preload
basicPlayer

Atoubas rote Karte in der CL!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:28   Titel: Atoubas rote Karte in der CL! Antworten mit Zitat

Eine unglaubliche Szene in der AOL-Arena!! Nachdem Atouba nach dem 1:2 bei jeder Ballberührung von den HSV-Fans lautstark ausgepfiffen wurde, zeigte er an, dass er ausgewechselt werden möchte. Schon daraufhin gab es offenen Sezenenapplaus vom Heimpublikum, welches der Kameruner bereits mit einem hochgestreckten Mittelfinger quittierte. Als er dann den Platz verliess, kam die Zugabe: diverse Mittelfinger ins weite Rund, ein Bierbecher flog gegen Atouba, Co-Trainer Zumdick hatte Mühe, Atouba zu bändigen... und Schiedsrichter Farina beendete das unwürdige Spektakel mit einer roten Karte gegen Atouba.

Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Die Söldner/Spieler der Hamburger ticken doch nicht mehr ganz richtig...
Jedes Spiel mindestens eine rote Karte!

Meint ihr Atouba wird nach dieser Aktion noch mal zurück ins Team der Hamburger kommen?
Eigentich geht das ja jetzt nicht mehr!

(Aber geil, dass sie gerad das 3:2 gemacht haben!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die Szene ja gerne mal sehen...

Vielleicht stellt es wer bei Youtube rein!

Aber geil, dass sie gewonnen haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade Live gesehen und da darf sich der Hsv wirklich für Schämen !

Das war das letzte , die Hamburger können sich freuen das überhaupt noch ein Fan zu diesem SPiel kam nach den letzten Leistungen und dann sowas ...

Als Profi sollte man auch mal ein paar Pfiffe abkönnen .

Was der Hsv nun macht und wie sie es handhaben weiß ich nicht . ich hoffe das was für Atouba , da sollen die wenn Not am Mann is lieber nen Amateur holen , der zeigt mindestens Atoubas Leistung ...

Lächerlich und zugleich traurig , und dann noch in der cL wirft ein gutes Bild auf den deutschen Fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal schön dass sie endlich mal gewonnen haben.

Aber das mit Atouba meinst du jetzt nicht ernst oder?? Der zeigt seinen eigenen Fans den Mittelfinger? das ist ja wohl das allerletzte...Den Pisser würde ich nie wieder für Hamburg spielen lassen...

Versteh ich nicht wie man sowas machen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Den als Sündenbock darzustellen und permanent ihn auszupfeifen ist aber auch nicht richtig. Wie soll er denn da wieder zu seiner Form finden? Unterstützung sieht anders aus. Schwaches Bild also auch der Fans.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ein Moderator schon mal sagte: "So einen Atouba-Euro legt man gerne hin beim Karten-Kauf". Emotionalität hat halt seine guten und schlechten Seiten. Ich finde solche Aktionen nicht besonders schlimm, wenn sie derart provoziert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="pHrA$e"]Den als Sündenbock darzustellen und permanent ihn auszupfeifen ist aber auch nicht richtig. Wie soll er denn da wieder zu seiner Form finden? Unterstützung sieht anders aus. Schwaches Bild also auch der Fans.[/quote

finde ich auch! Immer nur negatives denken und auspfeifen bringts ja auch nicht. merkt man ja selber in leverkusen! Trotzdem darf man sich als profi sowas nicht erlauben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

eigene spieler permanent auszupfeifen is ja wohl das letzte die hsv "fans" ham wohl nen kleinen schaden von der hinrunde davon getragen.
in braunschweig siehts auch net gerade rosig trotzdem würd ich nie einen bestimmten spieler dafür auspfeifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naj aber ich müsst auch verstehen dass sie nicht gerade verwöhnt wurden in den letzten Monaten, gerade in den Heimspielen in der CL und zu dem Zeitpunkt lag der HSV ja auch wieder mal in Rückstand...

