preload
basicPlayer

Diego Benaglio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio neuer Kapitän?

Diego Benaglio bleibt womöglich nicht nur die Nummer eins beim VfL Wolfsburg, der Schweizer könnte sogar die Kapitänsbinde übernehmen, die Felix Magath Christian Träsch abgenommen hat. Benaglio ist Favorit auf das Amt, das Magath zeitnah vergeben will.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio zu Olympia: Magath findet's gut

Offiziell nominiert wird der Schweiz-Kader fürs olympische Fußball-Turnier erst am 9. Juli. Aber VfL-Trainer Felix Magath bestätigte jetzt gegenüber der WAZ, was sich bereits abgezeichnet hatte: „Benaglio ist dabei!“ (...)

Magath: „Diego ist zwar schon ein erfahrener Spieler, aber so ein Turnier bringt auch ihn weiter. Und für einen Torwart ist Vorbereitung im Verein nicht so wichtig wie für einen Feldspieler, der sich eher mit seinen Mannschaftskollegen einspielen muss.“


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fortsetzung

Der VfL Wolfsburg kann sich weiterhin auf die Dienste seines Schlussmanns verlassen. Diego Benaglio verlängerte unmittelbar vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen sein 2013 auslaufendes Arbeitspapier vorzeitig um vier weitere Jahre bis zum 30.06.2017.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Benaglio bleibt!

Die Nummer eins bleibt! Nach BILD-Informationen verlängert VfL-Torhüter Diego Benaglio (28.) seinen bis 2013 laufenden Vertrag in Wolfsburg vorzeitig bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio stark: Bald neuer Vertrag

Benaglios Schwächephase mit vielen Verletzungen und Unsicherheiten scheint endgültig überwunden. „Das war eine schwierige Zeit für Diego, nicht nur im Verein, sondern auch in der Stadt. Da gab es böse Gerüchte, die ihn dann beschäftigt haben“, weiß Magath, der den 2013 auslaufenden Vertrag mit seiner wiedererstarkten Nummer 1 gern verlängern möchte: „Die Torwartposition ist für uns sehr wichtig. Insofern wäre es wichtig, wenn wir da einen stabilen Faktor haben und wenn wir mit Diego in den nächsten Jahren hier planen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart-Karussell: Benaglio will verlängern

„Natürlich kann ich es mir vorstellen zu verlängern“, sagt der bei den Fans beliebte Schlussmann, der beim VfL zu einem der besten Torhüter der Liga gereift ist.

Trainer Felix Magath hat bereits signalisiert, dass er mit Benaglio verlängern will. „Aber bis jetzt gab‘s noch keine Gespräche. Das eilt im Moment auch nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn es die erst Ende der Saison gibt“, so Benaglio. „Wir sind jetzt alle konzentriert darauf, die Kurve zu kriegen, um in der Tabelle nach oben zu kommen. Ich lasse alles auf mich zukommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg-Torwart aus dem Formtief raus - Diego Benaglio: Meine Frau gibt mir Kraft

In Wolfsburgs Meister-Saison 2009 war er der beste Torwart der Bundesliga. Jetzt ist Diego Benaglio (2 wieder auf dem Weg zur Top-Form. Zum BILD-Interview kam der Schweizer Nationalkeeper frisch frisiert.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Benaglio: "Es hat auch schon mehr Spass gemacht"

Wolfsburg-Keeper Diego Benaglio ärgert sich immer noch über die vermeidbare Niederlage gegen den Tabellenletzten Augsburg. Für die nächste Partie gegen Mainz 05 hat er sich viel vorgenommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio: Konstant und Vorbild für alle

Seit Saisonbeginn sind wechselhafte Leistungen bei Benaglio kein Thema mehr. Er ist wieder der Alte, und hält auch bei schwachen Spielen seiner Vorderleute stark – wie am vergangenen Samstag in Augsburg. „Er hat schon in der ganzen Saison gut gespielt“, lobt Mittelfeldspieler Makoto Hasebe. „Wir anderen müssen genauso konstant werden wie er!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2011 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio zwischen Lob und Not

