preload
basicPlayer

Bitte bewerten - Wo kann ich mich noch verbessern?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 11:51   Titel: Bitte bewerten - Wo kann ich mich noch verbessern? Antworten mit Zitat

Hallo,

Würde mich freuen wenn ihr mein Team bewerten würdet und Vorschläge macht wo ich mich noch verbessern sollte.

Bei Link-Angabe helfe ich auf jeden Fall zurück

Update vom 08.06

Grote für 500.000 weg- Dafür Mathijsen gekauft für 4 Mio. Hab jetzt noch 5 Millionen auf dem Konto

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2007 14:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey nicht so schüchtern Jungs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Miller Ist stammtorhüter wird wohl ne gute saison spielen, muss man aber mal abwarten. 2-
bis auf Rafinha und hofland würde ich mich noch weiter verstärken.

Dein Mittelfeld ist bestens besätzt, da brauchst du erstma nicht mehr viel machen.

mit Kuranyi und Gomez haste ein gutes Sturmduo, Valdes ist ne alternative, da muss man erstma schauen ob er spielt oder auf der bank sitzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

hast eigentlich ein super Team, ich würde einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler holen ( sollten Stammspieler in ihren Vereinen sein).
Note 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

So!

Tor: Den kenn ich nicht....kenn mich auch net so gut mit den aufsteigern aus!
Aber ist eben ein Aufsteiger...wird viel raufbekommen...somit bestimmt gut punkte bekommen wenn er hält ^^...also noch ersatzmann dann 2!

Abwehr: Da haste Rafinha als kracher!...der rest ist Mittelmäßig hofland, Haggui, Parsanen 3+! hier vielelicht zwei von den Mittleren erkaufen und noch einen besseren rein!

Mittelfeld: VdV, Diego und Kehl echt spitzen Leute wirklich gut! 1-

Sturm: Kuranyi und Gomez top Stürmer bloß wenn einer ausfällt hast du auch kein weiteren Stamm spieler! 1-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

@Biwo
@Mazzeschal

Schaut doch bitte mal in die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Frank81
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 17.10.2003
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor note 2: mit miller keinen schlechten man im tor

abwehr note 3- : außer rafinha noch verbesserungs würdig.

mittelfeld 2+: auf jeden fall ein sehr gutes mittelfeld.

sturm note 1-: mit kuranyi und gomez 2 top leute und valdez wird auch wieder tore machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...dannke für deine Bewertung...

Also...
Tor: Ja ...Miller....wollen wir mal abwarten ob da was kommt.....würde mir vllt nen richtigen Stammtorhüter holen...3
Abwehr: Rafinha ist genial...aber danach kommt lange nichts...Hofland ist vllt noch erwähnenswert.....Rest verkaufen und richtig zuschlagen aufm Transfermarkt...3
Mittelfeld: Van der Vaart und Diego sicherlich die Glanzstücke deines Teams....Kehl ist auch in ordnung....den rest verkaufen und noch zwei gute holen...2+
Sturm: Kuranyi und Gomez sind supaaa....hoffentlich kommt Valdez jetzt mehr....und Delura...ist und bleibt ne Flasche^^2+

MFG LECTOR
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team.

Würde auf jeden Fall mir noch 1 bis 2 Abwehrspieler holen. Ansonten einen mittefledspieler, nach dem Abwehrspieler. Die Mannschaft kann man so lassen dann.

Bewerte auch mein Team undsag etwas zu Blascykowski.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228759
Nach oben
Patrick80
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 56
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Super Team. Insgesamt 2+.

Einen Abwehrspieler noch, der Stamm ist, holen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist klasse. sehr konstant. Auf ersatz wartest du wahrscheinlich nur.
---->2+

Abwehr:Rafinha is top. Hofland guter durschnitt. Der Rest sind gute Ersatzspieler aber als Stammkräfte eigentlich ungeeignet.Versuch doch hier noch einen ca. 3mio-SPieler einzukaufen.
--->3+

Mittelfeld:Van der Vaart und Diego sind Top! Kehl wird wieder stark aufspielen nächste Saison und von Jones erwarte ic auch eine gute Saison.Grote sehr gut als ersatz geeignet wird noch sehr im wert steigen!
---->1-

Sturm:Gomez is der hammer. Kuranyi mag ich persönlich nicht so sehr aber er wird schon seine Buden machen. Valdez is ne gute Investition.Insgesamt ein sehr starker Sturm.
---->1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeder Position solltest du noch nen guten holen, aber mit 3 Millionen kommst du da erstmal nicht weit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein team bewerten^^

