preload
basicPlayer

Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 13:42   Titel: Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei Antworten mit Zitat

Am 18. Dezember stellt die Wahl des neuen Weltfußballers an. Nominiert sind für Deutschland Lahm, Lehmann, Ballack und Klose. Meiner Meinung nach hat Miroslav Klose verdient.
Zinedine Zidane ist auch nominiert, doch kann einer der im Finale mit einem Kopfstoß abtritt und vorher in der Liga nur schwache Leistungen gebracht hat Weltfußballer werden? Von den Italienern hat es eh keiner verdient, so wie die durchs Turnier und durch die Quali rumpeln. Am ehesten noch Buffon, aber dann könntest du auch Lehmann wählen.

Adriano (Brasilien),
Michael Ballack (Deutschland/FC Chelsea),
Gianluigi Buffon (Italien),
Fabio Cannavaro (Italien),
Cristiano Ronaldo (Portugal),
Petr Cech (Tschechien),
Deco (Portugal),
Didier Drogba (Elfenbeinküste),
Michael Essien (Ghana),
Samuel Eto'o (Kamerun),
Luis Figo (Portugal),
Gennaro Gattuso (Italien),
Steven Gerrard (England),
Thierry Henry (Frankreich),
Kaka (Brasilien),
Miroslav Klose (Deutschland/Werder Bremen),
Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München),
Frank Lampard (England),
Jens Lehmann (Deutschland/FC Arsenal),
Alessandro Nesta (Italien),
Andrea Pirlo (Italien),
Franck Ribery (Frankreich),
Juan Riquelme (Argentinien),
Ronaldinho (Brasilien),
Wayne Rooney (England),
Tomas Rosicky (Tschechien),
Andrej Schewtschenko (Ukraine),
Lilian Thuram (Frankreich),
Patrick Vieira (Frankreich),
Zinedine Zidane (Frankreich).


Am besten ist die Nominierung von Tomas Rosicky...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre auch für Klose, er hätte es verdient.
Zizou nicht, da er ja nur ein halbes Jahr ´06 gezockt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:02   Titel: Re: Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei Antworten mit Zitat

Letztenendes entscheidet eh der Verein in dem du spielst wie gut du bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

adriano,christiano ronaldo und rooney????rofl ham die nen schatten.adriano und rooney spielen ja wohl sowas von scheisse aba das interessiert wohl nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke gattuso wird es , aufgrund seiner technischen fähigkeiten

wenn ich entscheiden könnte, würd ich drogba/cannavaro wählen, aber das sind beliebtheitspunkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Favoriten wären: Cannavaro, Drogba und Klose. Ich selber hab das Spiel Italien - Ukraine in der AOL Arena mir angeschaut und muss sagen, dass Cannavaro ein nahezu perfektes Stellungsspiel hat und auch in Kopfballduellen fast jeden Zweikampf gewinnt, bei seiner Größe sehr untypisch. Auch bei Juve hat er ne Klasse Saison gespielt.

Kommen wir zu Drogba:
Die Spiele der Elfenbeinküste konnten man teilweise getrost auch als Drogba vs. Gegner bezeichnen. Der Junge ist unglaublich mannschaftsdienlich und hat eine klasse Technik. Auch bei Chelsea bis jetzt ne Klasse Saison gespielt.


Klose:
Mein Favorit auf den Titel: Bei der WM sowohl durch seine Tore als auch durch seine Vorlagen voll überzeugt. Der Junge würde selbst bei 10 Toren Rückstand noch 110% geben. Ihn würde ich logischerweise am liebsten als Weltfussballer sehen.



Zu Rooney, C. Ronaldo und co.:

Einfach nur lachhaft, dass solche Spieler nominiert wurden. Rooney verletzt und C. Ronaldo ein ballverliebter Spieler der nur für die Galerie spielt. Unvergesslich wird mir sein arroganter Hackentrickpass bei Deutschland - Portugal in Erinnerung bleiben. Denke es wird entweder Cannavaro oder Klose.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Letzlich kommt für mich nur ein Spieler in Frage, der sowohl bei der WM, als auch in der Liga, als auch in der CL überzeugt hat.
Ich tippe deshalb mal auf einen Spieler vom AC Mailand: Weltmeister, italienischer Meister und Halbfinale in der CL. Ich würde mal auf Pirlo setzen.
Die Spieler bei deutschen Vereinen haben einfach nicht genug Akzente in der CL setzen können, so dass ich selbst Miro als Liga- und WM-Torschützenkönig als chancenlos ansehen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 16:01   Titel: Re: Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei Antworten mit Zitat


mnoto hat folgendes geschrieben:
Am 18. Dezember stellt die Wahl des neuen Weltfußballers an. Nominiert sind für Deutschland Lahm, Lehmann, Ballack und Klose. Meiner Meinung nach hat Miroslav Klose verdient.
Zinedine Zidane ist auch nominiert, doch kann einer der im Finale mit einem Kopfstoß abtritt und vorher in der Liga nur schwache Leistungen gebracht hat Weltfußballer werden? Von den Italienern hat es eh keiner verdient, so wie die durchs Turnier und durch die Quali rumpeln. Am ehesten noch Buffon, aber dann könntest du auch Lehmann wählen.

Was soll wieder diese dumme Aussage? Natürlich haben sie es verdient! Nesta, Pirlo, Gattuso, Cannavaro und Buffon sind super Spieler. Aber in so einem Fall lässt sich wieder einmal die nicht verkraftete Niederlage gegen die Italiener und der Neid raushören... kennt man ja allmählich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass Lahm und Klose es am meisten verdient haben. Die zwei waren große Klasse. Warum Rooney und C. Ronaldo nominiert sind versteh ich allerdings auch nicht!!
Kann mnoto, aber nicht zustimmen, dass die Italiener es alle nicht verdient haben.. sicher hätte es Buffon oder auch Cannavaro verdient. Waren jeweils bester Keeper und Innenverteidiger der WM..., obwohl.. Lehmann war auch stark (von den Torhütern).
Aber ich find eh, dass man die Spieler in diesem Fall von den Keepern trennen muss. Weil ich denke, dass es schwer ist einen Feldspieler mit einem Keeper zu vergleichen - wenn überhaupt möglich. Also sollten Keeper in der Auszeichnung "Weltfußballer des Jahres" gar nicht nominiert werden.. - sie haben ja schon die Auszeichnung "Bester Torhüter des Jahres".
Oder meint ihr, dass es sinnvoll ist bei dieser Auszeichnung auch Goalies dazu zunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2006 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe einfach mal die gehen nicht nach dem Namen und sagen Ronaldinho. Denn der hat es dieses Jahr einfach nicht verdient!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon.. aber er ist wieder nominiert. Und er hat auf jeden Fall wieder gute Chancen die Auszeichnung zu bekommen.. ist leider nun mal so.
Habe gerade mal gesehen, dass auch Franck Ribery nominiert ist. Also er hätte es auch auf jeden Fall verdient. Wie so viele...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Warum hat es Ronaldinho nicht verdient? Im Frühjahr war er wieder absolute Weltklasse und hat Barca zum CL-Titel geführt. Und auch diese Saison spielt er wieder auf nem grossen Level. Also Ronaldinho ist für mich wieder ein heisser Kandidat. Auch Eto'o wäre für mich ein Favorit. Letzte Saison hat er sehr stark gespielt und diese bis zur Verletzung auch wieder einige Tore gemacht. Dazu sehe ich noch Klose als Favoriten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


HennerL2 hat folgendes geschrieben:

Ich tippe deshalb mal auf einen Spieler vom AC Mailand: Weltmeister, italienischer Meister und Halbfinale in der CL. Ich würde mal auf Pirlo setzen.


ähm... naja, meinst du wirklich, dass der AC Mailand Meister geworden ist? Ich habe da mal was von Inter Mailand und einem grünen Tisch gehört!

Ich glaube das das Henry das Rennen machen wird. Der war schon oft vorne dabei, konnte sich aber nie durchsetzen. Quasi als Belohnung für seine Konstanz.
Außerdem war seine Saison auch nicht die Schlechteste. Torschützenkönig in England, Finale der CL und Finale der WM.

Bin schon gespannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Manche sind echt verrückt hier. Es wird nicht nur auf die WM geschaut. Sondern auf die ganze Saison.

