preload
basicPlayer

Thomas Kahlenberg

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 10:24   Titel: Thomas Kahlenberg Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2009 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg wechselt lt. französischen Medien zu Schalke.

Alexandre Licata a signé à l'AJ Auxerre, Thomas Kahlenberg quitte Auxerre pour Schalke.


Une arrivée et un départ à l'AJ Auxerre. Alexandre Licata, le joueur de Monaco a signé en faveur de l'AJA. En revanche, l'AJA perd Thomas Kahlenberg. Le milieu de terrain s'est engagé avec le club allemand de Schalke 04.

http://www.rmc.fr/edito/sport/77868/signature-de-licata-depart-de-kahlenberg-a-schalke-04/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste VfL-Neue für die Champions League
Beide Vereine sind sich sogar schon einig. Die Ablöse dürfte bei knapp 4 Millionen Euro liegen.
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach bestätigte gestern das Interesse des Fußball-Bundesligisten am Mittelfeld-Dänen. „Armin Veh hat gesagt, dass das ein Spieler ist, der uns besser machen kann. Inwieweit die Sache jetzt zum Abschluss kommt, muss man in den nächsten Tagen sehen“, so Marbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg kommt

Der VfL Wolfsburg hat den dänischen Nationalspieler Thomas Kahlenberg vom französischen Erstligisten AJ Auxerre unter Vertrag genommen.
Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzeichnete am Donnerstag für vier Jahre bis zum 30. Juni 2013. Zuvor hatte sich Kahlenberg der medizinischen Untersuchung unterzogen.
"Thomas Kahlenberg ist ein ausgezeichneter Spieler. Wir haben einen starken Kader, den wir mit Topspielern ergänzen wollen. Kahlenberg wird zur Weiterentwicklung der Mannschaft beitragen", so VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5e17351f90c.html

die bestätigung vom vfl und damit fix!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg-Debüt bei "Wölfe"-Sieg

Mit einem 45-minütigen Kurzeinsatz beim 2:1 (0:0)-Testspielsieg gegen Holstein Kiel hat der dänische Nationalspieler Thomas Kahlenberg sein Debüt für den deutschen Meister VfL Wolfsburg gefeiert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg: Genug Spiele für uns drei
VfL-Profi über internes Duell mit Misimovic und Ziani

Dass er am liebsten auf der Zehner-Position spielt, daraus macht er kein Geheimnis. Das war in der vergangenen Saison aber Misimovic’ Stammplatz. Heißt es nun Misimovic oder Kahlenberg? "Ich will keinen Streit mit Zvjezdan um den Platz. Ich hoffe, dass wir beide zusammen im Mittelfeld eine gute Kombination bilden können."

Aus der dänischen Nationalmannschaft sei er es ohnehin gewohnt, auf links zu spielen. Oder "links in der Mitte", wie der vom französischen Erstligisten Auxerre gekommene Profi präzisiert. Aus Frankreich kennt er auch seinen neuen Kollegen Ziani und schätzt ihn. "Ich habe mehrere Jahre gegen Karim gespielt. Er passt gut ins VfL-Team und zu der Art, wie Trainer Armin Veh spielen lässt", lobt Kahlenberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Kahlenberg heute im Test gegen Mallorca

Kahlenberg konnte am Wochenende aufgrund anhaltender muskulärer Probleme erneut nicht mit der Mannschaft trainieren. Damit dürfte der Däne den Kampf um einen Stammplatz im offensiven Mittelfeld vorerst verloren haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meister VfL Wolfsburg hat in Peter Pekarik, Makoto Hasebe und Neuzugang Thomas Kahlenberg nur drei angeschlagene Profis zu beklagen.

http://de.eurosport.yahoo.com/04082009/30/ruhe-krankenlager-ausfaelle-start.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg: Der Frust des neuen VfL-Dänen

Zunächst hatte der Mittelfeldspieler muskuläre Probleme, „dann hat sich das Ganze in den Hüftbereich verlagert. Ich weiß nicht, woher die Verletzung rührt“, so Kahlenberg, der im September in Wolfsburg sein neues Zuhause bezieht.

Kein Training mit den Kollegen – wie lange dauert dieser Zustand noch an? „Das ist noch nicht klar. Erst wenn er beschwerdefrei ist, wird er wieder dabei sein“, sagt Trainer Armin Veh. Kahlenberg selbst fügt hinzu: „Ich hoffe, dass ich in ein, zwei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren kann. Ob das aber wirklich klappt, ist schwer zu sagen. Ich arbeite hart dafür.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Thomas Kahlenberg wird dem deutschen Meister VfL Wolfsburg noch länger fehlen. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler ist zur Behandlung der Hüft- und Rückenprobleme in seine dänische Heimat gereist. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr und die Dauer seines Ausfalls ist ungewiss. "Bei einem Beinbruch ist es einfacher, denn da weiß man, wie lange das dauert. So aber ist es schwierig, auch mental", sagte VfL-Trainer Armin Veh.