Tor:Markus Miller ist ein starker Keeper,habe ihn ja auch,der wird sicher eine starke Saison machen,da er viel aufs Tor bekommen wird,aber du solltest dir noch den Ersatzmann dazu holen wenn mal was ist.
Note:1-

Abwehr:Rafinha ist dein mit Abstand stärkster Verteidiger den du hast.Hofland ist nen gestanderer Stammspieler in Wolfsburg,aber bei z.b Haggui und Pasanen bleibt abzuwarten,ob sie noch nach den ganzen Verpflichtungen spielt.Atouba wird wohl noch weiterspielen und sich vllt wieder steigern können.J.Boateng und Yahia könntne noch richtig gut werden,aber abwarten.
Note:2-

Mittelfeld:VdV und Diego sind natürlich deine Stars im Mittelfeld und auch im Team.Wenn beide fit sind immer für über 150 Punkte gut.Kehl wird wenn er richtig fit wird sicher auch wieder Punkte machen.Grote ist sehr talentiert kann einer werden und bei Jones und Alfontetis bleibt abzuwarten wie sie sich in ihren neuen Team zurecht finden.
Note:1-

Sturm:Gomez und Kuranyi sind natürlich klasse Leute,die immer viele Tore machen können.Valdez und Delura sind ehr Spekulationseinkäufe,die sich erst in hintere Glied einordnen werden,aber wenn es gut läuft könnten,die den Durchbruch schaffn.
Note:1-

Insgesamt 2+/1- ein gutes Team mit der richtigen Miscchung an Spieler und mit noch so 2-3 neuen im Kader kann nach oben hin viel drin sein.

Bitte bewerte auch zurück würd mich freuen

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=228996
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist klasse - Stammspiele. ist natürlich Risiko dabei
---->2

Abwehr:Rafinha is top. Hofland guter durschnitt. Der Rest sind gute Ersatzspieler aber als Stammkräfte eigentlich ungeeignet.Halte ich nicht für eine Topbesetzung
--->3

Mittelfeld:Van der Vaart und Diego sind Top und das beste was man bekommen kann! Kehl wird wieder stark aufspielen nächste Saison und von Jones erwarte ich auch einiges, wenn er sich in Schalke durchsetzten kann.
---->2+

Sturm:Gomez is der hammer. Kuranyi mag ich persönlich nicht so sehr aber er wird schon seine Buden machen. Valdez ist einfach zu schlecht --- der bringt garnichts
---->1-

Alles insgesamt ein solides bis gutes Team --- würde vielleicht mal überleben die Taktik auf 3-4-3 umzustellen.

Bitte bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229073
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach würde ich
in der abwehr dicht machen
und im sturm noch einen guten dritten mann holen
bitte hilf mir auch es ist wichtig:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229085&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

@Director

hiermit ein letzter Hinweis auf die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung!

tor: miller kein ersatz hier eine guten einkaufen! ist auchfraglich ob miller überhaupt gut spiel!

abwehr: hofland nicht der beste rafinia ist gut auch hier zu wenig vom rest halt ich nicht viel!

mittelfeld: diego und van der vaart super aber es fehlen zwei weitere gute!

sturm Gomez super kuranyi denke ich spielt nicht wieder so ne saison! hanke gut! kuranyi verkaufen und in die abwehr und ins tor infestieren wenn noch geld übrig bleibt noch was im mittelfeld kaufen!

fazit dein sturm ist am besten besetzt auch das mittelfeld ist ok fehlen aber noch gute auser diego und van der vaart abwehr und tor beide nicht besonders gut besetzt deshalb nur ne note 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bEwertung

Ich würde mal den pasanen verkaufen delura wird in dieser saison auch nichts plus weg mit dem haggui

So dann wenn geld noch einen kracher holen dann ist das team gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Kontostand momentan bei 4 Millionen €, Pasanen heute morgen verkauft.

