preload
basicPlayer

Thomas Kahlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Öffnet Kahlenberg die Tür für Douglas?
Hollands Tabellenführer Twente Enschede will sich nach einem Bericht von ‚Voetbalcentraal‘ mit Thomas Kahlenberg vom VfL Wolfsburg verstärken. Die Holländer mussten zwei Spieler zum Afrika Cup schicken und suchen daher nach einem Mann für ihre kreative Zentrale. Beim Scouting sind sie dabei auf den 26-Jährigen Kahlenberg gestoßen.

Der dänische Nationalspieler, welcher erst vor der Saison vom AJ Auxerre in die Bundesliga kam, fristet beim deutschen Meister ein Reservistendasein. In der laufenden Saison kam er nur fünfmal zum Einsatz. Angeblich verfügt Kahlenberg deshalb bereits über die Zusage der Wolfsburger, ihn für den Rest der Spielzeit zu verleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Kahlenberg
Wirbel um einen angeblichen Kahlenberg-Wechsel – „normalerweise kommentiere ich Gerüchte nicht. Aber ich habe das auch gelesen und war überrascht von diesen Meldungen“, sagte Kahlenberg der WAZ. Und was ist dran an diesen Gerüchten? Kahlenberg versicherte: „Es ist überhaupt nicht mein Ziel, mich ausleihen zu lassen. Und ich glaube auch nicht, dass der VfL das vorhat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Besserung bei Kahlenberg

Wenig Neues gab es am Donnerstag von der Verletzten-Front des VfL Wolfsburg. (...)

Leichte Fortschritte signalisierte nach seinen Adduktoren-Problemen unterdessen Thomas Kahlenberg. „Die Pause hat mir gut getan, es geht mir auf jeden Fall besser“, sagte der Mittelfeldspieler, der am Donnerstag noch nicht auf dem Rasen trainierte, aber guter Dinge war, am Freitag wieder mitmischen zu können. „Ob es für das Köln-Spiel reicht, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe aber sehr, dass es möglich ist“, so der Däne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic: „Ich suche kein Gespräch mit dem Trainer. Ich spiele für den Verein und für niemanden sonst.“ Am Samstag in Leverkusen droht ihm die Bank. Thomas Kahlenberg lauert schon: „Ich bin bereit, würde gern Spielmacher sein.“

http://waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Misimovic-und-Koestner-Streit-immer-schlimmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls auf der Kipp steht Misimovic, er könnte durch Karim Ziani oder Thomas Kahlenberg ersetzt werden.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/02/11/1786081/vorschau-bundesliga-bayer-04-leverkusen-vfl-wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg gemeldet

Der VfL kann nun international auch Thomas Kahlenberg einsetzen. Der VfL hatte den Mittelfeldspieler wegen seiner Verletzung nicht für die Champions League gemeldet. Nun ist er für Alexander Esswein in den Europa League-Kader aufgenommen worden. Neuzugang Réver ist ebenfalls gemeldet und spielt mit der Rückennummer 55.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die Millionen-Bank des VfL

Die Nationalspieler Kahlenberg, Ziani, Martins und Barzagli spielen in Wolfsburg nur die zweite Geige
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2010 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dieter Hoeneß: Kahlenberg & Ziani können gehen

Kahlenberg meckerte schon in dänischen Zeitungen: „Ich kann so gut trainieren wie ich will, habe keine Chance aufs Team.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Olsen gibt Kader bekannt

Mit Daniel Jensen (Werder Bremen), Thomas Kahlenberg (VfL Wolfsburg) und Sören Larsen vom Zweitligisten MSV Duisburg stehen auch drei Deutschland-Legionäre im Aufgebot. Das 30 Mann umfassende Aufgebot muss von Olsen noch auf 23 Spieler reduziert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg & Monaco scouten Kahlenberg

... Allen voran der AS Monaco soll nach Berichten der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ ein Auge auf Kahlenberg geworfen haben. Der aber könnte unter McClaren eine neue Chance bei den ‚Wölfen‘ bekommen. ...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg überzeugt

