preload
basicPlayer

Uefa Cup Todesgruppe H mit Frankfurt.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 11:30   Titel: Uefa Cup Todesgruppe H mit Frankfurt. Antworten mit Zitat

In Gruppe H:
Frankfurt
Celta Vigo
Newcastle United
US Palermo
Fenerbahce

Wird woll schwer, ist eine Todesgruppe, so wie Werde Bremen sie Bekommen hat.

Was meint ihr, wie die Chancen, von Frankfurt sind.

Ihr auch noch ein gutes Spiel Vassoski gegen seine neuen Verein Newcastle United?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch erstmal schön, dass man attraktive Gegner hat! Wobei Fenerbace wohl nicht so der Traumgegner ist, jedenfalls beim Heimspiel (ich hoffe, dass freidliche türkische Fußballfans das Gegenteil beweisen!)

Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich traue der Eintracht durchaus zu, in dieser Gruppe zu überstehen. Siege gegen Fenerbace ubnd Palermo, dann ist man als 3. weiter, ist zwar schwierig, aber doch nicht unmöglich.
Oder ein Sieg gegen Fenerbace und Unetnschieden gegen Celta un Palermo, dann ist auch alles drin. Gegen Bröndby haben auch alle gesagt, das wird sehr schwer, und man ist als einziger Bundesligist absolut souverän weitergekommen, Leverkusen musste zittern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


alSultan hat folgendes geschrieben:
Ist doch erstmal schön, dass man attraktive Gegner hat! Wobei Fenerbace wohl nicht so der Traumgegner ist, jedenfalls beim Heimspiel (ich hoffe, dass freidliche türkische Fußballfans das Gegenteil beweisen!)

Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber ich traue der Eintracht durchaus zu, in dieser Gruppe zu überstehen. Siege gegen Fenerbace ubnd Palermo, dann ist man als 3. weiter, ist zwar schwierig, aber doch nicht unmöglich.
Oder ein Sieg gegen Fenerbace und Unetnschieden gegen Celta un Palermo, dann ist auch alles drin. Gegen Bröndby haben auch alle gesagt, das wird sehr schwer, und man ist als einziger Bundesligist absolut souverän weitergekommen, Leverkusen musste zittern.


du tust so als würde Frankfurt gegen Fener sicher gewinnen... fener ist eher der stärkste dort in der Gruppe aber egal... denk auch das Frankfurt ne Chance hat dritter zu werden, aber am ende wirds sau eng mit denn punkten weil fast alle gleichwertig sind und falls fener ist frankfurt spielt haben die gleich drei heimspiele ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ne super Gruppe mit attraktiven Begegnungen... Für Frankfurt ist meiner Meinung nach alles drin.. also ich freu mich drauf..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung aber den vorherigen Gegnern dieses Jahr wie Randers oder Dynamo Kiew ist in Fenerbahce auch nichts zugestossen. Und den Frankfurtern wird auch nichts passieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Stimmen, von den Frankfurter:
Friedhelm Funkel (Trainer): "Das ist eine wahnsinnig tolle Gruppe. Wir freuen uns auf diese super Spiele, können viel lernen. Wir werden versuchen, den ein oder anderen Großen zu ärgern."

(Vorstandsvorsitzender): "Wir sind hoHeribert Bruchhagen chzufrieden, weil wir überwiegend geographisch gut zu erreichende und renommierte Gegner zugelost bekommen haben. Sportlich gesehen haben wir eine klare Außenseiterchance."

Michael Thurk: "Eine Hammer-Gruppe, in der jede einzelne Begegnung zu einem Fußballfest werden wird. Ich freue mich total auf diese Gegner."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin sollte man bei den Gegnern im Heimspiel ein volles Stadion bekommen. Auch wenn ein Weiterkommen schwer wird, ist es den Spielern sicher auch lieber, gegen namhafte Gegner anzutreten. Das sind doch die Spiele, für die man als Spieler lebt.
Durch solche Paarungen könnte sich der UEFA-Cup auch etwas aus dem Schatten der CL befreien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Spielplan:

Do 19.10.06 Eintracht Frankfurt - US Palermo -:- (-
Newcastle United - Fenerbahce Istanbul -:- (-

Do 02.11.06 Celta Vigo - Eintracht Frankfurt -:- (-
US Palermo - Newcastle United -:- (-

Do 23.11.06 Fenerbahce Istanbul - US Palermo -:- (-
Newcastle United - Celta Vigo -:- (-

Do 30.11.06 Celta Vigo - Fenerbahce Istanbul -:- (-
Eintracht Frankfurt - Newcastle United -:- (-

Mi 13.12.06 US Palermo - Celta Vigo -:- (-
Fenerbahce Istanbul - Eintracht Frankfurt -:- (-

Zuhause gegen die Italiener und gegen Newcastle ist ja am Besten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Gruppe denke ich kommen Newcastle, Celta de Vigo und Fener weiter.

