preload
basicPlayer

Danijel Pranjic

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 09:38   Titel: Danijel Pranjic Antworten mit Zitat

Kroate Danijel Pranjic weit oben auf der Liste
Nach MOPO-Informationen steht der Kroate Danijel Pranjic weit oben auf der Liste. Der 26-Jährige kann auf der linken Seite alle Positionen bekleiden, spielte bei der EM einen glänzenden Part als Außenverteidiger. Allerdings: Sein niederländischer Klub SC Heerenveen stellt sich (noch) quer, verlangt eine Ablösesumme, die schon Juventus Turin, Tottenham Hotspur und Betis Sevilla verschreckte. Für weniger als acht Millionen Euro wäre Pranjic wohl nicht zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Bayern-Transfer nach Mario Gomez: Für die linke Seite soll der Kroate Danijel Pranjic (27) aus Heerenveen/ Holland kommen. Ablöse rund 10 Mio.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/04/chelsea-star-jose-bosingwa/kandidat-fuer-die-bayern.html
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic für 10 Millionen zu Bayern
Bild.de Quelle

sportal.de Quelle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft des FC Bayern für die kommende Saison nimmt immer mehr Gesicht an. Am Donnerstag bestätigte Uli Hoeneß fcbayern.de, dass sich der Rekordmeister mit Danijel Pranjic vom SC Heerenveen auf einen Transfer nach München geeinigt habe. „Wir sind uns mit dem Spieler einig“, sagte der FCB-Manager, „aber die Verhandlungen mit dem Verein sind noch nicht abgeschlossen. Daher können wir den Transfer noch nicht zu 100 Prozent bestätigen.“

'Sind uns mit Danijel Pranjic einig'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic: Verteidiger, Mittelfeldspieler, Stürmer?

Danijel Pranjic im Porträt "Der kann mit der Kugel umgehen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier spricht Bayerns neuer Kroaten-Star

„Mit Van Gaal hat sich alles geändert“ +++ „Ich habe gleich zugesagt“

bild.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Platzt der Pranjic-Transfer?

"...Danijel Pranjic (27) kann eine solche beruhigende Klausel nicht anführen. Er ist bis 30. Juni 2012 an den SC Heerenveen gebunden und muss deshalb weiter auf die Bestätigung seines Wechsels zum deutschen Rekordmeister warten - eher bangen. Denn beide Klubs fanden bislang laut Hoeneß "noch keine Lösung" in der Diskussion über die frei verhandelbare Ablösefrage. Die Holländer fordern 7,5 Millionen Euro für den Allrounder auf der linken Seite, die Bayern-Bosse wollen höchstens fünf bis sechs bezahlen. "Dieser Transfer ist absolut nicht klar", betont Hoeneß und ergänzt: "Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen." Dann wird Pranjic nicht für drei Jahre unterschreiben...."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510012/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danijel Pranjic: Stinksauer auf Heerenveen
Bayern-Neuzugang Danijel Pranjic macht Urlaub bei seinen Eltern in Rijeka und wurde von Uli Hoeneß’ Aussage, der Transfer sei „überhaupt noch nicht klar“ überrascht.

„Ich habe den Direktor von Heerenveen angerufen und gefragt, ob ich nicht genug für den Klub getan hätte. Ich weiß nicht, ob denen klar ist, was sie da machen“, sagte Pranjic der kroatischen Tageszeitung jutarnji. „Ich kann nur abwarten, aber ich bin richtig sauer.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussball.de/c/19/06/65/80/19066580.html


rechts auf so einer leiste ist das video, indem er bestätigt, dass er zu den bayern wechselt.

--> ich würde in mal gerne in comunio sehen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danijel Pranjic: Warten in Rijeka
Nach dem Medizincheck kehrte der Kroate wieder ins heimische Rijeka zurück. Dort wartet der Allrounder ungeduldig darauf, dass sich sein bisheriger Klub Heerenveen mit den Bayern einigt. Sportdirektor Chrisitan Nerlinger ist optimistisch: „Man wird sich wegen der Ablöse für Pranjic einigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel perfekt
Der FC Bayern hat den nächsten Neuzugang klargemacht. Der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic kommt vom niederländischen Erstligaklub SC Heerenveen nach München und erhält beim deutschen Rekordmeister einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. „Pranjic ist ein vielseitig einsatzbarer Spieler, der auf der Wunschliste unseres neuen Trainers Louis van Gaal mit ganz oben stand“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic zahlt 700.000 Euro für Bayern-Transfer
Da wollte jemand um jeden Preis zu den Bayern. Auf der niederländischen Sportsite von "Voetbal International" äußert sich Danijel Pranjic zu den Hintergründen des Bayern-Transfers. So war die Ablöse bis heute früh noch ein Problem für den Rekordmeister: "Dann habe ich entschieden, die Differenz zwischen Heerenveens Ablöse-Forderung und Bayerns Angebot selbst zu zahlen", so der Kroate: "Heerenveen forderte 7,7 Millionen Euro, während Bayern nicht mehr als 7 Millionen zahlen wollte. Der Wechsel hat mich eine Menge Geld gekostet, aber ich bin froh, dass es jetzt offiziell ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 07:22   Titel: Ein Allrounder für die linke Seite! Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 09:15   Titel: Kalle 4-4-2-System ist Bayern-Kultur Antworten mit Zitat

