preload
basicPlayer

Petr Cech schwer verletzt!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wenn in einem Spiel der Torwart und sein Ersatzmann mit schweren verletztungen bzw. bewusstlos ausgewechselt werden muss, dann sollten sich die Verantwortlichen überlegen ob man nicht die Torhüter endlich besser schützen sollte! Wie z.B. in der Bundesliga. Da würde sowas nie passieren. Die Schiedsrichter müssen einfach härter durchgreifen wenn ein Torwart so hart angegangen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dänny hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht wenn in einem Spiel der Torwart und sein Ersatzmann mit schweren verletztungen bzw. bewusstlos ausgewechselt werden muss, dann sollten sich die Verantwortlichen überlegen ob man nicht die Torhüter endlich besser schützen sollte! Wie z.B. in der Bundesliga. Da würde sowas nie passieren. Die Schiedsrichter müssen einfach härter durchgreifen wenn ein Torwart so hart angegangen wird!


Reinke schon vergessen?

Mit Aussagen wie "das könnte hier nie passieren" wäre ich vorsichtig. Auch bei uns kommt es regelmäßig zu Zusammenstößen mit dem Torwart, die gehen halt meistens glimpflich aus. Aber irgendwann kracht es dann doch mal.

Der Zusammenstoß von Hunt und Cech sieht eigentlich vergleichsweise harmlos aus, so gehen viele Stürmer bei Alleingängen zum Ball. Ich fürchte, wir werden so etwas nicht zum letzten Mal gesehen haben. Hoffentlich nicht immer mit so schweren Verletzungen.

Das Problem ist ja, daß diese Vorfälle normalerweise keine vorsätzlichen Fouls sind, sondern (sehr) gefährliches Spiel. Das einzige, was man dagegen unternehmen kann, ist es auch als solches zu pfeifen. Aber mehr als ne gelbe Karte wird kaum ein Schiri dafür vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das Lehmann mit seiner beschwerde "dass Torhüter in England mehr geschützt werden sollten" vollkommen recht hat.Ich finde es gut wenn nicht so viel abgepfiffen wird wie in Deutschland, aber bei den Torhütern sollte man schon ne Grenze ziehen.
Siehe auch der Reinke-Vorfall aus der letzten Saison


mfg Koschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

am härtesten an der Szene war doch, wie Cech vom Platz gelrochen ist! Der konnte nicht mehr aufstehen, der Schiri verweigert die 1.Behandlung, und Cech is voll fertig mit seinem Leben und kämpft sich über die Torauslinie...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2006 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2006 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ach ne! Wie dumm kann ein einziger Mensch bitte sein? Hoffentlich zieht das noch Konsequenzen nach sich für den Schiri.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Endeffekt unterlassene Hilfeleistung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Cech hat noch Kopfschmerzen

Welttorhüter Petr Cech vom englischen Meister FC Chelsea ist zwei Wochen nach seinem Schädelbruch zwar auf dem Wege der Besserung, aber noch nicht schmerzfrei.

"Ich wache manchmal mitten in der Nacht mit schrecklichen Kopfschmerzen auf, so dass ich zu Medikamenten greifen muss", sagte der 24 Jahre alte tschechische National-Keeper im TV-Interview.

Dennoch zeigte sich der Mitspieler von Michael Ballack zuversichtlich, seinen Zeitplan einzuhalten und in etwa drei Monaten das Training bei den "Blues" wieder aufnehmen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wünschen wir es ihm.
Aber das muss wirklich echter Horror sein.. Man sollte in Zukunft wirklich mehr darauf achten, dass die Keeper geschützt werden. Wobei ich zugeben muss, dass das total schwer ist. Die Gegenspieler können ja auch oft gar nichts dafür. Dabei sind es ja nicht mal immer die Gegenspieler, wenn ich mich daran erinnerre, wie damals Samy Koffour und Olli Kahn zusammen gestoßen sind. Da war der Olli auch erstmal weggetreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Duell zwischen Liverpool und Chelsea wird es eine Premiere geben: Erstmals in der Geschichte der Premier League wird ein Keeper mit einem Helm auflaufen.
Petr Cech steht vor einer Rückkehr ins Tor der "Blues". "Die Ärzte haben mir 100 Prozent grünes Licht gegeben, wenn ich mit dem Spezialhelm spiele", gab der Keeper, der vor drei Monaten beim Spiel gegen den FC Reading einen Schädelbruch erlitt, bekannt.
Der Helm besteht aus stoßfestem Polymerschaum und wiegt nur 80 Gramm.


www.sport1.de

Ich bin ja echt überrascht. Hat man nicht gesagt, er wird ein Jahr ausfallen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Lol Deisler hört auf weil er kein Vertrauen mehr in sein Knie hat und Cech spielt noch ohne Kopf weiter.... Nicht dass ich Deisler einen Vorwurf machen will (Ich hätte wohl genauso gehandelt) aber der Cech is schon ein Killa dass der so schnell wieder dabei ist und sich zutraut wieder zu spielen... Cooler Typ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
Lol Deisler hört auf weil er kein Vertrauen mehr in sein Knie hat und Cech spielt noch ohne Kopf weiter.... Nicht dass ich Deisler einen Vorwurf machen will (Ich hätte wohl genauso gehandelt) aber der Cech is schon ein Killa dass der so schnell wieder dabei ist und sich zutraut wieder zu spielen... Cooler Typ...

Oder einfach nur lebensmüde. ^^ Ne Quatsch.. Spaß beiseite: Bei Cech muss man einfach sehen, dass er nicht, wie Deisler, zuvor ettliche von anderen Kopfverletzung gehabt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
Lol Deisler hört auf weil er kein Vertrauen mehr in sein Knie hat und Cech spielt noch ohne Kopf weiter.... Nicht dass ich Deisler einen Vorwurf machen will (Ich hätte wohl genauso gehandelt) aber der Cech is schon ein Killa dass der so schnell wieder dabei ist und sich zutraut wieder zu spielen... Cooler Typ...


wieso? die ärzte sagen mit dem helm( ) is er zu 100% fit, wodrauf soll er denn noch warten? würde ich genauso machen, sieht evtl dämlich aus aber weiß ja nich wies ihm geht, aber als fußballer will man einfach spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 20:00   Titel: Petr Antworten mit Zitat

Wie ich jetzt gelesen habe, soll Petr Cech am Wochende gegen den FC Liverpool zwar mit Kopfschmerzen, aber fast wieder fit spielen. Cech trägt nun einen Helm um sich nicht wieder zu Verletzen bevor die Wunde entgültig verheilt ist, er hat das Training seit zwei Wochen wieder aufgenommen, was sagt ihr denn so dazu??
Quelle: http://sport.rtl.de/sportartikel/fussball/fussball_45387_1038387.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
Lol Deisler hört auf weil er kein Vertrauen mehr in sein Knie hat und Cech spielt noch ohne Kopf weiter.... .


saugeil:D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group