preload
basicPlayer

Marco Russ

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Russ im Lauftraining

Quelle: Bild / Twitter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Russ fehlt der Eintracht vorerst

Diese Rettungstat hat er teuer bezahlt: Marco Russ zog sich am Samstag kurz vor Schluss einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, als er im Duell mit Adam Szalai Eintracht Frankfurt zumindest das 3:3 gegen Schalke 04 sicherte. Jetzt fällt er zwei bis drei Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2013 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt bangt um Verteidiger Russ

Der 28-Jährige musste in der 90. Minute des Punktspiels am Samstag gegen Schalke 04 (3:3) mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausgewechselt werden. "Wenn Marco ausfällt, wird es eng", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh mit Blick auf die Personalnot in der Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt bangt vor Freiburg-Spiel um Trio

Bundesligist Eintracht Frankfurt bangt vor dem Punktspiel am Sonntag beim SC Freiburg um den Einsatz eines Trios. Während sich Marco Russ mit einer Handprellung plagt, laboriert sein Mittelfeldkollege Johannes Flum an einer Fersenblessur. Beide zogen sich ihre Verletzungen am Donnerstagabend während des Gruppenspiels in der Europa League bei Apoel Nikosia/Zypern (3:0) zu.

Bereits beim Warmmachen hatte Stefan Aigner Schmerzen im rechten Fuß verspürt. Eintracht-Trainer Armin Veh verzichtete deshalb auf den Einsatz der Offensivkraft. Der Coach ist allerdings recht zuversichtlich, dass alle drei Profis bis Sonntag wieder fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Russ hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben

Auch Defensivspezialist Marco Russ stand auf dem Platz. Der zuletzt vom Ligarivalen VfL Wolfsburg ausgeliehene Russ hat unmittelbar vor dem Start in die Vorbereitung einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Das gab die Eintracht während des Trainings bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2013 05:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen sicher: „Russ ist beim Trainings-Start dabei“

Morgen um 15 Uhr beginnt Eintracht die Vorbereitung für die neue Saison. Marco Russ (27) wird dabei sein.

Erstens: Sein Leihvertrag läuft ja noch bis Ende dieses Monats. Zweitens: Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen (64) geht fest davon aus, dass der Wolfsburg-Rückkehrer das Angebot der Frankfurter annimmt und in der neuen Saison bleibt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Erfahrungen mit dicken Fischen

Marcos Russ ist auf alle Fälle eingeplant, die Gespräche mit dem VfL Wolfsburg stehen vor dem Abschluss, auch wenn jetzt der 1. FC Nürnberg mit Ex-Eintracht-Co-Trainer Armin Reutershahn Interesse signalisiert hat. Russ will in einem Gespräch mit Armin Veh seine Perspektiven bei der Eintracht noch mal genau ausloten. Er hat seine besseren Spiele im defensiven Mittelfeld gemacht, das hat die Verantwortlichen beeindruckt, mittlerweile sehen sie ihn eher im Mittelfeld als in der Abwehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lösung steht aus / Nürnberg dran?

Wie der "kicker" vermeldet, denkt Nürnberg über eine Verpflichtung von Marco Russ nach, doch der Spieler wolle bei der Eintracht bleiben. Dem Vernehmen von Klaus Allofs nach zu urteilen, stehe eine Lösung zwar noch aus, die Sache sei aber in Arbeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dagegen soll Marco Russ endgültig aus Wolfsburg zurückkehren. Klappt dies, und davon geht der Sportchef aus, wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Russ hat bewiesen, dass er im defensiven Mittelfeld spielen kann, ist aber im Grunde gelernter Innenverteidiger. Dort könnte er gerade zu Beginn der Saison dringend gebraucht werden, denn Carlos Zambrano wegen seiner Länderspieleinsätze und Bamba Anderson wegen einer Knieoperation werden deutlich später als alle anderen ins Training einsteigen.

Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Russ vor Wechsel nach Frankfurt

Innenverteidiger Marco Russ steht anscheinend kurz vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Europa-League-Starter Eintracht Frankfurt. "Wolfsburg hat zugesichert, mir für einen Wechsel keine Steine in den Weg zu legen", sagte Russ der Bild-Zeitung. Der 27-Jährige war bereits in der vergangenen Rückrunde von den Niedersachsen nach Hessen ausgeliehen worden. Die Ablösesumme soll 300.000 Euro betragen. Zuvor hatte die Eintracht die Frist für eine Kaufoption verstreichen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles andere als ruhige Zeiten

Ein Gespräch wird Hübner zeitnah auch mit Klaus Allofs führen. So wollen die beiden Manager in der nächsten Woche telefonieren, wie der VfL-Geschäftsführer Sport gegenüber hr-online erklärte: "Dabei geht es um Marco Russ", präzisierte Allofs. Innenverteidiger Russ, bis 2014 beim VfL unter Vertrag, will bei der Eintracht bleiben und auch die Hessen haben Interesse daran. Eine Kaufoption hatte die Eintracht verstreichen lassen, nun wollen Hübner und Allofs im direkten Gespräch die Personalie besprechen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erst Europa dann neuer Vertrag

Allerdings geht‘s mal wieder ums Geld. In Wolfsburg, wo Russ noch einen Vertrag bis 2014 hat, kassiert er rund 2,5 Millionen Euro Gehalt. Doch dahin will er nicht mehr zurück. Deshalb muss Hübner mit VfL-Manager Klaus Allofs verhandeln.

