preload
basicPlayer

Simon Kjaer

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 11:57   Titel: Simon Kjaer Antworten mit Zitat

Er steht wegen seines Profils (jung, aber bereits erfahren) ebenso auf der VfL-Liste wie der Dortmunder Neven Subotic und der Däne Simon Kjaer von US Palermo.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/VfL-sucht-Innenverteidiger-Das-sind-die-Kandidaten
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Interessent für Wolfsburg-Idee
Jetzt steigt ein weiterer englischer Bieter in das Rennen um den Verteidiger ein, den es angeblich zu einem der vier Top-Klubs auf die Insel zieht. Wie das englische Magazin „The People“ berichtet, ist der FC Liverpool bereit, zehn Millionen Pfund (ca. 11 mio. Euro) für den Dänen hinzublättern. Die in seinem Vertrag festgelegte Ablösesumme liegt allerdings bei zwölf Millionen Euro, also in etwa bei 10,8 Millionen Pfund. Die Differenz von 800.000 Pfund zahlt Liverpool aus der Portokasse, falls der Transfer gelingt. Allerdings wird Kjaer auch vom FC Chelsea und Juventus Turin beobachtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern im Streit mit ManUtd um dänischen Shootingstar?
Seine Leistungen haben längst die europäischen Topklubs auf den Plan gerufen – vor allem da Kjaer im Verhältnis zu seinem Talant für relativ kleines Geld zu haben ist, denn sein Vertrag bei den Italienern enthält eine Ausstiegsklausel über 12 Millionen Euro. Nach einem Bericht der britischen ‚Daily Mail’ ist der Däne vor allem in der Premier League ein heißes Thema. Manchester United, der FC Liverpool und der FC Chelsea haben Kjaer demnach auf dem Zettel. In Italien soll es Kjaer Juventus Turn und Inter Mailand angetan haben. Unter den Interessenten soll sich außerdem der FC Bayern befinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Kjaer noch ein Thema

Italienischen Medien zufolge fasst man schon seit geraumer Zeit den Dänen Simon Kjaer ins Auge. Der 20-Jährige steht bei US Palermo unter Vertrag, hat aufgrund seiner starken Darbietungen allerdings auch das Interesse der ganz großen geweckt. Unter anderem soll auch Manchester United bereits wegen des Innenverteidigers angefragt haben. Dennoch lässt der VfL den Spieler offensichtlich weiterhin beobachten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss schnell ein Neuer her
Ein ähnlicher Typ – wenn auch ohne Bundesliga-Erfahrung – ist der Däne Simon Kjaer von US Palermo. Allerdings: Für ihn müsste der VfL mindestens 15 Millionen Euro zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Sommer-Angebot für Serie A-Verteidiger?

„Wir haben vier Angebote für Kjaer erhalten. Zwei aus England und zwei aus Deutschland. Allerdings hoffen wir ihn halten zu können“, erklärte der Präsident von US Palermo, Maurizio Zamparini, gegenüber ‚Sky Italia‘. Dass sich unter den besagten zwei deutschen Klubs auch der VfL Wolfsburg befindet, ist soweit bekannt. Die Niedersachsen bemühen sich schon seit Wochen um einen neuen Innenverteidiger – der 20-jährige Simon Kjaer ist eine Alternative.

Wer der zweite Bundesligist ist, war bislang nicht bekannt. ‚Tuttomercato‘ berichtet nun, der FC Bayern habe seine Fühler nach dem talentierten Dänen ausgestreckt. Er sei dem Magazin zufolge im Sommer als potenzieller Nachfolger von Daniel van Buyten angedacht, dessen Vertrag beim deutschen Rekordmeister immer noch nicht verlängert worden sei.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Nächste Abwehrlösung geplatzt
Rafinhas Position ist eine Baustelle, die wichtigere liegt beim VfL in der Innenverteidigung. Bei den möglichen Neuverpflichtungen sind die "Wölfe" mittlerweile auf den hinteren Plätzen ihrer Prioritätenliste angekommen. Denn auch der Däne Simon Kjaer wird sicher nicht kommen. "Palermo wollte ihn in der Winterpause nicht abgeben", sagte Hoeneß. Zuvor schon hatte Benedikt Höwedes von Schalke keine Freigabe bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Friedrich und Kjaer: Wolfsburg startet neuen Versuch im Sommer

Die Wolfsburger halten nach wie vor Ausschau nach einem Top-Mann für die Innenverteidigung. Wie der ‚kicker’ berichtet, stehen immer noch altbekannte Namen auf dem Wunschzettel von Dieter Hoeneß. Demnach soll sich der VfL-Manager nach wie vor um die Dienste von Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin) und Simon Kjaer (US Palermo) bemühen. An beiden waren die Wolfsburger schon im Winter interessiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dänisches Abwehrtalent im SPOX-Interview
Simon Kjaer: "Die Bundesliga reizt mich!"


