preload
basicPlayer

Mal bitte mein team bewerten - gg.hilfe sehr gerne

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Ist meine abwehr perfekt?
Ja! Was will man mehr?
28%
 28%  [ 11 ]
Nein! es fehlt noch son richtiger Kracher
71%
 71%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 38

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:03   Titel: Mal bitte mein team bewerten - gg.hilfe sehr gerne Antworten mit Zitat

Da ich ja lange gesperrt war , jetzt aber wieder entsperrt wurde , konnte ich lange nicht mehr posten, jetzt möchte ich mal wissen wie es mit meinem Kader aussieht,
Ist meine Abwehr perfekt?
Wie ist mein Mittelfeld?
Und wer kann mir im Sturm helfen?

Mein Kader:
Tor: F. Rost (Ersatz wird gesucht)
Abwehr: Eggimann --- A.Wolf --- J.Boateng --- Kyrgiakos (Ziebig)
Mittelfeld: Misimovic --- Vidal--- Rolfes --- A.Meier (kommt noch)
Sturm: Olic - Charisteas (Agali)

Ich helfe sehr gerne zurück, weil ich endlich mal wieder pooosten will^^

Edit: Ich werde jetzt Adler, Kennedy, Kristiansen verkaufen
habe neu Agali

Jetzt schoneinmal DANKE.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2008 10:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

das sind ja alles gute punkter aber fehlt noch ein guter spieler wie ...bordon.aber sonst ist die ganz gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


das04 hat folgendes geschrieben:
das sind ja alles gute punkter aber fehlt noch ein guter spieler wie ...bordon.aber sonst ist die ganz gut


Eigentlich war die Umfrage nur Nebensache und du solltest bewerten aber nun gut vielleicht kannste es ja noch machen
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

also im Mittelfeld fehlt halt einfach ein Vdv,diego,ribery oder rakitic...aber ansonsten passt eigentlich alles vielleicht noch die tiefe des kaders noch einbisschen ausbessern....würd mich freuen wenn du mein Team bewerten würdest^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat


Domi90 hat folgendes geschrieben:
also im Mittelfeld fehlt halt einfach ein Vdv,diego,ribery oder rakitic...aber ansonsten passt eigentlich alles vielleicht noch die tiefe des kaders noch einbisschen ausbessern....würd mich freuen wenn du mein Team bewerten würdest^^


Du willst dafür(!!!) doch nicht etwa eine Rückbewertung?
Öhhhmmmmm...
ne gibt´s nicht.
Ich möchte nur vollständige Bewertungen abgeben und wenn man Zurück(!)bewerten soll, dann in dem gleichen Niveau und das wäre dann auch :
Ja im Mittelfeld verbesserungwürdig und in der Abwehr naja und im Strum auch nicht so der knüller xD.
Ich werde morgen wieder anfangen zu bewerten, vielelicht krege ich dann auch mal ne ordentliche(!) Rückbewertung
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also gut sorry mein fehler!

Tor: mIt Rost hast du sicherlich einen der bessten torhüter der liege nach Adler...würd mir vielleicht noch den 2. holen!Note:2+

Abwehr:Eggimann und Kyrgiakos sind torgefährlich das ist sehr gut. boateng und wolf machen meist sicher ihre punkte.find ihr hast du kein handlungsbedarf! Note:1-

Mittelfeld: Die 2 Nürnberger sind mit sicherheit die 2 überragenden Spieler bei Nürnberg im Mittelfeld auch sehr torgefährlich.Maier naja ich halte nichr viel von ihm aber auch er macht tore und damit punkte...ich denke über Rolfes brauch man garnicht reden eine super hinrunde,hoffe er macht weiterhin so viel punkte.Aber hier fehlt wie gesagt der richtige Brecher!!! Note:2-

Stürm:Olic keine frage eigentlich der wird weiterhin seine tore machen...charisteas wird nun konkurenz mit Koller bekomm mal schaun wer sich durchsetzt.Adler wirds dadurch noch schwerer haben! Note: 3+

noch was ich finde du hast zuviel nürnberger in deinem Team,schau vielleict das da etwas anderes her kommt!!!

ich hoff du wirst mich jetzt auch zurück bewerten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Domi90 hat folgendes geschrieben:

Tor: mIt Rost hast du sicherlich einen der bessten torhüter der liege nach Adler...würd mir vielleicht noch den 2. holen!Note:2+


stimme ich zu, erfahrener Torwart!


