preload
basicPlayer

Joshua Kimmich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich vor der Unterschrift

Nach der vorzeitigen Verlängerung von Kingsley Coman (bis 2023) will der FC Bayern nun auch Joshua Kimmich langfristig an sich binden. Der 22-Jährige hat sich in München fest etabliert und soll sein bis 2020 laufendes Arbeitspapier nun vorzeitig bis 2023 verlängern. Die Verhandlungen mit dem deutschen Nationalspieler sind bereits abgeschlossen, Anfang 2018 soll Kimmich den neuen Kontrakt, der ihm deutlich verbesserte Bezüge beschert, unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Super-Kimmich

Nach SPORT BILD-Info könnte Kimmich, der auch bei Manchester City und dem FC Barcelona ganz oben auf der Wunschliste stand, demnächst einen neuen Vertrag unterschreiben. Der aktuelle Kontrakt läuft zwar noch bis 2020, doch die Bayern-Bosse wollten ihre heißeste Aktie auf dem internationalen Transfermarkt vorzeitig langfristig – geplant ist bis 2023 – binden und die Leistungen belohnen. Kimmichs Grundgehalt (geschätzt drei Millionen Euro) wird stark angehoben.

„Im Sommer kam Karl-Heinz Rummenigge erstmals auf uns zu, ob wir uns vorstellen könnten, die Zusammenarbeit auszuweiten“, bestätigt Kimmich-Berater Uli Ferber gegenüber SPORT BILD: „Wir haben uns nun im Herbst erstmals zusammengesetzt und wollen bis Ende des Jahres eine weitere Gesprächsrunde führen.“ Viel spricht für eine Einigung. Kimmichs Aufstieg zum Mega-Star geht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2017 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

BAYERN-STAR JOSHUA KIMMICH
Sein Spitzname, seine Abi-Note, die Lieblingsserie


Der Bayern-Star spricht über die neue BILD-Dokumentation, in der er die Hauptrolle spielt. Er verrät, welchen Anteil sein Vater an seiner Karriere hat und warum er sich Tennis-Tipps von Tommy Haas holte. Seine Idole sind...


Update, zweiter Teil des Interviews:

7 FRAGEN AN JOSHUA KIMMICH
Sprechen wir über die aktuelle Bayern-Situation ...


Bayerns Joshua Kimmich im Interview. Im zweiten Teil spricht der Nationalspieler über die laufende Saison beim Rekordmeister. Über die Trainer Guardiola, Ancelotti und Heynckes – und er verrät, warum er Spanisch lernt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: FC Bayern ohne Kimmich und Boateng nach Dortmund

Nach Sky Informationen ist der FC Bayern München ohne zwei seiner Stars nach Dortmund aufgebrochen. Joshua Kimmich und Jerome Boateng saßen am Freitagnachmittag bei der Abreise von der Säbener Straße nicht mit im Mannschaftsbus. Der Rekordmeister trifft am Samstag (ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) beim bwin Topspiel auf Titelrivale Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

50 Millionen zu wenig für Kimmich

Joshua Kimmich ist bei internationalen Topklubs sehr gefragt. Wie die SportBild berichtet, waren Manchester City und der FC Barcelona bereit, 50 Millionen Euro zu zahlen, um den 22-Jährigen zu verpflichten. Für Bayerns ehemaligen technischen Direktor Michael Reschke war diese Summe damals zu wenig.

Joshua Kimmich scheint sich in München aktuell wohl zu fühlen. Unter Trainer Jupp Heynckes hat er einen festen Platz in der Abwehr des FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW
Kimmich: „Ich möchte meinen eigenen Weg gehen“


Er ist der Dauerbrenner beim FC Bayern: Joshua Kimmich hat in der laufenden Saison bislang alle 15 Pflichtspiele bestritten, 13 davon über die volle Spielzeit. Und auch in der deutschen Nationalmannschaft hat sich der 22-Jährige, der seit Saisonbeginn die Nachfolge von Philipp Lahm als Rechtsverteidiger angetreten hat, längst etabliert. Keine Frage, Kimmich hat derzeit einen Lauf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aussprache! Ancelotti macht Kimmich zum neuen Lahm

„Für mich ist es eine Riesenchance, wenn der Verein mit mir als Rechtsverteidiger plant. Diese will ich nutzen, das Vertrauen mit guten Leistungen bestätigen. Das traue ich mir auch zu“, erklärt der 22-Jährige und äußerte sich unzufrieden über den Verlauf der vergangenen Saison. Über die Spielzeit, in der er immerhin auf 27 Bundesliga- und acht Champions-League-Einsätze kam, sagt Kimmich: „Für mich war die Saison nicht zufriedenstellend, deswegen gab es natürlich ein Gespräch.“

Diese Austausch mit Ancelotti fand bereits Mitte Mai statt. Damals waren Gerüchte aufgekommen, der Defensivallrounder würde die Bayern trotz seines bis 2020 befristeten Vertrages sofort verlassen. Eine falsche Annahme – statt zu wechseln, will Kimmich in München angreifen. Als Gesicht des Bayern-Umbruchs? Kimmich: „Der These gewinne ich viel Positives ab!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich: "Ich möchte Bayern nicht verlassen"

"Fakt ist, dass ich Bayern nicht verlassen möchte", sagte der Defensivprofi am Mittwoch in München. Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete die Spekulation am Mittwoch erneut als "ungeheuerliche Falschmeldung". Laut Rummenigge seien rechtliche Schritte gegen die Blätter eingeleitet. Die Laufzeit von Kimmichs Vertrag sei bekannt, sagte Rummenigge mit Blick auf das bis 2020 datierte Arbeitspapier. "Ich bin überzeugt, dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist. Ich kann mir vorstellen, dass er noch Jahre beim FC Bayern verbringen wird."

