preload
basicPlayer

Verdienen die Stars zu viel Geld?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Verdienen die Spieler zu viel?
ja,sie verdienen zu viel
64%
 64%  [ 25 ]
nein,die Gehälter sind Akzeptabel
35%
 35%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 21:14   Titel: Verdienen die Stars zu viel Geld? Antworten mit Zitat

Was denkt ihr,verdienen Fußballspieler in internationalen Top-clubs, wie beim FC Barcelona, beim FC Chelsa, bei Real Madrid CF,etc. zuviel Geld oder sind die Leistungen von Ronaldinho,Henry,etc. es wert mit der ein oder anderen Millionen pro Jahr belohnt zu werden?

Stimmt ab



Würde mich über viele Stimmen und Beiträge freuen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Och nicht schon wider dieses Thema

Natürlich verdienen die zu viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nihct,dass se zu viel verdienen,denn sie müssen jeden Tag trainieren,mit dem Erfolgsdruck umgehen können, Verletzungen in kauf nehmen,usw

Außerdem haen sie keine bzw wenig Zeit für ihre Familie oder Lebensgefährtin

also: sie sind das Geld wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin voll und ganz der meinung dass fussballspieler zuviel verdienen!!!!!
OK sie müssen zwar jeden tag trainieren und haben nicht immer freizeit wegen dem training.....
ABER: 1) Sie tun es weil es ihnen spaß macht
2) weil sie geld für bekommen
3) populariät und berühmtheit
4) die meisten fussballspieler können sich frauen aussuchen wie sie wollen
5) sind dauernd in den medien
6) viele vorteile im leben darausziehen können.

Weiss habe mich da ins thema zu sehr reingesteigert aber es ist nunmal so.
Und guckt euch ma ronaldinho an, ich glaube der geht egal wie wichtig ein spiel ist mit der einstellung aufs feld "Ja spiel ich ma die 90Min runter und hab mein spaß ist ja alles chillig^^". Das merkt man schon an seinem warm up vor dem spiel, er ist der einzige spieler der direkt den ball nimmt und damit arbeitet und die anderen gehen sich warm laufen und dabei lacht der noch wie son pferd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich voll 27diego27 an,aber ich finde "normale" Menschen müssen auch jeden Tag arbeiten,da ist die Begründung das sie jeden Tag trainieren müssen kein Argument!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2006 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich verdienen sie zu viel, wenn Fußball nicht so populär wäre sähe die geschichte anders aus! aber wenn du das unfair findest musst du wohl zurück in den Kommunismus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2006 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn sie sich einigermaßen den Arsch aufreißen würden für ihren Verein und die Fans würde ich dieses Gehaltsgefüge im Profifussball noch einigermaßen verstehen können...Aber wenn ich sehe wie lustlos einige Spieler dann wieder auf dem Platz stehen, kann ich nur den Kopf schütteln...Da verdienen sie sich keinen Cent...

Aber generell muss man sagen dass es weniger Geld auch tun würde! Wenn man sich mal anschaut was so ein hart arbeitender Arzt verdient...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

was is das für ne frage wenn einige profifussballer in einer woche soviel verdienen wie normale leute in 2 jahren zusammen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich verdienen sie zu viel! Ich meine, die haben so viel Freizeit, trotz Training...Und das macht ihnen auch noch Spaß! Die trainieren doch höchstens 3 Stunden am Tag. Was ist mit dem Rest der Zeit? Würde ein normaler Arbeiter für 3 Stunden Arbeit am Tag so viel Geld bekommen, hätte doch was.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

also beim HSV verdienen manche spieler viel zu viel geld

generell verdienen fußballer heutzutage viel zu viel, obwoh der trend mitlerweile zurückgeht.

aber ok, ein schuhmacher verdiente auch 50 mio. euro im jahr.