Der Schweizer Nationaltorhüter Diego Benaglio erhält beste Noten – aber das hilft ihm nichts im Abstiegskampf mit dem VfL Wolfsburg.
[...]
Benaglio ist die Nummer 1 im Verein und im Nationalteam, unbestritten bei Felix Magath und Ottmar Hitzfeld. 2,80 beträgt sein Notendurchschnitt im «Kicker». Nur 17 von 220 bewerteten Spielern in der Bundesliga stehen besser da als er. Beim VfL ist er absolut unerreicht, selbst von Mario Mandzukic, der die Hälfte aller Tore erzielt hat (und auf 3,21 kommt).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Schiri hat absolut richtig entschieden!"

Zu meinem Foulspiel an Lasogga, welches zum Penalty und zum 1:2 führte, kann ich nur sagen, dass der Schiedsrichter meiner Meinung nach absolut richtig entschieden hat. Ich gehe zum Ball, und bei der Schnelligkeit, mit welcher der Spieler kommt, kann ich kaum noch anders reagieren. Wir Torhüter müssen intuitiv und im Bruchteil einer Sekunde reagieren. Wenn man dann in der Bewegung ist, ist es schwierig noch auszuweichen – auch wenn man es versucht. Deshalb war die gelbe Karte gerechtfertigt, auch wenn einige meinten, es hätte Rot geben müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic und Benaglio glänzen

Der Keeper musste zwar nicht eine Glanzparade nach der anderen auspacken, doch die Hamburger ließen in 90 Minuten zahlreiche Torschüsse auf seinen Kasten ab. "Es war super, wie Diego wieder im Tor stand. Den Schuss von Mladen Petric konnte er nicht halten", lobte VfL-Trainer Felix Magath seinen Schlussmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Torhüter-Diskussion beendet?
Benaglio und sein klares Statement


"Gut" fühle er sich, sagte Benaglio nach dem Gala-Auftritt in der BayArena: "Zwar jetzt nicht unmittelbar nach dem Spiel, aber abgesehen von der Niederlage einfach gut." Damit meinte er seine Fitness, die ihm zuletzt häufig einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Seine wackeligen Auftritte, dazu das auch nicht gerade stabile Erscheinungsbild von Stellvertreter Marwin Hitz, der zudem vor zwei Wochen beim Gastspiel in Hoffenheim (1:3) mit Rot vom Platz geflogen war, hatten Spekulationen über eine Nachbesserung zwischen den Pfosten, etwa in Person von Timo Hildebrand, immer wieder genährt.

In Leverkusen gab "Big Ben" Benaglio ein klares Statement in der Wolfsburger Torwartdiskussion ab, doch auch er weiß, dass es nur ein erster Schritt zurück zu alter Stärke war. Konstanz wäre der nächste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio ist zuversichtlich, dass er spielen kann

Die Hoffnungen, dass Diego Benaglio am Samstag im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern wieder im VfL-Tor stehen kann, haben neue Nahrung erhalten. Der Keeper des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten absolvierte gestern erstmals seitdem er sich am Daumen verletzt hatte wieder ein Torwarttraining und war auch beim Testspiel in Lüneburg dabei.

"Für das erste Mal war es okay. Es ist normal, dass ich im Daumen noch etwas spüre", sagte Benaglio nach der Übungseinheit, bei der er sich bereits wieder nach jedem Schuss warf, den ihm Torwart-Trainer Andreas Hilfiker aufs Tor ballerte. Trotz der leichten Schmerzen ist er aber zuversichtlich, am Samstag für den VfL wieder auflaufen zu können. "Ich hoffe, dass es für das Wochenende reicht", sagte der Torwart.