Kimmich sagte dazu bei einem Sponsorentermin des Bierbrauers Paulaner: "Es ist nicht nur vorstellbar, sondern auch mein Ziel, länger bei Bayern zu bleiben - unter der Prämisse, dass ich spiele."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich sieht seine Zukunft nicht bei Bayern

Trotz eines noch bis 2020 laufenden Vertrags will sich der Nationalspieler beim Rekordmeister verabschieden – zu Manchester City oder RB Leipzig?


Richtigstellung zur Berichterstattung über Joshua Kimmich

Der FC Bayern München stellt einen Bericht der Stuttgarter Zeitung vom Dienstag, den 16. Mai 2017, richtig, wonach der Spieler Joshua Kimmich den FC Bayern München am Ende der laufenden Saison verlassen wird.

„Das ist eine ungeheuerliche Falschmeldung“, sagt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „Diese Geschichte entbehrt jeglicher Grundlage. Joshua Kimmich hat beim FC Bayern einen Vertrag bis 2020 und wird definitiv auch in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen“, so Rummenigge weiter.

Der FC Bayern München wird umgehend rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung der Stuttgarter Zeitung einleiten.
teilen



Kimmich fordert klare Perspektive beim FC Bayern ein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2017 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Ancelotti legt sich auf Kimmich als Lahm-Nachfolger fest

Angesprochen auf den Abgang von Philipp Lahm im Sommer stellte der Bayern-Boss klar: "Carlo Ancelotti hat sich festgelegt, dass Joshua Kimmich die Position übernehmen wird. Wir werden dem Jungen das Vertrauen geben." Dass dieses Erbe kein leichtes wird, ist klar. "Während ganz Europa in den vergangenen Jahren händeringend nach Außenverteidigern gesucht hat, waren wir mit Philipp bestmöglich besetzt.", sagte Rummenigge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich-Wechsel? "Keine Möglichkeit!"

Nationalspieler Joshua Kimmich wird auch in der kommenden Saison beim FC Bayern spielen. "Es gibt keine Möglichkeit, dass Kimmich diesen Klub im Sommer verlässt", meinte Trainer Carlo Ancelotti am Freitag: "Keine Möglichkeit!" Der 22-Jährige, der bei seinen 19 Liga-Einsätzen in dieser Spielzeit neunmal von der Bank kam, hat Vertrag bis 2020. Allerdings gibt es nach kicker-Informationen bereits konkrete Anfragen von Manchester City, Manchester United sowie von zwei Klubs aus Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Topklubs jagen Kimmich

19 Bundesligaspiele, neun davon als Einwechselspieler - Joshua Kimmich (22) muss beim FC Bayern in dieser Saison hart um seine Einsätze kämpfen. Am liebsten spielt er im Mittelfeld, wo ihn Carlo Ancelotti auch bevorzugt einsetzt; kommende Saison, ohne Philipp Lahm, soll er jedoch als Rechtsverteidiger fungieren. Was will Kimmich? Grundsätzlich sieht sich der Nationalspieler weiter in München, wo sein Vertrag noch bis 2020 läuft. Allerdings gibt es nach kicker-Informationen bereits konkrete Anfragen für ihn: von Manchester City, Manchester United sowie von zwei Klubs aus Spanien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Bayern-Zeit für Kimmich - päppelt Löw ihn wieder auf?

Kimmich ist jung, sein Vertrag in München läuft bis 2020, die Zukunft sollte ihm gehören - ob rechts hinten oder im Mittelfeld. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge mahnte zur Geduld. „Joshua ist ein junger Bursche. Ich kann mich erinnern, als Philipp Lahm im Alter von Joshua Kimmich war, da mussten wir ihn zwei Jahre an den VfB Stuttgart ausleihen, weil man ihm hier im Club nicht zugetraut hatte, dass er Stammspieler wird.“ Zugleich versicherte Rummenigge bei Sky: „Wir haben Großes vor mit ihm in der Zukunft. Er wird, das ist ziemlich klar, bei uns Nachfolger von Philipp Lahm.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2017 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns neuer Lahm muss noch warten

Im Mittelfeld der Bayern ist die Konkurrenz für Kimmich (noch) groß: Xabi Alonso, der wohl ebenfalls im Sommer aufhört, ist mit seiner Erfahrung und Übersicht sehr wichtig für die Mannschaft. Neben ihm spielt meist Arturo Vidal, „der Krieger“, der die kämpferische Komponente und Torgefahr ins Spiel der Münchner bringt. Und offensiver spielt Thiago bislang eine sehr gute Saison. Kurzum: Für Kimmich ist meist kein Platz. In 2017 absolvierte er bislang lediglich ein Ligaspiel über 90 Minuten, auch im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den FC Schalke (3:0) am Mittwoch saß Kimmich auf der Bank. Obwohl er bis Oktober des vergangenen Jahres in der Liga und der Champions League sieben Tore erzielte.