„Es war interessant, Kahlenberg mal über 90 Minuten zu sehen“, so Hoeneß, der einen Verbleib des Dänen andeutet: „Ich weiß, dass Thomas mit seinen Einsatzzeiten in der vergangenen Saison unzufrieden war, aber ich weiß nichts von Abgangswünschen. Ich sehe keinen Grund, mit ihm zu sprechen, so lange es keinen Verein gibt, der bereit ist, eine angemessene Ablöse zu zahlen.“

Bisher hatte nur der französische Erstligist AS Monaco zaghaft Interesse angemeldet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg: Südafrika ist meine Bühne

Thomas Kahlenberg steht vor einer ungewissen Zukunft. Der Mittelfeldspieler erlebte eine enttäuschende Saison beim VfL Wolfsburg. Wie ‚Ekstra Bladet‘ berichtet, gedenkt der dänische Nationalspieler die Weltmeisterschaft als Bühne zu nutzen, um sich einem möglichen neuen Arbeitgeber zu zeigen. „Mir ist natürlich bewusst, dass ich die Möglichkeit habe, mich zu präsentieren. Ich muss mir auch die Frage stellen: Was ist die Alternative zu dem, was ich habe?“

In der abgelaufenen Saison bekam der 27-jährige Kreativspieler nicht genug Spielzeit, um seine Verpflichtung zu rechtfertigen. Allerdings stellte Neu-Trainer Steve McClaren klar, dass unter ihm jeder Spieler bei null anfängt und eine neue Chance erhält. Ob der Däne jedoch auch nächste Saison für die Niedersachsen auflaufen wird, will er erst nach der Weltmeisterschaft entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Personal-Puzzle des VfL
Viele Fragen noch offen


Mittelfeld: Wie groß hier die Baustellen sind, hängt auch davon ab, mit welchem System McClaren spielen lässt – Raute, Doppelsechs, ein oder zwei Stürmer? Lässt der englische Coach beispielsweise wie die deutsche Nationalmannschaft mit drei offensiven Mittelfeldspielern agieren, gäbe es durchaus geeignete Kandidaten. Neben Zvjezdan Misimovic wären das noch Karim Ziani und Thomas Kahlenberg. Aber ob die beiden nach der vergangenen Saison noch eine Chance in Wolfsburg erhalten, entscheidet McClaren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt für alle Spieler eine neue Chance

Thomas Kahlenberg ist zurück. Und der Nationalspieler [...] will wieder angreifen. „Es gibt für alle Spieler eine neue Chance. Auch für mich.“ In der letzten Saison kam der 27-Jährige kaum zum Einsatz. Kahlenberg: „Das war eine neue Erfahrung für mich, die mich aber auch stärker gemacht hat.“ Thomas Kahlenberg [...] möchte seine Zelte in Wolfsburg nicht abbrechen. „Ich hoffe und ich glaube, dass ich hier beim VfL bleibe. Ich werde gut trainieren, mein Bestes geben, und hoffe, dass ich dann eine gute Saison spielen werde.“ Seit zwei Tagen ist Thomas Kahlenberg mit der Mannschaft im Training, und sein Eindruck ist absolut positiv. „Steve McClaren ist ein guter Trainer, wir haben eine gute Trainingsmentalität. Wir machen viel mit dem Ball, das gefällt mir“, so Kahlenberg.