Russ hat über seinen Berater bereits vorfühlen lassen und sagt: „Allofs hat angedeutet, dass er mir keine Steine für einen Wechsel in den Weg legen wird.“ Trotzdem müsste er finanzielle Einbußen hinnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2013 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

57 Tage nach seiner Rückkehr
Russ spricht schon wieder von Abschied


Russ: „Ich will mit Leistung überzeugen und nicht davon profitieren, dass einer ausfällt. Dafür gebe ich bis zuletzt alles. Aber jedes Spiel, das ich nicht mitmache, läuft gegen mich. Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Eintracht die Kaufoption zieht. Deshalb muss ich mich bald mit meinem Berater zusammensetzen und über die Zukunft sprechen.“

Nach Wolfsburg, wo sein Vertrag noch bis 2014 läuft, will Russ nicht zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Russ sucht den Wettkampfmodus

"Der Trainer ist immer einer, der versucht, die Spieler zu verbessern und die Dinge offen anspricht", lobte Russ die Vorzüge des 51-Jährige, "das ist gut fürs Team und jeden einzelnen Spieler." Nach seiner Zeit unter Magath schätzt der Rückkehrer die offene Kommunikation umso mehr. An einen Freifahrtsschein glaubt der in Aschaffenburg lebende Innenverteidiger aber keineswegs. "Es ist immer schwer für einen Spieler, der in eine funktionierende Mannschaft kommt, seinen Platz zu fordern", sagte er. Neben dem gesetzten Abwehrchef Carlos Zambrano muss sich Russ vor allem mit dem derzeit noch angeschlagenen Bamba Anderson um einen Platz in der Startformation streiten. Selbstbewusst genug ist der Neuzugang für den Konkurrenzkampf aber allemal: "Ich habe die Qualitäten", betonte Russ. Jetzt müssen den Worten nur noch Taten folgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht

http://www.eintracht.de/aktuell/40291/
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erster VfL-Winter-Abgang perfekt: Frankfurt leiht Russ aus

Erster Erfolg für VfL-Manager Klaus Allofs bei der Operation Kaderverkleinerung: Nach Informationen unserer Zeitung erzielte der Wolfsburger Fußball-Bundesligist mit Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt am Mittwoch endgültig Einigkeit über eine Ausleihe von Marco Russ. Für rund 500 000 Euro leihen die Hessen den 27-Jährigen, der noch bis 2014 in Wolfsburg unter Vertrag steht, zunächst aus, können zudem bis Ende April eine Kaufoption ziehen.

Quelle: wolfsburger-nachrichten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt nach Russ auch Lakic?

Dass der Russ-Transfer Anfang des neuen Jahres vollzogen wird, ist klar – obwohl Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen die von Hübner verkündete „weitgehende Einigung“ nicht bestätigen wollte

Quelle: op-Online
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Russ ist sich mit Frankfurt einig

"Wie ist der Stand der Verhandlungen?"

Russ: Die Vereine müssen die Wechselmodalitäten regeln, da hakt es wohl noch. Ich selbst bin mit der Eintracht einig. Eigentlich habe ich keine großen Bedenken mehr, dass es nicht klappen könnte.


Quelle: op-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 00:26   Titel: Russ steht vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt Antworten mit Zitat


http://www.bild.de/sport/fussball/marco-russ/zaehlt-die-tage-bis-er-wieder-in-frankfurt-ist-27702114.bild.html

Jetzt kann alles ganz schnell gehen...

Vor seiner Abreise in den Skiurlaub hatte Armin Veh (51) gefordert: „Es wäre wichtig, wenn der neue Verteidiger schon zum Start im Januar dabei wäre.“

Der Wunsch des Eintracht-Trainers wird sich wohl erfüllen.

Marco Russ (27) steht unmittelbar vor der Rückkehr nach Frankfurt. Russ zu BILD: „Ich zähle jeden Tag, bis mit Eintracht alles klar ist!“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hellmann bekräftigt Transferstopp

Auch in Sachen Neuzugängen warnte der 41-Jährige vor unnötigem Risiko. Ungeachtet der sich bietenden Chance auf eine Qualifikation für einen lukrativen europäischen Wettbewerb wolle man in der Winterpause nicht auf dem Spielermarkt tätig werden. "Wir sind im Sommer bis an unsere Schmerzgrenze und darüber hinaus gegangen", erklärte Hellmann den verordneten Transferstopp. Wenn nichts Unvorhergesehenes wie eine Verletzungsmisere passiere, gebe es nun keinen Grund, davon abzuweichen, so der Jurist. Auch für eine Rückholaktion des Ex-Frankfurters Marco Russ, der seinen Abschied aus Wolfsburg via "Bild"-Zeitung eifrig forciert hatte, besteht daher keine sportliche Notwendigkeit. "Wir haben vollstes Vertrauen in den bestehenden Kader", so Hellmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich stehe in den Startlöchern“

Jetzt spricht der Verteidiger in BILD! Russ: „Ich bin über die Gespräche informiert und freue mich sehr über das Interesse. Wir waren uns ja vor der Saison schon fast klar. Ich wäre glücklich, wenn sich beide Klubs einigen und ich wieder für Eintracht spielen kann.“

Es soll ein Leih-Geschäft ab Winter mit anschließender Kaufoption werden (BILD berichtete). Wie intensiv sich Russ mit dem Wechsel beschäftigt, hört man in jedem Satz heraus. Er verrät: „Wir haben unser Haus in Aschaffenburg behalten und waren ganz oft dort. Wenn es zu einer Einigung kommt, müssen wir nur noch die Koffer packen und ab geht‘s!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt Marco Russ zurück?

Die Eintracht sucht einen Verteidiger – und denkt dabei offenbar an einen alten Bekannten

In Wolfsburg steht Marco Russ auf dem Abstellgleis, in Frankfurt gibt es Bedarf im Abwehrzentrum – da würde ein Wechsel zurück in die Heimat für alle Seiten Sinn machen.


(Quelle: fnp.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group