preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28981
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2023 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Am 21.07.2023 werden alle noch nicht gezahlten Payplayer gesperrt, sprich ihr könnt euch nicht mehr einloggen.

Was könnt ihr machen?

1 Möglichkeit:

Über den Shop den Payplayer bezahlen

https://www.shop.comunio.com/

2. Möglichkeit:

Überweisung an Inhaber:
Comunio GmbH

IBAN: IE20SUMU99036510746314
BIC / SWIFT Code: SUMUIE22XXX (SumUp Limited)

Bitte gib im Verwendungszweck deinen Benutzernamen und deine ID an

Dann empfehle ich eine Email an info@comunio.de zu mit deiner ID und dem Zahlungsbeleg zu senden um frühzeitig freigeschaltet zu werden.
_________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Petrik!
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2018
Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2023 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Geld überwiesen aber Account noch gesperrt!

Robbery !
DE12741510

MfG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14054
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 06:30   Titel: Antworten mit Zitat


Petrik! hat folgendes geschrieben:
Geld überwiesen aber Account noch gesperrt!

Robbery !
DE12741510

MfG


bist entsperrt.
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und wohin du überwiesen hast an info@comunio.de
Bitte beachte das die automatische Zuteilung der Zahlung auch mal 3-4 Werktage dauern kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Aze4
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.05.2025
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2025 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Comunioteam,

ich habe aus Versehen, den falschen Account verlängert. Wir spielen in einem Ligensystem La Liga Activa und Secunda Liga Activa und ich bin dieses JAhr aufgestiegen. Jetzt habe ich aus Versehen bei meiner Überweisung an euch meine alte ID (DE13719892) statt meiner neuen ID (DE13779435) angegeben. Dadurch wurde jetzt mein alter Account (Benutzername Aze) verlängert, den ich löschen werde, und meiner neuer Account (Benutzername Aze4) nicht. Kann dies noch bitte noch geändert werde?

Im Voraus vielen Dank

Ich habe auch bereits eine Info an Info@comunio.de gesendet.
Mit freundlichem Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1104
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2025 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

alles korrekt wie gewünscht nun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 52, 53, 54
Seite 54 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group