Aktuell setzt Trainer Carlo Ancelotti noch auf die Routiniers. Sein Verhältnis zu Kimmich ist intakt, jedoch nicht so eng wie das seines Vorgängers Pep Guardiola, der Kimmich zum Durchbruch verhalf und sagte, der Junge sei wie ein Sohn für ihn. „Joshua ist ein wichtiger Spieler. Er hat zuletzt nicht viel gespielt, weil ich leider immer nur elf Spieler aufstellen kann“, sagt Ancelotti, der Vidal als einen der besten Mittelfeldspieler der Welt bezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Heinz Rummenigge: Joshua Kimmich soll Philipp Lahms Nachfolger werden

"Der rechte Verteidiger der deutschen Nationalmannschaft ist aktuell Joshua Kimmich. Und der spielt auch beim FC Bayern München", sagte Rummenigge gestern auf einer Veranstaltung des Rekordmeisters und fuhr fort: "Ich glaube, der hat auch spätestens bei der Europameisterschaft bewiesen, welche Qualität er hat und wo er am Ende des Tages auch spielen kann."

Er stellte allerdings klar, dass er seinem Trainer Carlo Ancelotti dabei freie Hand lässt. "Das ist natürlich eine Entscheidung von Carlo, ob er ihn da oder im Mittelfeld einsetzt. Aber ich glaube, wir haben damit zumindest eine Option auf dieser Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

FCB fokussiert gegen Wolfsburg

Außerdem wird Joshua Kimmich wieder im Kader stehen, der am Wochenende noch krankheitsbedingt pausieren musste. Demnach fehlen dem Übungsleiter lediglich Jérôme Boateng und Franck Ribéry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

FCB startet gegen Schalke in die Englischen Wochen

Auch beim FCB ist die Personalsituation etwas angespannt. Jérôme Boateng und Franck Ribéry fallen ohnehin aus, auch Joshua Kimmich muss wegen eines Magen-Darm-Infekts passen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich bleibt zu "100 Prozent" beim FC Bayern

Und dieser Joshua Kimmich, nach seinem EM-Einsatz in Frankreich derzeit noch im Urlaub, wird trotz angeblicher Anfragen von Pep Guardiolas neuem Klub Manchester City auch bleiben, "zu 100 Prozent".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nimmt Pep Guardiola Joshua Kimmich doch mit?

Wie die Daily Mail berichtet, streckt Pep Guardiola seine Fühler nach Joshua Kimmich aus. Nach seinem Wechsel vom FC Bayern München zu Manchester City soll der Katalane nun doch daran denken, einen Spieler aus der bayerischen Landeshauptstadt mit auf die Insel zu bringen. Dass die Wahl auf Kimmich fählt, ist angesichts vergangener Äußerungen nicht verwunderlich.

Guardiola bezeichnete den jungen Defensivakteur als Sohn und zeigte sich begeistert von seinen Fähigkeiten. Das englische Blatt will nun von einem Angebot über rund 25 Millionen Euro erfahren haben, das die Bayern schwach werden lassen soll. Ob der deutsche Rekordmeister das wird, ist aufgrund gezeigter Leistungen nur schwer vorstellbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

LÖW NOMINIERT BRANDT, KIMMICH UND WEIGL FÜR VORLÄUFIGEN EM-KADER

Bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine waren 13 Spieler aus dem aktuellen Kader bereits im Kader: sämtliche Weltmeister mit Ausnahme von Shkodran Mustafi und Julian Draxler, und dazu Mario Gomez, der schon bei den Europameisterschaften 2008 und 2012 dabei gewesen war. Mit Julian Brandt, Joshua Kimmich und Julian Weigl gehören drei Spieler zum ersten Mal dem Kreis der Mannschaft an. Für die Position im Tor wurden neben Welttorhüter Manuel Neuer auch Bernd Leno und Marc-André ter Stegen berufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2016 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

U 21 OHNE KIMMICH, ARNOLD UND STENDERA

Dies gilt auch für Joshua Kimmich, der aufgrund muskulärer Probleme seine Teilnahme absagte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89253
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

KIMMICH: "FREUE MICH JETZT AUF DIE U 21"

U 21-Nationalspieler Joshua Kimmich ist eine feste Größe im Spiel des FC Bayern München geworden. Auch am Samstag beim 1:0-Auswärtssieg beim 1. FC Köln stand der 21-Jährige in der Startelf. Nach dem Spiel sprach er über Englische Wochen, den Traum von der Nationalmannschaft und die eigentlich ungewohnte Position als Innenverteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group