Außerdem spielt Atouba absolute Grütze zusammen! Genau wie im letzten CL-Spiel...Da kann ichs langsam mal verstehen wenn man so einen auspfeift...
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

So eine Scheiße! Das ist so schlimm wie eine neue Verletzung. Atouba in Form ist einer der wichtigsten, da präsentesten Spieler des HSV, aber ich glaube, dass Atouba so schnell nicht mehr auflaufen kann... vielleicht nie mehr? Er ist aber gerade durch Sorins Verletzung unersetzlich. Dass er seit mehreren Spielen ausgepfiffen wurde, ist eine Sauerei! Der Mann spielt unter Schmerzen und ohne seit Monaten vernünftig trainieren zu können und wird von den eigenen Fans systematisch zerstört. Ansonsten verhalten sich die HSV-Fans in der Krise vorbildlich, aber dieses Sündenbpck-Prinzip ist doch himmerlschreiend dämlich und hat durchaus einen rassistischen Anstrich, da es bislang nur Atouba und Sanogo betroffen hat und mit Rufen wie "geh doch Bananen pflücken" garniert wird... Schlimm!

Eigentlich dürfte der HSV diesem Pöbel nicht nachgeben und müsste Atouba weiter spielen lassen, aber das geht natürlich nicht: Atouba muss jetzt geschützt werden!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich ja mal fragen, wie viele fans pro spiel spieler den mittelfinger zeigen, die sollen sich mal nicht so haben.
eine eintrittskarte kaufen, heißt nicht, dass man die spieler derat angreifen darf.
ich will klarstellen, ich find die aktion von atouba nicht korrekt, aber ich aknn verstehen, dass einem menschen, dass sehr nahe geht.
und an die leute die hier spieler als söldner beschimpfen: wenn sich jeman verbessern kann, dann sollte ihm keiner darauß versuchen einen strick zu drehen (vor allem, wenn er damit niemandem schadet), und wenn es menschlich nicht funzt, dann hab ich doch das Recht zu geben, bevor ich 3 Jahre unglücklich bin.
Auch wenn Leute viel Geld verdienen, sind sie immer noch Menschen und das gibt anderen nicht das Recht sie in ihrer Würde anzugreifen, und ich würde gerne mal sehen, wie die Moralkeulenschwinger reagieren würden, wenn sie auch nur eine Minute von 10.000 Leuten ausgepfiffen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, dass sowas jetzt den eigentlich ja so erlösenden Sieg überschattet... Was jetzt mit Atouba passiert? Wie gesagt wird's schwer Spieler bei den Verletzungssorgen aus disziplinarischen Gründen auf die Bank zu setzen aber wenn jemand dauernd ausgepfiffen wird, mit den Nerven am Ende ist und dadurch kein Selbstvertrauen hat, sucht man vielleicht doch in der zweiten Mannschaft nach Ersatz, wenigstens für die nächsten zwei Spiele. Ist jedenfalls gut, dass bald Winterpause ist, dann kann Gras über die Sache wachsen

Aber schön, dass der HSV gewonnen uns Sanogo mal wieder getroffen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

War beim Spiel, hab das alles aber nicht ganz so genau sehen können.

Aber um hier mal eins klar zu stellen: Atouba ist/war hier nicht der Sündenbock für irgendwas. Der hat heute einfach nur unter aller Kanone gespielt, sowas gibts echt gar nicht.

Elfer selten dämlich verursacht, sich mehrmals absolut billig überlaufen lassen (wurde durch Körpertäuschungen getäuscht, wo der Gegenspieler den Ball kein einziges mal berührt hat), grobe Abspielfehler (Gegenspieler steht 1m vor ihm), dämliche Fouls am Strafraum.
Das Pfeifen kam erst 10 Min. vor seiner Auswechslung. Fand das aber auch schon zwiespältig... Pfeifen, wenn er etwas verbockt, vielleicht ok, aber generell.... mag ich nicht.

Dass mit den Mittelfingern hab ich nicht gesehen und irgendwas zu schmeißen ist immer scheiße.

Fände es schade, wenn es das für Atouba gewesen wäre, aber im Moment ist er zumindest völlig außer Form.

