preload
basicPlayer

Apple-User

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 14:47   Titel: Apple-User Antworten mit Zitat

tach auch,

nächste woche werde ich mir meinen ersten apple zulegen und wollte jetzt mal wissen, wer hier im forum auch einen besitzt und deren erfahrungen?!

also ich arbeite seit einem halben jahr damit und bin wirklich tip-top-zufrieden! stürtzt (fast) nie ab! schönes design und für mich als grafiker easy zu handeln und alles schön druck-kompatibel! das weitere großes plus ist für mich ist, dass ich mir keine sorgen um irgendwlche verkackten viren machen muss, die mal wieder das windows-system angreifen...

gruß
Nach oben
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 448
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich arbeite bei meinem Praktikum hauptsächlich mit Apple und bin wirklich überrascht! Dachte vorher immer "scheiß bedienung, nur eine Maustaste, wie soll das gehen??"
Ich wurde eines besseren belehrt (strg+maustaste) und bin mittlerweile so weit das der nächste Computer den ich mir zulege, einer von Appler sein wird! Das design ist einfach sowas von genial!!!!!! Und was du schon gesagt hast, total resistent gegen Systemabstürze, Viren, etc.
Der einzige Nachteil meiner Meinung nach ist, dass die meisten Spiele nicht aufm Apple laufen. Und für mich als Zocker ist das schon ein großer Nachteil! Aber zum Arbeiten ist das wirklich das Beste, vor allem da Apple in Zukunft mit Intel zusammenarbeitet!
Und dieses Design
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

mit den spielen stimmt schon! allerdings sind die meisten spiele auch käuflich für´n apple zu haben...

na ja, ich zocke sowieso nicht so oft und wenn, dann auf konsole
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

kommt es dir bei nem computer wirklich darauf an wie eer von aussen aussieht???
das wichtige steckt doch IM gehäuse!
Nach oben
r. r. folg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 448
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:32   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:
kommt es dir bei nem computer wirklich darauf an wie eer von aussen aussieht???
das wichtige steckt doch IM gehäuse!


das kommt ja noch hinzu

also beide systeme tun sich doch echt nichts mehr! das einzige was immer abschreckte, war der preis. ist mittlerweile aber auch behoben (s. Mac Mini)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch stolzer mac nutzer... mac mini und emac! bald soll noch ein ibook folgen! ich kann apple auch nur empfehlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin stark an einem iMac interessiert.
werde mir wohl demnächst einen mein eigen nennen dürfen.
bin echt überzeugt....
arbeite seit einem jahr damit (erst im praktikum dann jetzt in der ausbildung)...

kann ich nur empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

hm... scheint wirklich so zu sein, als wenn die leute erst nachdem sie mit nem apple gearbeitet haben, wissen woran sie sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in der Familie der einzige Windowsuser. Mein kleiner Bruder, Vater & Mutter arbeiten alle mit diversen Apples und ich selber habe daher auch ein iBook. Trotzdem benutze ich überwiegend meinen Windowsrechner, da er mir einfach kompatibler erscheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du doch sicher daran interessiert dein Ibook abzugeben oder ?? Wäre interessiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 06:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hamburch hat folgendes geschrieben:
Dann bist du doch sicher daran interessiert dein Ibook abzugeben oder ?? Wäre interessiert


Nein, sorry! Bin daran interessiert iwie auf Apple umzusteigen, aber kann mich nicht dazu zwingen... Naja Muttern benutzt es alle zig Jahre auch mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

dann ist es jedenfalls von vorteil, wenn man beide syteme beherrscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Apple Jünger aufgepasst


Und zwar geht es um folgendes:
Ich möchte mein Iphone 4 (tethered jailbreak, firmware 5.0.1) updaten. Am liebsten so aktuell wie möglich, damit es wieder nen gewissen Zeitraum ohne Update auskommt Zum anderen möcht ich gerne diese tethered Quatsch loswerden, da es mich doch stört, jedes mal, wenn das Handy doch ausgeht, den Laptop anzuschmeißen.

Wie krieg ich am besten ein Update auf 6.1 (oder ähnlichem) hin?
Muss ich mein Iphone erst zurückstellen, oder kann ich mein bereits gejailbreaktes Iphone direkt updaten?

Wo krieg ich die nützlichste Anleitung, bzw. was fürn Programm brauch ich?

beste Grüße,
Megget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2013 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

verstehe ich das richtig, dass Du den Jailbreak behalten möchtest bzw. wieder "ausbrechen" möchtest - wenn Du upgedatet hast?!

Ich besitze keinen jailbreak, seit 5.0.1 hat sich ne Menge getan - vermisse ihn also auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Am ehesten bin ich wohl hier richtig:

habe am Wochenende ein Apple TV-Ding bekommen, habe zwar ein iPhone, aber keinen Mac. Kann ich dennoch irgendwie irgendwas superspezielles mit meinem Samsung Ultrabook dazu anstellen?