Nach oben
Fritinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 13:44   Titel: "Vorfreude auf den großen Druck" Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2009 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic: „Diese Position ist ungewohnt für mich“
Mit seiner neuen Position kann sich Pranjic, der lieber im Mittelfeld Druck macht, noch nicht anfreunden. „Diese Position ist noch sehr ungewohnt für mich“, erklärt Pranjic der tz: „Ich habe sonst vielleicht fünf, sechs Mal im Jahr für die kroatische Nationalmannschaft dort gespielt. Ich brauche Eingewöhnungszeit.“

Deswegen sagt Pranjic: „Ich denke, der Trainer plant weiter mit mir auf dieser Position. Ich muss einfach an mir arbeiten, mich verbessern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bilic baut auf Pranjic, Simunic und Ilicevic

Kroatiens Nationaltrainer Slaven Bilic setzt nach der verpassten WM-Qualifikation beim Länderspiel gegen Liechtenstein am 14. November auf drei Deutschland-Legionäre. Bilic nominierte aus der ersten Bundesliga die Abwehrspieler Danijel Pranjic (Bayern München) und Josip Simunic (1899 Hoffenheim) sowie Ivo Ilicevic vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

http://de.fifa.com/worldfootball/news/newsid=1127333.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Fans pfeifen Edson Braafheid und Danijel Pranjic aus
Danijel Pranjic hatte zu seiner eigenen Gemütslage nicht viel zu sagen. Er konstatierte: „Heute ist einfach alles falsch gelaufen.“ Dabei durfte er nach langer Zeit wieder in einer offensiveren Rolle ran, hätte nach der Sperre von Thomas Müller Volldampf nach vorne machen können. Es war nicht mehr als ein Hauch. Schon vor dem Spiel sagte van Gaal über den Linksfuß, der aus Heerenveen kam: „Pranjic ist ein guter Spieler, ich halte sehr viel von ihm. Aber es ist eine Umstellung, wenn man von einem kleinen holländischen Verein zu Bayern München kommt. Man braucht Zeit, um damit klarzukommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89464
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Buhmann fasst frischen Mut
Er hat dem Spezi Pranjic nun in München Beistand leisten, ihm Mut machen müssen, ihm gesagt: „Versuche zu flanken, zu schießen.“ Und Pranjic hat still darunter gelitten, dass er überwiegend auf einer Position spielen musste, auf der er nicht so gut ist: hinten links. „Ich kann das spielen, aber Eins-gegen-eins-Situationen sind mein schwacher Punkt“, räumt er ein. Besser ist er links im Mittelfeld. „Das“, sagt Trainer Louis van Gaal, „hat er auch in Heerenveen gespielt“. Bislang „erst bei 60, 70 Prozent“ In der vergangenen Woche war der Aufschwung vor allem bei Danijel Pranjic zu spüren, wobei er selbst glaubt, dass er noch viel mehr zu bieten habe: „Das sind jetzt erst sechzig, siebzig Prozent, was ich zeige.“ Doch er spürt: „Mein Selbstvertrauen wird stärker.“ Vielleicht lassen mit der Zeit auch die Pfiffe nach, die Aversionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic: Lieber Weihnachtsmann als Buhmann

München - Das deutsche Wort "Buhmann" hat Danijel Pranjic noch nicht gehört. Was es bedeutet, weiß der Mittelfeldspieler des FC Bayern aber allzu gut.
Ein gellendes Pfeifkonzert begleitete während der Münchner Talfahrt fast jede seiner Auswechslungen.
Für viele Fans war der Neue vom SC Heerenveen schon nach vier Monaten ein Fehleinkauf.
Auf der linken Abwehrseite überzeugte er nicht. Jetzt scheint er zumindest auf seiner Lieblingsposition im linken Mittelfeld langsam Fuß zu fassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher scheint aber auch: Wenn Robben spielt, muss Pranjic wieder weichen. Der Kroate hatte zuletzt drei Spiele in Folge gemacht. Zur tz sagte er: „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, kann noch viel besser spielen. Jedes Spiel, das ich mache, macht es auch leichter für mich.“ Doch sollte Robben wirklich fit sein, wird es wohl erst mal nichts mit weiteren Spielen. Gegen einen „Weltklassespieler“ kommt man eben nicht so leicht an.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fcbayern-muenchen-arjen-robben-wieder-tz-550210.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danijel Pranjic: Hatte anfangs große Probleme. Kam als Linksverteidiger überhaupt nicht zurecht. Musste viel Kritik einstecken. Seit einigen Wochen jedoch deutlich verbessert. Fühlt sich im Mittelfeld wohler. Insgesamt betrachtet allerdings noch keine echte Verstärkung.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0912/Artikel/alle-neuzugaenge-check-leistung-der-neuen-zeugnis-fuer-arango-bis-ze-roberto.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Virus wird zu Bayerns Gegner

In der Tat musste der Niederländer gegen Fürth bereits auf die angeschlagenen Daniel van Buyten, Jörg Butt und Andreas Görlitz verzichten. Kurz vor der Pokal-Partie meldeten sich dann auch noch Ivica Olic und Danijel Pranjic mit Magenproblemen krank. Van Gaal mutmaßte, "dass in der kommenden Woche noch mehrere Spieler dazukommen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group