preload
basicPlayer

NEUER INTERNATIONALER WETTBEWERB

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 08:23   Titel: NEUER INTERNATIONALER WETTBEWERB Antworten mit Zitat

Unsere Comunity sucht für den Aufbau eines "Internationalen" Wettbewerbes noch eifrig andere Comunitys. Als Vorbild gelten die vielen anderen Comunio-Verbände die es bereits gibt. Es soll eine Champions League, einen UEFA-Cup und einen UI Cup geben.
Mitmachen können alle Comunity, die größer als 12 Mannschaften sind und in der die Mannschaften ansatzweise vernünftige Vereinsnamen haben. z.B.: SSC Achillessehnenriß oder FC Schottenrock etc. Könnt ja in mein Profil reinschauen, wie das ungefähr aussehen soll:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=54935
Eine eigene "Verbands-Homepage" wird es auch geben, in der dann die Ergebnisse und Vereinsinfos eingetragen werden.

Bei Interesse bitte hier posten oder mir eine Mail schreiben: rktte@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du das denn alles geplant?? Gibs da denn auch ne eigene Website zu, wie im anderen internationalen Wettbewerb oder wie möchtest du das alles aufbauen??
Hätte evtl interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Marcel100 hat folgendes geschrieben:
Wie hast du das denn alles geplant?? Gibts da denn auch ne eigene Website zu, wie im anderen internationalen Wettbewerb oder wie möchtest du das alles aufbauen??
Hätte evtl interesse.

Hi Marcel,
ja es wird eine offiziele Seite geben, in der alle teilnehmenden Ligen aufgeführt und beschrieben werden. Es wird dann zum Beispiel so laufen, dass der 1. einer Comunity in der Champions League spielt, der 2. und 3. in der Champions League Qualifikation. Der 4. und 5. kommt in den "UEFA" -Cup. Der 6. spielt dann im UI Cup um den Einzug in den UEFA Cup. Ganz genau kann man das aber noch nicht sagen, da 1. darüber mit den teilnehmenden Leitern der Comunitys noch gesprochen werden muß und 2. bekommt eine Comunity mit 18 Mannschaften natürlich mehr Plätze als eine Comunity mit 10 Mannschaften. Zusätzlich müßen sich die Leiter natürlich noch absprechen, dass es in jeder Comunity die gleichen Regeln und Prämien gibt, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Würde mich über eine Teilnahme von dir freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, muss das aber noch absprechen in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Damit wirste wahrscheinlich nicht soviel Erfolg haben. Das gabs vr ein paar Wochen schon einmal...!

Sorry aber kann ja nichts dafür.

Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Is doch egal!! Es gibt bestimmt noch einige Communities, die da mitmachen wolllen und keinen Platz mehr in dem anderen Wettbewerb bekommen haben.
Man kanns ja versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne aber meine com nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind dabei!!!

Hier meine eMail Adresse

pipo_hsv@t-online.de

und die von unserem zweiten Leiter

m.-wegner@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut dann hoffe ich mal für euch, dass ihr Erfolg haben werdet. Wenn ihr Anregungen haben wollt ist hier mal die Seite von meinem internationalem Wettbewerb. Wir spielen allerdings auch erst ab nächster Saison: www.uica.de.vu

Viel Erfolg dann noch, Preez
preez@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sind leider nur 11 in unser Com, aber hätten durchaus interesse - klingt nicht schlecht und die Page von preez hab ich mir auch mal angeschaut.

Man kann sich ja mal drüber unterhalten!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Preez: Ich denke auch das sich da noch genügend gute Coms finden werden, da die Com-Anzahl bei UICA ja auf 16 beschränkt ist. Eure Seite ist sehr gut, hab mich im Forum da auch schon mal verewigt Eure Seite entspricht auch in etwa dem meiner Vorstellung. Wir sind aber erst 3-4 coms und müßen ersteinmal schauen, dass wir genügend gute coms zusammenbringen. Wünschen euch auch viel Erfolg.

@13CHRIS: Das ihr nur 11 Spieler seit, dürfte nicht das allzu große Problem sein, scheint ja sonst eine gute Com zu haben. Schick mir doch mal eine Mail und wir bereden alles weitere: rktte@gmx.de

@all: Will sonst noch jemand an einem Internationalem Wettbewerb teilnehmen, der melde sich hier bitte zu Wort oder er möge schweigen für immer (oder schreibt mir einfach ne Mail)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

joa also ich könnte bei der einen Comunity behilflich sein und der 12 mann werden?

stefanbreig@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


Breigo hat folgendes geschrieben:
joa also ich könnte bei der einen Comunity behilflich sein und der 12 mann werden?

stefanbreig@web.de


Hi Stefan, setz dich dafür doch bitte mal mit Chris in Verbindung, hab seine Mail Adresse leider auch nicht; denke aber das er hier noch mal vorbeischaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich nun jeweils per Mail gemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schau, das wär doch schön wenn ihr mit Stefan einen 12.Mann bekommt.
Übr die Ostertage sind einige Interessenten dazu gekommen. Bin grad dabei mein e-mail Fach "auszumisten"
Jochen und ich machen uns über Mail-Kontakt schonmal ernsthafte Gedanken, wie das ganze später aussehen wird. Ich werde die Leiter auch nochmal alle anschreiben, damit sie ihren Senf dazu geben.

Sind sonst noch anderen spezis dabei die Lust haben mit ihrer Com teilzunehmen. Einfach bescheid sagen. Entweder hier oder unter rktte@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja schon bei einem Wettbewerb dabei würde aber mit einer anderen sehr aktiven Com bei euch teilnehmen. Und noch was ich habe die Seite leidder nicht erstellt, sondern nur ein bisschen mitgeholfen. Gemacht hat die Site fister, nicht dass da Irritationen aufkommen.

Vielleicht kann ich ja mit ner anderen Liga bei euch mitmachen.

Preez
preez@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Preez,
ja das mit der Seite weiß ich. Stehe mit kliesch auch schon in Kontakt.

Wenn du die "Anforderungen" erfüllst, kannst du gerne mitspielen. Würde mich aber zuerst interessieren, warum du verwarnt worden bist, und deine Com würde ich mir auch gerne anschauen. Scheinst ja sonst sehr aktiv zu sein; würdest gut passen. mailto:rktte@gmx.de
Nach oben
God-saft
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 273
BeitragVerfasst am: 30 März 2005 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ OneMan

unser comunity hätte auch interesse.

kannst dich ja mal bei mir melden (email siehe profil)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 07:21   Titel: Antworten mit Zitat


God-saft hat folgendes geschrieben:
@ OneMan

unser comunity hätte auch interesse.

kannst dich ja mal bei mir melden (email siehe profil)


Hi God-Saft,
hab leider keine e-mail adresse gefunden????
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 30 März 2005 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

@oneman

dann schau bei mir im profil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ah
Jetzt hab ich sie gefunden...

:You´ve got Mail...
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 31 März 2005 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

@oneman
wollt dir nur bescheid sagen dass unsere community da auf jeden flal mitmachen wird!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sapix,
sehr schön zu hören. Meld dich nochmal.
Hier meine ICQ Nr. 245-862-474

Will sonst noch jemand mitmachen? Jetzt oder nie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere com is auch von der Patie.Wir sind dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich mal geaddet.
(ICQ)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group