Insgesamt eine unwürdige Situation (oder gerade würdig?) von allen Seiten, wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch grad vom Spiel zurück.
Eigene Spieler auspfeifen geht ja mal gar nicht. Ich hab nicht gepfiffen und schäme mich für die "Fans" (vorallem für die der VIP-Plätze auf der Osttribüne, die auch noch geworfen haben).
Atouba hat zwar wirklich grottenschlecht gespielt (hab grad gelesen, dass er angeschlagen gespielt hat, mangels Alternativen), aber eigene Spieler derart niedermachen ist das Allerletzte.
Will Atouba nicht in Schutz nehmen, denn er muss sich als Profi im Griff haben und seine anschließende Aktion war mindestens genauso scheiße wie die Pfiffe gegen ihn, aber das Ganze trübt die Freude über den Sieg (erster Heimsieg seit April ( )) doch etwas.
Weiß wirklich nicht ob Atouba nochmal für den HSV spielen kann, aber wer soll sonst auf links?! Sind ja wirklich alle verletzt grad. Denke aber spätestens dann im Winter ist Atouba wohl Geschichte in Hamburg.. Schade, wenn man sieht was er letztes Jahr für Leistungen gezeigt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2006 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

ist atouba jetzt verletzt aufgelaufen?

spiegel.de artikel:

Obwohl Atouba für jeden erkennbar völlig überfordert war mit Krasic, entscheiden sich Doll und sein Assistent Ralf Zumdick, den Kameruner auch nach der Pause auf der linken Abwehrseite weiterhumpeln zu lassen. Wie kaum anders zu erwarten, produzierte der arme Atouba Fehler auf Fehler und brachte die gesamte HSV-Defensive so durcheinander, dass Zhirkov nach 65 Minuten einfach so durch die Hamburger Hälfte hindurchspazieren konnte, als gebe es gab keinen Gegenspieler. Am Ende des Alleinganges ging Atouba noch rücksichtsvoll zur Seite und ermöglichte dem Russen einen perfekten Abschluss.

was war da jetzt los? wieder die hüfte? ich finde es mittlerweile nur noch traurig, was da beim hsv passiert. da scheint was in den köpfen der spieler nicht zu stimmen und die verantwortlichen kriegen das nicht raus. ist meine meinung. und warum nimmt ihn doll nicht raus, wenn es nicht geht? einfach nur sinnlos. laut dem artikel war atouba beim 0:1, 1:1 und 1:2 unmittelbar beteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Mannschaft auspfeifen schön und gut, aber nen Spieler so krass runtermachen is genau so erbärmlich wie die Aktion mit dem Mittelfinger.

Grade in der Situation in der der HSV grade ist kann sich KEINER erlauben irgendeinen halbwegs fitten Spieler so zur Sau zu machen.

Keine Frage...grottenschlechte Leistung seinerseits.
Aber vielleicht hat das Team sowas ja auch ma gebraucht...danach gings ja dann auf einmal.

Wenns wirklich die VIP Idioten waren wie hier gesagt wurde, dann is das ganze noch viel schlimmer, weil grade diese so oder so keinerlei bezug zum Fussball haben in den meisten Fällen und einfach nur nicht wissen wohin mit dem Geld.

Trauriges Ende eines an sich doch recht netten Abends für den HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Brinko85 hat folgendes geschrieben:
Ne Mannschaft auspfeifen schön und gut, aber nen Spieler so krass runtermachen is genau so erbärmlich wie die Aktion mit dem Mittelfinger.

Grade in der Situation in der der HSV grade ist kann sich KEINER erlauben irgendeinen halbwegs fitten Spieler so zur Sau zu machen.

Keine Frage...grottenschlechte Leistung seinerseits.
Aber vielleicht hat das Team sowas ja auch ma gebraucht...danach gings ja dann auf einmal.

Wenns wirklich die VIP Idioten waren wie hier gesagt wurde, dann is das ganze noch viel schlimmer, weil grade diese so oder so keinerlei bezug zum Fussball haben in den meisten Fällen und einfach nur nicht wissen wohin mit dem Geld.

