preload
basicPlayer

Torsten Frings

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Muskelverletzung an der Hüfte zwingt Frings zur Pause

Die Werder-Profis kamen zwar am Sonntag mit drei Punkten wieder aus Hoffenheim zurück, doch sie mussten auch einen weiteren verletzten Spieler verzeichnen. Mannschaftskapitän Torsten Frings wurde am Montag mit einer Muskelverletzung an der Hüfte behandelt werden. Wann der Routinier wieder eingreifen kann steht noch nicht fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

ein Seitenhieb in Richtung Löw

„Mein Charakter ist nicht mehr gefragt“.....„Bei meiner Person geht es nicht um die Leistung, es geht nur darum, dass ich dort einfach nicht mehr gewollt bin....„ich hätte gern noch diese Weltmeisterschaft gespielt, und ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass ich der Mannschaft helfen kann. Aber wie gesagt: Man will mich dort einfach nicht mehr.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs: Frings ist ein WM-Kandidat

„Das Thema ist für mich noch nicht abgehakt“, sagte Allofs im DSF. Die Tatsache, dass Frings von Bundestrainer Joachim Löw längst aussortiert wurde, ließ den Werder-Boss kalt. Allofs erinnerte lieber an die Verletzung von Leverkusens Simon Rolfes: „Wenn auf dieser Position noch mehr passieren würde, wäre es fahrlässig, einen so erfahrenen Mann wie Torsten nicht mitzunehmen“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Im defensiven Mittelfeld hat Bundestrainer Joachim Löw nun große Personalprobleme, zumal er dem Bremer Routinier Torsten Frings eine definitive WM-Absage erteilt hatte.

Simon Rolfes droht WM-Aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Frings spielt keine Rolle mehr

"Werder-Kapitän Torsten Frings wird nicht mehr für die deutsche Nationalmannschaft spielen.[...] Bundestrainer Joachim Löw teilte dem 33-Jährigen seinen Entschluss bei einem Gespräch in Bremen mit."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Jogi Löw! Frings plant Urlaub statt WM
Zwei Weltmeisterschaften (2002, 2006) hat Werder-Kapitän Torsten Frings (33, 79 Länderspiele) für Deutschland schon absolviert. In Südafrika ist er wohl nur auf dem Sofa dabei. Frings: „Mit der WM befasse ich mich nicht. Ich kann nur gute Leistungen bringen, wie in der Hinrunde.“

Aber nur um Leistung geht es Bundestrainer Jogi Löw wohl nicht – vermutet Frings! Er meint: „Es sind eindeutig andere Gründe! Ich bin ein ganz besonderer Fall in den Augen von Löw...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Käpitän Frings steht bereit

Definitiv im Kader wird Kapitän Torsten Frings sein. Der 33-Jährige kehrt nach knapp vierwöchiger Verletzungspause zurück auf den grünen Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 10:25   Titel: Torsten Frings ist fit und wird spielen Antworten mit Zitat

Tortsten Frings ist fit und wird spielen - wer muss weichen?

Trainer Schaaf hat ein Luxusproblem - Jensen oder Bargfrede wird es treffen

"Never change a winning team!" Torsten Frings schmunzelt, als er beim Gang vom Trainingsplatz am Mittwoch diesen Standardsatz hört. Sein Nebenmann kann sich ein Lachen nicht verkneifen. "Da hast du es", meint Marko Marin. Doch auch der kleine Zauberer gibt unmissverständlich zu verstehen, dass dieses ungeschriebene Gesetz des Fußballs beileibe nicht für die personelle Situation des Kapitäns zutrifft.
Frings, der Anführer der Grün-Weißen, ist wieder fit. Seit Freitag letzter Woche trainiert er. "Gut fühle er sich", sagt der momentan von Bundestrainer Löw nicht berufene Nationalspieler.
Im Training, das konnten Augenzeugen beobachten, machte er einen frischen Eindruck....

...Der 33-Jährige Häuptling wird zurückkehren in das zuletzt auch ohne ihn siegreiche Team. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung...

Quelle: Kicker vom 26. November 2009 (Printausgabe)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Frings nicht mit nach Freiburg

Auf keinen Fall dabei ist Torsten Frings. Er kann die Reise in den Breisgau nicht antreten. Was Cheftrainer Thomas Schaaf am Donnerstag auf der Pressekonferenz bereits angekündigt hat, wurde nun Gewissheit. "Für Torsten kommt das Spiel noch zu früh, es wird nicht funktionieren", sagte Schaaf im Anschluss an das Abschlusstraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

COMEBACK-CHANCE: 55 Prozent

TORSTEN FRINGS:
Der Werder-Kapitän riss sich beim 2:2 in Nürnberg eine Muskelfaser im Oberschenkel, ist seit Wochenbeginn wieder im Lauftraining. Für heute ist ein erster Härtetest geplant. Frings: „Da probe ich Sprints und Torschüsse. Ich habe immer mehr Hoffnung, dass es mit Samstag klappt. Aber ich auch nicht zu früh zu viel riskieren...“

bild.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Piza", "Boro", Niemeyer und Frings im Wartestand