Domi90 hat folgendes geschrieben:

Abwehr:Eggimann und Kyrgiakos sind torgefährlich das ist sehr gut. boateng und wolf machen meist sicher ihre punkte.find ihr hast du kein handlungsbedarf! Note:1-


Beschreibung passend, nur Note würd ich ne glatte 1 geben, 2 defensive Knüller und 2 torgefährliche Abwehrmänner, ein Traum eines jeden!


Domi90 hat folgendes geschrieben:

Mittelfeld: Die 2 Nürnberger sind mit sicherheit die 2 überragenden Spieler bei Nürnberg im Mittelfeld auch sehr torgefährlich.Maier naja ich halte nichr viel von ihm aber auch er macht tore und damit punkte...ich denke über Rolfes brauch man garnicht reden eine super hinrunde,hoffe er macht weiterhin so viel punkte.Aber hier fehlt wie gesagt der richtige Brecher!!! Note:2-


einziger Punkt wo ich meckern würde, Misimovic ist ein sehr guter Spieler, Mintal ist halt so ne Sache, falls du Ersatz findest würde ich ihn austauschen... vllt ihn verkaufen + geld investieren in einen Topstar.. 2-3


Domi90 hat folgendes geschrieben:

Stürm:Olic keine frage eigentlich der wird weiterhin seine tore machen...charisteas wird nun konkurenz mit Koller bekomm mal schaun wer sich durchsetzt.Adler wirds dadurch noch schwerer haben! Note: 3+


Charisteas falls möglich ebenfalls "umtauschen", denke er kriegt richtig Dampf gemacht in der RR, da gibts sicherere Alternativen!


Hier mein Thread, falls du mir helfen kannst ist eine Antwort willkommen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273367
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldige, war noch ein bissel chaotisch im Büro.

Setzen wir uns mal dran:

Tor:

Mit Frank Rost hast du, trotz seines hohen Alters, einen guten Punktegaranten. Die defensive Spielweise des HSV trägt sein übriges dazu bei. Ohne Ersatzmann allerdings n kleiner Abzug. 2

Abwehr:
Mit Wolf, Eggimann und Kyrgiakos hast du 3 torgefährliche Abwehrspieler. Vor allem Kyrgiakos ist eigentlich ein Sportal-Liebling. Mal sehen wie er sich so ohne das Futter von Albert Streit bei Frankfurt schlägt. Wolf punktete trotz Nürnberger Misere doch relativ gut. Bei Eggimann hängt wahrscheinlich auch viel von der generellen Form des KSC in der Rückrunde an. Trotzdem bisher ein Top-Man! Boateng ist bei Hamburg gesetzt auf rechts und der gefällt mir persönlich auch immer besser!
Mit Ziebig hast du einen guten Ersatz. Kam bei Cottubs immer besser in Fahrt die letzten Spiele. Mal sehen wie er sich entwickelt. 2+

Mittelfeld:
Misimvovic und Rolfes sind sehr solide Spieler! Misi schießt zudem noch die Elfer bei Nürnberg und punktete wie Wolf auch gut beim Club. Rolfes finde ich persönlich ein wenig überbewertet, dennoch zählen hier die Sportal-Noten und da machst du mit ihm alles richtig. Mintal wird zur Rückrunde bestimmt auch nochmal ne Schüppe drauflegen können. Kristiansen als Lückenfüller ist okay. Auch wenn ich für ihn beim Club nicht mehr so die Chancen sehe.
Alex Meier ist eine Wundertüte bei der Eintracht. Er war auch länger verletzt. Wenn er die Vorbereitung komplett nutzen kann wird er bestimmt wieder direkt spielen. Allerdings heißt das nicht, dass er auch gut punktet. Bei ihm ist es immer ein schmaler Grat zwischen Bundesliga und Kreisliga