Frankfurt hat da keine Chance in dieser Gruppe. Haben zwar gegen Bröndby gewonnen, aber Bröndby ist nicht mal die Hälfte von Newcastle und den anderen Teams. Es ist z.b. ein Unterschied ob man gegen ein dänisches Durchschnittsteam wie Bröndby spielt, das in Europa keine zwei Runden hintereinander übersteht oder ob man gegen eine englische Topmannschaft wie Newcastle spielt.

Und viele werden Fener unterschätzen in dieser Gruppe, aber das ist nur ein Vorteil für Fener wenn soviele sie unterschätzen. Fener hat einen super Kader mit Spielern wie Kezman, Alex, Appiah oder Lugano (letzte Saison in Brasilien als bester Abwehrspieler gewählt).

Eine genaue Prognose zu machen wie die Gruppe endet ist bei dieser Todesgruppe schwierig, aber könnte +- so hinkommen:
1. Newcastle
2. Celta
3. Fener
4. Palermo
5. Frankfurt

Wie gesagt Frankfurt fehlt es:
1. an Erfahrung! Welche Spieler haben den ausser den 2 Spielen gg Bröndby jemals auf europäischem hohem Niveau Fussball gespielt? Eben, kaum einer!
2. an qualitativ guten Spielern! Z.B. im Sturm: Wer ist wohl besser? Amanatidis, Köhler und Thurk oder Spieler wie Martins (Newcastle) oder Kezman (Fener) oder Di Michele (Palermo)? Und das ist nicht nur für den Sturm so, das kann man auf jede Position so weiter führen.

Ich will nicht sagen das Frankfurt ein total schlechtes Team und so ist. Frankfurt hätte sogar das Zeug die Gruppenphase zu überstehen, aber in einer anderen Gruppe und nicht in der Todesgruppe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fener hat in denn letzten Jahren in der cl gespielt und dann meint ihr frankfurt gewinnt in istanbul... noch mehr träume habt ihr wohl nicht oder?
Fener hat viele Topspieler und ist zudem sau heimstark und bei frankfurt fehlt es denn meisten an erfahrung von daher werden die niemals dort gewinnen höchstens nen ue aber mehr nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 17:21   Titel: Antworten mit Zitat


CingoFigo7 hat folgendes geschrieben:
Fener hat in denn letzten Jahren in der cl gespielt und dann meint ihr frankfurt gewinnt in istanbul... noch mehr träume habt ihr wohl nicht oder?
Fener hat viele Topspieler und ist zudem sau heimstark und bei frankfurt fehlt es denn meisten an erfahrung von daher werden die niemals dort gewinnen höchstens nen ue aber mehr nicht


Du hast anscheinend die Wahrheit gepachtet. Manchmal können auch die vermeintlich kleineren Teams gewinnen. Und übrigens: Stars sind nicht alles.
Was hat denn ein Kezman in den letzten 1-2 Jahren gerissen???

Natürlich sind die anderen Teams stark, aber die Eintracht spielt mit Herz und geht alles
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

klar gibts immer mal Überraschungen, aber manche denken hier wohl die gewinnen gegen die sicher... Kezman hat in der Niederlande in 132 Spielen 111 Tore gemacht aber egal... und in denn letzten fünf spielen hat er jedes mal ein Tor für Fener gemacht... Appiah kennt wohl jeder nach dieser WM... Alex der Spielmacht der schon 59 Länderspiele für Brasilien hat... und außerdem hat Fener die letzten Jahre CL gespielt, auch wenns nicht so erfolgreich war und dazu noch sehr Heimstark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Manmanman, dass ist eine hammer Gruppe. Da wird es Leverkusen ganz schön schwer haben, weiter zukommen. Vor allem Tottenham muss man da ja ganz weit vorne sehen...auch mit Berbatov..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das híer is der Thread von der Grupe mit Eintracht Frankfurt und nich der von Leverkusen!!!