Zur Erläuterung:
In iTunes habe ich eigentlich nur Musik, die ich aufs iPhone packe und habe auch sonst nie wirklich was gekauft darüber. Beim ersten Nachschauen dann gesehen, dass neue Filme zum Leihen zarte 5 Euro kosten... haha
Gucke sonst relativ oft Streams von Serien und Filmen (meist original in englisch), aber halt nur halb legal (ist zumindest mein Stand).

Von dem Watchever bin ich noch nicht soooo hyperüberzeugt, hatte sogar eher an Lovefilm gedacht...

Meine Fragen also:
1. Wofür nutzt ihr Apple-TV (auch ohne Mac)?
2. Was sagt ihr zu den Paydiensten wie Watchever oder Lovefilm (müsste glaube ich auch über iPhone und Mirror laufen oder?)?

Bin für jede Meinung dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze meinen (ausserhalb vom Mac )hauptsächlich zum Basketball gucken (nba app) und Serien gucken. Hier würde ich es an deiner stelle wie folgt machen:
Das ding auf USA als Standortstellen dann deinen router über einen US Proxy laufen lassen und schon kannst du über netflix (das non plus Ultra in dem Bereich ) für glaube ich 5€ im Monat (genaue summe müsste ich auf meiner Kreditkartenabrchnung nachsehen ) Alles streamen (bis auf aktuelle Kinofilme natürlich)
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
Ich nutze meinen (ausserhalb vom Mac )hauptsächlich zum Basketball gucken (nba app) und Serien gucken. Hier würde ich es an deiner stelle wie folgt machen:
Das ding auf USA als Standortstellen dann deinen router über einen US Proxy laufen lassen und schon kannst du über netflix (das non plus Ultra in dem Bereich ) für glaube ich 5€ im Monat (genaue summe müsste ich auf meiner Kreditkartenabrchnung nachsehen ) Alles streamen (bis auf aktuelle Kinofilme natürlich)


Wie schwierig gestaltet sich das denn es über einen US-Server laufen zu lassen? Ist rechtlich wohl auch unkritisch,oder?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
dann deinen router über einen US Proxy laufen lassen


Bezahlst du einen Proxydienst zwecks stabiler Geschwindigkeit? Habe bei Livestreams leider festgestellt das einige die Internetgeschwindigkeit doch bremsen.

Bist du ansonsten zufrieden? Überlege mir ebenfalls einen Apple TV zu kaufen. Vorangig um Sky Go vom Tablet auf den TV zu streamen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß gerade gar nicht ob man vom aipad per airplay auf den TV streamen kann... aus safari geht das glaub ich nicht..

Was die Proxyfrage angeht, hab ich das Glück dass die Patentante meiner Freundin in New Mexico lebt (sonst würde ich aber zahlen es gibt da für 5-10€ im Monat glaub ich gute Server)
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:


Was die Proxyfrage angeht, hab ich das Glück dass die Patentante meiner Freundin in New Mexico lebt (sonst würde ich aber zahlen es gibt da für 5-10€ im Monat glaub ich gute Server)


Und wie läuft das dann mit der Patentante? Hab nen Kumpel in LA, vllt kann ich das analog anwenden
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

@Drizzy

Wollte meinen Apple-TV auch für Hulu/Netflix auf Amerika umstellen, funktioniert da dann noch mein deutscher(international) League-Pass über die App? Die Amis haben ja einen anderen Leaguepass-.-

/e
Zur eigentlichen Frage: Privatfreigabe bei iTunes aktivieren und du kannst übers AppleTV auf deine Mediathek zugreifen, dazu streame ich immer übers Tab/iPhone. Besonders praktisch, wenn man einen Jailbreak hat. Ansonsten auch für die NBA App/Radiodienste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolzer Apple-Meider. Aufgrund des übertriebenen Preisleistungsverhältnis werde ich mir auch kein Apple-Produkt kaufen.


Ich will ja nicht wieder das böse Wort "Statussymbol" in den Raum werfen, doch teilweise trifft dies einfach zu (aufgrund des hohen Preises).
Letztens war ich in einem neuen schicken Büro, auf dessen Tisch min. ein iMac stand. Mein Blick auf den Monitor lies mich schmunzeln, denn auf den Kisten lief Windows


Kleines aktuelles Video zum Thema IPhone
http://www.youtube.com/watch?v=NCwBkNgPZFQ


Warum willst du dir ein Apple-Produkt kaufen? Keine Alternativen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

du bist schon ein ganz toller fete

Das mit dem Live gucken über die app klappt leider nicht mehr (wäre auch zu schön, aber ab nächstem Jahr gucke ich mal was ein Us leaugepass kostet, hab dieses Jahr zum ersten mal einen und wusste nicht dass es so nicht klappt.) Aber aipplay klappt wunderbar

was das mit den bekannten in den USA angeht ist das recht simple die stellen dir eine Verbindung (proxy) über ihr Modem zurverfügung wie genau man das einrichtet kann man im Internet gut nachlesen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group