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5c5bdfeedfa.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

In der WAZ spricht Hoeneß über…

…den Kader: „Das Gerippe steht. Es kann sein, dass wir auf einer Position noch etwas machen. Aber wir wollen erst einmal weitere Eindrücke sammeln. Wir wollen sehen, wie sich Thomas Kahlenberg und Karim Ziani entwickeln. Beide hatten in der vergangenen Saison nicht viele Möglichkeiten, sich zu zeigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus der Bundesliga: Kahlenberg macht Druck auf Misimovc

Eigentlich fast unvorstellbar - aber Thomas Kahlenberg will vehement am Thron von Zvjezdan Misimovic rütteln. Der Däne war fast die komplette letzte Spielzeit verletzt oder ein Bankdrücker (zwölf Spiele, null Tore), hatte keine Chance auf einen Stammplatz. Und plötzlich greift er den besten Vorbereiter der letzten beiden Spielzeiten an. Im vorletzten Test gegen Neapel vor dem Auftakt im Pokal durfte Kahlenberg auf der Zehn beginnen, während Misimovic 70 Minuten auf der Bank schmorte und zuletzt auch verletzt war.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/18-klubs-18-geschichten-koeln-geromel-bremen-naldo-schalke-hoarau-ignjovski-wolfsburg-kahlenberg,seite=2.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vorm VfL-Start: Fragezeichen hinter Misimovic und Benaglio

Im Vergleich zum schwachen Pokal-Auftritt in Münster könne sich die Startelf auf „ein, zwei Positionen“ ändern. Klar ist: Marcel Schäfer (Gelb-Rot-Sperre im Pokal) kehrt zurück. Und, so der Eindruck gestern: Thomas Kahlenberg ist offenbar eine ernsthafte Alternative für Zvjezdan Misimovic!
Misimovic wurde nach mauer Leistung schon in Münster gegen Kahlenberg ausgewechselt. Beim Trainingsspielchen gestern wirkte der Däne zeitweise in der vermeintlichen A-Elf mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thomas Kahlenberg war bei Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg als Ersatzmann für die Spielmacher-Position eingeplant. Doch nun bringt der Däne eine neue Rolle für sich ins Gespräch: „Ich will meine Chance hinter Diego im Mittelfeld suchen!“ Kahlenberg als der offensive Part der Doppel-Sechs im defensiven Mittelfeld?

Genau in dieser Rolle sieht ihn Nationaltrainer Morten Olsen. Gegen Island soll er neben dem Ex-Schalker Christian Poulsen in der Zentrale auflaufen. Kahlenberg weiß: „Diego ist gesetzt, da habe ich keine Chance.“ Aber: Dahinter hat der VfL (noch) eine große Schwachstelle...

Kahlenberg: Neue Rolle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Dänemarks Held Kahlenberg: Darf er jetzt auch beim VfL ran?

Am Dienstagabend war er Dänemarks Fußball-Held. Aus dem defensiven Mittelfeld heraus machte Thomas Kahlenberg ein Klasse-Länderspiel gegen Island (1:0). Darf der Reservist nun auch beim VfL Wolfsburg ran?

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Daenemarks-Held-Kahlenberg-Darf-er-jetzt-auch-beim-VfL-ran[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Links in der Raute, wo auch Cicero spielen könnte, hat Thomas Kahlenberg (27) nun die Nase vorn. "Er hat hart an sich gearbeitet", lobt Trainer McClaren.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543062/artikel_Grafites-Glueck-ist-Mandzukics-Pech.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

„Wer den Weg nicht mitgeht, muss weg“
Die Reservisten Caiuby und Karim Ziani sind suspendiert. Anfragen von Interessenten liegen aber noch nicht vor. Genau wie für Thomas Kahlenberg und Nassim Ben Khalifa, der erst im Sommer für 1,8 Millionen Euro von Grasshopper Zürich nach Wolfsburg wechselte.

Quelle: HNA.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Trabzonspor will Kahlenberg

Neben Barzagli ist auch Thomas Kahlenberg in den Fokus eines ausländischen Klubs gerückt. Nach SPOX-Informationen ist die Agentur "BBC Fußball Management" damit beauftragt, dem VfL ein Angebot von Trabzonspor zu unterbreiten.

Der Tabellenführer der Süperlig ist demnach offenbar bereit, einen siebenstelligen Betrag als Ablöse zu offerieren. Ein entsprechendes Angebot sie bereits bei Hoeneß eingegangen.
"Bis Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen", sagte Boban Simic von "BBC Fußball Management" gegenüber SPOX.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group