preload
basicPlayer

comunio und fussballkolegen helft mir..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

ein bekannter von mir (ein pseudo-latino und der möchtegern tollste)hat mir nen link geschickt,nachdem wir mal ne etwas heftigere auseinandersetzung hatten,in der er mir mitteilte,das fussballer niemand auch nur annähernd attraktiv finden würde.sie wären primitiv und wenig ansehnlich,zumindest die meisten.deshalb hat er mir ne wette vorgeschlagen,indem er sagt,ich schaffe es nicht,die erste runde beim casting für den "Coca-Cola-Light-Man 2003" zu überstehen.ihr kennt ja die werbung aus dem fernsehen.es geht nicht darum es zu werden,sondern nur,mich in der internetabstimmung in dieser woche unter den ersten 50 zu plazieren,deshalb helft mir bitte und klickt folgenden link an,stimmt für mich,damit ich nicht ganz dumm dastehe.ich danke euch im voraus und viel spass weiterhin.

p.s. pauli mach mal langsam,sonst hol ich ja gar nicht mehr auf )

link:
es ist soweit! Sie stehen ab sofort als Kandidat zur Online-Abstimmung unter http://www.cokelightmann.com bereit. Nun liegt es an Ihnen, Ihre Fans zu mobilisieren und eine Woche möglichst viele Stimmen zu sammeln. Da kann ein bisschen Eigenwerbung nicht schaden: Verschicken Sie hier http://www.cokelightmann.com/00/00_home.do?act=k&hepokdai=8646 per E-Mail einen Link zu Ihrem persönlichen Kandidatenprofil, um all Ihre Freunde zum Abstimmen zu animieren.

Ihre Coke light Casting-Crew


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wohl Schiebung! Oder unlauterer Wettbewerb. Ich stimme nicht für Dich. Aber die Story die Du Dir da ausgedacht hast ist nicht schlecht. Ich schätze, dass ca. 80 % der Comunio-Spieler daraufreinfallen werden.
Also viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war gerade auf der Seite...das ist ja wohl der reinste Betrug. Die hässlichsten Leute haben die meisten Stimmen.
Daran siehrl man, dass da wohl alle sone Show wie zellinho abziehen. Ich prüfe gerade an Hand meiner Gesetzestexte ob er sich strafbar macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

da kannst du prüfen was du willst.lies mal den artikel.leute "mobilisieren".ausserdem,glaubst du wirklich das es relevant ist,da zu gewinnen??sicher nicht.platz 50 reicht und damit ist für mich gut.
die meisten meiner freunde haben auch den hinweis bekommen für mich abzustimmen.wenn es nicht klappt,dann wenigstens nicht mit nem blamablen ergebnis,mit dem der mich aufziehen kann.
du scheinst genau so ein typ zu sein.
hab nie behauptet und werde es auch nicht,das ich sooo toll bin.war ein im eifer des streits.das ist alles.
aber wenn du schon andere als hässlich bezeichnest,finde ich das nicht besonders nett und fair von dir.
bist du soo toll??bitte,befriedige dein ego und mach doch selber mit.
p.s. viel spass beim gesetze lesen...tststs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Pass mal auf Kleiner! Das habe ich überhaupt nicht nötig. Denn im Gegensatz zu Dir habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe.
Habe ich gesagt, dass Du hässlich bist? Ich habe Dein Foto überhaupt nicht gesehn, finde nur, dass die Leute auf den vorderen Plätzen eindeutig geschummelt haben. Die kann ich mir üerhaupt nicht in einer Coke-Light-Werbung vorstellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

was hast du gegen solche Leute?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Apu am 2003-02-12 17:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst Du mich? Gegen welche Leute? Die aus der Coke-Light? Nichts. Aber was gegen die, die da bescheißen wollen. Guck Dir das doch mal an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

das muss kein Schummeln sein, lies dir das doch mal durch:


Zitat:

Nun liegt es an Ihnen, Ihre Fans zu mobilisieren und eine Woche möglichst viele Stimmen zu sammeln. Da kann ein bisschen Eigenwerbung nicht schaden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schickt doch mal ein Foto von Smir hin, dann soll er mal zeigen, dass er selber nicht so beschissen aussieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

also bitte.wie du dich dran aufgeilen kannst smir..naja wenn das dein lebensinhalt ist.
wie gesagt,lies erst mal leichte texte,wie auf der coke seite und wenn du die verstehst,dann langsam an die gesetze ran.
bescheissen geht da nicht und wenn einige nen grossen freundeskreis haben oder in einem grossen büro mit vielen pc`s arbeietn,haben die halt nen vorteil.
hier gehts nur um die top50.
den sieger wählt ja sowiso ne fachjury...also keine angst,so ein vogel wird dir nicht auf dem bildschirm vor die augen kommen.
wär einfach nur nett,wenn ihr mir helfen würdet.komplexe hab ich keine,hab mich in nem emotionalen moment nur leiten lassen von niederen beweggründen.
wenn es nicht reicht,hab ich auf jeden fall ordentlich abgeschnitten und ich kann mich wieder voll auf die pauli D aufholjagd und auf mein geliebtes weizenbier konzentrieren.
ist das so schwer zu verstehen für dich,das du hier gleich aggressiv wirst?
vieleicht haben wir mal die möglichkeit bei nem comunio treffen oder dem comuniofussballturnier auszudiskutieren....da freu ich mich schon drauf . KLEINER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

ach so,wer mir helfen will,bitte hier link anklicken und wer nicht,au it schlimm.danke

http://www.cokelightmann.com/00/00_home.do?act=k&hepokdai=8646
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2003 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

zählt die Wette denn überhaupt wenn du da nicht dein Foto nimmst sondern ein anderes?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

)) das natürlich nicht.das wäre dann wohl beschiss.wie kommst du drauf??

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

nun ja, ich bezweifel dass du das bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

gib mir deine e-mail add und ich schick dir nen beweis.
oder wenn unser comuniofussballturnier stattfindet,sehen wir uns wohl auge in auge.
wie kommst drauf??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

sieht zu professionell aus, und da du den Wettbewerb eh nicht ernst nimmst liegt es nahe dass man dann einfach so ein Foto nimmt um unter die ersten 50 zu kommen

info@schalke04.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Apu am 2003-02-13 00:27 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

an die adresse würd ich nix schicken! dat gibt nur viren! bäh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

oje,oje...mach mich nicht schwach.obwohl,ich denke nicht das die auf meinen rechner übergehen.hab genug alkohol um den computer rum...zur vorsorge und desinfektion )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

die bekommen nur die Schalker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge, hab sämtliche virenscanner installiert, die jeden mailvirus von vermeintlichen zecken bereits im ansatz killen

gibts auch als download bei www.scheissbvb.de





[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-02-13 00:31 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

na, du wirst dich morgen noch wundern

aber ich geh jetzt schlafen, gute nacht John Boy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

siehst du,bei ner viren abwehr mit alkohol hab sogar ich was davon.
seid ihr eigentlich alle aus der gleichen gegend??kommt mir so vor,als kennt ihr top schreiberlinge alle persönlich...nun ja,meine gegend iss halt etwas dezent gelegener
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

nee, mit Schalkern hab ich nichts zu tun, aber kennt man einen, kennt man alle :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Apu am 2003-02-13 00:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hab hier aus dem forum noch niemanden gesehen, nur pauli kommt aus wattenscheid, ca. 25km von mir entfernt...ansonsten lernt man sich so über die jahre hier im forum halt kennen...klappt auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2003 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

wat iss schlackern?? sorry bin vom bodensee,da hat man manchmal etwas probleme mit dem rest deutschlands.
weiss eigentlich einer von euch was wegen dem fussballturnier?wär ne geschmeidige sache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group