Es ist nicht auf alle Poster hier bezogen, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Man wählt hier den Weltfussballer des Jahres nicht den der WM verdammt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 15:16   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Manche sind echt verrückt hier. Es wird nicht nur auf die WM geschaut. Sondern auf die ganze Saison.

Es ist nicht auf alle Poster hier bezogen, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Man wählt hier den Weltfussballer des Jahres nicht den der WM verdammt.

Hui.. da musste aber mal ein Machtwort gesprochen werden.
Ne Quatsch.. hast schon recht, stimmt ja. Aber die Leistungen der WM sind eben den meisten noch etwas presenter also von der ganzen Saison.., deshalb wird hier oft die WM als 'Beispiel' rangeholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:
Manche sind echt verrückt hier. Es wird nicht nur auf die WM geschaut. Sondern auf die ganze Saison.

Es ist nicht auf alle Poster hier bezogen, die jenigen werden sich schon angesprochen fühlen.
Man wählt hier den Weltfussballer des Jahres nicht den der WM verdammt.


und mit wessen meinung kolidiert das?mal andersrum:wieso sollte jemand weltfussballer werden der die wm total verbockt hat und andere zur wahl stehen die in allen wettbewerben überzeugt haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal die Weltfußballer der Jahre an in denen die Weltmeisterschaften waren an.
2002: Ronaldo- der beste Spieler der WM

1998: Zidane- der beste Spieler der WM

1994:- Romario- der beste Spieler der WM

Ich denke es liegt nahe dass auch dieses mal wieder ein Spieler gewählt wird der bei der WM gut gespielt hat!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde auch, dass Klose den Titel durchaus verdient hätte.
Selbiges gilt jedoch für die Italiener.

Ich denke mal, dass Klose unter den Top 5 landen wird (wär natürlich Hammer wenn er 1ster werden könnte).
Lahm könnte ich mir unter den Top 10 vorstellen; Ballack und Lehmann eher ohne große Chance.

Gänzlich ohne Chance sind für mich Adriano, Figo (warum ist der dabei, nur weil er Karriere beendet hat?????????????) und Rosicky.
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 21:47   Titel: Re: Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei Antworten mit Zitat

folgende spieler haben für mich keine chance, da sie sowohl technisch nicht viel drauf haben, oder nix besonderes geleistet haben:
Adriano (Brasilien),
Fabio Cannavaro (Italien),
Cristiano Ronaldo (Portugal),
Luis Figo (Portugal),
Gennaro Gattuso (Italien),
Alessandro Nesta (Italien),
Wayne Rooney (England),
Lilian Thuram (Frankreich),

knapp werden sollte es bei:
Kaka (Brasilien),
Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München),
Tomas Rosicky (Tschechien),
Franck Ribery (Frankreich),
Deco (Portugal),

zudem scheiden aus, da torhüter
Petr Cech (Tschechien)
Jens Lehmann (Deutschland/FC Arsenal),
Gianluigi Buffon (Italien),

Nicht immer überzeugen konnten:
Juan Riquelme (Argentinien),
Ronaldinho (Brasilien),
Michael Ballack (Deutschland/FC Chelsea),
Didier Drogba (Elfenbeinküste),
Frank Lampard (England),
Samuel Eto'o (Kamerun),
Zinedine Zidane (Frankreich).

So bleiben im engeren Kreise noch:
Michael Essien (Ghana),
Thierry Henry (Frankreich),
Miroslav Klose (Deutschland/Werder Bremen),
Andrea Pirlo (Italien),
Andrej Schewtschenko (Ukraine),
Patrick Vieira (Frankreich),
Steven Gerrard (England)

aber ich vermisse irgendwie Luca Toni, der Goldene Schuh zählt scheinbar nicht

meine favoriten sind ganz klar klose und henry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 16:00   Titel: Re: Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
folgende spieler haben für mich keine chance, da sie sowohl technisch nicht viel drauf haben, oder nix besonderes geleistet haben:
Adriano (Brasilien),
Fabio Cannavaro (Italien), ??? Vergessen WM zu gucken ???
Cristiano Ronaldo (Portugal),
Luis Figo (Portugal),
Gennaro Gattuso (Italien),
Alessandro Nesta (Italien),
Wayne Rooney (England),
Lilian Thuram (Frankreich),

knapp werden sollte es bei:
Kaka (Brasilien),
Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München),
Tomas Rosicky (Tschechien),
Franck Ribery (Frankreich),
Deco (Portugal),

zudem scheiden aus, da torhüter
Petr Cech (Tschechien)
Jens Lehmann (Deutschland/FC Arsenal),
Gianluigi Buffon (Italien),

Nicht immer überzeugen konnten:
Juan Riquelme (Argentinien),
Ronaldinho (Brasilien),
Michael Ballack (Deutschland/FC Chelsea),
Didier Drogba (Elfenbeinküste),
Frank Lampard (England),
Samuel Eto'o (Kamerun),
Zinedine Zidane (Frankreich).

