preload
basicPlayer

Hans-Jörg Butt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Spielerwechsel: Rensing für Butt (Bayern München)
Bayerns Nummer 1 hat Magen-Darm-Probleme und wird durch Rensing ersetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Ersatzmann zum WM-Kandidaten?

"Sogar höhere Weihen hält Butt auf Nachfrage nicht für gänzlich unausgeschlossen.

"Ich weiß, dass ich mich vor keinem verstecken muss. Gegen eine WM-Teilnahme würde ich mich nicht wehren."

Im Moment erscheint es eher unwahrscheinlich, dass Butt noch an den Kandidaten Rene Adler, Manuel Neuer und Tim Wiese vorbeizieht.

Allerdings dürfte der Bayern-Keeper - konstante Leistungen in Liga und Champions League vorausgesetzt - zum ersten Anwärterkreis gehören, falls einer der drei Stammkräfte ausfalllen sollte.

Der Vorteil für Bundestrainer Jogi Löw: Butt wäre keiner, der als Mann auf der Bank Stress machen würde. Und er würde eine enorme Erfahrung mitbringen inklusive WM-Teilnahme 2002 als dritter Mann hinter Oliver Kahn und Jens Lehmann."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beckenbauer fordert Verträge für Butt und van Bommel
Franz Beckenbauer macht sich beim FC Bayern für Torhüter Hans-Jörg Butt und Kapitän Mark van Bommel stark: Für beide fordert er eine Vertragsverlängerung.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pokal: Butt und Schweinsteiger werden geschont

Wie der Klub auf seiner Website weiter mitteilt, verzichtet Trainer Louis van Gaal im Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth freiwillig auf Torwart Jörg Butt und Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger, die zum Auftakt der englischen Wochen geschont werden sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Karl-Heinz Rummenigge über…
…den angeblichen Grundsatz, Spieler über 30 Jahren nur mit Einjahresverträgen auszustatten:

„Wir haben das letztes Jahr bei Mark van Bommel mal gemacht, aber das war keine Hausregel. Letzte Woche haben wir mit Daniel van Buyten um zwei Jahre verlängert. Bei uns ist also nichts in Stein gemeißelt. Wichtig ist, dass wir wissen, dass der Spieler zum FC Bayern passt, und dass wir ihm zutrauen, mindestens noch zwei Jahre auf diesem hohen Niveau spielen zu können. Das ist bei Daniel van Buyten der Fall und auch bei Mark van Bommel schließe ich das nicht aus. Ich habe letzte Woche ein Gespräch mit Mark gehabt. Da hatte ich den Eindruck, dass die Laufzeit für ihn kein primäres Problem ist. Er hat uns mitgeteilt, dass er sehr gerne beim FC Bayern bleiben würde. Wir sind mit seiner Leistung sehr zufrieden, er ist ein fantastischer Kapitän. In nicht allzu ferner Zukunft werden wir die Gespräche mit ihm aufnehmen und ich bin optimistisch, dass wir eine Lösung finden. Das gilt auch für Jörg Butt, der eine Klasse-Saison spielt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Drei wieder fit, einer fast, zwei fraglich
Van Buyten, Butt, Schweinsteiger wieder fit


Zwei Tage vor dem Bundesligaduell mit Borussia Dortmund gab es für den Chefcoach des FC Bayern aber überwiegend gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung. Van Buyten kehrte ebenso ins Mannschaftstraining zurück wie Butt (Wadenprellung) und Bastian Schweinsteiger (muskuläre Probleme). Die beiden Letzteren hatten gegen Fürth ebenfalls gefehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kahn: Tipps für Butt im Mannschaftshotel

Ein anderer Spieler solle künftig die Elfmeter schießen, meint Kahn, „wie sieht das denn aus, dass bei Bayern der Torwart zum Punkt kommen muss? Das passt nicht zu so einem großen Verein.“.....„Ja, das hat mir Olli noch einmal persönlich gesagt“, erklärt Butt der tz, „aber das ist kein Problem. Ich schieße die Elfmeter auch nicht, um mich zu profilieren – sondern eben, wenn ich mich sicher fühle. Lieber halte ich einen wie in Wolfsburg.“ Für die Zukunft sei es auch „kein Gesetz, dass ich immer schieße“, sagt Butt: „Wir haben ja mit Robben und Ribéry jetzt auch zwei andere exzellente Schützen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 12:13   Titel: Bayern-Torwart Butt verlängert Vertrag bis 2011 Antworten mit Zitat

Bayern-Torwart Butt verlängert Vertrag bis 2011
München (dpa) - Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München treibt seine Personalplanungen weiter voran. Torwart Jörg Butt verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2011.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Butt ist nicht die Zukunft"

Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge schließt große Investitionen in den Kader des FC Bayern München aus. Doch was passiert im Tor? Die aktuelle Nummer eins Jörg Butt machte sich vermehrt angreifbar. Beckenbauer verrät die Pläne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jörg Butt bleibt Bayerns Nummer eins

Jörg Butt wird auch in der kommenden Saison im Tor des FC Bayern München stehen. Sportdirektor Christian Nerlinger sprach sich klar für Butt als Nummer eins aus. Lyon-Keeper Hugo Lloris ist also offenbar kein Thema in München. Dabei fühlt sich der Franzose durchaus geehrt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Rippen-OP - Chance für Butt und Weidenfeller
Löw-Schock! WM-Aus für Adler