sport ist ein zuschauermagnet. deswegen wird auch im sport so viel gezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

alles dreht sich nur noch um geld. wenn ein spieler bei einem anderen verein pro jahr 500.000 euro mehr kriegt wechselt er ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2006 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mann Dommi du muss doch nich immer alles so pauschalisieren! Das ist nicht in jedem Fall so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt, dass sie viel verdienen. Doch wenn sich ein Spieler verletzt, dann muss er die Op (wenn nötig) zahlen und das ist gar nicht billig. z.B. Knieop.=
ca. 10000€
Das ist schon hard. Und wenn ein Spielerd den Verein wechselt, dann bekommt er nur einen kleinen Teil seiner Umzugskosten bezahlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

sind die nicht krankenversichert???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Schnome hat folgendes geschrieben:
Es stimmt, dass sie viel verdienen. Doch wenn sich ein Spieler verletzt, dann muss er die Op (wenn nötig) zahlen und das ist gar nicht billig. z.B. Knieop.=
ca. 10000€
Das ist schon hard. Und wenn ein Spielerd den Verein wechselt, dann bekommt er nur einen kleinen Teil seiner Umzugskosten bezahlt.



Zitat:
Ballacks wöchentliches Gehalt rund 177.500 Euro betragen,


Quelle

der könnte sich jede woche 17 mal operieren lassen aber das macht ja schon der verein...
ein haus+auto hat er evtl auch bekommen...also als fussballer lebts sich schon ganz gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar verdienen sie zuviel...aber das macht die Popularität und die Öffentlichkeit...da kann man auch nich viel dran rütteln...nur das Argument sie muessen mit Verletzungen kämpfen da musst ich shcon schmunzeln...klar stimmt das aber ein Arbeiter au der Baustelle setzt sich sicher auch gewissen Gefahren aus...und meist endet es mit Verletzungen nicht in der Sportinvalidität( natürlich gibt es dort Ausnahmen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

aber ok, ein schuhmacher verdiente auch 50 mio. euro im jahr.


Nur mal so nebenbei. Motorsport ist ein Sport, bei dem man sein Leben riskiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

und fußball einer bei dem man seine gesundheit gefährdet! und dagegen sind die mios von den fußballern ja noch kleingeld


außerdem:

wieviele profifußballer gibt es in Deutschland? und wieviele davon stehen tagtäglichn in den medien? wieviele von denen haben diese millionengehälter? nich mal die gesamte erste buli


und zudem holen die spieler auch abermillionen raus! überleg dir mal:

Beckham hat, bevor er eine minute gespielt hatte, seine 40mio ablöse am ERSTEN tag nur durch trikot verkäufe wieder raus

und diese leute haben 10-max 20 jahre zeit, für die restliche zeit ihres lebens vorzusorgen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

ok also profifußballer sind noch 1te und 2te bald auch die eingleisige 3te wie viele dass genau sind keine ahnung
aber es werden wohl genug sein

in den medien kaum jmnd eher gesagt vielleicht eine hand voll obwohl wir reden hier von täglich in den medien also 3 diego klose und kahn wenn er wieder wen zusammenscheißt ^^[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

eben die sind doch nur in der presse wenn:

1.Sie wechseln
2.sie nationalspieler werden
3.sie was tolles gemacht ham
4.sie was beschissenes gemacht haben
5.sie in kahn manier agieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

hab gehört kahn macht noch schön bis 08 weiter mehr zu lachen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

vllt beißt der mal einen das wäre dochmal was^^

aber wollte der nich nach japan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

ne wollte der nicht er hat bemerkt die schmecken nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

looooool^^


naja er könnte es sich sicher leisten auch deutsche einfliegen zu lassen


is bestimmt nen vampir darum hat der auch immer sone cap um sich wenigstens nen bissel zu schützen


naja aber der muss auch in seinem leben nichtmehr arbeiten
damit ich nicht wieder wegen der qualität meiner beiträge was anhören muss der ist auch überbezahlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

mit 37 kannst du auch nur überbezahlt werden

da spielt doch keiner mehr gut doch die mannschaft meint trotzdem dem dass geld zu geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group