preload
basicPlayer

Optimierung für Titelgewinn

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Moppa
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2025 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hello

Als Fortuna-Anhänger kann ich Dir sagen, dass Du mit Jóhannesson einen sehr guten Transfer getätigt hast. Klar ist natürlich fraglich, ob er bei Köln genau so performen kann, wie bei uns - aber der Junge ist von seiner spielerischen Veranlagung echt top und hat dazu auch noch einen guten Drang zum Tor. Hätte ihn auch gerne bei mir im Team aber kommt einfach nicht auf den TM

Die gesamte MW Entwicklung in diesem Jahr finde ich extrem seltsam. Ich spiele erst seit 4 oder 5 Saisons aber irgendwie haben die MW dieses Jahr überhaupt nicht richtig angezogen bei den meisten Spielern. Ich habe mich beim Einkauf in der Vorbereitung echt verspekuliert und dachte, dass da deutlich mehr Potential drin ist. Hoffen wir mal, dass da noch etwas passiert, ansonsten muss ich alles durch Bellingham retten (für 14 Mio am ersten Tag erhalten und damit werde ich hoffentlich 3-4 Mio Plus machen).

Ich bin jedenfalls gespannt auf die Saison und freue mich, was da alles noch passiert in der Vorbereitung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2025 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

cok3and hat folgendes geschrieben:
Denke die MW werden wieder anziehen wenn neue Coms gestarted werden. Im Juli und August.

Ob Köln gut performed werden wir sehen. Kenne Johannesson zu wenig

Bei uns - und angeblich bei vielen andere PRO-Ligen - geht es am 01.07. wieder los...
... endlich
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2025 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Hoffe zum 01.07. tut sich was mit dem MW. Transferfenster wäre dann auch offen.

Als Speku habe ich mir Mantanovic geholt. Wechselt er innerhalb der Bundesliga oder bekommt er Spielzeit in Frankfurt? Ach Karl habe ich dazu genommen. Sein Auftritt am Sonntag, eingewechselt für Olise, hat mich beeindruckt. Bekommt er Spielzeit bei Bayern?

LG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.