preload
basicPlayer

Tom Trybull

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 07:02   Titel: Tom Trybull Antworten mit Zitat

Unterdessen haben die Bremer offenbar Tom Trybull (18) fest an der Angel. Der Mittelfeldmann spielt noch für Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/boenisch-bleibt-1263538.html
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19301
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hansa-Talent Trybull vor Wechsel an die Weser


Zitat:
Breiter aufstellen - das gilt für die Offensive, aber auch für die Defensive: Bremens Interesse am Schalker Schmitz ist bekannt. Zudem ist Werder nach Felix Kroos (20, kam 2010) wieder in der guten Nachwuchsschule von Hansa Rostock fündig geworden: Dort steht Junioren-Nationalspieler Tom Trybull (18, defensives Mittelfeld, 18 Drittliga-Spiele) vor dem Wechsel an die Weser. Das Top-Talent besitzt beim Zweitliga-Aufsteiger noch einen Vertrag bis 2012 (plus Option), eine Ablöse wird somit auf jeden Fall fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigungen:

Trybull kommt vom FC Hansa, Perthel geht

Junioren-Nationalspieler Tom Trybull wird ab der kommenden Saison für den SV Werder Bremen auflaufen. Der 18-Jährige Mittelfeldspieler vom FC Hansa Rostock unterschrieb am Montagvormittag nach der sportärztlichen Untersuchung in Bremen einen Profi-Vertrag bis zum 30.06.2014. Gleichzeitig wechselt Werder-Profi Timo Perthel, der zuletzt an Sturm Graz ausgeliehen war und dessen Vertrag noch bis zum 30.06.2012 gelaufen wäre, zum FC Hansa. Er erhält dort einen Zweijahresvertrag.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2011 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Abschlusstraining mit Sokratis, aber ohne Trybull und „Piza“

Bei der letzten Einheit vor dem Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am morgigen Freitag, 14.10.2011, um 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) fehlte unterdessen Tom Trybull aufgrund einer Innenbanddehnung. Der 18-Jährige, der zuletzt zwei Mal in Folge für den Bundesligakader der Bremer nominiert wurde, ist somit für das Match gegen den Deutschen Meister keine Option.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dienstagseinheit mit Schmitz und Trybull

Wieder dabei waren Lukas Schmitz und Tom Trybull. Schmitz pausierte am Vortag noch aufgrund von Bauchschmerzen. Trybull war dagegen knapp eine Woche nicht auf dem Trainingsgelände des Weser-Stadions aktiv dabei, da ihn eine Innenbanddehnung außer Gefecht gesetzt hatte. „Es ging schneller als gedacht. Ich konnte beschwerdefrei mittrainieren", so der 18-jährige Trybull nach der Einheit am Dienstag.

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das längste Testspiel aller Zeiten

Insbesondere Tom Trybull trumpfte wieder von Beginn an auf. Als Clemens Fritz ausgewechselt wurde, stand er am nächsten dran und übernahm - nur aus diesem Grund natürlich - die Kapitänsbinde. Spätestens durch diesen Zufall wurde auch der letzte auf den 18-Jährigen aufmerksam. „Wir wussten immer, dass er fußballerisch und technisch stark ist, aber nun will er auch am Spiel teilhaben. Er ist absolut auf dem Weg!" Thomas Schaafs Einschätzung zeigt, dass man Tom Trybull ab jetzt voll auf der Rechnung haben sollte.