Trauriges Ende eines an sich doch recht netten Abends für den HSV


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Finde auch das man natürlich gerne eine mannschaft auspfeifen darf aber einen einzelnen spieler ist schon hart. klar gibt es vereinzelt pfiffe im stadion wenn mal ein spieler richtig schlecht spielt. ist in bremen mit wome nicht anders, der spielt mal licht mal schatten (ich mag den jungen aber einfach ) und wenns mal nicht läuft pfeiffen ein paar und andere rufen raus die sau etc. was nicht nett ist aber halt bei sooo vielen menschen im stadion vorkommt aber das gestern war schon hart. die momentane lage des hsv, dann das gepfeiffe gegen ihn .. mh .. da hätte ich wohl auch so nen ausrutscher gehabt. der gesichtsausdruck von ihm .. echt enttäuscht der junge wg. der hsv fans .. vor ner weile noch hochgejubelt .. sein tanz in der runde etc. und nun das .. nene
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich nur eins sagen: VOLLIDIOT!!!

Die Hamburgerfans müssen im Moment schon genug durch machen
und das so eine Aktion zu diesem Zeitpunkt vomn einem Profi kommt,
das ist nicht zu verzeihen. Für mich ganz klar: Er ist der Situation nicht
gewachsen! ich würd ihn sofort rausschmeißen!!

LAUTERN forever
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ohh man ich würde sagen, der ist in der Winterpause Arbeitslos. Das wird noch Konsequenzen haben, auf jeden Fall, gegen Nürnberg ist er ja schon deswegen nicht mehr dabei...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

wir sollten ihm am besten schön nach Moskau hinschicken, wo er als Söldner arbeiten darf. Für 4 millionen, darf in jeder haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
E78
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 763
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:49   Titel: Atouba Antworten mit Zitat

weiß nicht so viel über die situation beim hsv, aber immer wenn ich sie in letzter zeit gesehen habe, dann war atouba schlecht.

warum spielt er dann immer, vor allem da überall zu hören ist, er trainiert wegen verletzungen nur selten.

ich denke, die hamburger haben keine alternativen auf dieser position und deshalb muss atouba spielen, obwohl er mangels fitness und verletzungssorgen nicht spielen sollte.

hier müssten aber hsv insider mehr zum thema wissen. gibts alternativen im kader oder bei den amateuren?

und meineserachtens würde dies auch seinen ausraster gegenüber dem publikum erkären, er muss spielen, der trainer will es von ihm, obwohl er eigentlich nicht sollte, aber er spielt, vielleicht unter schmerzmitteln oder schmerzen.

sprich er bemüht sich für die mannschaft, gibt in seiner situation alles, mehr ist aber leider aktuell nicht drin, und keiner sieht diese seine situation und er wird permanent zum sündenbock abgestempelt --> irgendwann ein ausraster.

klingt doch irgendwie sinnvoll oder?
also @ hsv insider, warum stellt doll niemals nen anderen dort auf? gibts keinen mehr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Mc_Po hat folgendes geschrieben:
Atouba entschuldigt sich!


Dadurch, dass er sich jetzt so schnell entschuldigt hat wird es wohl keine großen Konsequenzen mehr für ihn haben. Um eine Geldstrafe wird er aber auf keinen Fall drum rum kommen.

Aber das mit dem verkaufen ist zurzeit absoluter Schwachsinn, man würde niemals das Geld bekommen, das er eigentlich wert ist. Und welcher Verein kauft sich schon nen Spieler der komplett außer Form ist und ne Verletzung hat, bei der niemand weiß obs überhaupt eine ist, für 4mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Mc_Po hat folgendes geschrieben:
Atouba entschuldigt sich!


Dadurch, dass er sich jetzt so schnell entschuldigt hat wird es wohl keine großen Konsequenzen mehr für ihn haben. Um eine Geldstrafe wird er aber auf keinen Fall drum rum kommen.

Aber das mit dem verkaufen ist zurzeit absoluter Schwachsinn, man würde niemals das Geld bekommen, das er eigentlich wert ist. Und welcher Verein kauft sich schon nen Spieler der komplett außer Form ist und ne Verletzung hat, bei der niemand weiß obs überhaupt eine ist, für 4mio?


HSV suspendiert Atouba für 2 Spiele
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group