SPOX: Es gibt aber immer wieder Gerüchte. Gibt es Kontakte zu deutschen Vereinen?

Kjaer: Ich habe davon auch nur in den Zeitungen gelesen. Für mich sind das im Moment alles nur Gerüchte. Ich fühle mich in Italien wohl und bin dankbar, dort spielen zu dürfen - wobei mir die Bundesliga doch schon auch sehr gefällt. Sie wäre eine große Herausforderung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot für Kjaer?

Daher rechnet man in Palermo nicht mehr damit, den 21-Jährigen trotz Vertrags bis 2013 halten zu können. „Es gibt eine Reihe von Angeboten für Kjaer, mit denen wir uns beschäftigen“, so Zamparini, der von einer Ablösesumme zwischen 13 und 17 Millionen Euro spricht. Und: „Es gab Gespräche mit ManU, Manchester City, Wolfsburg und Tottenham.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kjaer wird's für Hoeneß schwer

Das könnte auch Innenverteidiger Simon Kjaer (21, US Palermo) davon abhalten, zum Meister von 2009 zu wechseln. Meldungen aus Italien, wonach sein Transfer zum VfL so gut wie sicher ist, dementiert dessen Berater Mikkel Beck (37) am Sonntag. "Das ist definitiv falsch." Ein Wechsel des Dänen in diesem Sommer ist aber trotz Vertrages bis 2013 wahrscheinlich. "Es gibt viele Interessenten", so Beck, "Simon ist bereit für den nächsten Schritt." Ein nicht unwichtiger Zusatz: "Er will international spielen." Das könnte Kjaer selbst in Palermo, nicht aber beim VfL. An diesem Punkt wird's schwer für Hoeneß, auf sein Verhandlungsgeschick kommt es an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Wende bei Kjaer

Nachdem man zuletzt im Poker um Simon Kjaer ins Hintertreffen geraten war, scheinen sich nun die Vorzeichen für die Niedersachsen wieder zum Besseren gewendet haben.

Manager Dieter Hoeneß soll bereit sein, 15 Millionen Euro für den Innenverteidiger an US Palermo zu überweisen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89257
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer-Wechsel so gut wie fix

In Italien ist man sich einig: Simon Kjaer wechselt zum VfL Wolfsburg. Zwar steht die Bestätigung der Vereine noch aus, aber die Wölfe und US Palermo sollen eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro abgemacht haben, zuletzt gab wohl auch der Spieler sein Einverständnis. Der 21-Jährige, der zu den besten Innenverteidigern der Serie A gehörte und Stammkraft der dänischen Nationalelf bei der WM war, wird in den nächsten vier Jahren 2,5 Millionen Euro per annum verdienen. Walter Sabatini, Palermos Sportdirektor, sagte schon Sonntag gegenüber "Mediagol.it": "Wir sind uns mit Wolfsburg grundlegend einig, unterschrieben ist noch nichts. Simon muss sich noch mit dem VfL einigen. Die Ablösesumme liegt um die 14 Millionen Euro."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

12 Mio! Wolfsburg holt Dänen-Granate Kjær

Nach dem Transfer vom WM-Held Arne Friedrich (für 2 Mio von Hertha) holt Wolfsburg die nächste Verstärkung für die Defensive.
Dänen-Granate Simon Kjær (21) kommt für 12 Millionen von Italien-Klub US Palermo!
Der Jungstar erhält einen Vierjahresvertrag und soll die löchrige Abwehr (letzte Saison 58 Gegentore in der Liga) der Niedersachsen schließen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/07/07/simon-kjaer/wolfsburg-holt-daenen-star-fuer-die-abwehr.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Zweiter Neuzugang für die Innenverteidigung
Der VfL zieht Kjaer an Land


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527334/artikel_Der-VfL-zieht-Kjaer-an-Land.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg verpflichtet Simon Kjær

Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste des Innenverteidigers Simon Kjær gesichert. Nachdem mit seinem alten Verein US Palermo Einigung über einen Transfer erzielt worden war, unterschrieb der 21-jährige Däne einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. "Simon ist nicht nur ein sehr guter, aggressiver Abwehrspieler, sondern trotz seines jungen Alters bereits eine Persönlichkeit auf dem Platz. Er verfügt schon über Leader-Qualitäten", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der VfL-Geschäftsführung. Auch Simon Kjær zeigte sich zufrieden, als er die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt hatte: "Der Wechsel ist für mich eine Chance, bei einem Spitzenclub zu spielen. Ich glaube, dass dies für mich jetzt der richtige Schritt ist. Wir haben eine starke Mannschaft, die in der Bundesliga oben mitspielen kann. Ich möchte mir hier einen Stammplatz sichern."

