preload
basicPlayer

Empfehlung für gute Ohrhörer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank euch!
Die shure liegen letztlich dann doch über meiner Schmerzgrenze und da ich sehr viel in der Bib höre fallen die schlecht isolierten SoundmagicE10 wohl auch raus.

Wird also vermutlich auf die Sennheiser rauslaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

in der preisklasse gibt es noch andere gute stücke:

Philips TX2BK
Brainwavz M5
Final Audio Adagio II
JBL J22i
House of Marley EM-FE003

Die JBL sehr preiswert. Alle anderen liegen bei max 50 Euro. Und für dieses Geld sind sie genial. Bzgl bass solltest du dir die Final und die Brainwavz ansehen.

Von Sennheiser würde ich dir eher abraten. Aber ist letztlich wie bei allem ne Geschmacksfrage.

Solltest du aber ein paar Euro mehr anlegen wollen, kommen noch ganz andere Kaliber ins Rennen:

Beyerdynamic DTX 101 iE für 60 Euro wäre mein Favorit.

Ansonsten würde ich wohl den Final nehmen.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für unterwegs sowohl in-ears als auch on-ears von Klipsch, in-ear wären die Image S4a. Das ist ein amerikanischer Hersteller, den ich vorher nicht kannte.

http://www.testberichte.de/p/klipsch-tests/image-s4a-testbericht.html

Gekauft habe ich die damals nach längerer Recherche, weil die in diversen Audifreak-Foren als sehr gute Preis-Leistungs-Wahl für "Einsteiger" empfohlen wurden. Ich bin damit extrem zufrieden, vor allem im Vergleich zu den €40-60 Modellen von Sony und Sennheiser, die ich vorher hatte. Verschieden große Ohrteile aus Gummi waren im Lieferumfang enthalten, es gibt verschiedene Varianten mit und ohne Fernbedienung fürs iPhone. Preislich geht es da auch schon bei den von dir genannten 40 Euro los.

Ich hatte für meine diversen MD-Player und Ipods bzw. Smartphones schon relativ viele unterschiedliche Kopfhörer und die Klipsch sind in meinen Augen die besten, die ich je hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group