preload
basicPlayer

Granit Xhaka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2025 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Vorm BVB-Spiel: Xhakas Wettlauf mit der Zeit

Bayer 04 bangt vor dem Spiel in Dortmund um Granit Xhaka. Die Sprunggelenkverletzung, die sich der Schweizer im Training zuzog, soll zwar nicht gravierend sein, doch bis zum Wiederauftakt am Freitag droht dem Strategen, die Zeit davon zu laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2025 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2025 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Bayer-Stratege Xhaka im Tief: "Nicht das, was ich von mir erwarte"

Zum zweiten Mal in einer Woche funktioniert Granit Xhaka auch beim 1:0-Sieg in Heidenheim nicht als verlässlicher Taktgeber. Dafür gibt es mehrere Gründe. Physische wie taktische. Die Rückkehr des Strategen zu alter Stärke ist für Bayer essenziell. Auch Trainer Xabi Alonso ist gefordert.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2025 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Galatasaray zeigt konkretes Interesse an Granit Xhaka von Bayer Leverkusen

Granit Xhaka ist aus dem Mittelfeld von Bayer Leverkusen nicht mehr wegzudenken. Der Schweizer zählt neben Florian Wirtz zu den wichtigsten Schlüsselspielern bei der Werkself.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2025 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Verlässt Xhaka Leverkusen doch schon jetzt?

Nach seiner Rückkehr am 12. Juni sind ein paar Ferientage eingeplant. Aus den Schlagzeilen wird der 32-jährige Bundesliga-Star indes kaum verschwinden. Gut unterrichtete Kreise rechnen mit einem zeitnahen Ausstieg aus dem Projekt Leverkusen. Tendenziell wird Xhaka den Verein verlassen – trotz eines bis 2028 fixierten Vertrags. Im Hintergrund laufen Gespräche, mit welchen Konditionen ein allfälliger Transfer verbunden sein könnte.

Der Schweizer Branchenprimus Basel sitzt bei diesen Verhandlungen mit Sicherheit nicht am Tisch. Obschon Granit Xhaka am Tag der Super-League-Dernière seines Bruders Taulant am Stadionmikrofon eine baldige Rückkehr zum Klub seiner Jugend angekündigt hat, sollen die Bebbi in seinen aktuellen Überlegungen keine Rolle spielen. Auf dem internationalen Markt gibt es offenbar mehrere Organisationen, die konkretes Interesse an einer Übernahme Xhakas angemeldet haben.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2025 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Milan zeigt Interesse an Xhaka

Granit Xhaka steht noch bis 2028 bei Bayer 04 unter Vertrag. Doch zuletzt schürte der Mittelfeld-Stratege Gedankenspiele zu einem möglichen Abschied aus Leverkusen. Jetzt zeigt die AC Mailand Interesse.

🚨🗣🗯️ℹ️ Xhaka lässt seine Zukunft offen: "Ob mit mir oder ohne mich, ist eine andere Frage"

"Ich habe 2019 bei Arsenal schon einen großen Umbruch erlebt. [...] Das kostet viel Energie. Und ich bin keine 25 mehr, sondern werde im September 33. Und natürlich sind die Spieler, die gehen oder gegangen sind, ein großer Verlust, definitiv", erklärte Xhaka, "denn sie waren extrem wichtig für die Mannschaft."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.