Als dritter Torwart wird voraussichtlich Jörg Butt vom designierten deutschen Meister Bayern München mit nach Südafrika fliegen. Auch Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund ist noch eine Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Trainer zeigt wieder ein anderes Gesicht"

Das lockere Gesicht war ja bei uns allen am Samstag und Sonntag zu sehen, als wir verdient die Deutsche Meisterschaft gefeiert haben. Am Montag hat der Trainer beim ersten Training wieder ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Er weiß, dass man jetzt den Schalter umlegen muss. In der Woche vorher kannst du es nicht locker angehen lassen, sonst funktioniert so ein Spiel auch nicht.
Nach oben
lil d
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2010 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Butt-Nachfolge: Chefanalytiker nennt Wiese und Adler

... Der Schalker Manuel Neuer gilt gemeinhin als Favorit auf den Torhüterposten. Breitner erachtet aber auch zwei andere deutsche Keeper als potenzielle Kandidaten. „Bei uns lautet das Motto ja nicht: Neuer oder keiner. Ein René Adler stünde dem FC Bayern irgendwann auch gut zu Gesicht. Und ich sehe noch einen dritten auf dieser Stufe: Tim Wiese. Drei Torwarte, die absolut Nummer 1 bei Bayern sein können“. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und nun zur WM

Mit einer starken Leistung im Finale der Champions League empfiehlt sich Jörg Butt auch für die Nationalelf - Joachim Löw hat seine Entscheidung offenbar schon getroffen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Werner Kern geht in Rente
Jörg Butt neuer Jugend-Boss


Sportdirektor Christian Nerlinger: „Wir waren von Anfang an von seiner großen Persönlichkeit überzeugt. Jörg hat einen sehr starken Charakter. Wir sind froh, dass wir in ihm unseren zukünftigen Jugendkoordinator gefunden haben. Es war Jörgs und unser Wunsch, diesen Übergang zu vollziehen. Es ist zwar noch nicht beschlossen, wann genau er vollzogen wird. Sicher ist nur, dass er vollzogen wird.“

Sollte Butt seine tolle Saisonleistung wiederholen, könnte das Ganze um ein weiteres Jahr verschoben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Torwart Butt: 2011 muss nicht Schluss sein

Nationaltorhüter Jörg Butt vom deutschen Meister Bayern München denkt über eine Fortsetzung seiner Karriere über 2011 hinaus nach.
"Meine Zukunft ist offen. Ich fühle mich körperlich topfit. Und es gibt nichts Schöneres, als zu spielen. Ich gehe jetzt in die Saison, will so viele Titel wie möglich holen und dann werde ich mich am Ende der Saison entscheiden. Ich schließe nicht aus, dass ich nach 2011 weitermache. Das ist mit dem Verein auch so besprochen", sagte Butt in der "Bild".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

'Ich bin froh, dass es endlich wieder losgeht'

„Er macht kein reines Torwarttraining, sondern versucht den Torwart in die Mannschaftstaktik einzubinden. Für ihn ist der Keeper der elfte Feldspieler“, sagte Butt. „Das kommt mir entgegen, da ich auch immer versucht habe, so zu spielen.“

„Für mich ist es einfacher, weil ich während der WM nicht ständig diese mentale Anspannung hatte, wie die anderen. Daher bin ich jetzt froh, dass es endlich wieder losgeht.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Butt: "Kraft hat das Zeug zur Nummer 1"

Aber wie geht es nach dieser Saison weiter? Butts Vertrag läuft aus. „Im Frühjahr werde ich meine Entscheidung treffen“, kündigt der Keeper in der tz an. Die Voraussetzungen für eine Verlängerung sind gut: „Ich fühle mich noch nicht wie ein alter Mann.“ Trotzdem ist dem Torwart klar, dass es „irgendwann einen Nachfolger geben muss. Ich werde nicht die nächsten 100 Jahre bei Bayern im Tor stehen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaals Geheimplan: Kraft statt Butt!

Die tz erfuhr aus internen Kreisen: Der Trainer befasst sich ernsthaft mit dem Gedanken, den Youngster in der Rückrunde zur Nummer eins zu machen. Im Moment deutet vieles darauf hin, dass der 22-Jährige zum Rückrunden-Auftakt gegen Wolfsburg am 15. Januar im Tor steht.

Bestätigen will van Gaal dies noch nicht – doch gegenüber der tz erklärte der Trainer vielsagend auf die Frage zu einem Torwarttausch: „Das ist immer möglich. Ich kann jeden Spieler wechseln.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Keeper wurden vom Trainer schon darüber informiert.
Brisant: Das passierte, noch BEVOR van Gaal die Bosse (Rummenigge, Hopfner, Nerlinger) informierte.
BILD weiß: Van Gaal wollte Kraft schon während der Hinrunde aufstellen, ließ sich damals aber noch davon abbringen. Diesmal will er seine Linie unbeirrt durchziehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/07/van-gaal-bestimmt/thomas-kraft-neuer-bayern-torwart.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group