preload
basicPlayer

Facebook

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs Problem nicht, und hatte es auch nie. Ich weiss ja nicht was die dich da fragen, wirklich seriös wirkt das so ausm Stand aber nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal auf deutsch und englisch gegoogelt und einige haben dieses Problem, keiner aber ne Idee was man dagegen machen kann. Hatte auch sofort an Phishing/Hacker gedacht, allerdings kommt diese Meldung bei www.facebook.com, also nicht über eine komische email oder so. Am PC kann es auch nicht liegen, da sich mein Bruder problemlos einloggen kann und ich mich auch am Handy nicht einloggen kann. Laut den Menschen die ich durchs googlen gefunden habe, kann das ewig dauern, manche können sich schon zwei Wochen nicht einloggen. Mails an Facebook scheinen wohl auch nicht zu helfen. Ist jetzt nicht so, das ich extrem an Facebook hänge, im Gegenteil ich halte nicht viel von dem Laden aber es gibt eine wichtige Gruppe in der was wichtiges organisiert wird und nun ists halt scheiße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mr. 305, hab das gleiche Problem.
Habe mich gestern Abend noch problemlos anmelden können und seit heute geht es nicht mehr. Bin genau wie Du durch google noch nicht schlauer geworden. Hab auch dem Support von Facebook eine Mail geschrieben. Mal gucken ob da was kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 01:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte diese seltsame Meldung auch eine Zeitlang. Dann habe ich einfach - ohne irgendwas einzugeben - irgendwo auf "o.k." geklickt, und auf einmal war es weg. Ist auch bis heute nie wieder aufgetreten. Was genau ich da angeklickt habe, kriege ich nicht mehr zusammen, aber es war halt ziemlich easy.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Achilles73 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte diese seltsame Meldung auch eine Zeitlang. Dann habe ich einfach - ohne irgendwas einzugeben - irgendwo auf "o.k." geklickt, und auf einmal war es weg. Ist auch bis heute nie wieder aufgetreten. Was genau ich da angeklickt habe, kriege ich nicht mehr zusammen, aber es war halt ziemlich easy.


Hab sowas wie "Ok" oder irgendnen anderen Button nicht gefunden, hier mal der ganze Vorgang, jetzt gehen nicht mal mehr Screenshots, wenn die Maya mal nicht recht hatten..:
Hier der erste Bildschirm, der direkt nach dem Loginversuch kommt: http://www.abload.de/img/1ttj2p.jpg
Captcha: http://www.abload.de/img/2r9j8n.jpg
Geburtsdatum: http://www.abload.de/img/3p2j7v.jpg
Neues Passwort: http://www.abload.de/img/4jokdx.jpg
letzter Bildschirm: http://www.abload.de/img/5mckm4.jpg

Wenn ich dann auf "Speichern & fortfahren" clicke, komme ich wieder auf die Startseite von facebook. Da log ich mich wieder ein und der ganze Dreck geht wieder von vorn los. Also Achilles73, was hast du wo geclickt, ich hab kein Bock mehr dadrauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2012 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mr. 305:

Das sieht bei dir tatsächlich etwas seltsam aus...

Also, dieser 4. Schritt kommt mir bekannt vor, diese Seite hatte ich auch. Ich glaube, ich habe dann auf den blauen Button geklickt (ohne irgendwas einzugeben, oder es stand schon irgendwas da, ich weiß es einfach nicht mehr). Danach habe ich diese Seite nie wieder gesehen. Ich habe das auch nie wirklich ernst genommen, weil ich mir dachte: Was kann schon passieren?

Tja, ich fürchte, mehr kann ich nicht für dich tun. Versuch´s einfach noch mal.

Gruß, Achilles73
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich auf den blauen Button click komm ich direkt wieder auf die Startseite und alles geht wieder von anfang los, ich glaub ich mach mir bald mal nen neuen Account..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg links in dieser Spalte unter "Anwendungen" ständig die Meldung, dass bei "Games Feed" irgendwas ist (also da steht eine Zahl hinter dem Wort). Kann man das irgendwie ausschalten? Ich nutze weder Games Feed noch den ganzen anderen Kram der unter "Anwendungen" steht; kriegt man das irgendwie weg? Nervt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, seit kurzem wird mir im Facebook-Chat angezeigt, ob und wann meine Gesprächspartner meine Nachrichten gelesen haben. Kann man das ausstellen? Ich will nicht, dass die Leute sehen, ob ich ihre Nachrichten lese und ich will's andersrum auch nicht wissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Hallo, seit kurzem wird mir im Facebook-Chat angezeigt, ob und wann meine Gesprächspartner meine Nachrichten gelesen haben. Kann man das ausstellen? Ich will nicht, dass die Leute sehen, ob ich ihre Nachrichten lese und ich will's andersrum auch nicht wissen.


würd mich auch mal interessieren, zuckerbergs neustes feature hat mir nämlich heute nen anschiss von einer jungen dame beschert
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte das wäre nur, wenn die Person den Facebook Messenger fürs Handy benutzt?
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab' das gestern ein bisschen getestet, und es wird definitiv auch angezeigt, wenn keiner den Messenger benutzt.
Weiß da keiner bescheid?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zusätzlich hätte ich auch noch was:
kann man irgendwo einstellen, dass ma nicht mehr über den Namen gefunden werden kann? Irgendwie über Umwege? Schaue ich den FAQ wird mir gesagt, dass diese Funktion entfernt wurde. Kann ja eigentlich nicht sein...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Hallo, seit kurzem wird mir im Facebook-Chat angezeigt, ob und wann meine Gesprächspartner meine Nachrichten gelesen haben. Kann man das ausstellen? Ich will nicht, dass die Leute sehen, ob ich ihre Nachrichten lese und ich will's andersrum auch nicht wissen.


