preload
basicPlayer

"Serverüberlastung"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das mit den Serververbesserungen war wohl nix...
bin gestern den ganzen Abend nicht hereingekommen und auch jetzt nicht ... an einem Dienstag MITTAG?!?!?

Langsam beschleicht mich als Normal-Player das Gefühl, das die Normalos so lange mit der Verweigerung des Logins genervt werden sollen, bis sie sich für plus/pro-player entscheiden oder gar nicht mehr spielen!?!????? Schließlich ist die Anmeldung bei der Login-Verweigerung nur ein Klick entfernt....

Und was die Argumente betrifft, es wäre doch nicht viel Geld:
Ich bin von Comunio mit einem KOSTENLOSEN Angebot geködert worden mitzuspielen, jetzt will ich auch bei einem kostenlosen bleiben, hätte ich von Anfang an gewusst, dass das kostenlose Angebot regelmäßig unbrauchbar ist, weil eben nix geht, dann hätte ich gar nicht erst angefangen!

Also macht was, oder wollt Ihr Eure Normalo-player loswerden?????

Tim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

is echt komisch, ich komm auch nicht gleich mit dem normalen account rein, gestern abend hab ichs 20 mal vergebens versucht, hat mich gewundert, habs von keinem der mir bekannten server geschafft. grund?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

glaub mir, die normalos sollen inkeinster Weise verkrault werden ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2003-11-04 20:06 :
glaub mir, die normalos sollen inkeinster Weise verkrault werden ...



Genau! Die Normalos sollen nicht verkrauelt, sondern GEkrauelt werden.... (man beachte dabei das Wort "Normalos")
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2003 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen natuerlich niemanden vergraulen und verbessern die Performance weiter (auch wenn wir machmal voruebergehend gegenueber den neuanmeldungen ins hintertreffen geraten)

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
2Hot4Ya schrieb am 2003-11-04 20:25 :
...
Genau! Die Normalos sollen nicht verkrauelt, sondern GEkrauelt werden.... (man beachte dabei das Wort "Normalos")

Also ich beachte eher die Schreibweise von "verkrauelt". Noch schöner allerdings finde ich die von "GEkrauelt"! Ist das etwa eine Anspielung auf einen ganz bestimmten Forenadmin? Meinst du der sollte sich mehr Zeit für die "Normalos" nehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2003 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Forenbeitrag überhaupt, weils mir wichtig ist - ich bin der Meinung, jeder der hier langfristig spielt, sollte auch 7,50 übrig haben. Wer da rumjammert soll bitte mal ein bissl nachdenken, Computer und Onlinekosten liegen vermutlich in geringfügig anderen Dimensionen .... wer sich beides leisten kann, aber hier einen auf Mitleidstour macht bekommt von mir die rote Karte für assoziales Verhalten - den Zahlern den Server ausbremsen, selber nix Zahlen und dann auch noch meckern. Bald kommen sie, die ersten Vorschläge, die "Besserverdiener" = PlusPlayer, die ja soo viel Geld haben und sichs leisten können, können ja einfach mehr zahlen ..........
Also wer hier nix zahlt, solll mal schön die Klappe halten, bis er fürs Allgemeinwohl = schnelle und ausreichend Server nen kleinen Beitrag geleisten hat !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2003 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

[quote]
Daggett schrieb am 2003-11-05 10:29 :

Zitat:
2Hot4Ya schrieb am 2003-11-04 20:25 :
...
Noch schöner allerdings finde ich die von "GEkrauelt"! Ist das etwa eine Anspielung auf einen ganz bestimmten Forenadmin? Meinst du der sollte sich mehr Zeit für die "Normalos" nehmen?



ich habe immer für alle zeit und wenn jemand gekrault werden oder auf den arm möchte um sich ein bischen über den server auszujammern der kann gerne kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2003 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

@4uge:
Wenn du behauptest, dass die "Normalos" keinen Beitrag leisten, dann scheinst du vom Internetgeschäft keine Ahnung zu haben. Je mehr Benutzer es gibt, um so mehr kann man für Werbung verlangen. Auf diese Weise hat man auch schnell das Geld wieder drin, dass man in die Performance steckt, denn bessere Performance = zufriedenere Mitglieder = mehr Weiterempfehlung. In der derzeitigen Situation würde ich mich hüten, Comunio weiter zu empfehlen, obwohl mir das Spiel an sich wirklich Spaß macht. Aber ich fühle mich verarscht, wenn ich mit einem kostenlosen Angebot geködert und dann regelrecht erpresst werde, weil man ohne zu bezahlen kaum reinkommt.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2003 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Dir nur mal überlegen, wieviele solcher Webseiten eine solche Anzahl von Usern haben, wobei jeder einzelne dann auch noch überdurchschnittlich viele Datenbankabfragen und Seitenaufrufe pro Tag produziert. Dazu wäre eigentlich ein Server nötig, der bei dem momentanen Anteil an Bezahl-Playern kaum bezahlbar ist.
Ich hoffe aber auch, dass bald wieder ein Performance-Update einprogrammiert werden kann.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Verandai am 2003-11-11 22:11 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group