(Quelle: werder.de)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Trybull ist Schaafs neuer Liebling

In beiden Testspielen der Vorbereitung (Anderlecht, Alkmaar) stand Trybull in der Startelf. Im Training in Belek spielte er stets in der A-Elf. [...] Plötzlich winkt ihm ein Platz in der Stammelf! „Mich verwundert die Entwicklung nicht. Wir hatten Tom die ganze Zeit im Auge. Er hat große Qualität“, sagt Thomas Schaaf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Boenisch: Vom Trainingsplatz in den Flieger

Im ersten Länderspiel des Jahres werden [...] und Tom Trybull nicht mit der U 19-Nationalmannschaft in Kostrena auf Gastgeber Kroatien treffen. „[...]. Tom fehlt wegen Problemen an der Wadenmuskulatur", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf am Sonntagvormittag.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

Trybull zurück und "auf dem Weg der Besserung"

Die dreitägige Trainingspause tat ihm gut. Tom Trybull kehrte am Mittwoch, 29.02.2012, nach seinen Wadenproblemen wieder zurück auf den Platz „Ich konnte den normalen Trainingsablauf gut meistern, bin auf dem Weg der Besserung", äußerte sich Trybull nach 90 Minuten mit den elf verbliebenen Werder-Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2012 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

[...]Etabliert hat sich inzwischen Tom Trybull, von dem Allofs geradezu begeistert ist. Der 19-Jährige "würde im Mittelfeld des FC Barcelona nicht negativ auffallen", sagte Allofs der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch). "Er lässt den Ball genauso prallen, er hat kurze Wege. Niemand würde sagen: der darf hier nicht spielen." Der gebürtige Berliner stand zuletzt fünfmal in der Startelf.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566362/artikel_naldo-zurueck-sokratis-skeptisch-trybull-in-aller-munde.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Shootingstars 2012/2013: Tom Trybull

Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison gehörte Trybull bei Werder zum Stammpersonal. 15 Spiele absolvierte der Rechtsfuß, der am liebsten im defensiven zentralen Mittelfeld die Fäden in der Hand hält. Allerdings fiel der Youngster dem desaströsen Abschneiden der ‚Grün-Weißen‘ zum Opfer, in einem schwachen Team gab es für den Strategen nur geringe Möglichkeiten, sich auszuzeichnen.

Spielintelligenz, gute Spielauffassung, dazu Ballsicherheit, Passspiel und Technik nennt Trainer Thomas Schaaf als Stärken des Talents. Wenn Werder in der kommenden Spielzeit offensiver, und nach Wunsch von Trybull, auch erfolgreicher agiert, sollen diese stärker zum Tragen kommen. (...)

Die Chancen auf regelmäßige Einsätze stehen gut. Schaaf wird künftig häufiger mit einer Doppel-Sechs spielen. Die Kandidaten dafür sind Clemens Fritz, Philipp Bargfrede, Aleksandar Ignjovski und eben Trybull. Und von den genannten ist das Werder-Juwel, das 2011 von Hansa Rostock an die Weser wechselte, wohl der einzige, den Barça problemlos in das hauseigene ‚Tiki-Taka‘ integrieren könnte.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Duo pausiert

Donaueschingen - Am Donnerstagnachmittag haben die Werder-Profis Tom Trybull und Felix Kroos eine Trainingspause eingelegt.
"Die beiden haben gestern beim Testspiel einen Schlag abbekommen und haben Probleme mit dem Knöchel"

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000218875.php
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fußprobleme bei Tom Trybull

"Tom hat versucht, die leichte Verletzung im laufenden Trainingsbetrieb zu kurieren. Das hat leider nicht funktioniert", sagte Schaaf nach der Übungseinheit am Montag.

"Es wird sicherlich einige Wochen dauern", schätzte Trybull selbst die Situation ein. Das Wichtigste sei, so der 19-Jährige weiter, dass er erst wieder ins Training einsteige, wenn er komplett schmerzfrei sei. "Mein Fuß muss in der nächsten Zeit die nötige Ruhe bekommen. Ich hoffe, dass ich dann möglichst bald wieder zur Mannschaft zurückkehren kann", sagte Trybull.


(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Trybull braucht Geduld

Radfahren und Krafttraining für den Oberkörper – mehr kann Tom Trybull noch nicht machen. Wegen eines Ödems im linken Sprunggelenk fehlt der 19-jährige Mittelfeldmann seit rund drei Wochen.