Einen kleinen Hoffnungsschimmer gab es dann aber doch noch am verregneten Werder-Himmel. Torsten Frings und Peter Niemeyer können leichte Fortschritte vermelden. Beide absolvierten ihre individuellen Laufeinheiten ohne größere Probleme. Der Werder-Kapitän intensivierte sein Programm mit Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel. Neben der gewohnten Laufeinheit, konnte der 32-Jährige erste Sprints und Übungen mit dem Ball absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Hoffnung

Gibt’s für Torsten Frings doch noch eine Mini-Chance auf einen Einsatz gegen den SC Freiburg? Vier Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel verkündete der Werder-Kapitän zwar, dass er mittlerweile schmerzfrei sei, doch ob der Muskelfaserriss tatsächlich schon ausgeheilt ist, erscheint fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Torsten Frings trainiert wieder

Am Dienstagvormittag präsentierte sich ein gutgelaunter Torsten Frings den Zaungästen beim Werder-Training. Der Nationalspieler ist nach seinem Muskelfaserriss, den er beim 2:2 in Nürnberg am 31. Oktober erlitten hatte, wieder ohne Schmerzen und absolvierte eine halbstündige Einheit am Weserstadion.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Frings absolviert Laufeinheit

Abseits der Kollegen absolvierte Torsten Frings mit Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel eine individuelle Einheit. Laufrunden, ein paar Übungen mit dem Ball, aber alles mit geringer Intensität. Nach 30 Minuten verließ der 32-Jährige den Platz wieder. "Bei mir ist soweit alles in Ordnung, ich habe keine Schmerzen mehr. Ich muss die Belastung jetzt von Tag zu Tag steigern und dann schauen wir, wie es Ende der Woche geht", verriet Werders Kapitän auf Nachfrage. Frings wollte sich jedoch nicht darauf festlegen, ob es für einen Einsatz am Wochenende reicht. "Das müssen wir jetzt abwarten, dazu kann ich noch nichts sagen", so der Mittelfeldmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nichts Neues bei Rekonvaleszenten

"Unverändert", sei der Zustand bei den Werder-Profis Claudio Pizarro, Torsten Frings, Peter Niemeyer und Tim Borowski sagte Trainer Schaaf. Ob einer dieser Spieler am Samstag beim Auswärtsspiel in Freiburg zur Verfügung steht, wusste der 48-Jährige noch nicht. "Ich kann dazu nichts sagen, wir müssen die Tage jetzt abwarten", so Schaaf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2009 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag bei Frings: Probleme nach Lauf-Test

Für den kommenden Samstag war sein Comeback gegen den SC Freiburg geplant. Doch das „wird sehr knapp“, meinte Frings.

Mitte der Woche hatte der Mittelfeldspieler erstmals eine Laufeinheit absolviert. Und der Test ging schief. „Danach hatte ich wieder Probleme“, erklärte Frings. Nun wagt er heute den nächsten Laufversuch. Doch der Zeitplan ist schon jetzt über den Haufen geworfen. Die Hoffnung gibt Frings trotzdem nicht auf: „Manchmal geht es auf einmal ganz schnell. Aber zaubern kann ich leider auch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frings nimmt seine Verletzung ganz locker
„Ist doch nicht so dramatisch“


Für ihn ist die Länderspielpause eher ein Segen: „Normalerweise hätte ich bei unserem Rhythmus sechs, sieben Spiele verpasst. Jetzt sind es nur zwei.“ Der Kapitän wird am Donnerstag in der Europa League gegen Austria Wien und am Sonntag im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund fehlen. Dann hat Werder zwei Wochen Pause, ehe es in Freiburg weitergeht. Und da möchte Frings wieder mitwirken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 13:03   Titel: Frings fällt in der Bundesliga wohl "nur" gegen Do Antworten mit Zitat

Frings fällt in der Bundesliga wohl "nur" gegen Dortmund aus

Frings’ Glück im Unglück: Nach den Spielen am Donnerstag gegen Austria Wien und am Sonntag gegen Borussia Dortmund ist erst einmal Länderspielpause. Möglicherweise steht der Mittelfeldspieler anschließend wieder zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Kapitän Torsten Frings wird mit einem Muskelfaserriss für die nächsten Spiele ausfallen. Damit bestätigten Untersuchungen am Sonntagmorgen die erste Diagnose vom Samstag, als Frings im Spiel beim 1. FC Nürnberg verletzt ausgewechselt werden musste. „Er wird jetzt einige Zeit fehlen, aber wir werden alles dafür tun, dass die Pause so kurz wie möglich ausfallen wird“, sagte Cheftrainer Thomas Schaaf am Sonntagvormittag und unterstrich noch einmal den Stellenwert des Mannschaftsführers. „Er hat bisher voll eingebracht eine sehr gute Saison gespielt“, so Schaaf.

Muskelfaserriss: Frings fällt "einige Zeit" aus
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2009 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Löw: „Ich habe Frings nicht abgeschrieben“
„Er war jetzt etwas weg von der Mannschaft, aber ich schätze ihn sehr. Bei ihm lege ich aber die Messlatte, was die körperliche Fitness angeht, sehr hoch an, weil er davon lebt. Er war jetzt doch häufiger verletzt. Jetzt spielt er wieder regelmäßig, bei ihm weiß ich, dass er viel Erfahrung hat, er muss mir aber zeigen, dass er körperlich in der Lage ist, das durchzuziehen. Ich sehe im Moment andere Spieler vor ihm, aber er ist nicht abgeschrieben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 4 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group