preload
basicPlayer

Real Madrid kassiert 1,1 MILLIARDEN € Fernseheinnahmen !!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 18:31   Titel: Real Madrid kassiert 1,1 MILLIARDEN € Fernseheinnahmen !!!!! Antworten mit Zitat

Real Madrid kassiert 1,1 MILLIARDEN € Fernseheinnahmen bis 2013 !!!!! IM vergleic zu bayern dem ligakrösus (kriegt 27mille pro jahr) is das ja nen witz^^ ... NUR was stelllt Real mit dem ganzen Geld an ??? Real __> Chelsea 2 ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 19:42   Titel: Re: Real Madrid kassiert 1,1 MILLIARDEN € Fernseheinnahmen ! Antworten mit Zitat


fcg49 hat folgendes geschrieben:
Real Madrid kassiert 1,1 MILLIARDEN € Fernseheinnahmen bis 2013 !!!!! IM vergleic zu bayern dem ligakrösus (kriegt 27mille pro jahr) is das ja nen witz^^ ... NUR was stelllt Real mit dem ganzen Geld an ??? Real __> Chelsea 2 ??


ich finde das unglaublich, das Real so viel bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es waren "nur" 800mio

http://transfermarkt.de/de/news/14540/2006/news/anzeigen.html


Na, was werden sie wohl davon machen? Natürlich wieder unnötig viele (teure) Stürmer holen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dort ein Unterschied zu Barca vorhanden?

Der FC Barcelona verkaufte seine TV-Rechte ebenfalls für eine Milliarde.

http://www.welt.de/data/2006/06/19/922231.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Es waren "nur" 800mio

http://transfermarkt.de/de/news/14540/2006/news/anzeigen.html


Na, was werden sie wohl davon machen? Natürlich wieder unnötig viele (teure) Stürmer holen....


ach de suff, guck mal hier, meins ist nicht von 15.11.06 sondern von 20.11.06 und von Sport1.de kannst du es woll glauben oder nicht?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_596745.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind meines Wissens nach 1.1 mrd. Das ist natürlich ein Hammer Deal und ich als Real Fan kann mich nur drüber freuen Was die damit machen? Tja, man wird nicht viel von den weiteren Millionen merken, da Real ja jetzt schon Millionen in Spieler investiert ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

vllt endlich mal kaka holen den die schon lange haben wollen oder shevchenko holen bei dem es gerüchte gibt das er wechselt! oder vllt soger ronaldinho oder messi! hmmm....sie könnetn so viel machen mit dem geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
vllt endlich mal kaka holen den die schon lange haben wollen oder shevchenko holen bei dem es gerüchte gibt das er wechselt! oder vllt soger ronaldinho oder messi! hmmm....sie könnetn so viel machen mit dem geld!


Das Problem ist eher, dass Mailand Kaka nicht gehen lassen wird/will, Barca Ronaldinho und Messi nicht gehen lassen wird/will und Madrid shevchenko nicht braucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

klar wenn real ein angebot von 100 millionen für kaka machen würde was ja gar nichts ist wenn man 1.1 milliarde hat dann würde milan den wohl ziehen lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
klar wenn real ein angebot von 100 millionen für kaka machen würde was ja gar nichts ist wenn man 1.1 milliarde hat dann würde milan den wohl ziehen lassen


Es wäre mit Sicherheit mal interessant zu sehen, was Milan bei so einem angebot machen würde, aber so verrückt ist Madrid dann glaube ich doch nicht, dass sie so ein Angebot abgeben würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht mehr genau aber für wie viel hatte madrid nochmal beckham gekauft bin mir nicht sicher aber waren glaub ich über 100???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich weiß es nicht mehr genau aber für wie viel hatte madrid nochmal beckham gekauft bin mir nicht sicher aber waren glaub ich über 100???



wikipedia hat folgendes geschrieben:


Mit dem Wechsel zu Real Madrid für 71,6 Millionen Euro wurde Zidane 2001 der bis heute teuerste Fußballer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

das reicht sicher auch für kaka
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zidanes Wechsel war aber zu einer anderen zeit, da waren die Spieler Preise noch höher als heute. Zurzeit bezahlt so gut wie kein Verein mehr als 30-40mio für einen Spieler. (Chelsea mal ausgenommen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

ach hört doch auf. die können 5millarden bekommen und trotzdem schffen die es nich ein konkurenzfähige manschaft zu formen.
da müsste glaub ich der komplette vorstand gehen. die kaufen sich immer irgendwelche stars die alle ihre besten zeiten hintersich haben. aber von mir aus können die das gerne weiter so beibehalten weil ich diesen verein hasse wie die peßt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Tipp Ich auch das sie wieder teure Stürmer kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

klar holen die sich wieder irgendwelche teuren stürmer das ist halt real madrid im moment wird ja auch capello kritisiert weil er angeblich zu defensiv spiele und das nicht zu real passen würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Zidanes Wechsel war aber zu einer anderen zeit, da waren die Spieler Preise noch höher als heute. Zurzeit bezahlt so gut wie kein Verein mehr als 30-40mio für einen Spieler. (Chelsea mal ausgenommen)


ich weiß, das sollte nur für den beitrag über mir gelten den ich auch zitiert habe wo jemand meinte beckham hätte 100 mio gekostet was aufgrund meinem auszug aus dem wiki nicht sein konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


FabiFabi2 hat folgendes geschrieben:
Ja Tipp Ich auch das sie wieder teure Stürmer kaufen

Die holen sich doch jeden Stürmer, der vor einem Tor mal einen Übersteiger gemacht hat! Aber vllt spielen sie ja bald auch mit einem 1-1-8. ^^ Oder sie machen eine Stürmersammlung auf; Cassano, Ronaldo, Robinho, Raúl, Ronaldo, van Nistelrooy und Reyes haben sie ja schon. ^^ Dann fehlen nur noch Eto'o, Henry, Adriano, Drogba, Sheva, Crespo, Trezeguet, Klose, Kuyt, Rooney, Toni, Gilardino und Podolski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Laut sat 1 oder rtl ich weiß es nicht mehr videotext hat REAL Milan ein Angebot von 60 mille gemacht für kaka und noch irgendwas und da steht das der chef oder so gesagt hätte das die denen ein angebot machen das milan kaum nein sagen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2006 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

die können sich dann ja 11 spieler für jeden 100mio holen und würden sie alle bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2006 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


KJ hat folgendes geschrieben:
die können sich dann ja 11 spieler für jeden 100mio holen und würden sie alle bekommen!


Und unterm Strich werden sie auch nur mit 11 Spielern gleichzeitig auflaufen, sie haben vielleicht die beste Truppe, allerdings ne Söldnertruppe - und fliegen vielleicht -schon wieder- früh aus der CL.
Insgesamt ist das natürlich für die Konkurrenzfähigkeit dt. Topclubs ein Schlag ins Gesicht, die hier mit vergleichsweise ganz kleinem Geld Superleistungen bringen (Bremen, Bayern). Vielleicht brauen wir doch das Salary Cap? Ich weiß es nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja...bis hierhin reguliert eben doch der markt die preise
die beim sender werden ja nciht grundlos 1,1 milliarden euro locker machen, sondern versprechen sich was davon.
in deutschland wolltens die bayern ja mal ähnlich machen, ging aber aufgrund diverser dinge nicht.
infolgedessen wird auch in zukunft die schere zwischen den grossen und den kleinen clubs weiter aufgehen.
das geht solange gut, bis sich die vereine ins eigene fleisch schneiden, weil keine sau mehr die liga guckt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


KJ hat folgendes geschrieben:
die können sich dann ja 11 spieler für jeden 100mio holen und würden sie alle bekommen!


bitte bleibt mal ein wenig auf dem boden der tatsachen.

die bekommen nicht mal eben 1,1 milliarde, sondern sie bekommen diese summe über eine zeit von 7 Jahren. Das heisst sie haben pro saison 157 mio. Davon müssen erstmal die gehälter der überbezahlen realaltstars bezahlt werden, da bleiben nichtmal 100 mio für einen mann.

es ist zwar immernoch zuviel, aber damit müssen wir uns als saubere deutsche halt abfinden. Solange es kein uefa weites lizensierungsverfahren gibt wird sich an dieser wettbewerbsverzerrung auch nie was ändern...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group