(Quelle: newsclick.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

12:0 – Wölfe drehen beim Test in Lüneburg in Halbzeit zwei richtig auf

Mit dem Wiederanpfiff gaben Keeper Diego Benaglio nach seiner Daumenverletzung und Bjarne Thoelke (Ermüdungsbruch) ihre Comebacks.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

… Personalien: Bei Diego Benaglio ist es wichtig, dass er seine Verletzung vollständig auskuriert. Zum Glück sind wir auf der Torwart-Position überdurchschnittlich besetzt. Marwin Hitz hat sich gegen Schalke völlig unaufgeregt gezeigt und eine gute Rolle gespielt. Es hat mit ihm gut funktioniert, deshalb ist da überhaupt keine Eile geboten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Benaglio verletzt sich im Abschlusstraining

Die Wölfe müssen im Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag (17.30 Uhr) auf Torwart Diego Benaglio verzichten. Der Schweizer Nationalkeeper zog sich im Abschlusstraining am Samstagnachmittag eine Sehnenzerrung in der linken Hand zu. "Ich habe mit dem Arzt gesprochen, ob es Sinn macht, Diego mitzunehmen. Aber das ist eine Sache, die ein paar Tage dauert", so VfL-Cheftrainer und Geschäftsführer Felix Magath.

(Quelle: vfl-wolfsburg.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fliegt aus der Kiste

Jetzt droht dem Schweizer National-Torwart der Abflug aus der Kiste. Seine zwei Patzer beim 0:3 in Freiburg brachten den Wölfen die dritte Pleite in Folge ein. Sein Landsmann Marwin Hitz (23) könnte im nächsten Spiel gegen Schalke 04 schon die neue Nr. 1 im Wölfe-Tor sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89596
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rundumschlag von Wolfsburgs Benaglio

Benaglio mit heftiger Kritik: Wolfsburgs Coach Felix Magath hat jüngst klargestellt, dass Diego Benaglio die Nummer eins im Tor der Wölfe bleibt, ein Wechsel nach England ist damit vom Tisch. Jetzt spricht der 27-jährige Keeper über seine Probleme während der schwachen Rückrunde und spart dabei nicht mit Kritik. "Ich habe mich mit einigen Dingen beschäftigt, weil in der vergangenen Zeit in Wolfsburg einiges passiert ist", so Benaglio im "Kicker". "Ich habe gemerkt, dass vor Felix Magaths Rückkehr das Vertrauen der Verantwortlichen zu mir gesunken ist. Das führte dazu, dass auch mein Vertrauen schwand."

Benaglio beklagt sich über fehlende Rückendeckung: "Es wurde immer Raum für Spekulationen gelassen, aber ein klares Wort der Verantwortlichen hätte gereicht. Doch das ist nicht passiert." Außerdem seien interne Dinge an die Öffentlichkeit getragen worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 09:19   Titel: Wolfsburg: Wiese ist kein Thema Antworten mit Zitat

Er gibt lautstark Kommandos, macht im zweiten Wolfsburger Trainingslager jede Einheit mit. Diego Benaglio (27) kämpft um seine Zukunft beim VfL - und ist dabei auf einem sehr guten Weg. In Österreich beendet Trainer Felix Magath (57) gegenüber dem kicker sämtliche Spekulationen um die Torhüterposition bei den Niedersachsen. Er legt sich fest: "Diego Benaglio ist und bleibt unsere Nummer 1. Wir suchen keinen neuen Torhüter." Eine klare Ansage.

Doch die Gespräche bleiben aus - weil Magath weiter voll auf Benaglio baut. "Diego hat mein hundertprozentiges Vertrauen", unterstreicht der Trainer,

Es besteht ein großes Vertrauensverhältnis zwischen Magath und dem Keeper, das beweist der Trainer nun.

Doch jetzt ist Schluss mit den Spekulationen. "Diego macht nun einen besseren Eindruck, sein ganzes Auftreten ist ein anderes als in der letzten Saison", beschreibt der Coach. "Für mich gibt es keinen Zweifel, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet und zu den besten Torhütern der Bundesliga zählen wird." Magath baut auf Benaglio. Basta.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555292/artikel_basta-magath-baut-auf-benaglio.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

VfL will neue Nummer 2 hinter Benaglio.

Benaglio hat sich mittlerweile gefangen. Seine Leistungen in Kärnten sind okay. In einigen intensiven Gesprächen hat Magath mit dem Keeper die schlechte zurückliegende Saison aufgearbeitet. Die Verpflichtung einer neuen Nummer 1, wie Bremens Tim Wiese, ist jetzt erstmal vom Tisch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group