Wie lange die Zwangspause noch dauert, vermag er nicht zu sagen. „Es ist nicht mehr so schmerzhaft. Aber ob es wirklich besser geworden ist, weiß ich nicht so genau. Ich habe den Fuß bisher nicht belastet.“ Die anfangs veranschlagten vier bis sechs Wochen Auszeit wird Trybull wohl mindestens brauchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2013 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Trybull wird in München am Fuß operiert

Werders Mittelfeldspieler Tom Trybull wird sich am Mittwoch einer Sprunggelenks-Operation am rechten Fuß unterziehen. Dem 20-Jährigen werden bei dem Eingriff freie Gelenkskörper ausgeschwemmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Raphael Wolf hofft auf eine schnellere Rückkehr

Deutlich eher als Wolf will Trybull zurückkehren, bei dem am 17. April bei einem Eingriff in München freie Gelenkkörper aus dem rechten Sprunggelenk entfernt worden waren. „Ich kann schon wieder ein bisschen was für den Oberkörper machen, das Bein ein bisschen belasten und bin heute zum ersten Mal Fahrrad gefahren“, sagte der 20-jährige Mittelfeldmann. In etwa zwei Wochen wird Trybull die Krücken wohl beiseite packen und sein Pensum steigern können. Er selbst rechnet mit einer Rückkehr in rund einem Monat. „Die Saison ist für mich vorbei“, urteilte Trybull, „aber ich hoffe, dass ich die anschließenden Freundschaftsspiele mitmachen kann. Das ist mein Ziel.“ · mr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Hauptsache verletzungsfrei bleiben"

Tom Trybull war die letzten Wochen nur in Bremen: „Ich hatte das Ziel für Freitag fit zu werden und denke, dass ich da auch auf einem guten Weg bin."
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos oder Trybull – einer von beiden muss wohl noch gehen

Tom Trybull (20) und Felix Kroos (22) sind Anwärter für ein Ausleihgeschäft, wie Trainer Robin Dutt gestern bestätigte. „Einer könnte ein Kandidat werden – ohne jetzt schon zu wissen, wer es ist.
[...]
Ich denke schon, dass noch der eine oder andere ausgeliehen wird“, kündigte Dutt an und meinte damit vor allem junge und noch nicht so bundesliga-erfahrene Spieler wie eben Kroos oder Trybull: „Es kann sein, dass wir einigen sagen: ,Hör zu, wir halten viel von dir, aber wenn du irgendwo Stammspieler sein kannst, gehe dahin und komme in einem Jahr wieder.‘ Nicht, weil sie schlecht sind. Sondern weil sie zu gut sind, um auf der Tribüne zu sitzen.“ Dabei werde Werder die Chancen auf Spielpraxis aber genauestens prüfen, versicherte Dutt: „Wir wollen keinen irgendwo hinschicken, der dann auf der Bank sitzt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos und Trybull wollen bleiben

Trybull sagt selbst: "Wenn das hier nichts wird mit der Spielpraxis, dann woanders." Aber er sagt auch: "Lassen wir uns mal überraschen, was in ein paar Wochen ist." Eigentlich trifft Dutts Gedanke an eine Ausleihe auf eine doppelte Portion Selbstvertrauen. Kroos geht "fest davon aus, dass ich diese Saison hierbleibe." Wenn er sagt, er wolle nicht ausgeliehen werden, "dann kann ja keiner was machen". Vielleicht würde er ja so gut trainieren, dass er "auf einmal in der ersten Mannschaft" stehen würde. Er hatte sich erst Ende der letzten Saison in die A-Elf gespielt und seinen Vertrag verlängert.
[...]
Sein Selbstvertrauen hat einen eigenen Bodensatz. "Wenn ich gesund war, dann habe ich auch gespielt", sagt Trybull, "deswegen mache ich mir da eigentlich keine Sorgen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group