast jede vierte Stimme, die abgegeben wurde. Somit ist der 28-Jährige der "Neuzugang der Hinrunde".
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ermittlungsverfahren gegen Maik Franz eingestellt

Eine diskriminierende Äußerung gegenüber seinem Gegenspieler Aristide Bancé vom FSV Mainz 05, die es nach Aussage des Mainzers im Bundesliga-Spiel am 5. Dezember in Frankfurt gegeben haben soll, kann Maik Franz nicht nachgewiesen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Bancé und Franz

So wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Mainzer Aristide Bancé eingeleitet, der seinem Frankfurter Gegenspieler Maik Franz nach Schlusspfiff den Mittelfinger gezeigt haben soll. Auch gegen Franz wurden Ermittlungen aufgenommen, nachdem ihn Bancé rassistischer Beleidigungen beschuldigt hat.

Der DFB-Kontrollausschuss wird beide Spieler zeitnah zu den Vorfällen hören. Danach wird über den weiteren Fortgang der Verfahren entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen Maik Franz

[...] "Er hat mich das ganze Spiel über provoziert, hat mich übelst beschimpft, meinen Vater, meine Mutter beleidigt. Er hat mich als "dreckigen Nazis raus" bezeichnet", sagte der Profi aus Burkina Faso in der SWR- Fernsehsendung "Flutlicht". [...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

«Es lohnt sich, sich zu trauen»

Eintracht-Verteidiger Maik Franz im Interview

www.fnp.de 04.12.2009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz: Mann aus Stahl

Es ist wohl nur ein Zufall, dass Maik Franz auf der Homepage von Eintracht Frankfurt auf die Frage nach seinem Lieblingsfilm den Hollywood-Blockbuster "Die Wutprobe" genannt hat.

www.bundesliga.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbe vor dem Derby
"Es gibt keinen Grund umzustellen"

"Wenn alle fit sind, gibt es für mich keinen Grund umzustellen", sagte Skibbe zu hr-online. Doch am Mittwoch konnten die beim 3:1-Auswärtserfolg über Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC überzeugenden Ümit Korkmaz, Pirmin Schwegler und Maik Franz wegen diverser Blessuren nur eingeschränkt trainieren.

"Ümit hat auf das Schusstraining verzichtet müssen. Pirmin und Franz sind ebenfalls angeschlagen und konnten heute nur Lauftraining absolvieren", berichtete Skibbe. Trotzdem rechnet der 44-jährige Fußballlehrer fest mit dem Einsatz des Trios gegen den starken Aufsteiger FSV Mainz 05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Maik Franz – er wird gefürchtet und geliebt

Die einen fürchten ihn, weil er seiner Arbeit auf dem Spielfeld oft mit hartem, mitunter überhartem körperlichen Einsatz nachgeht und deshalb das Image eines Raubeins, des "Bad Boy" der Bundesliga hat.

Vor allem viele Anhänger der eigenen Mannschaft lieben Franz. Denn für ihn bedeutet ein Bundesligaspiel 90 Minuten Kampf. Hoher Einsatz für die Mannschaft, für den Verein, für die Fans – die in Karlsruhe nannten ihn daher respektvoll "Iron Maik". Obwohl er die Grenzen der Fairness zuweilen überschreitet, muss man dem aus Sachsen-Anhalt stammenden Profi eines immer zugutehalten: Er kämpft ohne linke Touren, mit offenem Visier.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/Maik-Franz-er-wird-gefuerchtet-und-geliebt_aid_777909.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor als Balsam für die Seele

Doch mit Willensstärke und Köpfchen zog sich Franz am «eigenen Schopf aus dem Sumpf», wie Michael Skibbe treffend feststellte. Der Coach hatte extra die taktische Formation geändert, um «Franz in der Mannschaft zu halten». Denn nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist der 27-Jährige zur festen Größe bei den Frankfurtern avanciert.«Die Mannschaft und der Trainer haben mir geholfen. Ich bin froh, dass ich wieder etwas zurückgeben konnte», sagte Franz, der erst am 4. Bundesliga-Spieltag aufgrund von Verletzungen und Sperren einiger Teamkollegen in die Stammelf gerückt war. Dort will er sich weiter etablieren. «Jetzt dürfen gerne wieder ganz normale Spiele kommen.»

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:maik-franz-tor-als-balsam-fuer-die-seele/50031772.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Die pure Erleichterung"
Maik Franz spricht im FR-Interview über seine nicht alltägliche Woche als Profi.

Ich dachte, was für ein schlechter Film. Das darf doch nicht wahr sein. Jetzt geht das gerade so weiter. Fällt mir das Ding einfach aufs Schienbein. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Bochum nicht eine einzige Chance. Und selbst in dieser Situation ist es ihnen nicht gelungen, sondern eben nur mir. Der Ball senkte sich dann auch noch ganz knapp über Oka ins Tor. Da passte keine Briefmarke mehr dazwischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ärgern macht Riesenspaß
Eintrachts Maik Franz freut sich auf Klose & Co.

Und der Neuzugang vom KSC (für 700 000 Euro) erklärt auch gleich, warum das so ein Leckerbissen wird: „Wir stehen gut da, werden die Stimmung im ausverkauften Stadion genießen. Ganz Deutschland schaut nach München. Die müssen mit ihren Stars gewinnen, wir können die ärgern. Das macht Riesenspaß und ist eine tolle Herausforderung.“

Keineswegs. „Die haben doch nur zwei Punkte mehr als wir. Aber unterschätzen werden wir die nicht...“, macht Franz mit einem Augenzwinkern klar.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/10/21/maik-franz/freut-sich-auf-bayern-muenchen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen gefährlicher werden!

Und plötzlich gehört der „meistgehasste Spieler der Liga“ (Franz über Franz) zu den Braven. Dreimal Rot und die erste Gelb-Sperre schon für Eintracht nach acht Spielen. Doch Franz blieb sauber; dreimal Gelb ist als Verteidiger akzeptabel. „Ich hab‘ doch vorher schon gesagt, dass das bei mir nicht so dramatisch ist. Aber wenn du in einer Schublade steckst, wirst du oft darauf reduziert. Ich spiele hart an der Grenze, aber ich weiß, wie weit ich gehen darf.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/10/07/maik-franz/ironmaik-will-mehr-freistoesse-muessen-gefaehrlicher-werden.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Franz kann’s

Heute darf Zugang Maik Franz (28 ) von Beginn an auf seiner Lieblingsposition ran. Weil Marco Russ rotgesperrt ist (zwei Spiele), wird der Ex-Karlsruher zum Manndecker.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/10/02/maik-franz/darf-als-manndecker-ran-korkmaz-fehlt.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal Marco Russ rot-gesperrt fehlt. Maik Franz wird ihn vertreten

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/volles-vertrauen-torwart-nikolov-479398.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nun könnte Vasoski gegen den VfB von Maik Franz ersetzt werden, dessen Einsatz aufgrund einer Rippenprellung jedoch noch nicht gesichert ist.

"Es ist ziemlich schmerzhaft, aber ich hoffe, dass wir es hinbekommen", so Franz.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514956/artikel_Rippe-durch---Vasoski-fehlt.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group