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M539023e43be.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

12 Millionen!
Was ist an diesem Kjaer dran?


Was macht diesen jungen Kjær so teuer?

Der Tattoo-Freund gilt als Riesen-Talent. Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß (57): „Er hat enormes Potenzial.“ Mittelfristig zählen Experten Kjær zu den Top-5 Verteidigern weltweit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Simon Kjaer, Wolfsburger Neuzugang
Eleganter Dogmatiker


Der VfL Wolfsburg hat mal wieder die Muskeln spielen lassen und auf dem internationalen Transfermarkt richtig zugelangt. Für die exorbitante Summe von zwölf Millionen Euro kommt der Däne Simon Kjaer. Wir stellen ihn vor. (...)

Kjaers Interpretation des modernen Verteidigers erinnerte dabei durch die Konzentration auf das Wesentliche und den bewussten Verzicht auf selbstverliebte Showeffekte an den Grundgedanken der dänischen Dogma-Filme. Und ließ die gegnerischen Stürmer nicht selten als Idioten zurück. Nicht zufällig ging Dänemark ohne Kjaer gegen Japan mit 3:1 unter. Hoeneß hat diese Spiele gesehen und danach tief in die Tasche gegriffen. Denn er weiß: Kjaer ist eine Investition in die Zukunft. Und importiertes Dynamit hatte eben schon immer seinen Preis.


(11freunde.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kjaer: Deshalb komme ich nach Wolfsburg

Simon Kjaer wird in einer Woche bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg eintreffen – pünktlich zum Start ins Trainingslager. Der Däne freut sich auf Sauerkraut, seinen Touareg, eine neue Spielweise – und will Meister werden.

Für Titel wechselte der 21-Jährige aus Palermo zum VfL. „Man spielt, um Pokale in den Händen zu halten. Das kann ich mit Palermo nicht, aber mit Wolfsburg ist das möglich“, sagt Kjaer (heißt auf Deutsch „Liebe“). Und er verspricht sich von der Bundesliga einen Schub in seiner Entwicklung. „In Italien habe ich gelernt, wie ich mich defensiv richtig verhalte. In Deutschland werde ich offensiv eine Menge dazulernen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Däne beim VfL vorgestellt – Er freut sich auf Friedrich

Eigentlich wollte er beim VfL die Trikotnummer 89 – das Jahr seiner Geburt. Ja, er ist erst 21 Jahre alt. Aber Simon Kjaer soll die in der Vorsaison so labile Abwehr des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten stabilisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Kjær setzt auf Dzeko und wartet auf Friedrich

Simon Kjær wartet. Auf Arne Friedrich. Der WM-Dritte wird Anfang August beim VfL Wolfsburg einsteigen und die Mannschaft endgültig komplettieren. „Er hat ein sehr gutes Turnier gespielt, war einer der wichtigsten Spieler im deutschen Team. Ich freue mich darauf, ihn kennenzulernen und gehe davon aus, dass ein Spieler seiner Klasse in der Startelf stehen wird.“ Ein Platz in der Innenverteidigung wäre dann noch frei. Für Kjær? „Ich hoffe, dass ich ihn bekomme.“



„Training mit Dzeko macht mich besser“

Arne Friedrich und Simon Kjaer – die beiden Neuzugänge sollen in der kommenden Saison die löchrige VfL-Abwehr dicht machen. Friedrich ist nach der WM noch im Urlaub, er steigt erst am 2. August beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten ein. Kjaer dagegen, der aus Palermo kam, mischt schon voll mit. Das WAZ-Interview mit dem neuen VfL-Dänen…
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Freude über den neuen Dänen: „Hat gleich seine Qualitäten gezeigt“

Lob gab’s für Kjaer auch von Manager Dieter Hoeneß („Er hat eine kleine Duftmarke gesetzt“) und Steve McClaren. Der VfL-Trainer: „Er hat gleich seine Qualitäten gezeigt. Jetzt muss er noch an seiner Fitness arbeiten. Da hat er noch einen langen Weg vor sich.“ Aber schon in dieser Woche bekommt er die Chance, diese Defizite auszugleichen, so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group