B²T:

Ich ghlaube Frankfurt wird sang- und klanglos untergehen in dieser >Gruppe... Jede Mannschaft von denen is saustark!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Beim jetzigen Stand und Spielplan wäre für mich Palermo leichter Favorit. Frankfurt scheint das schwächste Team zu sein, also wäre da auswärts ein Punkt drin, Newcastle und auch Vigo sollte man zuhause besiegen... Aber insgesamt ist die Gruppe extrem eng... Palermo, Newcastle und Fener sind für mich auf einer Ebene, Newcastle lebt vom Namen des Vereins, Fener von den Namen der Spieler, beide sind nicht wirklich besser als die anderen Teams... Vigo ist für mich eigentlich auch ne recht gute Mannschaft... Hatten jetzt nen schwachen Saisonstart, aber ein Weiterkommen ist allemal drin, nur Nuancen unterscheiden sie von den anderen drei...
Schließlich die Eintracht... Nominell sicher das schwächste Team, mit Abstand... Dennoch, ganz aufgeben braucht man sich nicht... Wenn man mit der richtigen Einstellung in die Spiele geht, kann man vielleicht sogar in dieser Todesgruppe für Überraschungen sorgen... Und zu verlieren hat man absolut gar nix, denn die Erwartungen sollten net allzu hoch sein... Wenn dazu noch kommt, dass gerade zB Newcastle die Eintracht unterschätzt... Evtl geht dann doch was mit Platz 3... Aber es wird richtig schwer....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nach den Namen geht dürfte der Championsleague Sieger der nächsten paar Jahre Chelsea oder Barca sein.

Das könnt ihr aber knicken.

Natürlich wird hier kein Türke Fenerbahce schwach reden. Aber unschlagbar sind die auch nicht. Genauso wie der Rest der Gruppe. Besonders bei Heimspielen ist etwas möglich.

Selbst wenn wir ausscheiden kann uns niemand diese vier,ziemlich geilen, Spiele nehmen. Wenn wir weiterkommen, ist es gut,falls nicht dann nicht.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 06:36   Titel: Antworten mit Zitat


Aende hat folgendes geschrieben:
Wenns nach den Namen geht dürfte der Championsleague Sieger der nächsten paar Jahre Chelsea oder Barca sein.

Das könnt ihr aber knicken.

Natürlich wird hier kein Türke Fenerbahce schwach reden. Aber unschlagbar sind die auch nicht. Genauso wie der Rest der Gruppe. Besonders bei Heimspielen ist etwas möglich.

Selbst wenn wir ausscheiden kann uns niemand diese vier,ziemlich geilen, Spiele nehmen. Wenn wir weiterkommen, ist es gut,falls nicht dann nicht.

Ich denke auch, dass man in Frankfurt das Erreichen der Gruppenphase als Erfolg ansehen sollte. Bröndby als dänische Durchschnittsmannschaft zu titulieren ist doch untertrieben. Das kann man zu Odense sagen.
Natürlich sind die jetzigen Gegner andere Kaliber, aber Frankfurt hat die Chance eines Außenseiters.
So wie Fenerbahce hier schwach geredet wird, wird Frankfurt sicherlich in den anderen Ländern als Punktelieferant angesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

die gruppe als manch CL-gruppe



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab ja nie behauptet das frankfurt keine chance hat... aber es ist echt lächerlich das viele deken fener wäre einer der schwächerin in der gruppe obwohl die letzten jahren immer in der cl waren und ich denk frankfurt wird am ende dritter was ich auch hoffe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt ist klarer aussenseiter aber ich denke dass sie die Überraschungsmanschaft des Uefa-Cups wird!!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich freuen falls sich Frankfurt quali. würde aber die Chancen sind sehr gering.

Fener , NewCastle und CO sind spielerisch viel stärker.

Aber mal sehen, vllt gibt es nochmals en Fußball Wunder ..!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

warum eigentlich immer gegen die XXXXXXX aus italien?!?!

typische italienisches spiel. braucht man eigentlich gar nicht mehr ansehen, die spiele..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Italiener regen mich auf...
Allein schon das wo der Italiener kurz vor Schluß ertsmal im Strafraum rumheult...
Aber ein geiles Spiel von Streit wenn der FReistoß reingegangen wär...
S**T
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns für Trikot ausziehen nachm Tor ne Gelbe gibt, dann müsste es doch für Hose ausziehen Rot geben. Blöde Italiener
Nach oben
Rudi_B
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 541
Wohnort: Tergast City
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dass diese italienischen Heulsusen und Schauspieler auch noch immer mit ihrem blöden Stil durchkommen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group