preload
basicPlayer

Die attraktivste Liga in Europa????

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:14   Titel: Die attraktivste Liga in Europa???? Antworten mit Zitat

Welche Liga ist eurer Meinung nach die attraktivste in ganz Europa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich bin ja Fan vom englischen Fußball, die geben einfach 90 Minuten Vollgas. Dazu sensationelle Fans, die 90 Minuten lang nur singen und zur Not auch die eigenen Spieler auspfeifen, wenn die sich zu Schwalben oder sonstigen Schauspielereien hinreißen lassen

Mit Sorge sehe ich allerdings, dass gerade in der Premier League immer mehr Vereine Hobbymannschaften von Milliardären werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmer Hennerl voll und ganz zu! Die Premiere League ist einfach eine klasse Liga! Aber da ich Real Madird TV empfange sehe ich auch regelmäßig die spanische Liga. Und die gefällt mir auch außerordentlich gut. Da wird richtig guter Kombinations-Fußball gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Diese beiden Ligen mag ich auch am liebsten , aber ich finde das sich unsere Bundesliga auch sehen lassen kann.. Hier sind die Spiele doch immer sehr Torreich und es gelingt auch unterschiedlichen Mannschaften erfolgreich zu sein.. (ich meine jetzt das z.B. der 2. und 3. Platz immer starkt variieren... )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich die Reienfolge:

1. Spanien (mein Lieblingsklub Barcelona)

2. England (mein Lieblingsklub Arsenal)

3. Deutschland (treuer Anhänger von Bayern)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also am interesantesten ist natürlich England die Atmosphäre is einfach geil
Dann kommt Spanien halt it den Topclubs wie barca und real.
Und drittens Deutschland so schlecht ist die gar nicht wenn man bedenkt das Werder Bayern in 93 Ländern live übertragen wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

stimme meinen vorrednern absolut zu und ich denke, dass bald auch noch der ein oder andere "attraktive" spieler in die buli wechseln wird.
in england ballt sich so langsam alles und die entwicklung der vereine zu milliardärsspielzeugen sehe ich sehr negativ. von der stimmung her sehe ich unsere liga an nummer 2 in europa hinter england vor spanien. von der attraktivität her hinter den beiden auf platz 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

die attraktivste liga ist für mich die premier league und die 2.liga hier in deutschland ist auch einfach geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

gebe es lyon nicht wäre die französische liga die geilste
doch leider wird lyon eh jedes jahr meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber Lyon hat die französische Liga erst zu etwas gemacht! Sie ist in Frankreich so ähnlich vertreten wie der FCB, bloß das wir hier in Deutschland halt noch mehr konkurenzfähigere Clubs wie Werder oder den HSV haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


ou-de hat folgendes geschrieben:
die attraktivste liga ist für mich die premier league und die 2.liga hier in deutschland ist auch einfach geil

Die Oberliga mit unserem SCP ist aber auch klasse!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


Diego II hat folgendes geschrieben:
gebe es lyon nicht wäre die französische liga die geilste
doch leider wird lyon eh jedes jahr meister


was ist an frankreich bitte geil???es wird kein guter fussball gespielt und international ist auch kiein verein(bis auf lyon) top dabei...also ich würde sagen frankreich steht weit hinter uns....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:02 Titel:
Stimmer Hennerl voll und ganz zu! Die Premiere League ist einfach eine klasse Liga! Aber da ich Real Madird TV empfange sehe ich auch regelmäßig die spanische Liga. Und die gefällt mir auch außerordentlich gut. Da wird richtig guter Kombinations-Fußball gespielt.





Nur mal nebenbei wann läuft denn auf Real Madrit Tv immer Fußball

empfange es auch aber da immer wenn ich da hin schalte läuft iwas anderes als primera Division
deswegen schalt ich da nicht so oft hin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


sÀsÁ_Ílìc hat folgendes geschrieben:
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 12:02 Titel:
Stimmer Hennerl voll und ganz zu! Die Premiere League ist einfach eine klasse Liga! Aber da ich Real Madird TV empfange sehe ich auch regelmäßig die spanische Liga. Und die gefällt mir auch außerordentlich gut. Da wird richtig guter Kombinations-Fußball gespielt.





Nur mal nebenbei wann läuft denn auf Real Madrit Tv immer Fußball

empfange es auch aber da immer wenn ich da hin schalte läuft iwas anderes als primera Division
deswegen schalt ich da nicht so oft hin

Naja also es kommen schon recht viele Berichte über Real im Allgemeinen, aber es werden auch viele Trainingseinheiten übetragen. Und natürlich auch Spiele von Real und Real Madrid B. Letztens z.B. wurde das CL-Finale gegen Leverkusen wiederholt. War eine coole Sache. Habe ich mir direkt nochmal angeguckt. ^^
Aber genaue Uhrzeiten weiß ich auch nicht, sry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 03:28   Titel: Antworten mit Zitat

also meiner meinung ist die hollaendische liga auch sehr interessant die vielen hollaendischen talente machen die liga immer wieder sehenswert. Es ist eigentlich eine eher arme liga aber ist trotzdem immer oben in der cl. Sie ist ein bisschen so wie die deutsche liga mal ausgenommen das die deutsche liga mehr auslaender kauft und ein bisschen reicher ist aber beide ligen setzen sehr auf talente. Ich sehs kommen ich werde bombadiert mit fragen wie: was fuer talente hat deutschland den aber da hab ich ein paar auf lager haha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