@Kevin014

Wäre nett wenn du in der Form bewerten würdest wie ich es bei dir gemacht habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Miller ist sehr stark, wird nächstes jahr mehr als 100 pkt holen

Abwehr: Rafinha ist klasse, Hoofland ok, der rest ist jedoch nur durchschnitt oder überhaupt nicht zu gebrauchen, da musst du noch 1-2 holen

Mittelfeld: Mit Kehl, v.d.Vaart und Diego hat du ein fast perfektes mittelfeld, wenn jones einschlägt sihts sehr gut aus, aloneftis ist aber auch noch da, sehr gut

Sturm: Der Sturm ist auch extrem gut, Gomez und Kuranyi sind top, der rest ist auch gut, könntest auch 4-3-3 spielen,

abgesehen von der abwehr ist deine mannschaft super,

viel glück in der nächsten saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dir auch.
Update:
Habe heute Hanke für 3 Millionen verkauft. Habe somit wieder Geld um einen guten Abwehrmann zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

THX für deine Bewertung

ohh jeh super team , ich machs kurz

Tor: 2+

Abwehr: 2 von Atouba halt ich nix guck ma nach nem andern selbe Preisklasse z.b. Brzenska, Eichner D. Reinhardt

Mittelfeld: 1

Sturm: 1


bitte bewerten, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=229437&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte mal, bitte bewerte dann auch mein team


Tor: Miller ist gut, aber gibt bessere ... Wiese, Enke, Schäfer, ...
---> 2-3

Abwehr: Rafinha ist top und Mathijsen und Hofland punkten auch gut.
---> 2-3

Mittelfeld: Diego und van der Vaart sind die 2 besten Spielmacher der liga, Kehl wird wieder kommen, aber den rest kannst du verkaufen.
---> 2+

Sturm: Gomez und Kuranyi sind top, Valdez hat keinen stammplatz.
---> 1-2

Insgesamt: 2-

Du hast auf jeder position 1 oder 2 top leute, aber dahinter kommt nichts. Investier noch mehr in die breite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung,ganz kurz zu insua, du scheinst schalke fan zu sein und ich halte ihn weil ich so ein urin gefühl habe das er ein königsblauer werden könnte nun zu deinem team.

tor---> mit miller hast du nen guten, hol dir noch den erstz man.

--->hält er wie in liga zwei wärs ne glatte eins, ist momentan noch spekulation und der ersatz fehlt daher "bloß" ne 2

abwehr--->rafinha, ganz stark

atouba, hat viel kredit verspielt, war mal bärenstark, bleibt abzuwarten was er diese saison bringt

mathijsen, wird stärker werden ist ein richtig guter

hofland, ist auch stark, war nicht seine beste saison, mit der neu formierten mannschaft ist wolfsburg einiges zuzutrauen

j.boateng, ist nicht ganz so weit wie sein bruder, aber er wird seinen weg gehen, exelente berliner jugendarbeit

--->atouba als kalkulierbares risiko, boateng als riesen talent dazu 2 sehr solide und ne bombe, 2+ in ner 18 liga eigentlich 1

mittelfeld--->kehl, in dortmund gesetzt,wird wieder vollgas geben, der loddar hält ihn für deutschlands besten 6er, ich sehe ihn hinter fings an 2ter stelle, aber kanzklar ein riesen spieler

aloneftis, der munteanu erstz, wird es schwer haben an munte ranzukommen, allerding ein risiko das man bei seinem preis gehen kann und sollte

jones, ein hammer spieler, leider sehr verletzungsanfällig, wird es auf schalke schwer haben, es gibt drei plätze im mf und einer ist für ernst reserviert.mal abwarten, hat das potential einzuschlagen wie eine bombe.klasse

vdv und diego, zu denen braucht man nichts weiter sagen, sind die besten spieler der liga. einzige kleine anmerkung vdv ist leider ebenfalls verletzungsanfällig

--->bei jones kann man nicht sagen ob er spielen wird, vdv wird hin und wieder ausfallen, würde probieren noch einen wie kauf zu holen. ansonsten auch wenn dünn besetzt(breite ist bei der klasse schwer zu realisieren ) note 1

sturm--->petric, ist eigentlich omf, denoch ein guter der den bvb weiterbringen kann

valdez, hat leider nur noch aussenseiter chancen. frei und klimo dürften gesetzt sein petric hinter den spitzen, aber so hast du mit valdez nen trump wenn frei oder klimo ausfallen

kuranyi, riesen rückrunde, hat stark an sich gearbeitet. wird auch nächstes jahr positiv auffallen

gomez, hat mit noch nen tik besser gefallen als kuranyi, hat ne geile spielweise ellegant schnell und voller power, wird mal ein ganz grosser

okoronkwo, hat nur aussenseiter chancen, selbst wenn pantelic wechseln sollte hat der neu piszczek trotzdem die nase vorn. er scheint mächtig was drauf zu haben

--->ganz starker sturm, das in ner 18 liga dazu einbomben mittelfeld und ne starke abwehr top.sturm note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

@conso

das war genau die Art von "Bewertung", die wir hier nicht sehen wollen.
Bitte hilfreiche und sinnvolle Beiträge schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group