Insgesamt ein solides Mittelfeld, allerdings stark FCN-lastig. Der richtige Kracher fehlt hier aber. 3


Sturm:

Auch hier springt direkt der FCN ins Auge. Also Kennedy wird wohl bei Hans Meier nicht mehr spielen. Ihn würde ich verkaufen.
Charisteas und Adler werden es wohl auch sehr schwer haben jetzt wo Koller noch vorne gesetzt ist. Adler habe ich selber und halte eigentlich viel von ihm, aber es werden wohl wieder weniger Einsätze.
Und Charisteas ist wohl zu ähnlich um mit Koller gemeinsam zu stürmen.
Olic ist wohl eine der Überraschungen der Hinrunde. Einige Punkte und eine saftige Marktwertsteigerung waren die Folgen. Mal sehen wie er sich ihn der Rückrunde schlägt. Ist auf jeden Fall gesetzt, sehe in trotzdem nicht unter den Top-Stürmern der Liga.

Insgesamt auch hier wieder zu Nürnberg-lastig. Und Olic als einzige gesetzte Spitze ist ein wenig dünn.
4+

Insgesamt ein solides Team. Würde aber mal ausmisten und anstelle der Nürnberger mal einige andere ins Boot holen. Insgesamt 2- bis 3+

Wieviel Geld hast du noch auf der hohen Kante?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

also ich fang ma an:
TW:rost klasse vor allem er sehr oft zu null spielt (ersatz bist du ja schon auf der suche)
AW:sehr gut
MF: mintal wird nicht mehr so gut wie früher sein aber dafür hast du ja rolfes, misi und meier
ST: olic perfekt und charisteas nicht mehr so gut(vorallem wegen koller)
also mein tipp an dich: kennedy und adler kannst du ruhig verkaufen und je nachdem wie dein kontostand ist würde ich dir raten einen stammstürmer zu kaufen, denn charisteas wird nciht emhr stamm spielen weil koller gekommen ist (tipp: rangelov)
eure hilfe brauche ich: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273541
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine bewertung und keine angst wegen der rückbewertung...

tor: rost ist top, hol dir noch nen ersatz (note 2)

abw: eggimann einer der positiven überraschungen bisher, genauso wie boateng, der gut beim hsv aufspielt. soto wird sowieso immer recht gut von sportal benotet und wolf wohl der einzig konstante bei einer grottigen nürnberger hr. (note 2,5)

mf: rolfes und misi spielen sehr gut, mintal eher durchschnitt kann aber viel besser! ebenso meier der nach dem weggang von streit sicher mehr gefordert wird, hoffentlich kann er endlich mal wieder ne rr wie 05/06 spielen. mit kristiansen nur ne schwache ergänzung (note 3,5)

sturm: olic scheint seinen durchbruch beim hsv geschafft zu haben und denke er wird eine ähnlich starke rr spielen. bei den nürnberger stürmern muss man sehen, wie die vorbereitung abläuft und ob meyer mit zwei oder drei stürmern spielt. am ehesten seh ich bei harry eine chance auf spiele und tore, allerdings hat er oft auch sehr unaufällige (schlechte) spiele (note 4)

insgesamt: finde dein team wird von vorne nach hinten immer schlechter! tor top, ebenso wie abw mit 4,5 guten spielern. im mf seh ich nur misi und rolfes und mit abstrichen dann mintal, die anderen beiden doch bislang eher durchschnitt und im sturm neben olic auch nix besonderes. würde weniger auf nürnberger spieler setzen und vllt einer aus der abw verkaufen, um damit nen neuen stürmer zu kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin etwas im Minus, verkaufe Adler, Kristiansen, Kennedy und Mintal.
Dann habe ich nur noch Wolf, Misimovic und Charisteas das geht ja.

