preload
basicPlayer

Altin Lala

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lala gegen Bayern wohl nur auf der Bank.

Entlassungswelle im "roten" Lazarett: Alle Stars melden sich zurück, nur Arnold Bruggink fällt im Schlagerspiel sicher aus.

Mehrere Aufstellungsvarianten scheinen plausibel: Stürmer Mikael Forssell brennt auf den Einsatz. In der offensiven Mittelfeldreihe hat wohl Szabolcs Huszti die größten Einsatzchancen, daneben scheinen Jan Rosenthal und Jan Schlaudraff Optionen zu bieten. Dahinter vielleicht Hanno Balitsch und Christian Schulz, weil sie nicht mehr auf den Außenverteidigerpositionen benötigt werden (Steve Cherundolo rechts, Konstantin Rausch links). Als Manndecker vor Torwart Robert Enke kommen Vinicius und Mario Eggimann infrage – und prominente 96er wie der frühere Münchener Valérien Ismaël, Mike Hanke, der routinierte Franck-Ribery-Jäger Altin Lala, Chavdar Yankov, Aufsteiger Bastian Schulz, Sergio Pinto und Jiri Stajner hätten dann das Nachsehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Lala von Grippewelle erwischt
Mike Hanke hat jetzt - neben Altin Lala - auch die Grippewelle erwischt. Bettruhe bis Mittwoch, Donnerstag 1. Training. Reicht Freitag in Leverkusen höchstens für die Bank - bei beiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist eigentlich mit den ganzen Stars und „Krachern“? Haben sie bei 96 nicht nach den jüngsten Transfer-Kampagnen ohnehin mindestens jedem zweiten das Etikett „Führungsspieler“ angeheftet?

Ein Überblick:

Altin Lala: Das Wort des früheren Kapitäns gilt immer noch viel. Doch die biographisch bedingte Autorität des dienstältesten 96ers schwindet allmählich. Es ist nicht lang her, da hat Trainer Hecking seinen Hierarchie-Hoffnungsträgern Christian Schulz und Hanno Balitsch noch Lalas Fähigkeit, „dreckig zu spielen“, als Vorbild empfohlen. Die Realität vor dem Spiel gegen die Borussen sieht aber so aus: Lala könnte seinen Platz an den klubinternen Aufsteiger Bastian Schulz verlieren, der in Stuttgart klar die bessere Figur machte.


Quelle: HAZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2008 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lala klagt an
„Als Bayern-Spieler wäre ich nicht so bestraft werden“

Görke zu BILD: „Ich habe in den Anhörungsbogen geschrieben, dass es ein relativ normaler Zweikampf war, in dem sich Lala losgerissen hat.“ Trotzdem die Sperre. Lala: „Ich verstehe das nicht. Und ich würde mir wünschen, dass der DFB auch mal die Leute sperrt, die sich permanent fallen lassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Zwei Pokalspiele Sperre für Lala von Hannover 96
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Er hofft auf Halle-Hilfe
Der 96-Kampfzwerg: „Mein Gegenspieler (Thorsten Görke, d. Red.) kam nach dem Spiel noch zu mir, hat mit mir abgeklatscht. Da hat er die Szene in keinem Wort erwähnt. Ich hoffe, dass er sich beim DFB genauso fair verhält.“ Dann gäbe es wohl keine Sperre für Lala.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Nachspiel für Lala? Lala soll sich im Spiel beim HFC eine Tätlichkeit geleistet haben - es wird ermittelt.

HAZ Printausgabe vom 10.08


Nach Auswertung der Fernsehaufnahmen wird Lala verdächtigt, sich im Spiel der ersten Hauptrunde des DFB-Vereinspokals am vergangenen Samstag in Halle eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner schuldig gemacht zu haben. Dabei soll Lala nach einem Zweikampf seinem Gegenspieler Thorsten Görke vom Halleschen FC mit dem linken Arm einen Schlag in den Brust-/ Magenbereich versetzt haben.

Von dfb.de:
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Altin Lala
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nachspiel für Lala? Lala soll sich im Spiel beim HFC eine Tätlichkeit geleistet haben - es wird ermittelt.

HAZ Printausgabe vom 10.08
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2008 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lala will bis 2011 für 96 ackern.

Seit zehn Jahren beackert Altin Lala (32) das 96-Mittelfeld. 2011 will er seine Karriere beenden – am liebsten bei 96.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking: Respekt vor Lala
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass wir Altin allein auf der 6er-Position spielen lassen, obwohl er nicht gerade zu den großen Spielern gehört“, sagt Hecking.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rückrunden Spielmacher rettet Lala die Sperre
Dass er in der ersten Halbzeit schon zum sechsten Mal Gelb sah, findet er „eigentlich zu viel“. Aber selbst mit dieser Aktion machte sich der Holländer verdient. Denn das Foul nach 30 Minuten hatte Altin Lala begangen – es wäre seine fünfte gelbe Karte, der Albaner morgen gegen Rostock gesperrt gewesen. Doch Schiedsrichter Lutz Wagner verwarnte den Falschen, Bruggink und Lala nahmen den Irrtum gern hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lala wieder fit


Erfreulich: Altin Lala (Grippe) und Gaétan Krebs (Knieprellung) sind wieder fit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Lala: Zu dünn für 90 Minuten?

Heute soll Altin Lala nach seiner schweren Grippe wieder auf dem Traininsplatz stehen. Für 90 Minuten gegen Bielefeld ist er aber zu dünn...

Trainer Dieter Hecking: „Er sieht etwas blass aus, hat richtig abgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für 90 Minuten reicht.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group