-----
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/08/14/13955300000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg fällt weiter aus

"Wir werden natürlich weitere intensive Untersuchungen veranlassen, um dann hoffentlich der Ursache für Thomas' Probleme auf die Spur zu kommen." Am heutigen Dienstag führten die VfL-Mediziner eine Knochenszintigraphie durch, bei der aber keine Knochenverletzung festgestellt werden konnte. Der Neuzugang von AJ Auxerre kann weiterhin nur individuell trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ohweh! VfL meldet Kahlenberg nicht für die Champions League

Wie schwer ist die Verletzung des Dänen? VfL-Trainer Armin Veh will sich zu dem Thema „erst wieder äußern, wenn der Spieler ins Mannschaftstraining einsteigt“. Offenbar rechnet er aber nicht damit, dass der Nationalspieler vor Weihnachten richtig fit wird. Nach Weihnachten kann ihn Veh für die Champions League nachmelden. Derzeit macht Kahlenberg seine Reha in Wolfsburg. Was der Mittelfeldspieler genau hat, bleibt mysteriös. In seiner Heimat hatten Ärzte einen Ermüdungsbruch in der Hüfte festgestellt.

Die VfL-Docs bestätigen die Diagnose nicht. Zuletzt wurde von einem Ödem (Schwellung durch Ansammlung von Flüssigkeit im Gewebe) gesprochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg zurück

Dennoch gab es zwei Tage vor dem Auswärtsspiel in Berlin auch noch eine positive Nachricht. Thomas Kahlenberg, der noch immer kein einziges Saisonspiel bestreiten konnte, nahm nach seiner hartnäckigen Hüftverletzung erstmals wieder das Mannschaftstraining auf. „Es ist sehr schön für ihn, dass er wieder dabei ist“, sagte Armin Veh. „Und ich hoffe, dass er bald auch wieder zeigen kann, was für toller Fußballer er ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 12:19   Titel: VfL-Mittelfelspieler ist beschwerdefrei und hat sogar die WM Antworten mit Zitat

Der 26-Jährige konnte gestern morgen erneut ohne Probleme die gesamte Trainingseinheit der "Wölfe" absolvieren. Er will jetzt so schnell wie möglich fit werden, um in den nächsten ein bis zwei Wochen ein fester Bestandteil im Kader des deutschen Meisters zu werden. "Ich bin glücklich, wieder schmerzfrei trainieren zu können. Ich will mich jetzt in kürzester Zeit wieder komplett in das Team integrieren", gibt der Mittelfeldspieler das Ziel für sich aus.

Ob er schon am nächsten Wochenende im Heimspiel gegen Mainz 05 für die "Wölfe" dabei ist, konnte der Däne indes noch nicht konkret sagen.

"Natürlich will ich mit zur WM fahren, das ist mein erklärtes Ziel. Aber bis zum Juni ist es noch eine lange Zeit", meinte der Däne.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/11168975
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschung: Kahlenberg ist im Kader

Nach nur einer Woche Mannschaftstraining sitzt der Däne, der im Sommer zum VfL wechselte und seitdem keine Pflichtspiel-Minute auf dem Platz stand, mindestens auf der Ersatzbank. Für ihn flog Jonathan Santana aus dem VfL-Aufgebot.

Dass Kahlenberg nach überstandener Hüftverletzung schon reif für die Startelf ist, darf bezweifelt werden – wenngleich er für ein mögliches 4-3-3 eine Option als Linksaußen wäre. Das spielt der Däne in der Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Veh: "Thomas Kahlenberg ist ein Spieler, der uns sicherlich noch weiterhelfen wird. Er hat ein sehr gutes Passspiel und ist torgefährlich. Er war in Istanbul nicht dabei, da wir ihn aufgrund seiner Verletzung nicht für die Gruppenphase nominiert haben. Drei Spiele in einer Woche wären aufgrund seiner längeren Pause jedoch auch zu viel für ihn gewesen. Aber für Samstag ist er mit Sicherheit wieder eine Option."

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5a85836f1ea.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback für Kahlenberg

Zwei VfL-Profis stehen dann vor ihrem Länderspiel-Comeback: Nach Thomas Kahlenberg, der für das Freundschaftsspiel der Dänen gegen Südkorea (14. November) nominiert wurde, kehrt auch Ricardo Costa in die Nationalmannschaft zurück. (...)

Grund zur Freude auch für Thomas Kahlenberg: „Es ist schön, wieder mit der Mannschaft zusammen zu sein und mit ihr zu trainieren. Ich bin sehr glücklich, dass mich Trainer Morten Olsen nominiert hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group