Aber ich verstehe nicht , dass wenn man sagt, Misi und Rolfes sehr gut und Mintal+ Meier = 3 wie daraus eine 3,5 entsteht, das bedeutet nix besonderes 1+1+3+3= 8; 8/4 = 2 oder? Also wäre das ne 2 keine 3,5
Und:

Zitat:
abw: eggimann einer der positiven überraschungen bisher, genauso wie boateng, der gut beim hsv aufspielt. soto wird sowieso immer recht gut von sportal benotet und wolf wohl der einzig konstante bei einer grottigen nürnberger hr. (note 2,5)

daraus kommt ne 2,5?
Eggimann= posotiv= 1,5 oder 2?
Boateng= positiv= 1.5 oder 2?
Kyrgiakos= 2
Wolf= 1,5 oder 2?

bestens= 1,5+1,5+1,5+2= 6,5; 6,5/ 4 = 1,625= 1- oder 2+ ...ODER???
schlechteter Fall= 2+2+2+2= 8; 8/4 = 2 ... ODER???

Aber nunja, jeder hat hier so seine Logik

aber danke schonmal für die bewertungen, denke jeder findet mein team zu nürnberglastig, das werde ich ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

okay, also bei der abwehr kann man vllt auch ne glatte 2 geben, da lass ich wohl mit mir reden, aber nicht beim mf!!!

auch wenn ich misi und rolfes als sehr gut einstufe, ist das nicht ne 1,0 sondern eher 1,5, weil was sollen sonst andere spieler wie diego, vdv, usw bekommen?
dann mintal und meier die eigentlch nur punkte gemacht haben, wenn sie auch ein tor geschossen haben, sind wie gesagt mMn durchschnitt und das ist für mich ne 3,5 - 4 und dann fehlen dir einfach die alternativen im mf, falls mal ein spieler ausfällt, also für mich höchstens ne 3,5!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Ich habe Kristiansen,N.Adler und Mintal verkauft, habe dafür Vidal gekauft
Zwar 4,9 mios hingeblättert aber das ist es mir Wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vorab ne Frage, du erwartest doch nicht wirklich, dass jeder nach deinem komischen Prinzip bewertet oder?

Jeder gibt die Note für den Teil des Teams, wie er diesen Teil einschätzt. Wenn jemand dein Mittelfeld mittelmäßig einschätzt trotz ein paar guter Spieler, das sollte man das doch auch so hinnehmen...

Nundenn, ich bewerte mal:

Tor: 2+
Rost ist gut, Ersatz fehlt.

Abwehr: 2
Eigentlich durchgehend konstant und gut. Aber hier fehlt noch so der Knüller, alles konstant keine Frage aber keiner wie Bordon, Mertesacker oder Lucio.

Mittelfeld: 3+
Hier etwas dünn besetzt, A. Meier... bleibt abzuwarten; Misimovic und Rolfes sind hier deine besten, dann halt noch Vidal, der ein ziemlich guter Mann ist.

Sturm: 4
Olic ist ein guter Mann, bezweifle jedoch, dass er weiterhin einen so guten Lauf hat, vom Rest des Sturms bleibt zu wünschen übrig. Charisteas... Hat mich bisher gar nicht richtig überzeugt, denke er wird keinen Stammplatz haben.
Ergebnis: 4
Hmm, nochmal nachrechnen
Olic + Charisteas + Agali = 2 + 5 + 5 = 12 / 3 = 4
Jop so ists richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

OMG
Nein ich erwarte NICHT, dass jemand nach meinem 'komischem' Prinzip bewertet
Ich finde es nur sehr komisch, dass jemand sagt sehr gut, sehr gut, gut, mittelmäßig und dann ne 3 gibt.
Es ist außerdem kein Prinzip, sondern eine Veranschaulichung

p.s.: meyer hat charisteas sein vertrauen geschenkt und ihm erst mal einen stammplatz versprochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