So bleiben im engeren Kreise noch:
Michael Essien (Ghana),
Thierry Henry (Frankreich),
Miroslav Klose (Deutschland/Werder Bremen),
Andrea Pirlo (Italien),
Andrej Schewtschenko (Ukraine),
Patrick Vieira (Frankreich),
Steven Gerrard (England)

aber ich vermisse irgendwie Luca Toni, der Goldene Schuh zählt scheinbar nicht

meine favoriten sind ganz klar klose und henry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Thierry Henry hätte es verdient. Spielt wie gewohnt auch dieses Jahr sehr stark und hat auch ne gute WM gespielt. Ohne ihn wäre Frankreich auch nicht in die KO-Runde bei der WM gekommen.
Denke seine Stärke fiel nur deshalb nicht so sehr auf, weil er 2mal schon unter einem Fehler eines Mitspielers leiden musste. Einmal im Champions League Finale wegen Lehmann und das zweite mal im WM Finale wegen Zidane. Denke ma wenn eines der beiden Platzverweise nicht passiert wären, hätte er mindestens ein Titel gewonnen und so auch noch mehr Chancen auf den Titel Weltfussballer des Jahres 2006.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 12:17   Titel: Re: Weltfußballer 2006 - 4 Deutsche dabei Antworten mit Zitat


mnoto hat folgendes geschrieben:
Adriano (Brasilien),
Michael Ballack (Deutschland/FC Chelsea),
Gianluigi Buffon (Italien),
Fabio Cannavaro (Italien),
Cristiano Ronaldo (Portugal),
Petr Cech (Tschechien),
Deco (Portugal),
Didier Drogba (Elfenbeinküste),
Michael Essien (Ghana),
Samuel Eto'o (Kamerun),
Luis Figo (Portugal),
Gennaro Gattuso (Italien),
Steven Gerrard (England),
Thierry Henry (Frankreich),
Kaka (Brasilien),
Miroslav Klose (Deutschland/Werder Bremen),
Philipp Lahm (Deutschland/Bayern München),
Frank Lampard (England),
Jens Lehmann (Deutschland/FC Arsenal),
Alessandro Nesta (Italien),
Andrea Pirlo (Italien),
Franck Ribery (Frankreich),
Juan Riquelme (Argentinien),
Ronaldinho (Brasilien),
Wayne Rooney (England),
Tomas Rosicky (Tschechien),
Andrej Schewtschenko (Ukraine),
Lilian Thuram (Frankreich),
Patrick Vieira (Frankreich),
Zinedine Zidane (Frankreich).

imo gute chancen haben
-Zidane
-Ribery
-Pirlo
-Klose
-Lahm
-Gattuso
-Eto'o
-Cech
-Cannavaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube,dass entwieder Klose oder mal wieder Ronaldinho es wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

@alutroll: natürlich hab ich WM gesehn, canavaro war auch 2 bester spieler, stimm ich den experten voll zu. aber wie gesagt, technisch hat er zu wenig drauf. es wird ein offensivspieler gewinnen, kein innenverteidiger, möge er noch so gut gespielt haben.[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
adriano,christiano ronaldo und rooney????rofl ham die nen schatten.adriano und rooney spielen ja wohl sowas von scheisse aba das interessiert wohl nich


Naja was erwartest du? Diese FIFA-Heinis gehen halt nur nach Namen. Wer einen bekannten Namen hat, ist dabei. Was die Nominierung von Rosicky oder Adriano soll, versteh ich auch nicht. Scheinbar haben die keine WM geguckt, sonst hätten sie gesehen was für ein träger Büffel Adriano ist.

Das wird sowieso n Italiener ob mit Betrug oder ohne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group