preload
basicPlayer

Bremen - Chelsea - Der Thread zum Spiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Barca beide Spiele gegen Chelsea gewinnt reichen vielleicht auch drei Siege insgesamt....

Das ist doch mal ne Rechnung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

lol, wie kann man bitte sagen Werder hätte nen Punkt verdient???

Werder hat heute einfach versagt...es fehlte 1. ein Ideengeber, sie wussten doch alle nie wohin mit dem Ball und 2. fehlte der letzte Biss...so wird das nix mit Achtelfinale....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Lustig das die englischen Kommentatoren das aber auch finden. Wenn Terry gelb/rot bekommt, wenn Klose die Kiste macht....... da ist alles möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Noten:

WeserKurier:

Reinke: Bei den Gegentoren mit wenig Chance auf Gegenwehr. Ansonsten musste er nicht so viel Schwerstarbeit verrichten, wie vielleicht zu befürchten war. Wenn er gefordert war, war er zur Stelle.Note 3

Pasanen: Sein Aussetzer leitete Werders Niederlage ein. Bis dahin waren bei Pasanen sicheres Stellungsspiel und nur wenige Fehlpässe aufgefallen, aber dann verstolperte er gleich mehrfach den Ball.Note 4

Naldo: Ein sicherer Part ohne Fehl und Tadel, war fast immer einen Schritt eher zur Stelle als die jeweiligen Chelsea-Angreifer.Note 2,5

Wome: Steigerte sich im Vergleich zu seinen schwachen Auftritten zuletzt, ließ einem starken Solo nur einen schwachen Abschluss folgen. Note 3

Baumann (bis 85.): War zumeist auf Ballhöhe und bekam nur dann Schwierigkeiten, wenn es besonders schnell wurde. Nach vorne weitgehend wirkungslos. Note 3

Zidan (ab 85.) nicht zu benoten

Fritz: Einer vorzüglichen Vorstellung in der ersten Halbzeit ließ er grobe Fehler in der zweiten folgen. Einer führte zum Elfmeter und zum 0:2 - das machte den bis dahin guten Gesamteindruck zunichte.Note 3,5

Diego: Großes Laufpensum und etliche Erfolge in der Balleroberung, aber als Spielmacher, der in der Offensive für Entlastung sorgt, konnte er gestern in keiner Phase auftreten.Note 4

Klose: Seine Kopfbälle in der zweiten Halbzeit hätten dem Spiel durchaus eine Wende geben können, doch der Ball landete an der Latte. Vermochte oft mehrere Gegenspieler zu beschäftigen, konnte sich aber zu selten durchsetzen. Note 3

Klasnic (bis 63.): Verlor fast immer sofort wieder den Ball, wenn er ihn einmal bekommen hatte. Eine ganz schwache und wirkungslose Partie des Angreifers.Note 5

Almeida (ab 63.): Ohne größere Aktionen nicht zu benoten Frings: Gefährliche Flanken und aufmerksames Stellungsspiel prägten seinen Auftritt ebenso wie einige weite Bälle, denen es an Präzision fehlte. Note 3

Borowski: Aktiver als in den letzten Spielen. Versuchte immer wieder den Steilpass, der allerdings zu selten ankam.Note 3,5



Kreiszeitung:

Andreas Reinke: Jetzt hätte er schon wieder einen Grund, muffelig zu sein. Denn er konnte nicht beweisen, dass er - wie er denkt - besser ist als der erkrankte Tim Wiese. Das lag aber nicht an Reinke. Es gab einfach zu wenig zu tun für ihn. Bei den Gegentoren war der 37-Jährige machtlos.Note 3

Clemens Fritz: Flink, giftig und frech - der Rechtsverteidiger spielte stark auf. Hinten sicher, ob gegen Schewtschenko, Drogba oder Cole, und dazu einige gute Vorstöße. Doch das kostete wohl zu viel Kraft. Gegen Drogba half dann nach einem Stellungsfehler nur noch ein Schubser - Elfmeter, 0:2, die Entscheidung.Note 3,5

Petri Pasanen: War‘s ein Patzer oder einfach nur Pech? Bei Chelseas Führung sieht der Finne ganz unglücklich aus, weil er bei Tim Borowskis unfreiwilligem Rückpass ins Stolpern gerät und den Ball im Liegen nicht mehr klären kann. Wirkte nicht immer sicher.Note 4

Naldo: Gute Partie des Brasilianers, wenn da nur nicht dieser übertriebene Wille wäre, den Ball in jeder noch so gefährlichen Situation im Spiel zu halten. Damit machte er sich und den Kollegen das Leben manchmal etwas schwer. Das schmälert seine Leistung aber nur wenig.Note 3

Pierre Wome: Hatte auf der linken Seite wesentlich weniger Arbeit als Fritz, nutzte das für Offensivaktionen. Doch meist flankte er zu früh und zu schlecht. Note 3,5

Frank Baumann (ab 86.): Wie immer: Machte die Mitte zu, verteilte die Bälle schnell, mehr aber auch nicht. Etwas mehr Offensivgeist wäre schön gewesen.Note 3

Torsten Frings: Er ist so wichtig für Werder. Enorme Präsenz im Mittelfeld, zweikampf- und auch spielstark. Er führte Regie, leitete fast alle gefährlichen Werder-Situationen ein.Note 2

