preload
basicPlayer

Jens Lehmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin fitter als mit 32 und besser als mit 25!“
BILD-Interview mit Stuttgarts Torwart Jens Lehmann (39), der zurück in die Nationalmannschaft will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 00:22   Titel: Ich habe Angst vorm Verlieren Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge attackiert Lehmann

"Jens Lehmann unterstellt den Schiedsrichtern Manipulation und Betrug. Das ist ein Blödsinn, eine Unsportlichkeit allererster Güte. Ich bin mal gespannt, wie der DFB auf die Geschichte reagiert", sagte Rummenigge am Montag in München. Lehmann hatte sich zuletzt massiv über die Schiedsrichter beschwert. "Bei normalen Entscheidungen wären wir schon Meister", hatte der 39-Jährige gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderurlaub für Lehmann

Freude dürfte der Coach auch seinem Torhüter bereitet haben. Jens Lehmann bekam verlängerten Urlaub. Mit der Erlaubnis von Babbel darf der 39-Jährige sowohl dem offiziellen Trainingsauftakt am 27. Juni als auch dem ersten Ausdauertrainingslager vom 1. bis 8. Juli fernbleiben. Außer Lehmann dürfen nur die Nationalspieler des VfB später in die Saisonvorbereitung einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 03:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/News/vfb-stuttgarts-erwin-staudt-bietet-jens-lehmann-vertragsverlaengerung-an.html

Präsident Erwin Staudt hat gelassen auf die öffentliche Forderung von Jens Lehmann nach weiteren Verstärkungen reagiert und dem Torwart sogar eine Vertragsverlängerung beim Bundesligisten VfB Stuttgart in Aussicht gestellt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jens Lehmann: Karriere-Ende nach der Saison
Lehmann: „Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fans wollen Lehmann zurück
Jens Lehmann ist für die Deutschen auch über ein Jahr nach seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft noch der beste Torhüter. Laut einer Umfrage durch das Meinungsforschungsinstitut "promit" wollen 32,0% der Befragten eine Rückkehr des 39-Jährigen vom VfB Stuttgart ins DFB-Tor.
Von den Kandidaten von Bundestrainer Joachim Löw schneidet Manuel Neuer von Schalke 04 mit 12,9% am besten ab. Dem U-21-Europameister folgen eng zusammen Hannovers Robert Enke mit 11,2, Leverkusens Rene Adler mit 10,9 und Tim Wiese von Werder Bremen mit 10,8%.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ellenbogen-Check
VfB-Keeper und Subotic drohen Sperren

In der 43. Minute liefern sich beide ein fieses Ellenbogen-Duell. Vor einem Einwurf beharken sich Lehmann und Subotic im Fünfmeterraum. Lehmann hat beide Arme in die Luft gestreckt, zieht dann den Ellenbogen runter – und trifft Subotic hinten am Kopf. Subotic revanchiert sich, zieht seinen eigenen Ellenbogen nach hinten – und trifft Lehmann im Gesicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann-Verfahren eingestellt

Der DFB-Kontrollausschuss hat das Ermittlungsverfahren Jens Lehmann vom VfB Stuttgart und Neven Subotic von Borussia Dortmund eingestellt.
Gegen die Profis war wegen Verdachts des krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Nach Stellungnahmen von Schiedsrichter Helmut Fleischer sowie der beteiligten Spieler und Vereine und Sichtungen der TV-Bilder, geht der Kontrollausschuss davon aus, dass der Schiedsrichter eine nicht mehr angreifbare Tatsachenentscheidung getroffen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Lehmann in Lübeck

VfB-Towart Jens Lehmann besuchte am Samstag nach der 0:2-Niederlage gegen den 1. FC Köln das Münchner Oktoberfest. Cheftrainer Markus Babbel strich die Nummer Eins des VfB daraufhin aus dem Kader für das DFB-Pokalspiel am Mittwoch, 23. September, gegen den VfB Lübeck.

"Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über diese Sache sprechen. Danach sehen wir weiter", sagte Markus Babbel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

VfB suspendiert Lehmann
Die Maß ist voll


Diesen Beschluss fassten gestern der Manager Horst Heldt und der Teamchef Markus Babbel nach eingehenden Beratungen. Offen ließen sie noch, was nach Lübeck passieren wird. "Am Donnerstag werden Horst Heldt und ich mit Jens über die Sache reden - und dann sehen wir weiter", sagt Markus Babbel. Möglich ist also sogar, dass das Strafmaß erhöht wird und dass Lehmann nicht nur für eine Partie draußen sitzt. Wie es überhaupt um seine Zukunft in Stuttgart bestellt ist, dürfte von seinem Verhalten abhängen, wenn er bei Heldt und Babbel zum Rapport antreten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Blockade im Brustwirbelbereich
Lehmann bricht Training ab


VfB-Keeper Jens Lehmann musste am Dienstag das Training nach gut 30 Minuten wegen einer Blockade im Brustwirbelbereich abbrechen. Der Torhüter soll bis Mittwoch intensiv behandelt werden, damit er möglichst schnell wieder fit wird. "Jens hatte in der Vergangenheit schon vergleichbare Beschwerden", wird VfB-Mannschaftsarzt Raymond Best auf der Vereinswebsite zitiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alles geklärt

"Jens hat eingesehen, dass er seiner Vorbildfunktion nicht gerecht geworden ist. Damit ist der Fall für uns erledigt." Hinter einem Einsatz der Nummer eins des VfB beim Auswärtsspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt steht dennoch ein kleines Fragezeichen. "Wir müssen noch abwarten, ob er in Frankfurt im Tor stehen wird, da seine Brustwirbelblockade noch nicht vollständig ausgestanden ist", so Horst Heldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Den Aufreger des Tages gibt’s in der 34. Minute – ausgelöst von VfB- Torwart Jens Lehmann!

Bei einer Rettungsgrätsche stürzte er sich Marko Marin und Verteidiger Stefano Celozzi entgegen. Im Liegen tritt Lehmann nach dem Knie des Bremers! Beide beschimpfen sich wütend. Schiri Meyer geht dazwischen.

Marin zu BILD: „Ich habe es als Nachtreten empfunden. Zum Glück hat er mich nicht getroffen.“ Celozzi verteidigt den Torwart: „Marin hat mich auf Jens geschubst. Das gehört sich nicht.“ Lehmann verschwindet wortlos aus dem Stadion.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/10/04/vfb-stuttgart-werder-bremen/claudio-pizarro-und-aaron-hunt-treffen.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Doch der Rücktritt vom Rücktritt?
VfB will noch mal mit Lehmann reden

Er verriet im exklusiven BILD-Interview gestern über sein geplantes Karriereende: „So ganz genau weiß ich es auch nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich locker weiterspielen. Zu 95 Prozent steht für mich fest, dass ich Schluss mache. Vielleicht kommt noch was dazwischen…“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 703
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann geht auf Balljungen los
Ball im Aus. Lehmann rennt zur Außenlinie, will das Spiel schnell machen. Doch der Balljunge lässt sich Zeit – und wirft den Ersatzball frech über den VfB-Keeper hinweg.
Lehmann hat mich dann gefragt: Was soll der Scheiß?“ Nach dem Spiel stürmt Lehmann wütend in die Kabine, streitet sich sogar noch mit 96-Sportchef Schmadtke.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/10/25/hannover-96-vfb-stuttgart/spielbericht-lehmann-geht-auf-balljungen-los.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89477
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2009 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann (fast 40) hält wie ein junger Gott
Warum will Stuttgarts Torwart eigentlich Schluss machen?

Lehmann gestern zu BamS: „Ich spiele solide und konstant. Aber ich habe keine Lust mehr, zwischen München (Lehmanns Wohnort; d. Red.) und Stuttgart hin und herzupendeln.“
Ob er es sich noch mal anders überlegt? In einem BILD-Interview im Oktober ließ er ein Hintertürchen offen: „Zu 95 Prozent steht fest, dass ich Schluss mache. Vielleicht kommt noch was dazwischen...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34255
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mehrere Ausfälle

Lehmann hat seit dem Wochenende einen Magen-Darm-Infekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group