preload
basicPlayer

1. BCL ( Pro Player )2 freie Plätze + 5 Mio!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hättest du den threat gelesen und mal ein bisschen deien Augen aufgemacht hättest du dir alle Fragen sparen können.

Pipo wenn das dein AOL NAme ist hab ich dich mal eingetragen, wenn nicht musst du mir deine ICQ Nr geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ BCL

Sorry habe ich danach gesehen SORRY !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wann schickst du mir eine E-Mail ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

schon abgeschickt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

so wir sind 12, noch 2 plätze dann ist schluß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
mike das du dich überhaupt traust den mund aufzumachen ist ne frechheit


was is denn dein problem ??? das mit dem 2 Therads ?? ich versteh nicht was daran so schlimm is wenn ich 2 ligen eröffne und für beide werbung mache

was is daran denn so schlimm ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

das du in zig liegen drin bist oder gesagt hast du wilst dabei sein , hier in jedem post fast rumspamst und dann andere fragst ob sie es wirklich schaffen drei liegen beizustehen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


PockenPaul hat folgendes geschrieben:
Noch Platz da?

Diti2001@freenet.de

Gruß,
Pocke


War ja klar, Pocke mittendrin. Bei dir ist der Wohlstand ausgebrochen, wa?

@Ligaleiter: Guter Fang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na hopp, es geht heiß her! Können wir nicht noch ein paar Spieler mehr aufnehmen? Ich weiß nicht wo der Vorteil bei 14 gegenüber 16 oder 18.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lass uns erstmal die 14 vollbekommen, dann schauen wir weiter.
Umsomehr Spieler umsohärter das Geschäft. Ausserdem muss ich ja imemr schauen das keiner Cheatet die Prämien auszahlen usw. Ich denke für den Anfang sind 14 recht gut. Wenn die Saison gut läuft können wir gerne aufstocken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2005 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
das du in zig liegen drin bist oder gesagt hast du wilst dabei sein , hier in jedem post fast rumspamst und dann andere fragst ob sie es wirklich schaffen drei liegen beizustehen ...


waru m zig lige n ?? ich b in e x ac t (ic h hoffe das is richtig geschrieben)
in 3 lig en vlt. kann m al das auch durch die ip nac hweisen oder so aber das kann dir doch egal sein oder nicht ??

i st es verboten in d rei ligen zu sei n ???


viel glück bei der liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi wenn noch platz ich würde ich auch gerne mitmachen

email: christopher-terfehr@web.de
icq: 151253856

gruß christopher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da meine Liga so langsam einzuschlafen scheint und bei euch erst 12 Plätze vergeben sind, versuch ich mich mal zu bewerben und hoffe auf schnelle Antwort.... Fujji@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne mitmachen,weil ich schon immer mal in einer Pro Player Liga mitmachen wollte!
icq-Nummer:292-924-809
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

so nur noch einer dann ist schluß !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

So einer musste aus Zeitmangel abziehen, bedeutet sind noch zwei Plätze frei. Wir haben ein einzigartiges neues Element.
Stadion + Stadionausbau in Verbdingung mit Fans + Zusatzereignisse.

Es werden weitere Inovative Ideen folgen.

Würde mich freuen noch zwei angagierte Spieler für langfrisige Planung zu bekommen. Unsere Community ist sehr aktiv. Erste Spielerzeitungen werden bereits gedruckt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ich such noch immer 2 Mitspieler die sich uns anschließen wollen. Wer heute sich noch meldet kann sogar bis Sa. noch Transferkäufe machen.

Schaut euch die HP an und meldet euch an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

WoW echt geil gemacht die liga viele specials und eine top Homepage

echt geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn keiner mehr will mach ich die Liga dicht... spielen wir mit 14 anstatt mit 16, dachte eigentlich hier wären mehr richtige manager
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab großes Interesse. Gibst du mir Bedenkzeit?
Folgender Vorschlag: Ich meld mich an und wenn es mir nicht gefällt lösch ich mich wieder bevor ich bezahlen muss...Sodass ich diesen Spieltag noch mitbekomme. Kannst dich ja mal melden: 252-230-837
preez@web.de

Weißt du: Damit ich diesen Spieltag noch mitbekomme...Bin heute Abend wieder online.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 03:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin finde ich den Vorschlag nicht gut. Du nimmst damit jemanden dedn Platz weg der sich schon sicher ist. Ich habe nichts davon wenn ich mir die Mühe mache dir Foren ect alles zu geben dich auf der Hp einzutragen und dann biste wieder weg. Vor allem würde das auch den Transfermarkt versauen.

Also nicht böse sein, so gut ich das ja verstehe das man auch mal kucken will, aber du kennst comunio ja schon. Von daher weißt du was dich erwartet, halt mit ein paar extras. Und die 10 Euro bringen echt keinen um, muss man halt selber wissen.

Von daher 1 Platz sit rausgegangen , habe ich noch einenb Platz einen jemanden zu geben der sich sicher ist das er mitmachen will
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin finde ich den Vorschlag nicht gut. Du nimmst damit jemanden dedn Platz weg der sich schon sicher ist. Ich habe nichts davon wenn ich mir die Mühe mache dir Foren ect alles zu geben dich auf der Hp einzutragen und dann biste wieder weg. Vor allem würde das auch den Transfermarkt versauen.

Also nicht böse sein, so gut ich das ja verstehe das man auch mal kucken will, aber du kennst comunio ja schon. Von daher weißt du was dich erwartet, halt mit ein paar extras. Und die 10 Euro bringen echt keinen um, muss man halt selber wissen.

Von daher 1 Platz sit rausgegangen , habe ich noch einenb Platz einen jemanden zu geben der sich sicher ist das er mitmachen will


Antworte bitte per ICQ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also, folgende problematik:
Ich fahre jetzt bis Dientagabend nach Barcelona und würde aber gerne mitspielen. Wollte aber gerne noch die Punkte von diesem Spiletag mitnehmen. Also müsste ich mich jetzt anmelden und das geht nur wenn du dich jetzt noch meldest. Sonst müssen wir es so machen, dass ich diesen Spieltag aussetze...Bitte maile mir die Daten also schnellstmöglich an preez@web.de oder per ICQ. Nummer haste ja...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

hoffe du eishet es noch gut dann sind wir 16 Perfekt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

So da wir nun 16 sind könnt ihr hier euch aber gerne für die Warteliste anmelden. Kommen genug zusammen mach ich eine 2. BCL Deutschland auf. Das ist eigentlich erst für nächstes Jahr geplant, aber mal sehen wieviele noch wollen.
Ansonsten melde ich mich in der Reihenfolge bei euch wie ihr euch hier eintragt, falls einer Abspringt oder ausfällt.
ICQ oder email angeben bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group