Hat da mitlerweile jemand etwas rausgefunden?
Denn langsam geht mir das auch ziemlich auf den Sack!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir jemand sagen wie ich es ausschalte, dass auf meiner pinnwand nicht mehr für alle erscheint mit wem ich freundschaften gemacht habe...
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Hallo, seit kurzem wird mir im Facebook-Chat angezeigt, ob und wann meine Gesprächspartner meine Nachrichten gelesen haben. Kann man das ausstellen? Ich will nicht, dass die Leute sehen, ob ich ihre Nachrichten lese und ich will's andersrum auch nicht wissen.


Hat da mitlerweile jemand etwas rausgefunden?
Denn langsam geht mir das auch ziemlich auf den Sack!


same here...
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3401
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen wie ich es ausschalte, dass auf meiner pinnwand nicht mehr für alle erscheint mit wem ich freundschaften gemacht habe...


Ich glaube sobald du "Freunde" an sich nicht mehr anzeigst, wird auch das nicht mehr angezeigt...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

O.Roggisch hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Hallo, seit kurzem wird mir im Facebook-Chat angezeigt, ob und wann meine Gesprächspartner meine Nachrichten gelesen haben. Kann man das ausstellen? Ich will nicht, dass die Leute sehen, ob ich ihre Nachrichten lese und ich will's andersrum auch nicht wissen.


Hat da mitlerweile jemand etwas rausgefunden?
Denn langsam geht mir das auch ziemlich auf den Sack!


same here...


Ganz stark tippen, das du das nicht austellen kannst. Das geht mir auch so auf den Zeiger, aber ist sicher ein Features der FB verbessern soll..
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen wie ich es ausschalte, dass auf meiner pinnwand nicht mehr für alle erscheint mit wem ich freundschaften gemacht habe...


direkt da neben ist so ein ein kreuz wo du es auch löschen kannst, und da kannst du einstellen, dass es allgemein nicht mehr angezeigt werden soll (das gleiche gibt es auch wenn da steht das du was kommentiert hast). Weiß aber nicht den genauen Wortlaut da ich es schon ausgestellt hab.

denke man kann das nicht ausstellen mit dem "wann die nachrichten gelesen wurden sehen". Darf man dann einfach gar nicht lesen^^
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat


Apeach hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen wie ich es ausschalte, dass auf meiner pinnwand nicht mehr für alle erscheint mit wem ich freundschaften gemacht habe...


direkt da neben ist so ein ein kreuz wo du es auch löschen kannst, und da kannst du einstellen, dass es allgemein nicht mehr angezeigt werden soll (das gleiche gibt es auch wenn da steht das du was kommentiert hast). Weiß aber nicht den genauen Wortlaut da ich es schon ausgestellt hab.

denke man kann das nicht ausstellen mit dem "wann die nachrichten gelesen wurden sehen". Darf man dann einfach gar nicht lesen^^


ja ist mir dann auch eingefallen . aber hab eh meine freund ejetzt mal unsic htbar gemacht
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, gibts eigentlich schon nen Termin für die Chronik? Bin zum Glück immer noch verschont.

PS:
Ein kleiner Like für meine Mädels... Die würden sich über den Trikotsatz bzw. die Fahne freuen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=172259332901550&set=a.172256549568495.35245.125241187603365&type=3

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

blöde Frage, die es vielleicht schon gegeben hat hier

kann man (wie damals bei studi) irgendwo angeben dass man als offline angezeigt wird (also als NICHT-ONLINE), wenn man sich gerade durch's fratzbuch bewegt?!

reicht es da aus, im chat auf offline zu gehen?!

möchte einfach nicht, dass man sieht dass ich online bin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


eisen05 hat folgendes geschrieben:
blöde Frage, die es vielleicht schon gegeben hat hier

kann man (wie damals bei studi) irgendwo angeben dass man als offline angezeigt wird (also als NICHT-ONLINE), wenn man sich gerade durch's fratzbuch bewegt?!

reicht es da aus, im chat auf offline zu gehen?!

möchte einfach nicht, dass man sieht dass ich online bin...


Genau, einfach im Chat auf offline gehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

so einfach??!?!?!?
hätte gedacht, facebook würde es mal wieder komplizierter machen

PS: seit einiger Zeit bekomme ich einer Antworten auf einen Post von mir hier, eine spanische Mail von comunio, in der ich mit meinen geringen Spanisch-Kenntnissen zumindest erahne, dass es wohl heißen soll, dass jemand geantwortet hat - hat jemand das gleiche Phänomen?!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich was kommentiere oder Status schreibe, andere es kommentiere sehe ich es zwar rechts, aber nicht im Status drinne.. Was da denn schon wieder los?

Kommt erst 10 Minuten später immer rein.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group