An der holländischen Liga gefällt mir nicht, dass die Torhüter irgendwie nicht mal Regionalliganiveau haben. Zumindest sind sie meistens ziemlich schlecht und lassen die einfachsten Bälle durch. Da ist Deutschland z.B. meilenweit vorraus. Die Franzosen sind auch nicht besser und in der Ligue 1 gibt es ja bekannterweise nur einen guten Klub. Der Rest könnte international nicht wirklich was reißen im Moment.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Schnat123 hat folgendes geschrieben:
So sehe ich die Reienfolge:

1. Spanien (mein Lieblingsklub Barcelona)

2. England (mein Lieblingsklub Arsenal)

3. Deutschland (treuer Anhänger von Bayern)


1. England (mein Lieblingsklub Chelsea)

2. Spanien (mein Lieblingsklub Valencia)

3. Deutschland (treuer Anhänger von HSV)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

die englische liga ist eindeutig am attraktivsten....die spielen 90 minuten lang volles tempo und haben einfach viele weltklassespieler....

also:

1.England

2.deutschland

usw.

für mich ist italien eine absoloute langeweile-liga: keine stimmung, da kaum zuschauer, und einfach langweiler fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2006 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

B2L Schrieb:

Naja also es kommen schon recht viele Berichte über Real im Allgemeinen, aber es werden auch viele Trainingseinheiten übetragen. Und natürlich auch Spiele von Real und Real Madrid B. Letztens z.B. wurde das CL-Finale gegen Leverkusen wiederholt. War eine coole Sache. Habe ich mir direkt nochmal angeguckt. ^^
Aber genaue Uhrzeiten weiß ich auch nicht, sry.


naja egal trotzdem danke [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Italiens Fußball laufen die Fans davon
Dem italienischen Fußball laufen trotz des WM-Titels die Fans davon. Seit Beginn der laufenden Saison wurden nur noch 19.000 Zuschauer pro Spiel in der Serie A gemeldet. 1997/1998 waren es noch 31.161 pro Partie. Die Bundesliga kommt nach acht Spieltagen auf einen Schnitt von 39.424 Besuchern. Der italienische Fußballverband FIGC sieht die veralterten und unkomfortablen Stadien als einen Grund für den Zuschauerschwund. Auch die immer wiederkehrenden Krawalle in den Stadien und die günstigen Angebote der Pay-TV Sender könnten laut Verband für den Zuschauerrückgang verantwortlich sein.

quelle ZDF kurzmeldungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß dass es nur halbwechs zum Thema passt, ich schreibs aber trotzdem
Ich finde natürlich auch die englische Liga am geilsten, danach die spanische, danach die deutsche und dann die italienische und frantösische.
Wenn man sich das mal bei Comunio vorstellt, wenn man bei Comunio-England alles kaufen könnte, schon echt geil, also mal mind. alle von Chelsea, ManU, Arsenal, ein paar von Liverpool wie z.B. Gerrard oder so dazu kommen noch die Stars von den kleinen Vereinen, wie Owen bei Newcastle (leider verletzt) oder Tevez bei West Ham, also echt schon geil, dann in der Spanischen ganz Real Madrid, Fc Barcelona und dann noch so leute wie Torres oder Riquelme von Vereinen wie Atletico oder Villareal, also schon sau geil, vor allen Dingen sind die Zuschauerzahlen ganz gut, also in Egnland ist ja eig. immer ausverkauftes Haus, in Spanien weiß ich net, jo über Deutschland brauchen wir net reden, ja auch durchschn. die meisten Zuschauer pro Spiel von Europa.
Italien find ich jetzt net so interessant, da kennt man auch nur die Spieler von Milan und Inter, vllt noch welche von Rom (juve is ja 2.liga), die Zuschauerzahlen sind miserabel, obwohl die Karten sehr sehr sehr günstig sind, als Folge von den wenigen Zuschauern, jo und Frankreich kenn ich nur Lyon, ein bissle Paris SG, Monaco, Lille und Marseille, das wars. Also England ist echt schon AFFENGEIL!!!
Stellt euch ma eure Traummannschaft im engl. Fussball vor.
Tor: Cech, van der Sar, Robinson
Abwehr: Terry,Carvalho, Ferdinand, Toure,...
Mittelfeld: LAMPARD, GERRARD, Ballack, Essien, Robben und C. Ronaldo(vllt auch als Sturm), Giggs...
Sturm:Drogba, Rooney, Owen, evtl. Robben un C.Ronaldo,Tevez,...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat


sÀsÁ_Ílìc hat folgendes geschrieben:
B2L Schrieb:

Naja also es kommen schon recht viele Berichte über Real im Allgemeinen, aber es werden auch viele Trainingseinheiten übetragen. Und natürlich auch Spiele von Real und Real Madrid B. Letztens z.B. wurde das CL-Finale gegen Leverkusen wiederholt. War eine coole Sache. Habe ich mir direkt nochmal angeguckt. ^^
Aber genaue Uhrzeiten weiß ich auch nicht, sry.


naja egal trotzdem danke [/url]

Jo, kein Dings. Sry, dass ich dir nicht viel weiter helfen kann. Aber schlat einfach mal so gegen Abend rein.
Gruß,
B2L
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Primera Division am geilsten vor der Englischen Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Spanische Liga die attraktivste und auch stärkste. Soviele Top Teams und auch Top Spieler sprechen einfach für sich.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2006 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


B2L hat folgendes geschrieben:

Die Oberliga mit unserem SCP ist aber auch klasse!!


So sieht´s aus!!!
Das ist Spannung pur bzw.: Irgendwann kommt das 2:1 in der 90. Minute dann auch nicht mehr überraschend!
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group