Tim Borowski: Lag’s an den Adduktorenproblemen oder war’s die Fortsetzung seiner Formschwäche nach der WM? Borowski kam kaum ins Spiel, leistete sich viele Abspielfehler.Note 4,5

Diego: Der Brasilianer wollte, doch Chelsea ließ ihn nicht. Zu selten konnte der Spielmacher sich und seine Kollegen in Szene setzen.Note 4

Miroslav Klose: Vor dem WM-Torschützenkönig hatte Chelsea Respekt. Zu Recht, nur er war bei Werder torgefährlich, hatte aber kein Glück bei seinen Kopfbällen. Note 2,5

Ivan Klasnic (bis 66.): Für den Kroaten ging vieles einfach zu schnell. Konnte sich kaum effektiv einbringen und nur selten einen Ball halten. Nach der Pause etwas besser, aber das reichte Trainer Thomas Schaaf nicht, er holte ihn vorzeitig runter.Note: 5

Hugo Almeida (ab 66.): Der Portugiese fiel auch nicht mehr auf als Vorgänger Klasnic.Note -

Mohamed Zidan (ab 86.): Der Ägypter kam zu spät, um noch etwas zu retten.Note -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

spielt bouhlarouz bei chelsea mit der nummer 9 ?


deswegen

http://www.werder-online.de/aktuelles/news/meldung.php?id=9198
Nach oben
lucas200
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

bugi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer welches spiel dsf diese woche überträgt??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2006 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe, dass Bremen es schafft ! Wird zwar alles andere als einfach, trotzdem bin ich sehr zuversichtlich ! Tippe auf ein 2:1 für Werder !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schuklz fällt wahrscheinlcih aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2006 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


fcg49 hat folgendes geschrieben:
Schuklz fällt wahrscheinlcih aus


Glaube ich nicht. Das packt er schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

find ich ne riesen sauerei
wer will denn bitte die graupigen hamburger sehen, die nicht einmal ne chance auf den uefa pokal haben?
Premiere muss natürlich wieder alles für sich beanspruchen, nur damit sie mehr abonnenten kriegen, aber mich können die mal am arsch lecken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2006 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Murat02 hat folgendes geschrieben:

Premiere muss natürlich wieder alles für sich beanspruchen, nur damit sie mehr abonnenten kriegen, aber mich können die mal am arsch lecken


was erwartest du? das sie dsf erlauben das topspiel zu übertragen? das mit der konferenz fand ich schon klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 08:12   Titel: Antworten mit Zitat


Murat02 hat folgendes geschrieben:
find ich ne riesen sauerei
wer will denn bitte die graupigen hamburger sehen, die nicht einmal ne chance auf den uefa pokal haben?
Premiere muss natürlich wieder alles für sich beanspruchen, nur damit sie mehr abonnenten kriegen, aber mich können die mal am arsch lecken


Premiere zahlt ja auch nen Haufen Kohle für die TV-Rechte... Da bin ich eher von den öffentlich-rechtlichen genervt, die sollen mal die GEZ-Gebühren in CL-Rechte investieren und nicht in die Stars der Volksmusik.

Zum Topic: ich glaube tatsächlich, dass Werder zu Hause ne Chance hat, einen Sieg einzufahren und damit aus einer guten Position zum Endspiel nach Barcelona zu fahren. Chelsea hat noch das Heimspiel gegen Sofia am letzten Spieltag, wo sie immer noch alles klarmachen können, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Werder vielleicht den entscheidenden Tick motivierter in die Partie geht.
Für den deutschen Fußball wäre es jedenfalls wichtig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bremen an die Leistungen aus der Bundeliga zuletzt anknüpft wird es wohl nix heute gegen Chelsea...

Wen sie aber so spielen wie im Heimspiel gegen Barcelona sehe ich große Chancen dass sie Chelski schlagen können...

Aber ich hoffe mal dass Klasnic und Klose heute stürmer und nicht Hunt...Ich bin der Meinung dem fehlt noch etwas als dass er gegen Chelski gleich Stamm spielen sollte...

Also hoffen wir mal auf eine Diego und Miro Show heute Abend...

Mein Tipp: Bremen 2:1 Chelsea (Tore: Diego, Shevchenko, Klose)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel läuft
Aufstellungen
Wiese
Mertesacker Naldo Womé Fritz
Diego Jensen, D Borowski Frings
Hugo Almeida Klose


Cudicini
Gérémi Terry Cole, A Boulahrouz
Mikel Makeléle Essien Ballack
Drogba Cole, J
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

kopfball mertes!!
1:0
hammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

wunderbar!
wie geil is denn das...
nur nich wieder n unglückliches ende wie gegen barca...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt noch das 2:0 machen un das ding heimbringen... dann klappts auch mit runde 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


potatobob hat folgendes geschrieben:
jetzt noch das 2:0 machen un das ding heimbringen... dann klappts auch mit runde 2


und zusätzlich bekommt barca noch einen rein und die spielen nur unentschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

besser wäre ne niederlage

Aber hauptsache Bremen gewinnt! Das is erstma das wichtigste!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

halbzeitstand 1:0!

hoffentlich bleibts so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt daumen drücken, ich habe iwie nen schlechtes gefühl..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat


kr0mbacher hat folgendes geschrieben:
jetzt daumen drücken, ich habe iwie nen schlechtes gefühl..


da bist du nciht der einzige wenn die jetz schon wieder irgendne scheisse bauen ne noch 5 mins...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group