@das04

bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 01:12   Titel: so dala Antworten mit Zitat

ok wie versprocehn deine bewertung


tor
Rost guter mann leider kein ersatz würde noch die nr.2 holen vom hsv daher
note 2

abwehr. 4 ahmmer leutze mit boateng , kyriakos und eggimann und wolf alle super.. nur bank is wieder nich so

note 2

Mittelfeld Rolfes und Misimovic suind super vidal auch sehr gut wenn meier kommt hast nen gutes stamm mittelfeld nur wieder die bank trotzdem das stammmittelfeld überzeugt

Note 2+


Sturm is ganz klar die schwachstelle olic guter mann aber sonst nur durchschnitt und bei agali ,adler und charisteas ist nicht wirklich ne steigerung zu beobachten

daher note 3-4


im grunde ne gute mannschaft , die bank ist in allen teilen zu dünn und tu was im sturm ! aber die erste elf ist eigentlich sehr gut außer im sturm!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

fangen wir oben an:

tor -Rost - guter Mann, kein handlungsbedarf - 2+

abwehr - gute jungs, auf jedenfall, fehlt vlt. noch so ein superstar, wie naldo, merte oder bordon, aber torgefährlich: 2

mf - 3 leute is bissen dünn, wenn sich einer verletzt stehste leider da, deswegen abzüge, aber im grunde auch gute jungs 2-3

sturm - leider nur olic, der star im sturm, die andern nich bei topc clubs und charisteas hat mit koller jez auch bomben konkurrenz. 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Tor: Rost ist ein super spieler!
Note:2^^

Abwehr:
BOMBE!!!!!!!!
Außer vllt. Boateng.

Note:1

Mittelfeld:
auch richtig gut also...
Note:1-

Sturm da ist die schwäche Olic wird nicht immer so spielen und Charisteas nee!

Note: dennoch 3- Olic ist aber gut

Gesamt:1-
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich finde deine Abwehr jetzt nicht so rasend.
Da fehlt noch ein Bordon, Naldo, Demichelis.
Du hast gute Mittelklasseleute! Mehr nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Machst mit Rost eine gute Figur!

Note 1

Abwehr:

Auc da kann man nicht meckern. Boateng ist nicht so mein Fall, da gibts auch sicherlich bessere Spieler, aber meckern solltest du mit dieser Abwehr nicht

Note 2

Mittelfeld:

Hört sich sehr gut an, obwohl doch Misimovic derzeit verletzt sein soll, oder habe ich mich da verhört? Da solltest du demnach auf jeden Fall nachrüsten.

Note 2-

Sturm:

Mit Olic nen ordentlichen Bomber vorn drin. Der Junge rennt derzeit wie nie. Ich glaube auch nicht, dass sich das diese Saison nochmal ändert. Auch Charisteas hatte sich gefangen, zählt aber wohl dennoch zu den eher schwächeren Stürmern.

Note 2-


Ich bitte im Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275027
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sogar einen in der Abwehr aufgeben...z.B. Kyrjagos...und dann lieber das Geld im Mittelfeld investieren...3 mann sind zu wenig!!! und Misimovic ist verletzt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

@boex
@MichiFCB

Haltet Euch bitte an die Bewertungsrichtlinien!

@MichiFCB

geraded von den erfahrenen Usern muss hier mehr kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier nur nach der Abwehr gefragt ist beschränke ich mich mal fast nur auf sie.
Die Abwehr ist schon sehr stark, doch solche Top Leute, wie Bordon kann man ja immer gebrauchen

Kurz zum Mittelfeld: Pass auf mit A. Meier, der könnte noch den rest der Saison ausfallen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

@MGGTI

der nächste Beitrag auf diesem "Niveau" zieht gelb nach sIch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group